Heute hat er noch einen Fünfteiler nachgelegt.
I. Impfen ist Selbstmord!11!!1elf! Lasst euch eine Garantieerklärung unterschreiben! Kauft meinen Aloe-Saft! Lass dich von mir hüpnotisieren, damit du reich wirst! Spende für meine Stiftung! Außerdem wurde ihm mal wieder das Fahrrad geklaut und er sucht ein billiges neues.
II. Das Grundgesetz ist doof und sowieso nicht mehr in Kraft und eine kriminelle Plünderungsvereinbarung. Ex-Bürgermeister Müller hat nie auf seinen Brief geantwortet.
III. Majo wurde wegen 2G nicht in einen Laden gelassen (der Sicherheitsmann war auch noch ein Ausländer!!111!1!) und hat ordentlich Terz gemacht, es hat aber nicht geholfen. Also hat er den Laden wegen "Kriegserklärung gegen mich, gegen meine Gesundheit und mein Leben" angezeigt und dem Sicherheitsmann verkündet, dass er dafür sorgt, dass er entlassen wird.
IV. Majo sucht immer noch eine reiche Frau, kriegt aber nur schlüpfrige Bilder, für die er bezahlen soll. Inzwischen würde er auch eine Frau mit Kindern nehmen.
V. Majo sucht Leute, die für ihn den Realitätsgehalt von einem russischen Film recherchieren, in dem es irgendwie um deutsche Raketen geht. Er ist sich sicher, dass die Deutschen seit dem 2. WK einen Stützpunkt auf dem Mond haben, deshalb fliegen die Russen und die Amerikaner nicht mehr hin, das ist schließlich deutsches Hoheitsgebiet. "Iron Sky" ist zwar ein doofer Film, aber da sind versteckte Wahrheiten drin. DIE
(TM) dürfen nämlich nicht lügen, wegen dem Karma.
Die Echsenmenschen haben seinen alten E-Mail-Account gehackt, deshalb hat er einen neuen.