Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021  (Gelesen 50720 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19656
  • Dankeschön: 63712 mal
  • Karma: 619
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« Antwort #255 am: 22. Dezember 2021, 17:53:17 »
eine kriminelle Plünderungsvereinbarung


Nein, nein, es geht ums Pündern:




Das interessiert mich besonderes: Wie genau findet dieses Pündern statt?   :scratch:
Welche Voraussetzung braucht man fürs Pündern?
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6821
  • Dankeschön: 24389 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« Antwort #256 am: 22. Dezember 2021, 18:10:01 »
Dafür braucht es 2G (das GG).
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath, bollmann, Gerichtsreporter

Offline kairo

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« Antwort #257 am: 22. Dezember 2021, 19:20:09 »
I. Impfen ist Selbstmord!

Blödsinn. Wer impft sich denn selbst?

Lasst euch eine Garantieerklärung unterschreiben!

Garantie wofür? Übernahme der Begräbniskosten?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1435
  • Dankeschön: 3361 mal
  • Karma: 84
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« Antwort #258 am: 22. Dezember 2021, 19:42:39 »
Wenn das Marios manische Phasen sind möchte ich wirklich nicht seine depressiven Phasen erleben. Das muss echt deprimierend sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, desperado, Neubuerger, Wildente, Lonovis, bollmann

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6821
  • Dankeschön: 24389 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« Antwort #259 am: 22. Dezember 2021, 20:09:34 »
Du meinst Stimmungsschwankungen?

Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« Antwort #260 am: 23. Dezember 2021, 09:49:00 »
Der Völkermord wurde nicht unterschrieben! Warum Mario allerdings meint, dass der Sexshop einen „Versorgungsauftrag“ hat, erschließt sich mir nicht.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10738
  • Dankeschön: 39001 mal
  • Karma: 471
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« Antwort #261 am: 23. Dezember 2021, 10:28:49 »
Off-Topic:
Ist doch logisch: da Mario kein liebendes Weib findet, muß er sich mit einer Gummipuppe aus dem Sexshop versorgen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2289
  • Dankeschön: 8676 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« Antwort #262 am: 23. Dezember 2021, 11:55:45 »
Off-Topic:
Ist doch logisch: da Mario kein liebendes Weib findet, muß er sich mit einer Gummipuppe aus dem Sexshop versorgen.

Ist das nicht eher eine Entsorgung. Frage für den Freund des Cousin meines Nachbarn.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath, Rabenaas

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10738
  • Dankeschön: 39001 mal
  • Karma: 471
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« Antwort #263 am: 23. Dezember 2021, 13:14:10 »
Off-Topic:
Man könnte auch daran denken, daß Mario es sich besorgt. Doch genug davon!  :hand:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« Antwort #264 am: 23. Dezember 2021, 13:20:24 »
Was würde die Gummipuppe zu einem Heiratsantrag sagen? Pffffffffff?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, bollmann, Gerichtsreporter, Sappho