Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2021  (Gelesen 241043 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1036
  • Dankeschön: 3708 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2925 am: 22. September 2021, 15:16:15 »
Zitat
Betrifft: Rechtverbindlicher Antrag und Aufforderung auf Überprüfung Impressum der Webseite der Organisation Sonnenstaatland – sonnenstaatland.com auf unvollständigen und/oder unwahren – falschen Angaben – strafbewehrte Handlungen im Internet wie Hass und Hetze in Form üble Nachrede, Rufmordkampagnen, Bedrohung, Beleidigung, Verleumdung, Nachstellung, Stalking, Identitätsdiebstahl, Fälschungen, Betrügereien, falsche Verdächtigungen gegen den geschädigten Unterzeichner und weitere Personen u. a. des öffentlichen Lebens + Computersabotage wie z. Bsp. DDOs-Attacken und Hackerangriffe gegen dessen Webseite www.staatenlos.info + ERINNERUNG!

Kann mir bitte jemand erklären was Rüdi mit "ERINNERUNG" am Ende des zitierten Abschnitts im Eilantrag meint? Wollte der da noch was einfügen, hat sich das extra notiert und es dennoch vergessen oder was ist da los?
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2926 am: 22. September 2021, 15:29:26 »
Kann mir bitte jemand erklären was Rüdi mit "ERINNERUNG" am Ende des zitierten Abschnitts im Eilantrag meint?

Die Erinnerung ist ein Rechtsbehelf gegen Entscheidungen, die nicht ein Richter (mit Ausnahme des ersuchten Richters) getroffen hat. Im Prinzip sind Entscheidungen des Rechtspflegers oder des Gerichtsvollziehers im Rahmen einer Zwangsvollstreckung beispielsweise der Erinnerung zugänglich. Das ist halt einfach ein weiterer juristischer Fachbegriff, den er mal aufgeschnappt hat und jetzt unreflektiert verwendet.

Meinen bekommst du jedenfalls nicht
Der würde auch nicht passen. Außerdem brauche ich ein antideutsches Siegel.
« Letzte Änderung: 22. September 2021, 15:44:07 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Arno, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1036
  • Dankeschön: 3708 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2927 am: 22. September 2021, 15:31:30 »
Super, danke für die Aufklärung.
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline Sappho

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 242
  • Dankeschön: 912 mal
  • Karma: -57
  • Stumbling into Wisdom
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2928 am: 22. September 2021, 15:31:36 »
Ich finde den Ackermops so laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig


https://www.youtube.com/watch?v=wzW-vimjm8E
Als Gott den Mann erschuf, übte sie nur
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2929 am: 22. September 2021, 16:44:02 »
Wenn ich das richtig sehe, wurden wir eingeladen, um unsere Sünden zu bekennen. :)

Der Mops kann stundenlang palavern, hat aber nicht die Zeit, auf ein paar einfache Fragen zu antworten.

  • Wann und durch wen wurde welche Bundestagswahl für ungültig erklärt? (siehe SchlafSchaf)
  • Wo sind die Kriegserklärungen von Norwegen, Dänemark, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Jugoslawien, Griechenland, Polen und der UdSSR?
  • Welches Gesetz besagt, dass ein Gesetz ohne Einführungsdatum ungültig ist?

Das nur mal als kleine Auswahl. Ich bitte um beweiskräftige Dokumente. Zum Beispiel "Der Große Ploetz", der u. a. als Quelle angegeben wird. Ich wette, der Mops weiss nicht einmal, was das ist.

PS: Ich bin von der Vorladung entbunden, da ich kein Mensch bin. :)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann

Online Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3804
  • Dankeschön: 16227 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2930 am: 22. September 2021, 16:54:34 »
Der kennt wohl nur den Hotzenplotz...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, bollmann, Gerichtsreporter

Online Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2680
  • Dankeschön: 14449 mal
  • Karma: 394
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2931 am: 22. September 2021, 18:22:53 »
Der große Ploetz wirkt geworfen auch tödlich^^

Als Medienanstalt würde ich nur mit einem Satz antworten:

Für eine .com-Domain sind wir nicht zuständig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2932 am: 22. September 2021, 18:32:21 »
Irgendwas mit 2.000 Seiten. :)

Und wie steht es damit, Mops?

https://www.deutsche-digitale-bibliothek.de/item/3OEON324CY4ACBDAVRRUZA4WPBHUNFXM
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer, Rabenaas, bollmann

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4049
  • Dankeschön: 25367 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2933 am: 22. September 2021, 18:44:55 »
Ihhhh, ihr seid aber auch wieder gemein. Faktenchecks sind doch ganz satanisch-zionistische Nebelkerzen, die nur von der Lösung(TM) ablenken sollen!!!!11!!!1! Wo kämen wir denn da hin, wenn die Zombies bemerken, dass der Hutmops schon öfter widerlegt wurde als er Deppenaufläufe abgehalten hat. Nein, sie müssen dem Rüdi-Wanst alles glauben :pray:, sonst hat er sie nicht mehr lieb.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Goliath, Observer, Rabenaas, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16150
  • Dankeschön: 67165 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2934 am: 22. September 2021, 18:46:36 »
Interessiert den lügenden und hetzenden NeoNaziHutMops nicht, weil ist ja kein Friedensvertrach…
Als wenn ReichsbürgerRüdimaus jemals ein Irrtum zugegeben hätte
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, bollmann

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5902
  • Dankeschön: 28103 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2935 am: 22. September 2021, 18:48:21 »
Kann mir bitte jemand erklären was Rüdi mit "ERINNERUNG" am Ende des zitierten Abschnitts im Eilantrag meint?

Die Erinnerung ist ein Rechtsbehelf gegen Entscheidungen, die nicht ein Richter (mit Ausnahme des ersuchten Richters) getroffen hat. Im Prinzip sind Entscheidungen des Rechtspflegers oder des Gerichtsvollziehers im Rahmen einer Zwangsvollstreckung beispielsweise der Erinnerung zugänglich. Das ist halt einfach ein weiterer juristischer Fachbegriff, den er mal aufgeschnappt hat und jetzt unreflektiert verwendet.

Rüdi meint das vielleicht viel einfacher.
 Im Video mosert er, dass er denen schon Oktober 2020 geschrieben hatte, aber keine Antwort kam.

Zitat von: Hutmops
Strafanzeigen Liste Übersicht 24.10.2020 liegen den Empfängern der Medienanstalten Berlin Brandenburg (mabb) und Mecklenburg-Vorpommern bereits seit dem 24. Oktober 2020 vor!
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Arno, Wildente, Goliath, Observer, bollmann

Online Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2680
  • Dankeschön: 14449 mal
  • Karma: 394
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2936 am: 22. September 2021, 18:59:30 »
Eine formale Kriegserklärung ist nicht nötig, um "Kriegszustand" zu erreichen. Letztendlich sind die Erklärungen aller Alliierten zur Beendigung des Kriegszustandes mit Deutschland auch ausreichend, um Frieden zu definieren. (Frieden ist die Abwesenheit von Krieg) deshalb ist auch kein Friedensvertrag notwendig. Der 2+4 Vertrag definierte das Ende des Krieges nochmals (und abschliessender), da es erstens keine einseitige Erklärung (der Sieger) war und zweitens unmittelbare Kriegsfolgen (Besatzungszonen) abschaffte. Praktisch herrschte ab der Kapitulation der Wehrmacht Frieden, weil das DR keine Möglichkeit zur Kriegsführung mehr besaß bzw. mit der Kapitulation auf die Steuerung der Kriegsführung "verzichtete". Ab da gabs "nur" noch Gefechte, die keinem größeren Plan (von detuscher Seite) mehr folgen konnten. Die Proklamationen der Alliierten fast 10 Jahre später waren ein formaler Akt, der auch Binnenwirkung zur Normalisierung der Beziehungen und zur Beendigung gesetzlicher Maßnahmen zur Kriegsführung hatte.

Polen: Hier wird andersrum ein Schuh draus. Mit dem Ultimatum an Polen (welches an Großbritannien mit 24h Frist übergeben wurde) und der anschließenden Verkündung, dass Polen abgelehnt hätte (einen 16 Punkte-Katalog, der Polen nie schriftlich vorgelegen hat) hat sich das DR als Aggressor gezeigt. Das Ultimatum wurde grundlos in der Sache und in der Befristung gestellt, die implizite Androhung von Gewalt deutscherseits war allen klar, somit hat das Deutsche Reich hier OHNE Kriegserklärung einen Krieg begonnen. Völkerrechtlich gültige Gründe für den Krieg waren NICHT vorhanden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Tuska, Luzifer, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16150
  • Dankeschön: 67165 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2937 am: 22. September 2021, 19:09:38 »
Och bitte…jetzt kommt dem Faschisten bitte nicht mit Logik oder Fakten.
Das verträgt sein Spatzenhirn nicht
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Wildente, Snoppy10, Goliath, bollmann

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2938 am: 22. September 2021, 19:53:31 »
Der 2+4 Vertrag definierte das Ende des Krieges nochmals (und abschliessender), da es erstens keine einseitige Erklärung (der Sieger) war und zweitens unmittelbare Kriegsfolgen (Besatzungszonen) abschaffte.

Darum heisst das Ding auch ...

"Vertrag über die abschließende Regelung in bezug auf Deutschland"

Jetzt muss dem Rüden nur noch jemand die Bedeutung des Wortes "abschliessend"  erklären.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Wildente, Snoppy10, Goliath, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16150
  • Dankeschön: 67165 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2939 am: 22. September 2021, 20:20:37 »
Eher bringst du einer Kuh das Eierlegen bei, als das er irgendwelche Erklärungen akzeptiert ausser seine eigenen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, bollmann