Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2021  (Gelesen 241040 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5902
  • Dankeschön: 28103 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2910 am: 21. September 2021, 23:21:15 »
Och, ich hab mich schon dabei amüsiert.

Mir tun aber die Sachbearbeiter und Beamte leid, die sich mit Unmengen solcher Briefe (nicht nur von Rüdi) befassen müssen.

Zur Vervollständigung packe ich hier noch Rüdis Eilantrag zur Überprüfung des SSL-Impressums in schriftlicher Form hier rein:

 :forever-alone:
Spoiler
Zitat
Datum: Donnerstag, den 16. September 2021
Referenz: 4yp-323/SSL-Impressum/20
(bitte stets auf allen Schreiben angeben!)

Medienanstalt Berlin Brandenburg (mabb)
Direktorin A.Z. und Vorsitzender des Medienrats M. G., Frau P. als zuständige Bearbeiterin
Kleine Präsidentenstraße 1
D-10178 Berlin

Per Einschreiben-Brief und per Telefax mit Sendebericht sowie per E-Mail

+ Die Medienanstalten – ALM GBR
[Frau] S. direkt zu Händen!
Friedrichstraße 60
D- [ 10117 ] Berlin

Per Einschreiben-Brief und per Telefax mit Sendebericht sowie per E-Mail

Zur Kenntnisnahme und weiteren Veranlassung:
Medienanstalt Mecklenburg-Vorpommern
N. W. in der Funktion Referentin für Medienrecht direkt zu Händen!
Bleicher Ufer 1
D-19053 Schwerin

Per Einschreiben-Brief und per Telefax mit Sendebericht sowie per E-Mail

Zur Kenntnisnahme:
Rechtsanwalt W. N.

per Telefax mit Sendebericht sowie per E-Mail

Betrifft: Rechtverbindlicher Antrag und Aufforderung auf Überprüfung Impressum der Webseite der Organisation Sonnenstaatland – sonnenstaatland.com auf unvollständigen und/oder unwahren – falschen Angaben – strafbewehrte Handlungen im Internet wie Hass und Hetze in Form üble Nachrede, Rufmordkampagnen, Bedrohung, Beleidigung, Verleumdung, Nachstellung, Stalking, Identitätsdiebstahl, Fälschungen, Betrügereien, falsche Verdächtigungen gegen den geschädigten Unterzeichner und weitere Personen u. a. des öffentlichen Lebens + Computersabotage wie z. Bsp. DDOs-Attacken und Hackerangriffe gegen dessen Webseite www.staatenlos.info + ERINNERUNG!
Hochverehrte N. W. in der Funktion Referentin für Medienrecht, A. Z. als [Direktorin] und M. G. als [Vorsitzender des Medienrats], [Frau] Pahl und [Frau] S. als zuständige Bearbeiterin,

der Unterzeichner hat bis zum heutigen Tag von den verantwortlich-zuständigen Empfängern der Medienanstalten Berlin Brandenburg (mabb) und Mecklenburg-Vorpommern  keinerlei Reaktionen bzgl. Seiner wiederholten Anzeigen und Hinweise bzgl. unvollständigen und/oder unwahren und/oder falschen Angaben versehenen Impressum zur Troll-Webseite sonnenstaatland.com erhalten!

Aus den Foren heraus werden weiter strafbewehrte Handlungen wie Datenschutzverletzungen, Hass und Hetze in Form üble Nachrede, Rufmord; Beleidigung und Verleumdung gegen den Unterzeichner und weitere Personen u. a. des öffentlichen Lebens begangen. Zudem wird über das Netzwerk Computersabotage wie z. Bsp. DDOs-Attacken und Hackerangriffe gegen die Webseite www.staatenlos.info des geschädigten Unterzeichners organisiert – siehe dazu die Beweis Anlage A1 – Strafanzeigen Liste Übersicht – Stand 24. Oktober 2020 liegt den Empfängern der Medienanstalten Berlin Brandenburg (mabb) und Mecklenburg-Vorpommern vor!

Der beauftragte Unterzeichner fordert hiermit von den verantwortlich-zuständigen Empfängern der besagten Medienanstalten unmissverständlich Klärung und Abhilfe in der Angelegenheit, welche sich auch im öffentlichen Interesse durch die in den „SSL“- Web Foren und außerhalb getätigten strafbaren Handlungen befindet.

Die Empfänger der Medienanstalten werden gebeten zwecks Einleitung notwendiger straf- und zivilrechtlicher Schritte die ladungsfähige Anschrift des/der Webseiten-Inhaber dem geschädigten Verein – Der Vorstand und den betroffenen Unterzeichner herauszugeben.

Zwecks gerichtsverwertbarer Erledigung, Klärung und Abhilfe setzt der Unterzeichner den Empfängern der Medienanstalten zu diesem Vorgang eine angemessene Frist von einundzwanzig [21] Tagen zuzüglich drei [3] Tage Postlaufzeit ab heutiges Datum.

Die Empfänger mögen auch aus Gründen der eigenen Haftung in der nationalen und internationalen Ebene grundsätzlich die Referenz des Vereins -Der Vorstand- angeben: 4yp-323/SSL-Impressum/20

Ergänzungen und Korrekturen bleiben dem Unterzeichner stets vorbehalten.

Ausgeführt zu Püttelkow am sechzehnten Tag des neunten Monats des Jahres zweitausendeinundzwanzig A.D. durch den Unterzeichner.

Hochachtungsvoll im Auftrag

Gez.

Beweis-Anlagen:

Strafanzeigen Liste Übersicht 24.10.2020 liegen den Empfängern der Medienanstalten Berlin Brandenburg (mabb) und Mecklenburg-Vorpommern bereits seit dem 24. Oktober 2020 vor!

DDOS-Attacken gegen Webseite staatenlos.info vom heutigen Tag

Beweis- Dokumentation:

Über uns – Sonnenstaatland SSL https://www.sonnenstaatland.com/impressum/ueber-uns
Kontakt. Tel./Fax: 030-23320773354
E-Mail: [email protected] · Kontaktformular Lennéstraße, 10785 Berlin
Verband, Verein oder Organisation Adresse: Lennestraße
D- 10785 Berlin
Telefon/ Telefax: 030 23320773354 (Anrufbeantworter)

Abteilung: Öffentlichkeitsarbeit Agent John J. Hollert  – „SSL Amtsname: drxdsdrxds“]

https://www.sonnenstaatland.com/impressum/

Hinweis: Es handelt sich allem Anschein nach um ein unvollständig manipuliertes und betrügerisch falsche Impressumangabe. Zudem ist die „Regierungsinstitution Sonnenstaatland- SSL“ unter der Anschrift auch der Post in Berlin völlig unbekannt…

https://heimatschutzbewegung.de/sonnenstaatland-com/
[close]
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Arno, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, pro FDGO, OrdoAbCacao

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10081
  • Dankeschön: 38111 mal
  • Karma: 387
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2911 am: 21. September 2021, 23:43:14 »
Interessant, was der Kasper da vorhat.

Wie siehts bei ihm eigentlich aus? Zum Beispiel, was die Frage der Linzenzpflicht angeht.

Ich lese z. B.:
Möchten private Betreiber Inhalte in Bewegtbild und/oder Ton anbieten – offiziell als Rundfunk bezeichnet – ist dafür eine spezielle Zulassung notwendig. Eine Rundfunklizenz ist gemäß RStV grundsätzlich notwendig, wenn ein Angebot folgende Kriterien erfüllt:

• der Beitrag ist live oder startet zu bestimmten Zeitpunkten (Sendeplan),

• mindestens 500 Nutzer können das Angebot gleichzeitig wahrnehmen (technische Voraussetzung),

• die Sendung ist journalistisch-redaktionell gestaltet,

• und das Angebot steht regelmäßig bzw. dauerhaft zur Verfügung.

Hält sich der Kasper nicht auch für einen "Journalisten?
Haut er nicht ständig Videos raus?
Sollte man der Landesmedienanstalt mal einen Tip geben?

Frage für einen Freund.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, pro FDGO

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2912 am: 22. September 2021, 00:14:16 »
Rüdi hat entdeckt, dass er im Chat vom Göttsche nicht beliebt ist

Der arme Mops, keiner will ihn haben. Es war wohl doch nicht so gut, alles und jeden als gesteuert und Verräter zu bezeichnen. Und nun jammert er rum.

Seiner Schilderung nach kam er bei Göttsche rein und liess seinen üblichen Sermon ab. Auf Hinweise, dass sich niemand dafür interessiert, reagierte er natürlich nicht. Also wurden die Hinweise verständlicherweise deutlicher.

Warum kommt er nicht zu uns ins Forum? Da er sowieso der Beste und Klügste ist, müsste er doch keine Angst haben. Dank seines profunden Wissens könnte er uns in Grund und Boden argumentieren. Oder sollte er tatsächlich Zweifel haben?

Es war so sicher wie das Amen in der Kirche, dass die beiden Ekelbatzen den Mord dem Verfassungsschutz oder uns zuschanzen möchten. Kein Wort darüber, dass nach Meinung des Nazirüden Menschen, die einen Mundschutz tragen, verrückt sind und die Kontrolle über ihr Leben verloren haben. Und wollte er nicht jedem in seiner Nähe die Maske vom Gesicht reissen? "Die kommen alle weg." Das waren doch Rüdes Worte.

Ah, Göttsche hat sich auch gemeldet und sich darüber beschwert, dass nur eine Seite gezeigt wird. Also scheint meine Einschätzung weiter oben nicht ganz falsch gewesen zu sein.

"Mit falscher Zunge gesprochen." Der Stiefelknecht übernimmt die Sprache seines Chefs. :)

Woher weiss der Mops, was Satanisteniewoo ist? Ich hatte bisher kaum Kontakt zu Satanisten. Aber die, denen ich begegnet bin, sprachen alle perfektes Deutsch.

Die "Argumentation" des Erpels ist wieder vom Feinsten heute. Er hat keine Beweise, nicht mal echte Indizien, aber es könnte ja sein. Das gilt dann als geprüft.

Seit wann genau soll sich wieder solidarisiert werden? Die sollten doch alle bleiben wo sie sind. Der Erpel hatte seine kleine Elite beisammen und brauchte niemand mehr.

Den beiden Heiopeis hat niemand etwas entgegen zu setzen. Das habe ich anders erlebt, als ich mich beim Stiefelknecht in seinem Kommentarbereich gemeldet hatte. Beim ersten Mal kam irgendein Gesülze, das nichts mit meinen Fragen und Anmerkungen zu tun hatte und dann nichts mehr. Wie es bei denen läuft, hat der Rüde doch klar und deutlich erklärt. Es wurde alles gesagt, er will nichts mehr hören, es wird nicht mehr rumgeeiert. Am Anfang hatte ich noch die Hoffnung, dass der Stiefelknecht einen Rest an Verstand bewahrt hätte.

Interessant, was bei uns angeblich so alles rumläuft. Jedenfalls keine Nazis. Von welchen Spuren faselt der Mops? Wie sehen diese Spuren aus? Und woran erkennt er, dass hier Satanisten am Werk sind? Habe ich irgendwann mal erwähnt, dass ich ein Fan von Black Sabbath bin? :)

Der Nazirüde lügt schon wieder. Ich greife seit Jahren seine Themen auf, bekomme aber nie eine Antwort.

Wenn der Mops erst mal an der Macht ist, wird das Internet abgeschaltet. Das wird weltweit Jubelstürme auslösen. :)

Ausser dem Mops ist niemand wichtig, aber er kann sich stundenlang darüber auslassen. Klingt sehr glaubwürdig.

"Das eine nehmen und das andere nicht wollen, das geht nicht." Gutes Stichwort, Mops. Darüber sollten wir uns näher unterhalten.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16150
  • Dankeschön: 67165 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2913 am: 22. September 2021, 00:23:21 »
Zitat
Der beauftragte Unterzeichner fordert hiermit von den verantwortlich-zuständigen Empfängern der besagten Medienanstalten unmissverständlich Klärung und Abhilfe in der Angelegenheit, welche sich auch im öffentlichen Interesse durch die in den „SSL“- Web Foren und außerhalb getätigten strafbaren Handlungen befindet.

Von wem beauftragt?
Putin? Dem lieben Gott? Maren? Seinen Freunden aus der Trinkerhalle?

Zitat
Die Empfänger der Medienanstalten werden gebeten zwecks Einleitung notwendiger straf- und zivilrechtlicher Schritte die ladungsfähige Anschrift des/der Webseiten-Inhaber dem geschädigten Verein – Der Vorstand und den betroffenen Unterzeichner herauszugeben.

Der NeoNazi plärrt ja gerne rum von wegen Datenschutz, verlangt aber von anderen das die einfach unsere Adresse rausrücken, dabei haben wir sie ihm doch sogar persönlich bestätigt
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Luzifer, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Observer

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4049
  • Dankeschön: 25367 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2914 am: 22. September 2021, 03:31:50 »
Liebe Mithetzer:innen, hiermit teile ich euch feierlich mit, dass wir alle eingeladen bzw. vorgeladen sind, am 3. 10 vor dem Reichstag beim Hutmops vor das Mikrofon zu treten. Vor der Weltöffentlichkeit!!1!!111!elf! Dazu sollen wir all unsere Beiträge ausdrucken und vor der Kamera vortragen. Der Hutmops (der übrigens gar nicht gern auf seine Wampe angesprochen wird, obwohl doch schwangere Männer inzwischen anerkannt sind) möchte, dass wir alle kommen, mit den Deppen diskutieren und dazu die Maske abnehmen. Der heute wieder sehr devote Stiefelknecht findet die Idee ganz großartig.
Irgendwie habe ich nicht übel Lust, das zu tun. Der Hutmops soll mir mal ca. 3 Stunden Redezeit gewähren - allerdings würde ich den Schnutenpulli nicht abnehmen, ich kann auch mit deutlich sprechen und will auch nicht die Viren von dem muchtigen Mikro einatmen, außerdem würde ich als Schützerin der heimatlichen Bäume nichts ausdrucken, sondern direkt vom elektronischen Teufelsgerät >:D ablesen. Und Diskutieren fällt aus, dazu braucht man einen intelligenten Gesprächspartner, den die Staatendoofen nicht zu bieten haben.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline OrdoAbCacao

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 24
  • Dankeschön: 129 mal
  • Karma: 4
  • Villa Concordia Zürich - Ufolandeplatz 3A
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2915 am: 22. September 2021, 07:55:21 »
Zitat
Referenz: 4yp-323/SSL-Impressum/20
(bitte stets auf allen Schreiben angeben!)

Die Referenznummer hat es mir jetzt aber angetan  :o Das Ding strotzt ja gerade vor lauter Amtlichkeit, die wird wie ein Blitz aus Rüdis Himmelreich durch die Mitarbeiter der Medienanstalt fahren und die Sache mit äußerster Vehemenz bearbeiten lassen...  :))

Wie wurde die eigentlich zusammengesetzt? 4. Ypsheft, Blutdruck 323mmHg, 20zigster Entwurf zu SSL?  :clap:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, califix, Observer

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2263
  • Dankeschön: 10681 mal
  • Karma: 266
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2916 am: 22. September 2021, 08:37:28 »
Zitat
Referenz: 4yp-323/SSL-Impressum/20
(bitte stets auf allen Schreiben angeben!)

Die Referenznummer hat es mir jetzt aber angetan  :o Das Ding strotzt ja gerade vor lauter Amtlichkeit, die wird wie ein Blitz aus Rüdis Himmelreich durch die Mitarbeiter der Medienanstalt fahren und die Sache mit äußerster Vehemenz bearbeiten lassen...  :))

Wie wurde die eigentlich zusammengesetzt? 4. Ypsheft, Blutdruck 323mmHg, 20zigster Entwurf zu SSL?  :clap:
Das erinnert mich an den ollen Frühwald und sein Gesindel. Denen ging auch immer einer ab, wenn sie ein amtliches Schreiben mit Aktenzeichen erhalten haben.  >:D Briefaufreiss, glasige Augen,  stöööööhn..  :evil6:

Da bekommt der Begriff Verwaltungsakt gleich eine neue Bedeutung.  ;D
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
 

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4309
  • Dankeschön: 20947 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2917 am: 22. September 2021, 08:54:41 »
Was der Hutmops unter "Diskutieren" versteht, würde ich eher unter "Monolog" einordnen. Sofern man seine verrückten Thesen nicht unterstützt, die sich je nach Tagesform und Jahreszeit ändern, wird man zugeschwallt.
Von dem Deppen wollte ich allenfalls wissen, warum er keiner sinnvollen Tätigkeit nachgeht, um daraus seinen Lebensunterhalt wenigstens teilweise zu bestreiten, ob er zur Arbeit zu dumm oder einfach nur zu faul ist. Und das würde ich die rumstehenden Enten auch gerne mal fragen, woher eigentlich das Geld kommt, von dem sie leben, wer ihnen die Wohnung zahlt.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16150
  • Dankeschön: 67165 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2918 am: 22. September 2021, 09:08:39 »
Liebe Mithetzer:innen, hiermit teile ich euch feierlich mit, dass wir alle eingeladen bzw. vorgeladen sind, am 3. 10 vor dem Reichstag beim Hutmops vor das Mikrofon zu treten. Vor der Weltöffentlichkeit!!1!!111!elf! Dazu sollen wir all unsere Beiträge ausdrucken und vor der Kamera vortragen. Der Hutmops (der übrigens gar nicht gern auf seine Wampe angesprochen wird, obwohl doch schwangere Männer inzwischen anerkannt sind) möchte, dass wir alle kommen, mit den Deppen diskutieren und dazu die Maske abnehmen. Der heute wieder sehr devote Stiefelknecht findet die Idee ganz großartig.
Irgendwie habe ich nicht übel Lust, das zu tun. Der Hutmops soll mir mal ca. 3 Stunden Redezeit gewähren - allerdings würde ich den Schnutenpulli nicht abnehmen, ich kann auch mit deutlich sprechen und will auch nicht die Viren von dem muchtigen Mikro einatmen, außerdem würde ich als Schützerin der heimatlichen Bäume nichts ausdrucken, sondern direkt vom elektronischen Teufelsgerät >:D ablesen. Und Diskutieren fällt aus, dazu braucht man einen intelligenten Gesprächspartner, den die Staatendoofen nicht zu bieten haben.

So ein jämmerliches Manöver ist selbst für den lügenden und hetzenden Hutmops-Neonazi eine extrem billige Nummer

Hat schleimiger Stiefelknecht eigentlich mittlerweile mal aufgezeigt wo steht, das die Wahlen rückwirkend seit 56 aufgehoben sind?

Lügen und hetzen ist alles was die beiden können und jetzt versuchen sie uns noch zu ködern ihr Trinkerhallenrestetreffen in Berlin aufzuwerten? Die Treffen die immer weniger Verwirrte anlocken?

Rüdimausi, du kannst doch angeblich unseren internen Chat lesen, dann weisst du ja wann wir mal wieder vorbeikommen um dich zu verarxxen und wann wir besseres zu tun haben
« Letzte Änderung: 22. September 2021, 09:48:57 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2919 am: 22. September 2021, 14:16:29 »
Ach Rüdimopsi. Fast alle, die du in deiner Einladung genannt hast, waren doch schon - teils sogar mehrfach - bei deinen Entenaufläufen. Jedes Mal habt ihr euch bis auf die Knochen blamiert. Willst du dir das wirklich schon wieder antun?
Denk da doch besser noch mal drüber nach!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, califix, Observer

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10785
  • Dankeschön: 39138 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2920 am: 22. September 2021, 14:20:10 »
Ich merke mir den 3.10. mal vor. Wenn ich nichts besseres zu tun haben sollte...
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2921 am: 22. September 2021, 14:30:57 »
@Rabenaas Wie, nichts besseres zu tun? Hast Du denn die Einladung von Muddi nicht bekommen? Die feiert an dem Tag doch ihren Ausstand!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Rabenaas

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10785
  • Dankeschön: 39138 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2922 am: 22. September 2021, 14:51:43 »
Zu Mutti gehe ich anschließend. Und wenn Rüdi brav ist, nehme ich ihn vielleicht mit. Darüber würde sie sich bestimmt sehr freuen!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2923 am: 22. September 2021, 14:52:08 »
Ich wollte das Wochenende eigentlich bei meiner Tochter sein. Mal gucken, ob ich einen Tag früher zurückfahren kann. Aber wo bekomme ich jetzt einen Siegelring her?  :think:

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16150
  • Dankeschön: 67165 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2924 am: 22. September 2021, 15:09:41 »
Ich wollte das Wochenende eigentlich bei meiner Tochter sein. Mal gucken, ob ich einen Tag früher zurückfahren kann. Aber wo bekomme ich jetzt einen Siegelring her?  :think:

Guckst du hier

Meinen bekommst du jedenfalls nicht  :P
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter