Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 462164 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 696
  • Dankeschön: 3465 mal
  • Karma: 53
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2070 am: 13. Januar 2022, 13:28:14 »
Auch wenn ich glaube zu verstehen was du sagen möchtest, würde ich gerne der „Diagnose“ widersprechen.
Ich hatte das als satirische Diagnose in der -unserer Klientel typischen- verdrehten Auslegung des Wortes "Aufmerksamkeit" interpretiert.

Ja, ich im Kern auch. Ich habe es nur zum Anlass nehmen wollen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6989
  • Dankeschön: 33222 mal
  • Karma: 732
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2071 am: 13. Januar 2022, 16:16:24 »
Banane meldet sich vom Strand. Er ist zwar ein wenig kurzatmig, aber es geht ihm mit seinem "grippalen Infekt" schon deutlich besser (20 bis 30%, seine Einschätzung). Natürlich war das nur Satire, trotzdem dankt er für die vielen netten Genesungswünsche.
Dann noch die übliche Schwurbelei, das LKA hätte an seinem Wohnort nach ihm gefragt, Diktatur, er müsse den Widerstand außerhalb der BRD-Diktatur organisieren, usw. usf.
München war gestern leider nicht so Widerstand, geht gar nicht. Steht auf. Mimimi.

https://t.me/bjoernbanane/3792
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Ba_al, KaiserAtilla, Tweety

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4436
  • Dankeschön: 20353 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2072 am: 13. Januar 2022, 18:31:35 »
@lobotomized.monkey

Nein…..nein. Der Messias ist auferstanden. Was machen wir jetzt nur mit Reza?

Naja….der ist ehhhh von der Bildfläche verschwunden…..oder ist er in Banene reinkaniert?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10824
  • Dankeschön: 34416 mal
  • Karma: 564
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2073 am: 13. Januar 2022, 18:38:43 »
Brauner leidet wohl vor allem an einem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom.

Auch wenn ich glaube zu verstehen was du sagen möchtest, würde ich gerne der „Diagnose“ widersprechen.

Tss. Mutig!

Ein Aufmerksamkeitsdefizit(syndrom) bezieht sich nicht darauf zu wenig Aufmerksamkeit zu bekommen, sondern beschreibt eine (Verhaltens-)Störung in der Konzentration und Fokussierung einer Person (oft bei Kindern).

Nja, Du bist da zu pauschal. Ich unterscheide zwischen passivem und aktivem Aufmerksamkeitsdefizit. Du willst nur die aktive gelten lassen. Banane leidet an der passiven Variante nach DSM-XLII 314.01+i

Banane ist einfach nur egozentrisch bis narzisstisch.
Sag ich doch.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10830
  • Dankeschön: 39327 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2074 am: 13. Januar 2022, 18:44:50 »
Off-Topic:
Der Messias ist auferstanden.

Das soll doch schon fast 2000 Jahre her sein...
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Greybeard, Tweety

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4436
  • Dankeschön: 20353 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2075 am: 13. Januar 2022, 20:16:54 »
@Rabenaas

Unsere Kundschaft lebt doch teilweise geistig sowas von zurück…..da kann das schon zeitlich passen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 876
  • Dankeschön: 3839 mal
  • Karma: 89
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2076 am: 13. Januar 2022, 20:28:10 »
Sind doch auch die Erleuchteten. Die spinnen ähhh Leben doch ewig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1721
  • Dankeschön: 7451 mal
  • Karma: 371
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2077 am: 14. Januar 2022, 12:58:56 »
Anwalt Jun zum Video von Bumsi, die Behörde durch "Überweisungstricks" zu ärgern:

Zitat
...Was allerdings eine Rolle spielt ist, ein Video zu machen, in dem man preisgibt, dass man das Geld eigentlich hat. Man also keine Zahlungsunfähigkeit hat, dass also die Voraussetzungen für eine Ratenzahlung gar nicht vorliegen. Und das ist das Beweismaterial, das man bräuchte oder gebrauchen könnte als Bußgeldbehörde, um die Erzwingungshaft durchzusetzen. Was Her Brauner also eigentlich macht, ist nicht einen Hinweis zu geben, wie man eine Behörde ärgert, sondern das Beweismaterial dafür zu sammeln, dass eine Erzwingungshaft sofort durchgeführt werden kann, weil nämlich die Voraussetzung für eine Teilzahlung, nämlich Zahlungsunfähigkeit, gar nicht vorliegt. Ist also insofern nicht so besonders schlau, ich würde das auch niemandem empfehlen, ganz gleich auf welcher Seite man steht, zu versuchen, eine Behörde damit zu ärgern...Ich bin sicher, es gibt bestimmt jemanden, der den entsprechenden Link nach Bremen weitergeleitet hat.

 :clap: Bumsi  :clap:
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6989
  • Dankeschön: 33222 mal
  • Karma: 732
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2078 am: 14. Januar 2022, 13:27:29 »
Ich bin sicher, es gibt bestimmt jemanden, der den entsprechenden Link nach Bremen weitergeleitet hat.
Von einer Person weiß ich das ganz bestimmt; zwar nicht mit so einer ausgefeilten Begründung, dennoch mit einer kurzen Zusammenfassung der geplanten Strategie.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7102
  • Dankeschön: 22099 mal
  • Karma: 224
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2079 am: 14. Januar 2022, 13:48:44 »
Bu(m)sfahrer.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10126
  • Dankeschön: 38294 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2080 am: 14. Januar 2022, 13:50:37 »
Brauner ist ja noch dümmer als Level 1.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Fatzke

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6900
  • Dankeschön: 24637 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2081 am: 14. Januar 2022, 14:27:55 »
Zitat
...Ist also insofern nicht so besonders schlau,...

War das anders zu erwarten?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3961
  • Dankeschön: 13175 mal
  • Karma: 380
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2082 am: 14. Januar 2022, 18:40:41 »
Die machen es halt der KRiD GmbH nach und "forschen" was man so tun kann und da gehört dann natürlich auch das Scheitern dazu.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichskasper Adulf Titler, x, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2083 am: 14. Januar 2022, 18:50:57 »
Scheitern - Erfolgreiches Opfern - Sprudelnde Spenden = Alles richtig gemacht^^

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2084 am: 15. Januar 2022, 09:56:43 »
Wer von euch gedacht hat, Bumsi Brauner würde auf der faulen Haut liegen: Weit gefehlt! Er lungert mal wieder vor dem Impfzentrum Sömmerda rum und entdeckt gar schröckliches: Einen Krankenwagen... :o

https://t.me/busfahrerthomas/3629

Bumsi wäre nicht Bumsi wenn er nicht gleich eine passende Erklärung hierfür hätte - oder auch nicht. Denn so richtig klar ist es nicht, warum der Krankenwagen inkl. Notarzt dort eingerückt ist. Aber es muss etwas mit der Impfung zu tun haben, Menno-und-mit-dem-Fuß-aufstampf! Denn da er dort öfter rumlungert recherchiert, hat er eigentlich jedes Mal den Krankenwagen dort gesehen.

Zumindest der Fahrer des RTW dürfte ihn kennen, der zeigt ihm nämlich den Zeigefinger bei der Abfahrt (Slow-Mo unterlegt mit dramatischer Musik :facepalm:).

Der Inhaber des Impfzentrums (wusste gar nicht, dass es "Inhaber" gibt) ruft anscheinend die Polizei, Bumsi begibt sich auf die Flucht und fährt so lange um den Block, bis die Polizei wirklich auftaucht (hat der freie Zeit...).

Besonders zuträglich dürfte seinem (Bus-)Führerschein bzw. einer evtl. anstehenden MPU das Anfertigen bewegter Bilder mit Ton sein, während er mal wieder Auto fährt. Ist eigentlich bekannt, ob er noch im Besitz der Fahrerlaubnis für Busse ist? Habe das gerade nicht auf dem Radar.
« Letzte Änderung: 15. Januar 2022, 09:58:42 von Greybeard »
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.