Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 472811 mal)

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #210 am: 2. März 2021, 12:17:24 »
Er gibt sich wirklich allergrößte Mühe, als Ar***loch so bekannt zu werden, dass ihm garantiert keine Firma mehr einen Job anbieten wird.

Der macht eh bald sein eigenes Königreich auf als Selbstverwalter - oder er heuert bei Fitze an.

Brauner Thomas ist und bleibt eine rechte Wurst, außer provozieren und mit dem Vollentleerten abhängen hat der Möchtegernpolitiker nix auf der Kette.
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, KaiserAtilla

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33484 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #211 am: 2. März 2021, 12:46:18 »
Wie ich schon mal schrieb: Der Typ kann nichts und hat (im Moment) vermutlich auch keine Ressourcen. Denken ist nicht seine Stärke (und die des Kumpels), denn sonst würde ihm die Unsinnigkeit seines Handelns und der Vergleiche auffallen.
Also kompensiert er es im besten D*ppentum mit Arroganz und dokumentiert das zu seiner Schande (auch dazu ist er zu blöd es zu erkennen) im Internet. Seine nächste MPU dürfte nicht nur die Klassen D und D1 umfassen; falls die Fahrerlaubnisstelle aus Sömmerda solche Videos zur Kenntnis nimmt.
Man sollte ja nichts dem Zufall überlassen. Man überlässt nichts dem Zufall, macht sogar beim Brauner noch mehr Spaß als das Petzen bei Banken beim Nerling.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #212 am: 2. März 2021, 13:00:19 »
Der Thomas ist wohl nicht gerne alleine. Deswegen klettet er sich an alle an, die nicht bei 3 auf den Bäumen sind. Egal, ob es un ein volxtanzender Nazi, eine singende Banane oder ein demnächst Ex-Kioskbetreiber ist. Den könnte man mit positiver Aufmerksamkeit leicht aus dem Strudel rauskriegen. Aber wer will sich das schon antun?
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Neubuerger, Goliath, califix, KaiserAtilla

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #213 am: 2. März 2021, 20:26:23 »
Läuft bei Banane, Bratwurst und Busfahrer

Quelle: https://twitter.com/gtorges/status/1366813295777370113

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #214 am: 3. März 2021, 09:52:17 »
Der Antisemit in Brauner Thomas bricht mal wieder hervor - s. Anhang:

https://t.me/busfahrerthomas/575

Juristische Laienfrage: Kann man den eigentlich für sowas auch mal drankriegen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Neubuerger, Goliath, califix

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 19847 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #215 am: 3. März 2021, 10:08:15 »
Geschmacklosigkeit ist nicht strafbar. Paragraf 130 StGB gibt meines Erachtens nicht genug her ( siehe auch § 6 VStGB und §226 StGB). Angehörige der Opfer hätten vermutlich Möglichkeiten.

Aber er sammelt ja kräftig andere Anzeigen. Gut Ding will Weile haben. Der kriegt es noch knüppeldick.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #216 am: 3. März 2021, 10:14:07 »
Den Schildervergleich hat nicht nur der braune Thomas im Angebot, bei Eva findet sich der auch.

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38486 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #217 am: 3. März 2021, 10:59:24 »
War ja klar. Die Hobbyopfer mögen sowas. Da können sie davon ablenken, dass ihr gefühltes Unbill nicht auf ihre eigene Dummheit zurückzuführen ist.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Greybeard

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #218 am: 4. März 2021, 09:22:59 »
Oh je, hat Kippen-Ricky etwa die lang erarbeitete Kündigung der Geschäftsräume bekommen? >:D

https://t.me/busfahrerthomas/581

Wo soll Brauner Thomas denn jetzt seine viele Freizeit verbringen? Noch mehr Demos und Autokorsos? Oder noch mehr Aufenthalte in der Wanne der Rennleitung?

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68339 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #219 am: 4. März 2021, 10:27:36 »
Hat wer noch eine Tüte Mitleid über?
Meins bewahre ich mir für berechtigte Fälle auf
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33484 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #220 am: 4. März 2021, 16:25:26 »
Und wieder einen Haken mehr auf der ToDo-Liste. -> (https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=7203.msg334125#msg334125)

Ist es nett zu der Kündigung zu grinsen? Nein. Tut es gut? Ja.

@Brauner: Er reisst du keine Kumpels rein, dann machst du das mit deiner Familie. Bist halt ein echt thoitscher Patriot.
« Letzte Änderung: 4. März 2021, 16:27:36 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Greybeard

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68339 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #221 am: 4. März 2021, 17:08:34 »
Und wieder einen Haken mehr auf der ToDo-Liste. -> (https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=7203.msg334125#msg334125)

Ist es nett zu der Kündigung zu grinsen? Nein. Tut es gut? Ja.

@Brauner: Er reisst du keine Kumpels rein, dann machst du das mit deiner Familie. Bist halt ein echt thoitscher Patriot.

Sind wir die Guten oder die Netten? Seit wann interessiert uns ob wir als "nett" wahr genommen werden?
Nett ist doch die kleine Schwester von shice  >:D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Greybeard

Offline KaiserAtilla

• Kommissar für Menschenrechte
  • K
  • Dankeschön: 789 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #222 am: 4. März 2021, 17:13:31 »
Auch sehr amüsant, Busfahrer Buddy Bananes Aussage über seine Schwester, gestern nach dem Deppenkorso. Schön wie er seine Kompetenz zur Schau stellt

https://twitter.com/DennisKBerlin/status/1367242255044591619

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath, califix

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28496 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #223 am: 4. März 2021, 17:55:42 »
Auch sehr amüsant, Busfahrer Buddy Bananes Aussage über seine Schwester, gestern nach dem Deppenkorso. Schön wie er seine Kompetenz zur Schau stellt

https://twitter.com/DennisKBerlin/status/1367242255044591619

Der ist so kompetent, dass seine Seite jetzt auch futsch ist.  https://www.bjoern-banane.com/

Das Bild mit treffender Selbstbeschreibung ist noch auf Google zu finden.

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, KaiserAtilla

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26815 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #224 am: 4. März 2021, 19:06:07 »
Auch sehr amüsant, Busfahrer Buddy Bananes Aussage über seine Schwester, gestern nach dem Deppenkorso.
Wieso nur mussten die Eltern nach der Tochter weitermachen? So viel Elend für das bisschen Spass …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Goliath, Krawutzi Kaputzi