Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021  (Gelesen 50719 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« am: 1. Januar 2021, 14:22:21 »
Auch wenn Mario uns im letzten Jahr nicht ganz so intensiv mit seinen Koch- und Bastelstunden beglückt hat, gibt es dieses Jahr auch wieder einen extra Thread. Dann werden die nicht allzulange und man kann leichter suchen/finden.  ;)

Über den Jahreswechsel bzw. Weihnachten war Mario natürlich aktiv, was soll er auch anderes machen, die Sache mit seiner "Weibersuche" funktioniert ja nicht so gut.

So hat er auf den von ihm bevorzugten Seiten natürlich eine Menge Nachrichten zu Corona gefunden und strickt sich seine eigenen Weisheiten daraus mit Blutgruppendiät, seinen herausragenden Fähigkeiten als Heiler und was ihm sonst noch so einfällt.



Spoiler
Siegfried Alderan
114 Abonnenten
Die Senatsverwaltung für Gesundheit hat bestätigt, dass PCR-Tests eigentlich nicht in der Lage sind, eine Infektion im Sinne des Infektionsschutzgesetzes festzustellen. Das geht aus der Antwort auf eine Anfrage des Einzelabgeordneten Marcel Luthe hervor.

Treffe Dich mit Mario heute noch in Berlin: 0176420 12 798

Senator für Berlin Gesundheit, der Test ist Betrug und dann titelt die Zeitung die zeit folgendes ist normal :
Corona-Impfung: Diese Impfreaktionen sind ganz normal     WIE BITTE ???

Arm geschwollen, Kopfschmerz, Fieber, all das kann nach der Impfung gegen das Coronavirus passieren. Sorgen muss man sich deshalb aber keineswegs machen.

Sich unnötig Schmerzen und Leiden zufügen ist Normal ???

aus https://www.zeit.de/wissen/gesundheit...

Berlin: Anfrage zu PCR-Tests und Antwort des Senats
www.berliner-zeitung.de › news › berliner-oppositionspol...
07.11.2020 — Die Senatsverwaltung für Gesundheit hat bestätigt, dass PCR-Tests eigentlich nicht in der Lage sind, eine Infektion im Sinne des ...
[close]



Nachdem Mario ja schon vollkommen daran scheitert die Wahlen in Deutschland auch nur ansatzweise zu verstehen, ist es in Bezug auf die USA natürlich völlig aus. Deshalb kann er stolz "beweisen", dass der Sieg Bidens nur "Fake-News" ist, schließlich wird in Georgia der Senat gewählt und damit kann Biden gar nicht der neue Präsident sein.  ::) ::)


Dieses Video ist nun total wirr. Irgendwie meint er jetzt doch, oder durch eine Klage, or whatever die Regierung in Berlin (oder Deutschland) übernommen zu haben und erklärt seine nächsten Schritte bezüglich "Schaaanersatz" für Kindesentzug, Impfung, Lockdown und überhaupt.

Vielleicht kann es ja jemand übersetzen. Ich schaffe es nicht seinen wirren Worten auch nur ansatzweise zu folgen.



Zitat
iegfried Alderan
114 Abonnenten
Das Grauen was in der DDR herrschte ist erneut und tausendfach schlimmer auf erstanden aus DDR Ruinen, und greift nach der Macht mit unmenschlichen Verhalten, wie wir es noch nicht einmal in 28 Jahren in der DDR erleben durften.  Wie man Behördenschreiben beantwortet, alleine über den Menschenhandel mit Kindern könnten Wir diese Brut auslöschen.
017642012798 [email protected] Euer Mario
Ich wünsche das all Euren guten Wünsche 2021 in Erfüllung gehen, wie mein Wunsch auf eine liebevolle Partnerin....für Frieden und Sozialstaat aber nicht wie Kriminelle es vorgeben !
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« Antwort #1 am: 1. Januar 2021, 14:35:59 »
Vielleicht kann es ja jemand übersetzen. Ich schaffe es nicht seinen wirren Worten auch nur ansatzweise zu folgen.

Mario möchte Zahnersatz für den Menschenhandel in der DDR. Nach See- und Handelsrecht hat er Amtsrecht und kann daher auch als Amtsrichter tätig werden. Trump ist zwar auch Freimaurer, hat aber weniger Schuld auf sich geladen als andere. Mario findet es zwar gut, dass es weniger Silvesterknallerei gab, aber es geht nicht, dass die uns einfach unsere Gebräuche wegnehmen ohne zu fragen.

Mario weiß nicht, bei welcher internationalen Bank er die von ihm als Amtsrichter erlassenen Schuldtitel eintragen lassen kann. Nur für seinen Enkel will er 5 Mio haben. Er will die 5 Mio gar nicht, aber da könnten seine Bußgelder abgebucht werden. Die muss dann nicht mario zahlen sondern die Person, die den Zahnersatz verursacht hat. Mario kann also jeden Tag Auto fahren. Und selbst wenn das 5.000 EUR kostet, das zahlt dann jemand anderes. Auf Kinderhandel steht in der Bibel die Todesstrafe. Hitler war Auschweitz I, DDR war Auschwitz II und das Jahr 2020 war Auschwitz III.
Mario ist ein göttliches Wesen. Je schwerer die Aufgaben sind, umso höher steigt man. Und Mario hat jetzt eine verdammt schwere Aufgabe. Mario verabschidet sich als "Euer Flugscheibenkapitän, Unteroffizier in Reserve" und zeigt dabei auf seine Schulterklappe eines Stabsunteroffiziers :facepalm:
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath, Observer

Online theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5958
  • Dankeschön: 26185 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« Antwort #2 am: 2. Januar 2021, 04:07:54 »
Dieses Video ist nun total wirr.

Wow, da ist das neue Jahr noch nicht mal zwei volle Tage alt und schon wieder so viel Wirrsinn …

Was ich mich frage, sieht er im letzten Video nur zufällig wie der verbitterte AfD-Fiechtner aus oder ist dieser "Im geliehenen Cosplay-Fummel nach Bayreuth, Wagner gucken mit dem Führer"-Look Absicht?

Ich bin mir bei ihm echt nie sicher, was er jetzt ernst meint oder was er selbst nicht mehr versteht.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« Antwort #3 am: 2. Januar 2021, 11:37:50 »
Auch dieses Jahr "beglückt" uns Mario mit einer "Neujahrsansprache", wieder in seiner Flohmarkt-Uniform als "Reichsflugscheibenkapitän".

Er hat auf den ersten Tag des Jahres doch wirklich den "goldenen Vollmond" gesehen. Er ist das "goldene Zeitalter" für sich, seine Familie und den Rest der Welt.
Dann geht es weiter mit seiner Blutgruppenernährung. "Lesine" verursachen Krankheiten und ein Senator von Berlin hat gesagt, die Tests sind Betrug. Trotzdem haben alle die sterben einen positiven Test. Dabei sind die alle über 70 und haben Vorerkrankungen. Der PCR Test macht die Leute krank, das wusste man auch schon in seiner Heilpraktikerschule. Grippe bekommen die Leute an Weihnachten weil sie "Dreck" essen, also "industrielle Nahrung". Die Mutter seiner Kinder vergiftet ja auch immer an den Festtagen seine Kinder. Fieber bekommt man nur um "den Dreck auszuschitzen".
Schon seine Klassenlehrerin hat ihn vor der Willensbekundung und der Unterschrift gewarnt. Alles Handel, alles illegal. Das Personalausweisgesetz ist Handelsrecht. Das merkt man schon daran, dass man beim Personalausweis nicht gefragt wird ob man ihn für eine juristische oder natürliche Person will. Damit wird man zur Firma.
Es folgen wieder die Heldentaten im Umgang mit der Polizei.
Mario denkt nämlich immer bevor er etwas unterschreibt und fragt nach den AGBs und den Bevollmächtigten. Deshalb darf er auch ohne Maske fahren. Die BVG hat ihm ja nie geantwortet und damit akzeptiert.

Wer wirklich gesund werden will, der folgt Mario und seiner Blutgruppen-Diät. Damit wird man richtig gesund, er macht auch Versuchsreihen. Er ist jetzt nicht mehr müde und hat auch mehr "Stehvermögen".

Die Blutgruppendiät (oder weil er etwas anderes ist was es ihm Laden gibt), gehört zum Treuhandbetrug und Völkermord.

Das goldene Zeitalter bricht an! Hat der Doktor gesagt! #mussmanwissen

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« Antwort #4 am: 2. Januar 2021, 11:46:14 »
 :facepalm: Als Mario zur Heilpraktikerschule gegangen ist, gab es noch gar keine PCR-Methode.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« Antwort #5 am: 2. Januar 2021, 12:14:24 »
Als Mario zur Schule gegangen ist, gab es offenbar überhaupt noch kein Wissen!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« Antwort #6 am: 3. Januar 2021, 09:13:58 »
Mario sitzt mit einem Blatt Papier vor der Kamera und träumt von Geld. Allerdings, wenn ihm dann alles Geld der Welt gehört, wird er sich ein Haus kaufen aber nicht auch noch dafür zahlen. Das ist schließlich ein Grundrecht. Dann liest er amerikanische Bundesstatten von dem Blatt vor und träumt weiter. Er braucht Hilfe, auf dem Blatt geht es um Geld, viel Geld, aber, er versteht es nicht, da steht nämlich "UN" und "Bochum", aber Bochum ist ja in Deutschland. Der Zahlungszeitraum beträgt von 1914 bis 1979, mit dem Geld könnte man eine schöne Fete machen.

Er hat eindeutig allergrößte Probleme zu lesen.



Zitat
iegfried Alderan
121 Abonnenten
Ich habe so viele Anfragen, das ich langsam, den richtigen Partner wählen kann. Diejenigen die dies zum Anstoß brachten, sollten mal prüfen ob sie selbst nicht auch auf diesem Wege das Gute in sich finden können.
Strahlende Gesundheit ist dafür die beste Voraussetzung, was ich jedem der es hören möchte, als Vortrag kostenlos anbiete. Mario 017642012798 allesgute16qweb.de

Dann geht es noch um seine teuren Internetbekanntschaften. Die textet er alle mit seinem Wissen zu. Das Internet muss verboten werden.
Seit 2015 ist eine Situation eingetreten aufgrund der er, als extrem höflicher Mensch, gar keine Chance mehr hat eine Einladung zum Kaffee zu bekommen. Mehr will er jetzt nicht erzählen.


Zitat
Siegfried Alderan
121 Abonnenten
Hatte jemand vor zehn Jahren nicht schon gesagt "wir müßen das Internet kontrollieren, weil es hoch gefährlich ist " ? Meine neue Erkenntnis Whats App, wenn die Nummer nicht aus einer persönlichen Begegnung stammt, gehört dann zu wieviel Prozent auch dazu, die Einstufung hoch kriminell, mit mörderischen Tendenzen !  Mario 017642012798  [email protected]
Mir ist es egal, wer die Gesetze macht, wenn ich das Geld kontrolliere !
« Letzte Änderung: 3. Januar 2021, 09:16:44 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« Antwort #7 am: 3. Januar 2021, 11:02:46 »
Mario hat das absolut hundertprozentig wirksame Mittel gegen Corona/Covid gefunden - neben der "Blutgruppendiät". Ich glaube fast, er wünscht sich mal wieder einen Strike auf dem Kanal, "Daumen runter" reicht ihm nicht mehr.

Ebola gab es übrigens auch nie, sonst wäre die Menschheit innerhalb einer Woche ausgerottet gewesen. Auch das war, wie Covid, nur eine große Lüge um Panik zu verbreiten und falsche Medizin zu verkaufen.

Nein, ich wünsche Mario weder die Pest, noch Ebola oder gar Covid an den Hals, nicht einmal am Besten alles gleichzeitig.  ::)



Zitat
Siegfried Alderan
123 Abonnenten
In den Tropen zum Beispiel wo durch Feuchtigkeit und Wärme Baterien wunderbar überleben, auch da hat der Mensch Jahr Millionen ohne Maske überlebt und nun soll, doch nachdem müßten sich die Leichenberge die Straßenränder säumen , wie bei der schwarzen Pest, denn so gefährlich wird Corona seit Februar 2020 hingestellt, dich hustet einer an und bald bist du tot
« Letzte Änderung: 3. Januar 2021, 12:16:57 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« Antwort #8 am: 3. Januar 2021, 12:32:15 »
Er sieht ja aus wie das blühende Leben! Nur scheinen ihn seine Samenspenden doch etwas müde zu machen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« Antwort #9 am: 3. Januar 2021, 14:06:59 »
Für Mario ist klar die "Mineralien" in seiner vollkommen verdreckten "Wasserschüssel" sind viel gefährlicher als Corona. Richtig eklig.



Zitat
Siegfried Alderan
125 Abonnenten
Schule des Lebens, macht Filme über Eure Hobbys, da vermittelt Ihr mehr Wissen unseren Kindern, als erlaubt ist an Universitäten zu lernen...in der DDR war das Studium bestanden, wenn Du öffentlich kund tatest, DER SOZIALISMUSS IST groß...dann durfte sinnlos mit jeden Mitstudenten gevögelt werden alle Studenten miteinander, Rotwein, da war keine Zeit zum lernen, zwei solche Mädchen die mal außerhalb bumsen wollten, sagte ich wie könnt ihr dabei etwas lernen...nun mir war es recht wieder einmal Spaß zu haben, jedoch in der Hoffnung eine feste Partnerin gefunden zu haben, aber Fehlanzeige, die Idee von 1918 den revolutionären, war mit solchen Verhalten die Familie zu zerstören, Mario Käding 017642012798 [email protected]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Observer

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10738
  • Dankeschön: 39001 mal
  • Karma: 471
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« Antwort #10 am: 3. Januar 2021, 15:23:01 »
Für Mario ist klar die "Mineralien" in seiner vollkommen verdreckten "Wasserschüssel" sind viel gefährlicher als Corona.

Damit könnte er sogar recht haben. :eek:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« Antwort #11 am: 3. Januar 2021, 18:19:49 »
Da war wohl noch die eine oder andere Samenspende mit drin!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« Antwort #12 am: 3. Januar 2021, 19:08:36 »
Mario scheint es wirklich auf einen Strike anzulegen. Jetzt gibt es einen "Ufo-Film" von "D-Max".



Zitat
Siegfried Alderan
126 Abonnenten
Wer weitere Filme und Dokumente DOC PDF hat, bitte her damit auch über die technische Einzelheiten und theoretische Abhandlungen ...wie Tornadophysik, Intergrale meinte Dr. Axel Stoll, Mario 017642012798 [email protected] wenn Frauen Intergrale beherrschen, nicht hinter dem Berg halten UFO Technologie Schule , Danke Mario
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5958
  • Dankeschön: 26185 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« Antwort #13 am: 3. Januar 2021, 23:04:45 »
Zitat
Intergrale meinte Dr. Axel Stoll, […] wenn Frauen Intergrale beherrschen

Was sind denn Intergrale?
Indiana Stoll und die weltweite Suche nach dem heiligen Inter-Gral?

Weil er nach meiner Meinung gefragt hat, hier meine Antwort: Integrierbar ist er nicht mehr, der Majo. Integer ist er auch nicht. Intrigant vielleicht, aber auch da erfolglos.

Also eigentlich ist er nichts und wird von Tag zu Tag weniger.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gast aus dem Off, x, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« Antwort #14 am: 4. Januar 2021, 01:48:53 »
Wozu braucht der "Intergrale"? Die Quadratur des Kiesels?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, bollmann