Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021  (Gelesen 51005 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3646
  • Dankeschön: 7946 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« Antwort #210 am: 9. August 2021, 11:57:07 »
Ich bezweifle, dass den Gerichten auch nur annähernd klar wird, was er von ihnen will.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« Antwort #211 am: 9. August 2021, 12:07:52 »
Apropos Leichenschändung: Heute ohne Zähne bei den Querdeppen unterwegs beim Versuch, jemandem seine Personalausweis-Story zu erklären. :facepalm:

https://twitter.com/Korallenherz/status/1423986215104167938

Das ist ja pures Comedygold.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« Antwort #212 am: 9. August 2021, 12:13:12 »
Der war doch nur in der Stadt, weil er irgendetwas von Spritzen gehört hat!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 705 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« Antwort #213 am: 9. August 2021, 12:20:40 »
Oder weil er Frauen ansprechen wollte. Reell ist er viel charmanter (aber auch viel kleiner :scratch: )
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« Antwort #214 am: 9. August 2021, 12:24:36 »
Reell ist er viel charmanter

Frag ihn nach seinem Enkel, dann ändert sich das schlagartig.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sigmunds Schaukelpferd, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 870
  • Dankeschön: 3818 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« Antwort #215 am: 9. August 2021, 12:30:07 »
Wenn ich den höre denke ich immer an die Werbung --> der schwimmt sogar auf Milch. Hohlkörper durch und durch.  :dance:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3621
  • Dankeschön: 10791 mal
  • Karma: 616
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« Antwort #216 am: 9. August 2021, 13:15:49 »
Apropos Leichenschändung: Heute ohne Zähne bei den Querdeppen unterwegs beim Versuch, jemandem seine Personalausweis-Story zu erklären. :facepalm:

https://twitter.com/Korallenherz/status/1423986215104167938


Weia, klingt nach deutlich zuviel MMS in Verbindung mit doppelt destiliertem Wasser und "Opa erzählt was vom Krieg". Verstehen kann den jedenfalls kein Mensch mehr.

D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« Antwort #217 am: 15. August 2021, 09:25:51 »


Mario beschwert sich, dass Johanniskraut-Tee nicht bei Schwangeren oder Kinder und Jugendlichen unter 18 Jahren angewendet werden darf, die "ungetestet DNA-Impfung" aber schon. Wer sich trotzdem impfen lassen will, soll sich das Kräuterbuch besorgen und ihn als Erben einsetzen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, bollmann

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« Antwort #218 am: 16. August 2021, 14:13:31 »
Mario lädt Filme in Besatzersprache hoch. Enmal über den Mars und einmal über die Antarktis. Im Titel steht zwar was von Stoll, aber der kommt nicht vor. Verlinkung spare ich mir.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Wildente, Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« Antwort #219 am: 16. August 2021, 14:42:07 »
Der weiss doch gar nicht was er da hochlädt. Der kann doch kein Wort englisch.

Vielleicht bringt er ja russische Filme. Dann verstehe ich nix mehr.

« Letzte Änderung: 16. August 2021, 14:44:14 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5897
  • Dankeschön: 28089 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« Antwort #220 am: 8. September 2021, 08:17:57 »
Zufällig gefunden und schon mehr als zwei Jahre alt:

Mario bietet seine Samenspende nicht nur auf YT an, sondern auch auf der einschlägigen Seite

https://www.spermaspender.org/anzeigen/biete-1/ 

Die SuFu sagt, dass dss Pseudonym Mario Käding hier auch schon aufgetaucht ist.

Der Grund für seine Spende war für mich neu. Bin aber auch kein Mario-Experte.



Zitat
30.04.2019

Name: mario käding
E-Mail: [email protected]
Optionsfelder: Biete Samenspende
Methode: natürliche Methode
Postleitzahl: 1......
Stadt/Region: Berlin Brandenburg
Anzeigentext: More and more men are not able to conceive .... my wife did not let two children come. Which woman ; Female couple accepts my fertility. Everything to meet and the handling we can discuss in advance. Outside, too, I ask for travel costs for accommodation and meals. Do not want to earn only a descendant the woman has denied me against my desire

Immer mehr Männer sind nicht zeugungsfähig....meine Frau hat zwei Kinder nicht kommen lassen. Welche Frau ; Frauenpaar nimmt meine Fruchtbarkeit an. Alles zum treffen und den Umgang können Wir im Vorfeld besprechen. Auch außerhalb, da bitte ich jedoch um Reisekosten Unterkunft und Verpflegung . Möchte nicht daran verdienen nur einen Nachfahren den mir die Frau mir verweigert hat, gegen meinen Wunsch
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, DerDude, echt?, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« Antwort #221 am: 8. September 2021, 09:18:59 »
Der Grund für seine Spende war für mich neu. Bin aber auch kein Mario-Experte.
Von einer Abtreibung wusste ich. Das hat damals zum Bruch zwischen Mario und seinem besten Kumpel geführt. Der Kumpel war strikt gegen Abtreibung. Allerdings gibt es auch Vermutungen, dass es nicht Marios Nachkomme war und er deswegen bei der Entscheidung nicht mitzuquaken hatte.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3606
  • Dankeschön: 10566 mal
  • Karma: 356
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« Antwort #222 am: 8. September 2021, 09:41:16 »
Zitat
Anzeigentext: More and more men are not able to conceive
Das wundert mich jetzt nicht wirklich, ich bin auch nicht in der Lage ein Kind zu bekommen  :facepalm:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline kairo

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« Antwort #223 am: 8. September 2021, 10:38:54 »
Ein Kind zu bekommen ist ja nicht nur ein rein biologischer Vorgang, an dem der Mann ohnehin nur für kurze Zeit beteiligt ist. Es hat ja auch etwas langjähriger Fürsorge und Verantwortung zu tun. Damit wäre uns Mario doch total überfordert. Der kann ja nicht mal einen Goldhamster versorgen. Schon gut, dass keine den will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5897
  • Dankeschön: 28089 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« Antwort #224 am: 28. Oktober 2021, 13:57:26 »
Mario hat seit Anfang Oktober einen neuen Kanal mit dem Namen "Heinz Kaeding": https://www.youtube.com/channel/UCqi4NvQfvjZ0Fk1rsHXCGHA

Ob die Videos neu sind, weiß ich nicht.
Vielleicht erkennt jemand die Aktualität an seiner Aussage im ersten Video, er sei seit letztem Jahr geschieden.



Schwedenbitter hilft bei Vergiftungserscheinungen.

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, bollmann, Gerichtsreporter