Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 473730 mal)

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1020 am: 5. Juni 2021, 20:25:57 »
Ist aber insgesamt ziemlicher Kuddelmuddel: Einmal heißt es, es geht um das Geschäftskonto, dann heißt es an anderer Stelle, alle Konten inkl. Geschäftskonto...

Wir erfahren aber auch, dass er anscheinend "Berge" von Anzeigen zuhause hat. Das klingt für mich nach dem typischen Sammelsurium von ungeöffneter Post in Aldi-Tüten, die Betreuern beim Erstkontakt gerne präsentiert werden. Er will ggf. dazu mal ein Extravideo machen, dass wird spannend  ;D

Unter anderem hat er ein Verfahren aus einer Geschichte in Passau an den Hacken. Da hat ihn die Rennleitung aus einer Interviewsimulation mit Stefan Bauer gerissen. Da Banane noch das Mikro an der Jacke hatte, wird ihm daraus "ein Strick" gedreht (die bei Querdenkern so beliebte Verletzung vom vertraulichen Wort - s.o.).

Hier nochmal der Link zum Video in Telegram:

https://t.me/bjoernbanane/1171

BTW: Sollte man die eigentlich mal bei Youtube sichern? Oder bleiben die bei Telegram auch "ewig".
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16670 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1021 am: 5. Juni 2021, 20:33:01 »
Vielleicht mal zum Schuldenberater und nicht auf die nächste Demo gehen?

Peter Zwegat ist wohl leider in Pension, so dass es keine Fortsetzung von Naddel aus den Schulden mit Banane aus den Schulden geben dürfte.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34458 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1022 am: 5. Juni 2021, 20:34:02 »
Wir erfahren aber auch, dass er anscheinend "Berge" von Anzeigen zuhause hat. Das klingt für mich nach dem typischen Sammelsurium von ungeöffneter Post in Aldi-Tüten, die Betreuern beim Erstkontakt gerne präsentiert werden. Er will ggf. dazu mal ein Extravideo machen, dass wird spannend 

Das vermute ich auch. Das Banken unangekündigt Konten kündigen, wird so nicht passieren. Wenn man natürlich seine Post nicht liest oder sie ignoriert, dann darf man sich über Konsequenzen nicht wundern.
Aber das hat in der Szene Methode (Quelle), da kommt man aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus:

Moderator Kommentar URL gefixt.
« Letzte Änderung: 5. Juni 2021, 23:38:44 von Tuska »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1023 am: 5. Juni 2021, 21:15:48 »
Ich bin mir sicher, dass nun die richtigen Tips zu dem Problem im obigen Screenshot kommen. ;D Stop-BRD Chat, bei weitaus weniger Problemen ist jeder Hilfesuchender bereits in den sogenanntem Mietrecht-Foren nahezu verloren.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 13558 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1024 am: 5. Juni 2021, 22:39:00 »
Es hat einen hohen Unterhaltungswert bei solchen Fragen sinnvoll zu antworten z.B. indem man rät Post zu öffnen, an Verhandlungen teilzunehmen und sich einen seriösen Anwalt zu nehmen (hier verweist man am besten noch darauf, keine im Channel empfohlenen Anwälte oder Rechtberatungen zu nutzen).
Am besten hat man 8-9 Reserveaccounts mit ähnlichem Name in der Hinterhand um gegen schnelle Moderatoren eine gewisse Chance zu haben. AUßerdem sollte man seinen Antworttext irgendwo kopierbereit liegen haben.
Denn man wird da gerne und schnell als BRD-Scherge enttarnt von jene Leute die Betrüger wie die Klagepaten empfehlen, nicht ohne darauf hinzuweisen, dass man sie unter allen Umständen als Vermittler angeben soll.
Meistens wird auch direkt gezeigt wie Meinungsfreiheit funktioniert und die Beiträger werden möglichst schnell gelöscht.

Ich finde es ja immer wieder extrem paradox, dass jemand Einspruch erhebt oder sonst ein Rechtsmittel einsetzt und dann nicht zur Verhandlung erscheint. Was erwartet man sich davon? dass sich das Problem durch meckern und ignorieren von selbst löst?
« Letzte Änderung: 5. Juni 2021, 23:12:18 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1025 am: 5. Juni 2021, 22:53:19 »
....Post zu öffnen, an Verhandlungen teilzunehmen und sich einen seriösen Anwalt zu nehmen ....

Weviel zahlt man Dir für den Beitrag?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Fatzke, klimaschutz

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 13558 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1026 am: 5. Juni 2021, 23:12:59 »
Ich mach das tatsächlich ohne Geld zu bekommen, einfach des Spaßes wegen! ;) :P
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Greybeard

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38517 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1027 am: 6. Juni 2021, 10:53:14 »
Beliebte "Experten"meinung in solchen Kreisen ist ja: "Einfach ignorieren".
Die Eskalationsstufe spielt dabei fast keine Rolle.

Seit wann aber kommen die Ladungen zur Verhandlung im gelben Umschlag?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Fatzke, klimaschutz

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34894 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #1028 am: 6. Juni 2021, 11:12:32 »
Das ist eh eine reine Vermutung von jemandem, der die Kontrolle über seinen Posteingang längst verloren hat. Da kommen jede dann Menge Überraschungen, und irgendwann steht man dann ohne Einkommen, ohne Bankkonto und ohne Wohnung auf der Straße.

Der perfekte Weg in die (Vogel-) Freiheit.

Und sehet die komischen Vögel auf dem Felde, sie säen nicht, sie ernten nicht, und der himmlische Vater ernährt sie doch.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1029 am: 6. Juni 2021, 11:25:02 »
Zitat
Was erwartet man sich davon? dass sich das Problem durch meckern und ignorieren von selbst löst?

Die Magie des Aufklebers wird's schon richten!

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34894 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #1030 am: 6. Juni 2021, 13:19:13 »
Die Leute glauben, dass man einseitige Erklärungen durch Zurückweisen unwirksam machen könnte.

Wäre mal interessant, wenn das Spielchen andere mit ihnen treiben, was sie dann machen würden.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33527 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1031 am: 6. Juni 2021, 13:24:54 »
Weil ich Abschnitt 9.4 beendet habe (es fehlen noch sechs weitere) würde (darf, weil fleißig 9.1 bis 9.4 bearbeitet) ich gerne mal meinen Senf zu Björns Konto geben.
Ist bester Manier habe ich die Bank angeschrieben und einfach mal auf eine mögliche Geldwäsche sowie die Aufbesserung des Einkommens durch Spenden am Finanzamt vorbei, möglicherweise auch für Brauner, hingewiesen.
Der Banane traue ich durchaus zu wenigstens sein Konto im Auge zu behalten, daher dürfte er tatsächlich von der Nichtauszahlung überrascht worden sein, weil wahrscheinlich ausreichend Deckung vorhanden war.
Vermutlich hat Merkel persönlich die Finger auf dem Konto.
« Letzte Änderung: 6. Juni 2021, 13:33:05 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34458 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1032 am: 6. Juni 2021, 14:16:59 »
Die Leute glauben, dass man einseitige Erklärungen durch Zurückweisen unwirksam machen könnte.

Die Banken haben dieses Spiel bei den Gebührenerhöhungen auch betrieben, kein Widerspruch wurde dort als Zustimmung gewertet. Das wurde jetzt erst höchstgerichtlich abgestellt.
Wen wundert es da, dass auch andere Leute auf solche Ideen kommen können?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Schreibtischtäter

• S
  • Dankeschön: 14596 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1033 am: 6. Juni 2021, 15:11:13 »
Gegen Gelbe Umschläge und Mahnungen fällt den Menschen so allerhand lustiges ein: Hatte jüngst den Fall in der eine Mutter die mit Kitagebühren im Rückstand ist und sich nun rausreden will, dass der Bescheid gar nicht in sie geht, weil der Vorname der Empfängerin falsch geschrieben ist... und k*ckfrechdumm auch noch zugeben, dass sie weiss was drin steht, aber der Vorname... und damit sei sie ja nicht gemeint  :facepalm:

Gelber Brief "zurückweisen" ist echt süß, vor allem, wenn die PZU vom Zusteller bereits ausgefüllt wurde... hatte ich auch schon 1-2 mal. Richtig süss war allerdings eine Rentnerin, welche von mir einen Abhilfebescheid per PZU (wegen Fristen) bekommen hat und anrief wann sie denn ins Gefängnis müsste... sie kannte Postzustellung nur im Zusammenhang mit "harter, negativer" Amtspost. Da musste ich mir echt ein Lachen verkneifen und habe den Bescheid mit ihr am Telefon durchgesprochen. Und erklärt, warum Gelber Brief. Die Dame war happy, da ist man gern Schreibtischtäter.

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22285 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1034 am: 6. Juni 2021, 22:15:31 »

Wäre mal interessant, wenn das Spielchen andere mit ihnen treiben, was sie dann machen würden.
Lieber Herr Staatsverweigerer, vielen Dank für deine Zurückweisung. Wir weisen sie zurück.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen