Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 462139 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6989
  • Dankeschön: 33221 mal
  • Karma: 732
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2055 am: 12. Januar 2022, 08:05:55 »
Brauner hat Nachwirkungen vom Dezember 2020 in HB. Er soll 214EUR wegen Ordnungswidrigkeit (TN an nicht genehmigter Demo).
Brauner hat bisher nicht gezahlt (waren ursprünglich um die 50EUR), HB hat versucht sein Konto zu pfänden und will jetzt ein Spielchen daraus machen und Teilzahlungen anbieten, maximalen Verwaltungsaufwand betreiben.
Erzwingungshaft ist angedroht, Brauner will es bis zur Festnahme kommen lassen um dann rechtzeitig noch zu bezahlen.
Brauner ruft zu Papierterrorismus auf, woher kennt man dieses Verhalten nur?

Fun fact: Die 160 Aufschlag sind Verwaltungsgebühr, Brauner setzt das mit Mahnkosten gleich, die man seines Anwalts Meinung nach nicht bezahlen muss. Die Gleichsetzung klingt nach einem guten Plan.

https://t.me/busfahrerthomas/3611

Zusatz:
Banane liegt krank im Bett und versucht sich an Satire (https://t.me/bjoernbanane/3783). Angeblich positiver Test, gleich fällt er in das Koma. Krank scheint er wirklich zu sein, die Geschichte mit dem Schnelltest und Rest scheint eher erfunden zu sein. Mal schauen, ob er sich daraus eine Heldengeschichte kreiert: Björn Banane, der Mann, der den Männerschnupfen überstand. Spendet bitte.
« Letzte Änderung: 12. Januar 2022, 08:20:48 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4436
  • Dankeschön: 20353 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2056 am: 12. Januar 2022, 08:42:08 »
Im "Braunen Sumpf" (Telegram) wurde bereits über eine vorzeitige Abreise von Frau und Kind aus Montenegro spekuliert. Vielleicht hütet Björn auch nur das Wohnmobil vom Arne ein.
Das wäre eine schlüssige Erklärung. Frau und Kind weg (Gottseidank für die beiden). Und beim Hüten eines Wohndings gehört auch das Einheizen dazu, das scheint aber bei der Parka-Banane zu fehlen.. Zu wenig Moos für ne Gaskartusche?

Well done Banane - sein Leben so gegen die Wand zu fahren... Well done^^

gruß oschy

Nein.....das mit dem nicht Heizen ist doch Prepper-Style.

Er muss doch von irgendetwas leben.....so permakulturmässig.

Deshalb züchtet er jetzt Pilze im Wowa. Sind zwar erstmal nur Schimmelpilze, aber egal.  Arne wirds freuen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, R. Kimble, Goliath, Lonovis, bollmann, Tweety

Offline R. Kimble

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 442
  • Dankeschön: 2564 mal
  • Karma: 202
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2057 am: 12. Januar 2022, 09:34:06 »
Der Braune jammert und lamentiert minutenlang über die paar Ocken, die er abdrücken soll.

Scheinbar merkt er nicht, dass er mit seiner geplanten Teilzahlung nicht unbedingt den Empfänger schaden kann. Im besten Fall macht er dem Sachbearbeiter ein wenig mehr Arbeit. Wenn es genug Deppen gibt, wird der nette Chef die zusätzliche Arbeitsbelastung erkennen und daraufhin eine weitere Sachbearbeiterstelle schaffen.
Der Sachbearbeiter bekommt für den Ärger Geld, der Braune bekommt Bluthochdruck und Magengeschwüre. Wenn das kein fairer deal ist? :clap:

In selten Fällen bekomme ich ähnliche Briefe. Bei mir fordern regionale Behörde eine Zusatzgebühr für die Teilnahme am Straßenverkehr. Ich zahle am gleichen Tag. Das spart weitere Gebühren und danach muss ich mich weder noch länger ärgern, noch über mein Verhalten nachdenken. Getreu dem Kölner Motto: Wat fott es, es fott.
Ich schlimmsten Fall würde ich mein Fahrverhalten ändern und dem Staat zukünftig weitere Einnahmen vorenthalten.

















Offline kairo

Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2058 am: 12. Januar 2022, 09:38:54 »
Wenn es genug Deppen gibt, wird der nette Chef die zusätzliche Arbeitsbelastung erkennen und daraufhin eine weitere Sachbearbeiterstelle schaffen.

Sind dir die Vorgänge in einer deutschen Behörde auch nur entfernt bekannt? Eher schafft der nette Chef COVID-19 ab als dass er eine neue Stelle schafft. Er kann schon froh sein, wenn ihm im nächsten Haushalt nicht wieder eine gestrichen wird.

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2059 am: 12. Januar 2022, 10:28:39 »
[...] Eher schafft der nette Chef COVID-19 ab als dass er eine neue Stelle schafft. [...]

Also liegt der Schlüssel zur Beendigung der Pandemie in der toitschen Bürokratie???  :think:

#HätteManWissenKönnen
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4436
  • Dankeschön: 20353 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2060 am: 12. Januar 2022, 11:08:43 »
@Greybeard

Mit der toitschen Bürokratie ist das denke ich tatsächlivh so. Solange ein Faxgerät noch
der heilige Gral der Kommunikation ist, wird sich das auch nicht ändern.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, R. Kimble, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10823
  • Dankeschön: 34416 mal
  • Karma: 564
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2061 am: 12. Januar 2022, 11:17:17 »
Brauner leidet wohl vor allem an einem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, bollmann, Tweety

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4069
  • Dankeschön: 25474 mal
  • Karma: 769
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2062 am: 12. Januar 2022, 11:23:17 »
Ich bin trotzdem immer noch dafür, Papierterroristen eine Strafe dafür aufzubrummen, dass sie den Behörden Zeit für die normalen Anliegen normaler Bürger stehlen.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, R. Kimble, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6989
  • Dankeschön: 33221 mal
  • Karma: 732
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2063 am: 12. Januar 2022, 11:48:38 »
Also liegt der Schlüssel zur Beendigung der Pandemie in der toitschen Bürokratie??? 

#HätteManWissenKönnen

Ist es das, was uns die Wissenschaft verschweigt? Fax und Verwaltungsmitarbeiter*innen?
Selbst Schiffmann hat das noch nicht thematisiert, daher gehört er zum System(TM) um uns Schlafschafe zu unterdrücken. Wacht auf!
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Rabenaas, bollmann, Greybeard

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10823
  • Dankeschön: 34416 mal
  • Karma: 564
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2064 am: 12. Januar 2022, 14:29:02 »
Ich schlage die Einführung einer Schwurbellesegebühr vor!

Anträge mit übermäßig viel Text, der nichts mit dem Anliegen zu tun hat, werden nach dem ersten Überfliegen nicht bearbeitet, solange die Gebühr nicht bezahlt ist.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Al Bundy

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 696
  • Dankeschön: 3465 mal
  • Karma: 53
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2065 am: 13. Januar 2022, 09:43:58 »
Brauner leidet wohl vor allem an einem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom.

Auch wenn ich glaube zu verstehen was du sagen möchtest, würde ich gerne der „Diagnose“ widersprechen.
Ein Aufmerksamkeitsdefizit(syndrom) bezieht sich nicht darauf zu wenig Aufmerksamkeit zu bekommen, sondern beschreibt eine (Verhaltens-)Störung in der Konzentration und Fokussierung einer Person (oft bei Kindern).
Jemand mit dieser Störung hat in der Regel ernsthafte Probleme sich auf eine Sache zu konzentrieren und/oder sich ihr länger zuzuwenden.

Banane ist einfach nur egozentrisch bis narzisstisch.
 

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4436
  • Dankeschön: 20353 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2066 am: 13. Januar 2022, 09:55:13 »
@Prahlhans

Banane oder Bumsi?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Prahlhans, Goliath, Lonovis

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4069
  • Dankeschön: 25474 mal
  • Karma: 769
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2067 am: 13. Januar 2022, 10:15:54 »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Prahlhans, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6989
  • Dankeschön: 33221 mal
  • Karma: 732
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2068 am: 13. Januar 2022, 10:33:08 »
Auch wenn ich glaube zu verstehen was du sagen möchtest, würde ich gerne der „Diagnose“ widersprechen.
Ich hatte das als satirische Diagnose in der -unserer Klientel typischen- verdrehten Auslegung des Wortes "Aufmerksamkeit" interpretiert.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, desperado, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10126
  • Dankeschön: 38292 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2069 am: 13. Januar 2022, 10:40:35 »
Im Theater ist das eine Rampensau oder Applaus♥♥♥.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron, califix