Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2021  (Gelesen 241049 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16150
  • Dankeschön: 67165 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2895 am: 20. September 2021, 09:15:53 »
Huiiii, früher wäre der NeoNazi ein Fall für Bedlam gewesen, heute ist er ein Fall für ein Tiefenpsychologen
Das Video zeigt wieder einmal sehr deutlich seine "Ich krieche den Russen ins Rektum"-Einstellung und zutiefst anti-demokratische Haltung

Sach mal Faschist, hast dich schon als Agent angemeldet? Denn so wie du dich aufführst bekommst du Geld aus Russland und sagst ja selbst das man sich dann als Agent anmelden muss

In seinem Auswurf den @Wildente ausgegraben hat, behauptet der Geschichtsgelehrterevisionist das die Soldaten vor dem 1. WK gegen die spansche Grippe geimpft wurden und das deswegen so viele gestorben sind.
Während des 30jährigen Krieges waren die grossen Burgen evtl. für die Erzeugung freier Energie zuständig
OMG, das hat ja schon Morlock-Niveau
Rüdi - du bist nicht kritisch, du bist ein Querulant und dämlich
Ansonsten zeigen seine "Ausführungen" das er in der Schule anscheinend die meiste Zeit Kreide holen war und mittlerweile wirklich den grössten Schwachsinn für sich vereinahmt den er in den Untiefen des Netzes finden kann

Er muss seine Zombies wirklich für komplett verblödet halten das sie ihm blind alles glauben

Er bemührt dann mal wieder RT Deutsch zur Festigung seiner Meinung
Mehr oder weniger das übliche, Deutschland ist böse die anderen sind gut gemixt mit Reichsbürgershice

« Letzte Änderung: 20. September 2021, 09:33:41 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, Luzifer, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, pro FDGO

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2896 am: 20. September 2021, 09:19:22 »
Er muss seine Zomnbies wirklich für komplett verblödet halten das sie ihm blind alles glauben

Damit dürfte er aber richtig liegen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2897 am: 20. September 2021, 10:27:15 »
Sach mal Faschist, hast dich schon als Agent angemeldet? Denn so wie du dich aufführst bekommst du Geld aus Russland und sagst ja selbst das man sich dann als Agent anmelden muss

Was nicht so schwer sein dürfte. Kollege Putin, der ja selber aus der Zunft ist, weiß genau, dass man beim Personal keine so große Wahl hat.

In seinem Auswurf den @Wildente ausgegraben hat, behauptet der Geschichtsgelehrterevisionist das die Soldaten vor dem 1. WK gegen die spansche Grippe geimpft wurden und das deswegen so viele gestorben sind.

Ja, das waren noch Zeiten, als man gegen Krankheiten geimpft hat, die erst Jahre später aufgetreten sind. Da gab es ja auch noch einen Kaiser.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Goliath, Observer, bollmann

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2898 am: 20. September 2021, 12:31:36 »
Zitat
Ja, das waren noch Zeiten, als man gegen Krankheiten geimpft hat, die erst Jahre später aufgetreten sind.

Immer wieder schön, wenn Rüdi meinen Spitznamen "Dummer Dorftrottel" für ihn so begeistert bestätigt.  :salut:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Observer, bollmann

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4049
  • Dankeschön: 25367 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2899 am: 20. September 2021, 15:50:12 »
Der Stiefelknecht verliest mal wieder einen Text seines alter egos Cem Jebsen, Möchtegern-Journalist und Autor auf den Kanaren. Jede Menge Fäkalsprache, verpackt in den üblichen Staatendoof-Schmonz und verbrämt mit ein paar hochtrabenden Formulierungen. Prädikat: Nicht lohnenswert, aber wer den Text lesen möchte:

Zitat von: Stiefelknecht
Spoiler
Am 26.09. geht die Mutter aller Verbrechen also in die 20. Runde.

Erneut werden Heerscharen von Bundesdeutschen wieder nichts verstehen und in ein Wahllokal gehen.

Nicht etwa, um sich bei einem feuchtfröhlichen Frühschoppen ordentlich die Lampen anzugießen, sondern um ihre Stimme – ein Medium des Ausdrucks ihres freien Willens – in eine Urne! ab-zu-geben.

Anschließend werden sie sich in diesem erfüllenden Gefühl – als vorbildlicher Staatsbürger und wertvolles Mitglied unserer beispiellosen Gesellschaft aktiv an der Gestaltung unser vitalen Demokratie mitgewirkt zu haben – voller Spannung auf die abendliche Elefantenrunde freuen und es kaum erwarten können, zu sehen, ob bei dieser grotesken Farce dieses Mal Dumbo, Wendelin oder Benjamin Blümchen das potentere „Törööö“ auszurufen vermag.

Mitreden dürfe schließlich nur, wer wählen geht und alle Nichtwähler seien schuld daran, wenn die Extremen an Zuwachs gewinnen.

So weit, so gut – doch schauen wir uns dieses tausend Mal gehörte Narrativ und die traurige bundesdeutsche Realität einmal näher an.

Ist es tatsächlich so, dass wir mit unserer Stimmabgabe unsere Mitbestimmung leben, unsere Freiheit zelebrieren und aktiv das zukünftige Deutschland mitgestalten?

Oder waschen wir bei näherem Hinsehen unsere Hände nicht nur nicht in Unschuld, sondern eher in brauner Gülle und begehen ein riesiges Sakrileg?

Schließlich ist die BRD die Rechtsnachfolgerin des Nationalsozialismus!

Allein diese unumstößliche Tatsache – dass die Bundesrepublik Deutschland das Dritte Reich von Adolf Hitler weiterführt – müsste doch einen jeden erkennen lassen, dass hier etwas nicht stimmen kann – und zwar infernalisch.

Dass dem nicht so ist und Millionen alle Jahre wieder zur Wahl rennen, zeigt eindeutig, wie erfolgreich die „Re-Education“ unserer alliierten Besatzer und ihrer speichelleckenden BRD-Vasallen tatsächlich ist.

Wer also noch nicht in Gänze Opfer der vorsätzlichen Umerziehung ist und hie und da noch eigenständig zu denken in der Lage ist, sollte ohne größere Mühe und Phantasie erkennen können, dass sich jeder Wähler mit Abgabe seiner Stimme zum Komplizen des größten Verbrechens seit Menschengedenken macht.

Die BRD führt das III. Reich fort und wer wählen geht, legitimiert diese ungeheuerliche Schweinerei!

Wer wählen geht, sagt darüber, dass es okay ist, Menschen in Viehwaggons in Vernichtungslager zu fahren.

Wer wählen geht, erklärt sich einverstanden, dass die USA von unserem Boden aus via Ramstein Massenmorde begehen.

Wer wählen geht, unterschreibt damit, wie bisher in einem besetzten Land ohne Verfassung fremdbestimmt leben zu wollen.

Wer wählen geht, bringt dadurch zum Ausdruck, Friedensverträge abzulehnen und die Welt auch zukünftig im nie beendeten Kriegszustand erleben zu wollen.

Wer wählen geht, gibt hiermit ebenfalls der sog. Bundesregierung die Erlaubnis für alle möglichen weiteren Schikanen und Gräueltaten.

Dies ist nur ein kleiner Auszug dessen, was ein paar unbedacht gemachte Kreuze alles ausdrücken und für Auswirkungen haben – es sollte jedoch ausreichen, um klarzumachen, wie viel Schuld und Blut an uns kleben, wenn wir durch den Urnengang das dargebotene Angebot annehmen, der BRD unsere Einverständniserklärung für ihre Schandtaten und ihren Fortbestand zu geben.

Treten wir doch einmal einen Schritt zurück und seien wir ehrlich.

Wie viel Mitbestimmung können wir in einem besetzten Land schon erwarten?

In einer Treuhandverwertungsgesellschaft, deren einziger Zweck seit ihrer Gründung die Durchsetzung alliierter Interessen ist?

Höhere Nazi-Funktionäre aus BRD-Verwaltung und Geheimdienst scheren sich einen feuchten Kehricht darum, welche hanebüchenen Parolen Front- und Rampensau Merkel alles zum Besten geben mag – wissen sie doch, dass einzig und allein die USA entscheiden, wer welchen Posten als willfähriger Befehlsempfänger bekleiden darf.

Im Laufe meines langjährigen Journalistenlebens habe ich unzählige Politiker aller Parteien kennengelernt und ich kann versichern, dass sie allesamt – egal, ob einfaches MdB, Minister oder sonstiger Amtsträger – Bescheid wissen, durch ihre Tätigkeit zum Fortbestand von Faschismus auf deutschem Boden beizutragen und Sünde auf sich zu laden.

Wenn die Kameras aus sind und man privat spricht, spätestens nach der dritten Flasche Wein oder zweiten Line, bekomme ich stets zu hören, dass sie die Lösung, welche Deutschland und der Welt die Rückkehr zu Frieden und Völkerrecht ermöglicht – die Erfüllung des Potsdamer Abkommens und die Klärung der „Deutschen Frage“ – aus diversen mehr oder weniger vorgeschobenen Gründen nicht thematisieren wollen bzw. dürfen.

„Nur dem eigenen Gewissen verpflichtet“ ist folglich ebenso wirklichkeitsfern wie die Vorstellung, mit dem Wählen einer bestimmten Partei eine ursächliche Veränderung bewirken zu können – sämtliche bundesdeutschen Parteien dienen ein und demselben Herren und verfolgen durch die Bank weg das übergeordnete Ziel, das Unrechtssystem am Leben zu erhalten.

Der Wähler-Pöbel soll einfach weiterhin dem Irrglauben unterliegen, dass seine Meinung und Stimme Gehör fänden, damit er nicht auf die Straße geht und beginnt, zu hinterfragen.

In einer wahrhaftigen Demokratie könnten wir auswählen und müssten nicht wählen, was uns vorgesetzt wird – in etwa so, als könnte der Delinquent entscheiden, ob er die Giftspritze anstelle des Strangs präferiert.

Reduzieren wir das, was uns als „Demokratie“ verkauft wird, auf seine Essenz, so bleibt da nicht viel.

Alle 4 Jahre werden die Landschaften verschandelt und zugemüllt – keine Laterne ist sicher vor geisttötenden Wahlplakaten mit dämlichen Nazi-Fressen und noch einfältigeren Parolen, die um die Wählergunst buhlen – und das war´s.

Die Illusion, der hier alle unterliegen, lässt sich gut mit einem Haufen Pferdeäpfel illustrieren, den ich in mehrere Portionen aufteile und mit verschiedenen Lebensmittelfarben koloriere.

Die rot eingefärbten Portionen werden von den SPD-Wählern für ihren superben Himbeer-Geschmack gelobt, die CDU-Wähler zeigen sich begeistert ob des tollen Lakritz-Geschmacks der schwarzen Äpfel und die grün gefärbten finden bei den Bündnis 90-Symphatisanten wegen ihres vorzüglichen Waldmeister-Geschmacks großen Anklang.

Sie alle werden den Geschmack ihres jeweiligen Gerichts als den mit Abstand besten bezeichnen, doch am Ende haben sie alle gemeinsam exakt dasselbe gegessen – einfach nur banale, gefärbte ♥♥♥.

In diesem Wahljahr erstaunt mich besonders, dass auf den Wahlplakaten wie eh und je sinnfreie Sprüche zu lesen sind, wo uns doch alle anderen NWO-Fetischisten inzwischen – im Wissen, dass der Durchschnittsbürger dank jahrzehntelanger, erfolgreicher psychologischer Kriegsführung und Indoktrination vollkommen außerstande ist, autark und außerhalb des vorgegebenen Rahmens zu denken – unverblümt die Wahrheit sagen.

Billy Boy verkündet öffentlich, dass er mittels Impfung die Weltbevölkerung reduzieren will und Klaus Schwab macht keinen Hehl daraus, dass bei der 4. Industriellen Revolution direkt der Mensch verändert wird.

Auch die bundesdeutschen Gesellschafts-Architekten wissen spätestens seit der Ramona-Inszenierung, dass sie dem entmenschlichten Bundesdeppen wirklich jeden erdenklichen Dünnpfiff vorsetzen können und er ihn brav hinunter schluckt – dennoch bleibt erstaunlicherweise alles beim Alten.

Ob das wohl daran liegt, dass hier einfach zu viel auf dem Spiel steht, weil das weltweite Kriegstreiben vom Beibehalt des Status Quo in Deutschland abhängt?

Oder ist hier eher Angst die Triebfeder und Vorsicht die Mutter der Porzellankiste, wenn man bedenkt, was alle Verantwortlichen sowie Lakaien in Nürnberg 2.0 erwartet?

Wie auch immer, ich hätte mir eine ehrlichere Kommunikation gewünscht.

Ich bin mir sicher, es würde rein gar nichts ändern, schriebe die SPD wahrheitsgetreu auf ihre Plakate: „Wir führen völkerrechtswidrige Angriffskriege und verursachen millionenfaches Leid, sobald es unser Master wünscht“.

Auch die CDU könnte ruhig: „Christlich ist lediglich ein Marketing-Gag, schwarz beschreibt den Zustand unserer Seele und unser Anbetungssubjekt“ auf ihre Plakate drucken.

Die Grünen würden gleichsam weniger lügen bei dem Slogan: „Liebe kennt keine Altersgrenzen – jedes Kind hat das Geburtsrecht auf einen Öko-Penis im Rektum“.

Da das Lügen in der BRD ihre Existenz letztlich erst ermöglichte und begründete, kommt anscheinend niemand auf die Idee, dass es auch anders ginge – von dem vergifteten, verblendeten Bundesbürger geht zumindest keine Gefahr aus, er kriegt es ja nicht einmal hin, die ewige Bibel-Weisheit, Menschen an ihren Taten und nicht an ihren Worten zu messen, in seinem Leben anzuwenden.

Selbst, wenn „Frau“ Merkel eiskalt zum Besten gibt, dass man nach der Wahl doch nicht ernsthaft erwarten könne, vor der Wahl Zugesagtes auch umgesetzt zu sehen, fasst sich niemand an den Kopf und begehrt auf.

Sei´s drum, ich behalte meine Stimme und werde mir das Spektakel aus sicherer Distanz auf den Kanaren anschauen, wo ich seit einiger Zeit an meinem neuen Buch arbeite und behalte mir eine Rückkehr in das Katastrophen-Gebiet vor.

Wenn ich früher, vor Jahrzehnten, als ich noch völlig im System gefangen und gehirngewaschen war, im Ausland nach meiner Herkunft gefragt wurde, antwortete ich stets gedämpft und hochgradig beschämt – schließlich wird uns von klein auf kaum etwas mehr eingetrichtert als der riesige Schuldkomplex.

Als mir diese Frage unlängst in meiner potenziellen Wahlheimat gestellt wurde, antwortete ich nicht minder schambesetzt – dieses Mal jedoch, weil es zum im Erdboden versinken peinlich ist, jenem Volke anzugehören, das durch seine stoische Untätigkeit dafür zu verantworten ist, dass die Welt so verkommen ist, wie sie ist – jenem Volke, das sich noch und nöcher malträtieren und verarschen lässt, anstatt endlich aufzustehen und für Gerechtigkeit zu sorgen.

Wenn die ganzen wahlberechtigten Pappnasen und Hohlbirnen an besagtem Sonntag ihren Kadaver nicht zum Wahllokal, sondern zur Reichstagswiese und ins Regierungsviertel schleppen und nicht eher gehen würden, bis Hitlers Erben ihren Hut genommen und abgedankt haben, wäre das der erste Wahlsonntag seit Gründung der BRD, der seinen Namen in der Tat wirklich verdient hätte – das Volk trifft bewusst seine Wahl und entscheidet sich für Frieden und Freiheit und gegen die Weiterführung von Faschismus und Militarismus auf deutschem Boden.

Cem Jebsen
[close]

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2900 am: 20. September 2021, 16:49:07 »
Guck mal, Rüdi, Lt. Cmd. Pansen Jansen hat es auch nicht einfach. Zu ihm und seiner Ische ist man auch ganz böse und trötet sogar deren echten Namen raus.

https://twitter.com/FlugschuleE/status/1439963116675162114

https://twitter.com/FlugschuleE/status/1439963230084947968

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann, entengrütze

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2901 am: 20. September 2021, 17:47:09 »
Unser Wiki dient nur zur Denunziation, Datenschutzverletzung und Hetze und der Wikipedia-Eintrag beweist, dass wir für den Verfassungsschutz arbeiten, deshalb muss alles den Behörden gemeldet werden.

Das übliche Genöle und Gejammer.

Mich wundert allerdings, dass er die Enten dazu auffordert, sich das SSL näher anzusehen. Damit stösst er sie doch mit Nase auf seine Lügen und Dummheiten, die hier kommentiert werden. Ich hätte ihnen einen Besuch des SSL strikt verboten.

Ach ja ... er muss dem Verfassungsschutz melden, dass wir für den Verfassungsschutz arbeiten?

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2902 am: 20. September 2021, 18:39:41 »
Zitat
Im Laufe meines langjährigen Journalistenlebens....

 :laugh_above: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Morris, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, entengrütze

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16150
  • Dankeschön: 67165 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2903 am: 20. September 2021, 21:36:14 »
Stiefelknecht lungerte am 18. in Berlin rum

- die meisten wissen gar nicht das und warum die Zombies jeden Monat vor dem Reichstag rumlungern
- die Fregatte "Bayern" reist durch die Welt und provoziert
RT Deutsch scheint auch von ihm eine Lieblingsquelle zu sein
- Blabla Reichsbürgershice
- die BRD vertritt nicht das deutsche Volk
- noch mehr Reichsbürgershice
- das GG ist eine Verwaltungsordnung
- sie könnten in die Lösung kommen, wenn nur die Leute es wokken würden
Sehr abbruptes Ende, schliesslich muss noch eine Konserve vom Hutmops rein




Rüdi ist über "Heinrichs Gedanken" in Telegram gestoplert

Er musste  mit Schrecken feststellen das die  meisten sehr zurückhaltend sind.
Schockiert hat ihn das die gleich pöbeln wenn er eine Sprachnachricht absondert, keiner will mit ihm diskutieren *Mimimi*
Einer hat es doch gewagt Artikel über Rüdi dann zu verbreiten - das ist STALKING!!!  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
YT löscht 20-30 Videos von ihm pro Tag und alles was staaendoof Müll teilt wird gesperrt
Die Geheimdienst haben sich mit Apple, YouTube und Google verbündet um Rüdi aus dem  Netz zu jagen
Hinter dem SSL stecke eine Trollfarm die auch vor 2-3 Jahren Bestellbetrügereien zu seinen Lasten gemacht hat - Das erinnert sich wer nicht an das Gespräch in Berlin, okay Rüdi - jetzt werden die Samthandschuhe abgelegt
Die Zaiberattacken gegen ihn sind Terrorismus
Niemand wird so nachhaltig attackiert wie der NaziRüdi





Rüdi hat Ebbe in der Speisekammer, da er in Läden nicht geht wegen Maskenpflicht, geht er in den Wald Pilze ernten

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5904
  • Dankeschön: 28106 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2904 am: 21. September 2021, 00:02:38 »
Rüdi hat noch zwei neue Güllekanäle auf Telegram eingerichtet:

https://t.me/staatenlos_info_original
+
https://t.me/nod_offiziell

Rüdi, blickst du eigentlich selbst noch deine vielen Konten und Kanäle(*) durch? ;D

(*)
YouTube
RuTube
Odyssee
Facebook
Telegram
Webseiten
und und und
...wenn ich Zeit habe zähle ich mal durch :mind-blown:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Luzifer, Wildente, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2905 am: 21. September 2021, 00:09:44 »
Lass ihn doch. Für Rüdi interessiert sich eh kein Mensch mehr. Nur noch Enten und selbst die werden immer weniger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sigmunds Schaukelpferd, Wildente, Goliath

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2906 am: 21. September 2021, 01:21:57 »
Der Nazirüde faselt derzeit ständig von Anzeigen, die er "machen" will bzw. die seine Enten für ihn "machen" sollen.

Wenn seine Anzeigen so aussehen, wie das Geschreibsel hier ...

https://www.staatenlos.info/images/ssl/Politische_Verfolgung_in_Deutschland/Strafanzeige%20SSL%20WIKI%20Generalbundesanwalt%2003.05.2017.pdf

... kann ich mir gut vorstellen, dass es bei Polizei oder Staatsanwaltschaften zu Schreikrämpfen kommt.

Was für eine hirnlose ♥♥♥!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Morris, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5904
  • Dankeschön: 28106 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2907 am: 21. September 2021, 09:30:01 »

Was für eine hirnlose ♥♥♥!

Oder gute Arbeit eines verantwortungsbewussten V-Manns, der den Beamten einen Hinweis gibt, mit wem sie es wirklich zu tun haben.

Auf der einen Seite muss er ja was zum Vorzeigen für seine Enten schreiben, andererseits zeigt er den seine Anzeige lesenden,
möglicherweise noch unerfahrenen Beamten gleich den Weg auf, richtig mit dieser Anzeige umzugehen, in dem er die GdP-Schulungen zum Umgang mit Reichsbürgern verlinkt:

Zitat von: Anzeige
GdP Polizeischulung Zum Umgang mit Reichsbürgern_2017_04
(Offizial-Publikation !) - http://www.dgb.de/themen/++co++8f9412f6-96b8-11e6-9bcb-525400e5a74a
(Offizial-Publikation !) - https://publik.verdi.de/2016/ausgabe-02/gewerkschaft/regional/munchen/a3
(Offizial-Publikation !) Geheimdienstflyer
http://www.verfassungsschutz.bayern.de/mam/sonstige_aufgaben/content/flyer_reichsburger_und_selbstverwalter.pdf
und weitere Propagandapamphlete im viralen Effekt.

Wie auch immer, auf jeden Fall ist das natürlich ausgesprochen clever.
Außerdem haben diese Anzeigen auch für Nichtjuristen hohen Unterhaltungswert :lol:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Luzifer, Goliath, Observer

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4049
  • Dankeschön: 25367 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2908 am: 21. September 2021, 15:03:12 »
Mimimi, keiner mag den Hutmops. :crybaby2: Rüdi hat entdeckt, dass er im Chat vom Göttsche nicht beliebt ist, hat dann versucht, sich dort reinzuwanzen und ist mit Hohn und Spott rausgeflogen, nachdem er den Chat mit seinen "Beiträgen" vollgespamt hat. Jetzt telefoniert er mit dem Stiefelknecht, um sich seinen Frust von der Seele zu reden. Die Leute im Chat sind alle Antifa, SSL, Satanisten und Spalter, ganz sicher. Ein Antifa-Rollkommando, das sich schwarz-weiß-rote Fahnen hinterhängt. Außerdem sind sie alle sprachbehindert, weil sie nicht permanent Plappereien veröffentlichen. :facepalm:
In einem Nebensatz fällt, dass Viehwagen-Jockel damals angeblich versucht hat, die Staatendoofen zu sabotieren und achtkantig aus dem Verein geflogen ist. :dontknow:
Nur Rüdi ist der Befreier und hat die Lösung, nur Staatendoof darf sich NOD nennen, niemand darf die Vergangenheit des Hutmopses erwähnen, alle müssen sich mit ihm solidarisieren ihm in den Hintern kriechen.
Der Stiefelknecht regt sich über das Niveau der Chat-Mitglieder auf - man vergleiche seine letzte Fäkal-Rede. :rotfl:
Dann folgt natürlich noch der übliche Rant gegen uns, weil wir nur den armen kleinen Hutmops angreifen, aber nicht den Göttsche und den Pansen.
Der Stiefelknecht, das kleine Ar***loch, unterstellt, dass der Mörder von Idar Oderstein gar kein Querdenker war, sondern von Menschen wie uns aufgehetzt wurde. Ich gehe erst mal eine Runde :puke:, die zweite Hälfte des Videos schaue ich mir heute abend an.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2909 am: 21. September 2021, 15:21:47 »
Zitat
Außerdem haben diese Anzeigen auch für Nichtjuristen hohen Unterhaltungswert :lol:

Eigentlich nicht. Das kopiergepastete Sinnlosgeschwurbel ist schwer zu lesen und die ewigen Wiederholungen nervig. Zusammengefasst einfach nur stinklangweilig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath