Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 472728 mal)

Offline KaiserAtilla

• Kommissar für Menschenrechte
  • K
  • Dankeschön: 789 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #180 am: 18. Februar 2021, 16:26:20 »
Alter, jetzt ist aber auch langsam gut, Brauner Thomas!

Belästige den Vollentleerten, aber lass gefälligst die anderen in Ruhe  :fire: :steamingears:

Hat er zusammen mit der Banane in Berlin auch schon gemacht. Die anschließende Polizeikontrolle haben beide dann aus Trotz auf 3 Stunden ausgedehnt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Rabenaas, DGIS

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8803 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #181 am: 18. Februar 2021, 22:59:01 »
Ob irgendwann mal jemand von seinem S**** die Nase so voll und ihm mit einer Eisenstange die Knie zerdrischt. Er hat so eine penetrante überhebliche Art, die bei bodenständigen Thüringern nicht so recht ankommt. In manchen Situationen ist sein blödes "du kannst mir gar nichts" grinsen saugefährlich.

Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DGIS, KaiserAtilla

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33481 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #182 am: 19. Februar 2021, 06:26:15 »
Brauner ist nicht die hellste Kerze auf der braunen Torte. Zur Zeit provoziert er nur, stellt sich selbst dar und liefert andere mit seinen Berichten ans Messer der BRD-GmbH-Schergen. Er hat kein langfristiges Potenzial, siehe die Beschreibung mit der Kerze und letztendlich lebt der von der Solidargemeinschaft der BRD GmbH.
Wie so vielen seiner Kollegen in der Szene bleibt ihm nicht mehr übrig als weiter zu provozieren um aufzufallen und somit Geld für seine Tätigkeit einzusammeln. Und nun nähert er sich unserem Kompetenzbereich.
Je schriller er sein muss (um herauszustechen), desto eher wird er strafbewehrte Aktionen nahe kommen. Dann gibt es den ersten Strafbefehl, er wird nicht zahlen können, Zurückweisung, Widerspruch... weitere Strafbefehle, private Insolvenz. Als ob wir es nicht schon einmal gesehen hätten. Und beim Sammeln von Geld gibt es durchaus Hürden zu nehmen, siehe Volkslehrer und Germanen.

Am Ende wird ein gescheitertes Leben stehen, weil er sich selbst im Weg steht. Popcorn holen, genießen und einfach beharrlich zu seinem Scheitern beitragen. Das wird schon.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #183 am: 19. Februar 2021, 08:22:39 »
Läuft bei Thomas

https://twitter.com/Driver066/status/1362642164895928323

Zitat
Ex #busfahrer #ThomasBrauner ist für 30 Tage bei Facebook gesperrt. Scheinbar zeigen die vielen, vielen Anzeigen und Meldungen endlich Wirkung.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline DGIS

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1913 mal
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #184 am: 19. Februar 2021, 08:55:20 »
Ob irgendwann mal jemand von seinem S**** die Nase so voll und ihm mit einer Eisenstange die Knie zerdrischt. Er hat so eine penetrante überhebliche Art, die bei bodenständigen Thüringern nicht so recht ankommt. In manchen Situationen ist sein blödes "du kannst mir gar nichts" grinsen saugefährlich.

....abwarten ! Soviel Resthirn ist noch vorhanden, so das er sich schon überlegt wenn er provozieren kann und wen nicht. Erfahrungsgemäß lässt aber auch diese Vorsicht, durch "Erfolge" beflügelt, bei diesen Subjekten irgendwann einmal nach.

BTW: Erlebte ich selbst erst vor kurzem an der Tankstelle. Freitagnachmittag, ein zierliches Bürschlein an der Kasse, das tanken mit der Firmenkarte bezahlen, dann noch ein paar Flaschen Bier (...allein der Einkauf sollte zu denken geben), Kaffee und diverse Snacks. Hinter ihm ein BusinessMannZeitistGeldtyp, ungehalten über den Einkauf "...hier ist doch kein Supermarkt...etc." ! Selbst beim verlassen des Shops musste er ihm noch diverse "Ratschläge" mit auf den Weg geben. Ergebnis: Das Bier und die Snacks waren für die Jungs vom Bau draußen im Bully, die nach einer langen Woche müde nach Hause wollten, die Pause aber nutzten ihr Bier gleich an der Zapfsäule, vor und hinter dem Wagen des Mannes zu trinken, der sich erstaunlicherweise in diesem verriegelt hatte......
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !

Folgende Mitglieder bedankten sich: Bischlott, Goliath

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #185 am: 19. Februar 2021, 09:17:51 »
Läuft bei Thomas

Jepp, und diesmal wurde er wohl auch vom "Betreiber" des Impfzentrums angezeigt, nachdem er mal wieder im kumpeligen Ton rumqueruliert hat. Warum kann ich nicht sagen, aber laut Video und den darin enthaltenen Aussagen könnte ich mir etwas mit Hausfriedensbruch vorstellen (Betreiber: "Ich habe hier das Hausrecht."):

https://twitter.com/Tanja80204061/status/1362635917501083648?s=20

Also: Die Spirale dreht sich weiter...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, DGIS

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #186 am: 19. Februar 2021, 19:26:26 »
Brauner ist nicht die hellste Kerze auf der braunen Torte. Zur Zeit provoziert er nur, stellt sich selbst dar und liefert andere mit seinen Berichten ans Messer der BRD-GmbH-Schergen. Er hat kein langfristiges Potenzial, siehe die Beschreibung mit der Kerze und letztendlich lebt der von der Solidargemeinschaft der BRD GmbH.
Wie so vielen seiner Kollegen in der Szene bleibt ihm nicht mehr übrig als weiter zu provozieren um aufzufallen und somit Geld für seine Tätigkeit einzusammeln. Und nun nähert er sich unserem Kompetenzbereich.
Je schriller er sein muss (um herauszustechen), desto eher wird er strafbewehrte Aktionen nahe kommen. Dann gibt es den ersten Strafbefehl, er wird nicht zahlen können, Zurückweisung, Widerspruch... weitere Strafbefehle, private Insolvenz. Als ob wir es nicht schon einmal gesehen hätten. Und beim Sammeln von Geld gibt es durchaus Hürden zu nehmen, siehe Volkslehrer und Germanen.

Am Ende wird ein gescheitertes Leben stehen, weil er sich selbst im Weg steht. Popcorn holen, genießen und einfach beharrlich zu seinem Scheitern beitragen. Das wird schon.

Ich sehe das etwas differenzierter, um nicht zu sagen, ich packe ihn einfach in eine Schublade. Er entwickelt sich, leider. Ich packe ihn nämlich in die Schublade Plan und Ursache. Der Hirsehitler schmeisst nur mit Zuckerwasserdosen, dem Thomas traue ich etwas mehr zu. Das schrieb hier übrigens schonmal jemand. Er hat ein tief sitzendes (für ihn) Unrecht erfahren.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix, DGIS, KaiserAtilla

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #187 am: 19. Februar 2021, 19:59:02 »
Er entwickelt sich, leider. Ich packe ihn nämlich in die Schublade Plan und Ursache

Hoffentlich irrst Du Dich. Plan und Ursache hatten Zeit sich zu entwickeln bzw. ihre Fallhöhe war höher. Plan und Ursache waren wenigstens anfänglich besser situiert. Außerdem dürften die Behörden auf Querulanten wie Brauner inzwischen besser vorbereitet sein und die frühzeitiger piesacken bevor er ihnen komplett auf der Nase wie der Typ in Wittenberg rumtanzt.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, DGIS

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #188 am: 19. Februar 2021, 20:36:04 »
Konto und Paypal von Björn "Banane" Winter brauchen etwas Aufmerksamkeit.

Zitat
🔥🔥🔥TEILEN ÜBERALL 🔥🔥🔥

Bitte unterstützt die Patrioten 😎

Mehrere Autos sind betroffen ‼️

Björn Winter - SPENDE -

Paypal: [email protected]

oder

IBAN: DE15120800004069835000

❤️❤️Danke ❤️❤️

https://t.me/wendezweipunktnull/7526

Die Commerzbank freut sich sicher über Hinweise.

Grund für den Spendenaufruf: Antifaschistsiche Autolackierer haben den Konvoi besucht.
« Letzte Änderung: 19. Februar 2021, 20:46:06 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, DGIS, KaiserAtilla

Offline Grashalm

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6639 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #189 am: 19. Februar 2021, 21:02:11 »
Der heißt doch Bernd!
Vom SchlafSchaf gefressen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DGIS

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #190 am: 21. Februar 2021, 17:16:06 »
Brauner ist in Hannover wieder in bester Gesellschaft.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38482 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #191 am: 21. Februar 2021, 20:45:25 »
Und hält wieder seinen nackten Arsch in die Kamera.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DGIS

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7596 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #192 am: 22. Februar 2021, 12:43:01 »
Der Busfahnder hat sich die Mühe gemacht, die Widersprüche des Ex-Busfahrers bezüglich Führerscheinentzug zu ordnen.
Alles nicht neu, aber ganz gut zusammen gefasst.

Brauner war schon vor Corona ein mehrfach verurteilter Querulant. Bedrohung, Beleidigung, Pfandkehr, Körperverletzung, Diebstahl.
Die Maskengeschichte im Schulbus hatte gar nichts mehr mit dem Entzug zu tun, dass war alles vorher schon in die Wege geleitet.
Brauner erzählt für seine Spender und Fans eine Lügengeschichte.

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68332 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #193 am: 22. Februar 2021, 15:29:22 »
Der Buddy vom braunen Thomas, der Kioskbetreiber versteht die Welt nicht

https://t.me/busfahrerthomas/537
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter, DGIS, KaiserAtilla

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #194 am: 22. Februar 2021, 16:15:31 »
Tja, das war wohl als "Entlastungsvideo" gedacht, nur nicht gut gemacht. Ricky lässt da doch schon ein paar staatsfeindliche Töne erklingen.
Schön ist übrigens beider Aussage zu den System(TM)-Medien: Ihnen gefällt der Inhalt nicht, daher schauen sie die nicht mehr. Gefühlt Fakten bzw. Wohlfühlfakten.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DGIS, KaiserAtilla