Autor Thema: Post-Brexit: Die Beziehungen zwischen EU und UK  (Gelesen 70383 mal)

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Offline Reichskasper Adulf Titler

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Ob er dazu Bock hat?
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Offline dieda

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Hauptsache Freiheit - wenn auch die von Benzin und Warenangeboten gemeint war:

https://de.nachrichten.yahoo.com/eu-monster-brexit-gewinnern-113321963.html

Ab heute kommt man nur noch mit Pass auf die Inseln:

https://www.tagesschau.de/ausland/grossbritannien-einreise-reisepass-101.html

Und zum Thema "Freiheit" auf britisch:

Drogenkuriere gleich zum Truckerfahrer umzuschulen, ist sicher auch eine geniale und sehr vorausschauende Idee:

https://www.zeit.de/amp/mobilitaet/2021-09/grossbritannien-benzin-krise-lkw-fahrer-mangel-straftaeter-einsatz

 :facepalm:
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
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Zitat
In Großbritannien lebende Deutsche sollen Lkw fahren

Ich kann mir kaum vorstellen, dass unter den Rahmenbedingungen da was sinnvolles rauskommt. Was sollen das für Sprit-Transporter sein? Ein 7,5-Tonner hat eine Zuladung von allermaximalstens 2,5 Tonnen. Ein normaler Sprit-Tanker dürfte eher in die Kategorie der 40-Tonner fallen. Da nutzt einem der alte Führerschein aber herzlich wenig, es sei denn, die Briten setzen gleich noch eine Sondergenehmigung drauf, dass man mit dem 3er gleich einen großen LKW fahren darf. Aber dann können sie genausogut auch gleich jedem, der weiß, wo bei einem LKW vorn und hinten ist, die entsprechende Erlaubnis erteilen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
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Ich würde das unter der Bedingung akzeptieren, dass das UK auf Rechtsverkehr umstellt.  ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
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Offline Reichskasper Adulf Titler

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Und auf jegliche rechtliche Schritte im Falle von Unfällen verzichtet wird.

Außerdem muss der Lohn natürlich stimmen. Ein Land zu retten ist nicht billig.
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Offline Ba_al

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Um nen Sprit-Tanker fahren zu dürfen benötigt man nicht nur den passenden Führerschein, sondern
auch den zusätzlichen orangenen Lappen gemäß GGVS.

Darüber hinaus sollte man den Tanker auch bedienen können. So mit Erdung anschliesen, Gaspendeln,
Tankuhr und öffnen der Richtigen Kammern. Man ist ja nicht nur mit einer Soße unterwegs sondern
mit mehreren. So nen Großtanker hat üblicherweise 6 Kammern.
Da gehört dann auch noch ne Beladungsplanung dazu wie man gemäß Abladeplan die Kammern betankt,
damit man auch immer genug Last auf der Antriebsachse hat. Sonst wundert man sich, warum man
in der Ebene plötzlich durchdrehende Räder hat, weil die Soße nur noch in den hinteren Kammern steht.

Darüber sind auch die Anschlüsse in den Erdtanks unterschiedlich, ob man nun Diesel ablässt oder
bleifrei.

Irgendnen dahergelaufenen Fahrer kann man also nicht einfach auf ne Spritkutsche setzen.

Und besonders die verdutzten Gesichter, wenn sich die halbvolle Karre nach einer Kurve plötzlich
auf gerader Strecke auf die Seite legt.  ;D ;D ;D

Oder wenn die halbvolle Karre nach einer starken Bremsung im Stand noch mal 3-5m nachschiebt. 
Dann ist ist der davorstehende PKW schnell platt.
« Letzte Änderung: 2. Oktober 2021, 11:38:59 von Ba_al »
 
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Offline Reichsschlafschaf

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Ich kann mir kaum vorstellen, dass unter den Rahmenbedingungen da was sinnvolles rauskommt. Was sollen das für Sprit-Transporter sein? Ein 7,5-Tonner hat eine Zuladung von allermaximalstens 2,5 Tonnen.


Oh, Du Kleingeist!    :o

Die Rettung der Soldaten von Dünkirchen hat auch mit kleinen Schiffen funktioniert und legendär sind die Taxis, die den Franzosen von Paris an die Front gebracht haben!




Um nen Sprit-Tanker fahren zu dürfen benötigt man nicht nur den passenden Führerschein, sondern
auch den zusätzlichen orangenen Lappen gemäß GGVS.


Oh, Du Schlafschaf!

Die GGVS güldet ja jetz gar nicht mehr in GB UK!    :rtfm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
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Man darf gespannt sein, wie das weiter geht.
Wenn es zu Weihnachten keine Puter gibt, müssen sie Hasen erschießen und füllen.
Die fehlen dann aber an Ostern. Weihnachtsmänner werden aber ja auch schon Mangel sein.

Ich hätte da mal einen unkonventionellen Vorschlag, der den Import von Billiglohnkräften aus dem fernen Australien anregt, die man hinterher praktischerweise auch verspeisen könnte:
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Offline Ba_al

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Um nen Sprit-Tanker fahren zu dürfen benötigt man nicht nur den passenden Führerschein, sondern
auch den zusätzlichen orangenen Lappen gemäß GGVS.


Oh, Du Schlafschaf!

Die GGVS güldet ja jetz gar nicht mehr in GB UK!    :rtfm:

Es wird ähnliche Zusatzausbildungen in GB UK geben.

Physik u. Chemie ist nicht mit dem Brexit abgeschafft worden.
 
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Offline Reichsschlafschaf

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Physik u. Chemie ist nicht mit dem Brexit abgeschafft worden.


Ach, was!

Da gelten jetzt ganz andere Gesetze!





In so einen schmucken Kanister passen schon ein Paar Gallonen, die Kanister lassen sich auch prima stapeln, da kriegt man den 7,5-Tonner dann schon randvoll. Und den Anhänger auch!


:rotfl:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

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Offline Neubuerger

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Physik u. Chemie ist nicht mit dem Brexit abgeschafft worden.

Nach allem Wunschdenken und Realitätsverleugnung, was um den Brexit herum auf britischer Seite zu besichtigen war, würde es mich nicht wundern, wenn sie das auch behaupten würden. Und dann versuchen, der EU die Schuld in die Schuhe zu schieben: "Also mit unserer imperialen Gravitation wäre das natürlich nicht passiert".
« Letzte Änderung: 2. Oktober 2021, 12:55:56 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
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Offline echt?

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Die Idee Knackis zu Geldtransportfahrern zu machen, fand ich gut!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
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Offline Grashalm

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Solche Meldungen würde man vielleicht aus einem "Failed State" aus Afrika oder so erwarten aber doch nicht aus einem der reichsten Industrieländer der Welt.

Das kann ich ehrlich gesagt kaum fassen.
Vom SchlafSchaf gefressen.
 
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Offline Leonidas

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Eigentlich sollten wir hier nicht lästern, sondern den Briten aus Solidarität mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Man könnte den Briten zur Unterstützung beispielsweise die Berliner Stadtverwaltung samt den dortigen Vertretern der Parteien zur Verfügung stellen, das hätte den Vorteil, dass das dortige Chaos in drei bis fünf Jahren eine noch näher zu definierende Struktur bekäme und bei den Berlinern würde das Fehlen der Stadtverwaltung nicht weiter auffallen.  >:D
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
 
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Offline kairo

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Die gilt nur in Deutschland. Aber im Zerstrittenen Königreich dürfte es ähnlich sein, denn ADR gilt in ganz Europa, nicht nur in der EU.
 
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