Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 473774 mal)

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26831 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1050 am: 8. Juni 2021, 19:02:58 »
Im heutigen Film läuft die braune Banane im Unterhemd (oder wie soll man das sonst nennen) durch den Wald und phantasiert vor sich hin.
Also oben rum sieht es ein wenig aus wie ein zwei Nummern zu kleiner Badeanzug. Unten rum will ich es gar nicht sehen. Ich habe jetzt schon Sprechreiz. Die ganzen Bilder wollen verbalisiert werden. Aber ich beherrsche mich. So ein … args … grmpf. Ahhhhhhhhhh! Danke, bitte, wer putzt weg? Was, ICH? Hmpf.  :mop:

Die NWO kann so gemein sein, wenn es um Geld geht! Danke, Merkel!
Aber echt, da macht sie mal was richtig, und kaum einer dankt es ihr. Deshalb auch von mir: Danke Merkel!
« Letzte Änderung: 8. Juni 2021, 19:18:46 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18877 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1051 am: 8. Juni 2021, 21:02:03 »
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass “Schlock - das Bananenmonster“ meine Jiugend geprägt hat?
(Hervorhebung durch mich)
Ja das nenn ich jetzt mal im wahrsten Sinn des Wortes eine ziemlich verpfuschte Jugend.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1052 am: 9. Juni 2021, 12:17:04 »
Viel zu wenig Brauner hier, also los geht's!

https://t.me/busfahrerthomas/1215

Der Mopsige schnappt sich seinen ebenso sympathischen wie eloquenten Zeitgenossen Ma(t)scheck(?), also ganz Brauner'sches Niveau, und sucht unterschiedliche Stätten heim.

Zu Beginn des Videos erfreuen sich die beiden Buben wie die Schulkinder an einer Alarmfahrt der Rennleitung, die bei einem Überholvergang dem Gegenverkehr recht nahe kam (Szene kommt später nochmal). Danach sucht man den Edeka in Duderstadt heim. Es dürfte sich hier um Edeka Gotthard handeln, welcher sich in der Feilenfabrik Duderstadt befindet, da man am Anfang eine Deichmann-Filiale erkennen kann und auch das Gebäude ist bei den bewegten Bildern aus dem Außenbereich als die Feilenfabrik zu erkennen.

Die beiden Unsympathieträger hatten "Hinweise" auf Diskriminierung bekommen und entdecken auch gleich den vermeintlichen Stein des Anstoßes: Ein Schild am Eingang des Marktes, auf welchem Edeka/der Marktleiter darum bittet, keinen Familienausflug in den Supermarkt zu machen. Die beiden halten diese Art der Schilder für deutschlandweit einmalig (dann macht mal die Augen auf, die stehen bei uns überall rum). Man möchte dann mit dem Marktleiter das Problem einvernehmlich aus der Welt schaffen (warum soll der das ausgerechnet mit euch Hohlbirnen wollen?), denn das Schild ist ja spaltend, diskriminierend und verfassungswidrig. Das die beiden nicht lesen können, hat der Markleiter innerhalb von Bruchteilen von Sekunden herausgefunden, denn auf dem Schild steht "Bitte alleine einkaufen". Die Hobbyjuristen haben aber schon festgestellt, dass die Regelungen nicht rechtlich bindend sind, da es ansonsten in den AGBs stehen müsste. Auf alle Fälle gibt es für die beiden das nächste Hausverbot, die Polizei(tm) soll gerufen werden. Hobbystatistiker Brauner hat doch aber mit den Zahlen vom RKI errechnet, dass es gar keine Pandemie gibt. Das er aber das Problem ist, haben Marktleiter und Kunden aus dem Off treffend erkannt.

Danach haben die beiden Geblitztdingsens den nächsten Nicht-Geistesblitz: Die Einkaufswagen sind doch mit Viren kontaminiert, da die nicht "medizinisch desinfiziert" sind. Man belästigt ob dieser Erkenntnis unschuldige Kunden und muss sich auch Gegenwehr gefallen lassen :facepalm:

Die Kundschaft im Edeka ist aber gut informiert: Ein Kunde bemerkt treffend, dass Brauner ein Gefälligkeitsattest von Frau Dr. Cola-Kiste hat. Laut Aussage Brauner hat aber die Untersuchung hierfür STUNDEN gedauert bevor er das Attest bekam.

Wie die Schüler beim Klingelstreich bricht Panik aus, als tatsächlich die Rennleitung im Anmarsch ist und man verlässt fluchtartig den Parkplatz. Wohl kurzes Gespräch mit der Rennleitung: Man wurde gerufen, da Brauner und Co. die Kunden dazu aufgerufen hätten, die Masken abzunehmen.

Szenenwechsel: Man marodiert weiter zum Impfzentrum. Gleich zu Beginn der Heimsuchung belästigt man ältere Menschen mit der Aussage: "BionTech ist doch der Impfstoff, der nicht so gut ist, oder?" Warum kann der eigentlich die Leute nicht in Ruhe lassen und muss immer nur provozieren? Der hinzukommende Mitarbeiter/Arzt des Impfzentrums hat natürlich was zu verbergen, der will sich nämlich nicht filmen lassen. Dann fühlt sich Brauner dazu berufen, alle Mitarbeiter des Impfzentrums medizinisch nachzuschulen und die wichtigste Frage (verständlich in seiner Lage) zu stellen, wieviel denn der Impfarzt verdienen würde. Man provoziert weiter und es kommt, wie es kommen muss: Die Rennleitung rückt erneut an :facepalm:

Fazit:  :puke:

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18877 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1053 am: 9. Juni 2021, 21:16:09 »
Ich kann mir diese Nasen nicht mehr anschauen.

Da bin ich über einen jeden dieser amüsanten Berichte zutiefst dankbar.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33528 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1054 am: 10. Juni 2021, 07:56:53 »
Das Video zeigt den Unwillen von Brauner zu einem gesitteten und rationalen Umgang mit den schlafschafenden Systemlingen, aka den normalen Menschen.
Wer noch meint man könne mit solchen Typen wie Brauner diskutieren, der möchte sich dieses Machwerk einfach anschauen. Zu Dokumentationszwecken auf YT:
Spoiler
[close]

Danach wird man seine Meinung schnell ändern.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline KaiserAtilla

• Kommissar für Menschenrechte
  • K
  • Dankeschön: 789 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1055 am: 10. Juni 2021, 12:04:53 »
Das Video zeigt den Unwillen von Brauner zu einem gesitteten und rationalen Umgang mit den schlafschafenden Systemlingen, aka den normalen Menschen.
Wer noch meint man könne mit solchen Typen wie Brauner diskutieren, der möchte sich dieses Machwerk einfach anschauen. Zu Dokumentationszwecken auf YT:
Spoiler
[close]

Danach wird man seine Meinung schnell ändern.

Eigentlich möchte man ihm doch am liebsten seinen innigsten Wunsch erfüllen und ihm sein dämliches grinsen aus der Visage klatschen.
Eigentlich ist er aber wirklich kaum Beachtung wert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, 655321, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Feiertag, klimaschutz

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3896 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1056 am: 10. Juni 2021, 12:24:59 »
Mein Gedanke: Hoffentlich haut ihm mal eine richtig eine rein, so mit dicker Lippe und so. Doch dann hat dafür einer Ärger am Hals, der es nicht wert ist.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1057 am: 10. Juni 2021, 12:33:56 »
Vor allem möchte der Braune doch gerade, dass man ihn attackiert. Wenn man den Spinner einfach unbeachtet rumkrakelen lassen würde, das würde ihn viel mehr treffen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3407 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1058 am: 10. Juni 2021, 12:43:54 »
Wahrscheinlich spekuliert der Spacken auf Schmerzensgeld.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lonovis, califix, Feiertag, klimaschutz

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1059 am: 10. Juni 2021, 12:52:10 »
Man verspürt schon den Wunsch dem Braune einen Cut in Braue zu hauen. Zu dem “das möchte er doch“,  zumindest erfüllt sich dann einer seiner Wünsche.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21636 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1060 am: 10. Juni 2021, 13:30:55 »
Klar juckt es da in der Faust, aber darauf legt der es doch gerade an. Nein, einfach labern lassen ist auch nicht gut. nicht lange diskutieren, klare Ansage, Rauswerfen, vom Hausrecht Gebrauch machen, wenn er nicht sofort verschwindet von der Polizei rausbegleiten lassen und eine Strafanzeige hinterher. Und dann kann er labern, wo und was er will, aber eben nicht mehr auf dem Gelände des betreffenden Marktes.
Mal sehen, wie lange der noch so weitermachen kann. Kommt vielleicht auch aufs "Amt" an, wie großzügig die ihn versorgen, obwohl er ja im Prinzip alles tut, um bloß nirgendswo mehr einen Job zu bekommen. Da gibt es durchaus Möglichkeiten, ihn in die Pflicht zu nehmen, wenn ein Sachbearbeiter seine Arbeit ernst nimmt.
Dem Baunen eine reinhauen ist die dümmste aller Möglichkeiten, er und sein Kumpel machen da einen brutalen Überfall draus, anschließend mimt der den Schwerverletzten und legt sich monatelang auf anderer Kosten auf die faule Haut.
Wir hatten so ein Prachtexemplar hier im Haus, mit den Krücken unterm Arm locker-lässig die Treppe runter und vor der Türe dann plötzlich schwerst gehbehindert.

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1061 am: 10. Juni 2021, 13:53:01 »
Knallcharge Bananen-Joe hechelt und keucht mal wieder durch den Wald, diesmal aber nicht im Bustier:

https://t.me/bjoernbanane/1195

Wir erfahren ein paar Neuigkeiten:

Er hat noch immer keinen Zugriff auf seine Girokonten(!), das hat das Regime/Frau Merkel wohl ganz geschickt eingefädelt. Aber "Grundversorger" wie er sind denen da oben wohl egal (ich glaube ja, er meint "Alleinverdiener" - oder ist er im Nebenberuf Landwirt?). Aber in der Szene ist man total gut vernetzt: Der Kühlschrank wird zwar immer leerer, aber er hat heute einen Termin bei einer Friseurin aus dem Widerstand. Also Hauptsache, die Frise sitzt :facepalm:

Die Politiker in der Staatssimulation BRiD haben die Hosen alle gestrichen voll, denn in den USA werden jetzt die letzten Staaten nochmal ausgezählt und danach wird ein Tsunami der Wahrheit den gaaaaanzen Planeten überrollen und auch die deutschen Politiker hinfortspülen.

Gestern abend kurz vor Geisterstunde hat er einen Liebesanruf der Antifa erhalten und er hat fortlaufend dreckige Kosenamen in's Ohr gehaucht bekommen. Er fragt sich, wer sowas macht. Kleiner Tipp, Björn: Frag mal deinen Buddy Brauner, der soll da Profi sein!

Zu guter Letzt droht er den neuen, heißen Shice an, die neue Super-Boygroup bestehend aus

• Thomas "Formerly known as the busdriver" Brauner,
  • Arne "Flügelstürmer" Schmitt,
  • Michael "Polizist für Chorsingen Aufklärung" Fritsch und
  • Björn "Tally me Banana" Winter.

Was genau da passiert, will er noch nicht verraten - er hat schon so zuviel erzählt. Ist halt voll das geheim Geheimprojekt...

Fazit: So lala, gab schon spannenderes und ich warte noch immer auf den angekündigten Blockbuster "Eine Aldi-Tüte voll Strafanzeigen".
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1062 am: 10. Juni 2021, 14:06:21 »
Zitat

Er hat noch immer keinen Zugriff auf seine Girokonten(!), das hat das Regime/Frau Merkel wohl ganz geschickt eingefädelt. Aber "Grundversortger" wie er sind denen da oben wohl egal (ich glaube ja, er meint "Alleinverdiener" - oder ist er im Nebenberuf Landwirt?).

Also habe sie ihm den Strom abgestellt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33528 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1063 am: 10. Juni 2021, 14:19:00 »
Er hat noch immer keinen Zugriff auf seine Girokonten(!)
Björn ist doch verheiratet. In einer guten Ehe gibt es halt zwei Girokonten, eines für die Frau und ein gemeinsames.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, Gerichtsreporter, klimaschutz, Greybeard

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1064 am: 10. Juni 2021, 14:57:57 »
In einer guten Ehe gibt es halt zwei Girokonten, eines für die Frau und ein gemeinsames.

Wir hatten zwei Konten: eines meiner Frau und meines.
Sie hatte Zugriff auf mein Konto aber ich nicht auf ihres. :(
Aber die Ehe war trotzdem gut. ;)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Goliath, Feiertag, klimaschutz