Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 462190 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4436
  • Dankeschön: 20354 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1755 am: 26. Oktober 2021, 13:25:25 »
Test-Express reicht da nicht?

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 696
  • Dankeschön: 3465 mal
  • Karma: 53
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1756 am: 26. Oktober 2021, 14:49:06 »
Klar reicht das. Ist nur die Frage wofür.

Zum Poppes abwischen? ☑️

Um Kohle mit jenen zu verdienen, die keinen Bock auf echte Verantwortung haben? ☑️

Sich gut zu fühlen während/weil man sich belügt? ☑️

Sich gemäß 3G freizutesten oder um als „Genesen“ zu gelten? ❌
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz, DGIS, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10126
  • Dankeschön: 38296 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1757 am: 26. Oktober 2021, 15:57:01 »
Test-Express reicht da nicht?
Die sind wohl eh schon Geschichte.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz, DGIS

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 1909 mal
  • Karma: 72
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1758 am: 26. Oktober 2021, 16:13:43 »
Dem Bericht der Banane, dem Klavierspieler und 2 Statisten folgend, sitzt/liegt Bumsi-Brauner daheim im Bett und packt die Geschenke aus, die er von seinen Kindern zum heutigen Geburtstag erhalten hat. Nach seinen Aussagen kein Covid-19, sondern nur eine verschleppte Grippe.

Danke an die FlugschuleE  :clap:

https://twitter.com/FlugschuleE/status/1452987153600876550
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Staatstragender, Neubuerger, Goliath, klimaschutz, Greybeard, Tweety

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1759 am: 26. Oktober 2021, 16:29:58 »
Nach seinen Aussagen kein Covid-19, sondern nur eine verschleppte Grippe.
Covid hat halt auch seinen Stolz :-)

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, Ba_al, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10126
  • Dankeschön: 38296 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1760 am: 26. Oktober 2021, 16:38:16 »
Natürlich ist es nur eine Grippe. Und wenn es Pest, Covid und Cholera zugleich wären, wäre es nur eine verschleppte Grippe. Fehlte ihm ein Arm, wäre es nur eine kleine Fleischwunde.
Fehlt Hirn, ist es Brauner.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7103
  • Dankeschön: 22103 mal
  • Karma: 224
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1761 am: 26. Oktober 2021, 16:52:50 »
Grippe? Nicht "leichte Erkältung"? Also hat er deutlich merkbare Symptome. Vielleicht geht es ihm wie sehr vielen, die Erkältung mit Grippe verwechseln.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz, Tweety

Online Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3961
  • Dankeschön: 13175 mal
  • Karma: 380
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1762 am: 26. Oktober 2021, 22:03:10 »
Hat eigentlich irgendwer dem Braunen schon gesagt das man nur als Genesen gilt, wenn man einen entsprechenden Nachweis hat und ein "Ich hatte es und bin genesen" nicht ausreicht?  :think:

Belästige den armen Querdenker doch nicht mit solchen Details! Die Welt funktioniert natürlich so wie es ihm gefällt.
Wobei ich nicht glaube, dass er sich zumindest offiziell einen Genesenenstatus holen wird. So würde er ja quasi implizit die Existenz Corona als Krankheit anerkennen und ist das nicht genau das Gegenteil von dem was er predigt?
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10126
  • Dankeschön: 38296 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1763 am: 26. Oktober 2021, 23:15:29 »
Da müsste er sich ja wohl testen lassen, oder? Will er das? Wäre mir neu.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Fatzke

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1662 mal
  • Karma: 37
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1764 am: 26. Oktober 2021, 23:56:18 »
Hat eigentlich irgendwer dem Braunen schon gesagt das man nur als Genesen gilt, wenn man einen entsprechenden Nachweis hat und ein "Ich hatte es und bin genesen" nicht ausreicht?  :think:

Ich hab Leute gesehen, die einen Zettel an der Jacke mit der Aufschrift "Attest vorliegend" für die notwendige Glaubhaftmachung hielten. Dem Bumsi unterstelle ich hier ähnliches Rechtsverständnis.
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 264
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1765 am: 27. Oktober 2021, 19:23:33 »
Neues aus Sprötau.  :o

Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.


Würde seine andauernde Funkstille erklären.
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2021, 00:48:48 von Sandmännchen »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6989
  • Dankeschön: 33224 mal
  • Karma: 732
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1766 am: 27. Oktober 2021, 19:38:14 »
Ich habe allerdings keine Ahnung ob die Frau nen Führerschein besitzt, aber selbst wenn nicht, würden Busse fahren. LG"

In Sprötau gibt es "Ernst Liebermann" als Einkaufsladen. Da wird es schon die notwendigen Dinge geben, vielleicht keine Fertigpizza, aber den Rest schon. Der Aldi ist natürlich erst in Sömmerda, zu Fuß schon ein strammer Marsch.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4436
  • Dankeschön: 20354 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1767 am: 30. Oktober 2021, 21:30:36 »
Die letzten Infos zur Causa Bumsi



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Neubuerger, Goliath, Observer, klimaschutz, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10126
  • Dankeschön: 38296 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1768 am: 30. Oktober 2021, 22:11:41 »
Möglich also, dass dieser Super♥♥♥ seine ganze Familie angesteckt hat. Was ein skrupelloses ♥♥♥!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6989
  • Dankeschön: 33224 mal
  • Karma: 732
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1769 am: 31. Oktober 2021, 08:22:57 »
Ich würde beim Spekulieren ein wenig warten, wie mit der Klinikeinweisung des Braunen. Gerhard Torges bekommt die Infos wahrscheinlich auch nur aus zweiter Hand (so mein Eindruck aus den vergangenen Kontakten mit ihm).

Wenn ich mich richtig erinnere, dann müsste Brauner im November seine ersten Gerichtsverfahren durchziehen; dann wird er bei seinem Mimimi uns gewiss in seine großartige Siegesstrategie einweihen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, califix, klimaschutz, Greybeard, Tweety