Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 473818 mal)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68381 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1065 am: 10. Juni 2021, 19:27:37 »
Der braune Thomas als Nachrichtensprecher bei Deutschland TV aktuell :rofl:

https://t.me/busfahrerthomas/1232
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz, Greybeard

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25153 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1066 am: 10. Juni 2021, 19:37:12 »
In einer guten Ehe gibt es halt zwei Girokonten, eines für die Frau und ein gemeinsames.

Wir hatten zwei Konten: eines meiner Frau und meines.
Sie hatte Zugriff auf mein Konto aber ich nicht auf ihres. :(
Aber die Ehe war trotzdem gut. ;)

War? :think:
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline BbgBaL

« Antwort #1067 am: 10. Juni 2021, 20:06:33 »
Off-Topic:
Hatte Noldor vor einiger Zeit gepostet. Lass es einfach so stehen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, SchlafSchaf, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1068 am: 10. Juni 2021, 20:39:12 »
OK.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Goliath, Al Bundy, klimaschutz, BbgBaL

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1069 am: 11. Juni 2021, 06:34:29 »
Der braune Thomas als Nachrichtensprecher bei Deutschland TV aktuell [...]

...wo er das tut, was man in Brauners Welt halt als Nachrichtensprecher so macht: Bild-Zeitung vorlesen und andere Fake-News ohne Quellenangaben rausquaken  :facepalm:

Aber den Maden im Chat ist das egal, denen ist nur das Intro zu lang. Ansonsten "tolle, neue Infoquelle" neben Auf1.tv  :banghead:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33528 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1070 am: 11. Juni 2021, 07:12:44 »
...wo er das tut, was man in Brauners Welt halt als Nachrichtensprecher so macht: Bild-Zeitung vorlesen und andere Fake-News ohne Quellenangaben rausquaken 

Nicht ganz, teilweise werden die Quellen (nur nicht die Primärquellen) genannt. Die Unterscheidung dürfte den selbst ernannten Repräsentanten des gesamten Volks, also das "Folk", schwerfallen. Auffällig (und typisch) war die fehlende Einordnung, so wurden beispielsweise nur Fragen aufgeworfen, z. B. bei dem Verbleib der Nano-Partikel, wo RT nach der Bewertung der Bundesregierung fragte und die Antwort, vermutlich so etwas wie "ist nicht schlimm" nicht präsentiert wurde, sowie die Nano-Partikl nicht weiter definiert wurden.
Bei den Nano-Partikeln habe ich wenigstens an den eigentlichen Impfstoff gedacht (die mRNA ist ja verpackt) und daher würde ich erwarten, dass das eher ein unproblematische Beobachtung der Japaner ist.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1071 am: 11. Juni 2021, 07:33:17 »
In einer guten Ehe gibt es halt zwei Girokonten, eines für die Frau und ein gemeinsames.

Wir hatten zwei Konten: eines meiner Frau und meines.
Sie hatte Zugriff auf mein Konto aber ich nicht auf ihres. :(
Aber die Ehe war trotzdem gut. ;)

War? :think:

Meine Frau ist leider im September 2019 an Krebs gestorben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Schreibtischtäter, klimaschutz

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1072 am: 11. Juni 2021, 08:58:17 »
Das tut mir aufrichtig leid. Hab das nicht gewusst und hätte das auch nicht wissentlich geschrieben. Entschuldige bitte.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Krawutzi Kaputzi, Schreibtischtäter, klimaschutz

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1073 am: 11. Juni 2021, 09:31:36 »
Das tut mir aufrichtig leid. Hab das nicht gewusst und hätte das auch nicht wissentlich geschrieben. Entschuldige bitte.

Ist schon ok.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68381 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1074 am: 11. Juni 2021, 14:44:49 »
Die bild Blöd macht sich zum Komplizen der Querdeppen

https://t.me/bjoernbanane/1211
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38518 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1075 am: 11. Juni 2021, 15:41:51 »
Schon länger. Die Agenda des Lügners Reichelt war sehr schnell nach Beginn der Pandemie auf Querdeppenniveau angelangt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33528 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1076 am: 11. Juni 2021, 15:51:58 »
Bild-Zeitung vorlesen und andere Fake-News ohne Quellenangaben rausquaken

Genau, die zitierte Fokus-Meldung stammt aus 2016 (https://www.focus.de/familie/geburt/forscher-rechtfertigen-toetung-neugeborener-legaler-kindsmord_id_2450059.html). Klingt dann doch sehr bemüht als Begründung eines aktuellen Ereignisses, insbesondere dann, wenn die Autoren des Beitrags durchaus heftigen Widerspruch bekommen haben.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Greybeard

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26831 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1077 am: 12. Juni 2021, 02:17:36 »
Kommt's nur mir so vor, als wäre der Brauner irgendwie mit dem Lotzlöffel verwandt?

In seiner neuen "TV-Show" sitzt er glänzend (nein, kein Kompliment, keine Maske) und in irgendwie unpassenden Klamotten vor der Kamera, keucht und blinzelt panisch bis irre und stammelt den größten Blödsinn. Wie der Lotz auch. Und wenn man die so gegenüber stellt …

Irgendwie ist der Brauner eine abgewrackte Version des Kinderzimmernazis Lotz. Falls es noch abgewrackter geht.

« Letzte Änderung: 12. Juni 2021, 02:26:23 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1078 am: 12. Juni 2021, 07:40:23 »
Er scheint mir für seine heroischen Einsätze mit dem “Einkaufswagenchip am Bande“ ausgezeichnet worden sein.

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1079 am: 12. Juni 2021, 08:17:29 »
Das ist die schwarze Sonne für Anfänger. Sozusagen der erste Ungrad!
Ich bremse nicht für Nazis!