Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2021  (Gelesen 241037 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • Dankeschön: 8685 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2940 am: 22. September 2021, 20:27:58 »
Was ihr immer wieder mit Fakten kommt! Rüdis Ergüsse sind entscheidend, nicht schnöde Fakten oder gar die Wahrheit.

Was ich gut finde, dass Rüdi uns neue Leser vermittelt. Der eine oder andere wird schon hängen bleiben und zur Vernunft (also zu uns  :rabbit:) kommen.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, bollmann

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4049
  • Dankeschön: 25367 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2941 am: 22. September 2021, 20:50:09 »
Während wir uns hier bepfeifen, tobt im staatendoofen Chat der Mob. Reichs-Göttsche hat sich angemeldet und verwahrt sich dagegen, mit dem SSL in einem Video genannt zu werden. :rotfl: Das Hauen und Stechen schreit nach :happy1:

https://t.me/TopInfosDiskussion
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10785
  • Dankeschön: 39138 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2942 am: 22. September 2021, 21:01:35 »
Off-Topic:
...Rüdis Ergüsse...

Darüber wollen wir nun wirklich nichts wissen! :puke:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2943 am: 22. September 2021, 21:23:09 »
Diese subtile Drohung mit der Lage, in der Schmerzensgeld beansprucht werden kann. Das ist schon großes Kino.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, bollmann, pro FDGO

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2944 am: 22. September 2021, 22:13:15 »
Hach! Wie wunderbar sie sich wieder solidarisieren. Da geht mir vor Rührung doch glatt ein Vereinigungstränchen ab.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline Sappho

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 242
  • Dankeschön: 912 mal
  • Karma: -57
  • Stumbling into Wisdom
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2945 am: 23. September 2021, 08:27:53 »
Eine formale Kriegserklärung ist nicht nötig, um "Kriegszustand" zu erreichen. Letztendlich sind die Erklärungen aller Alliierten zur Beendigung des Kriegszustandes mit Deutschland auch ausreichend, um Frieden zu definieren. (Frieden ist die Abwesenheit von Krieg) deshalb ist auch kein Friedensvertrag notwendig. Der 2+4 Vertrag definierte das Ende des Krieges nochmals (und abschliessender), da es erstens keine einseitige Erklärung (der Sieger) war und zweitens unmittelbare Kriegsfolgen (Besatzungszonen) abschaffte. Praktisch herrschte ab der Kapitulation der Wehrmacht Frieden, weil das DR keine Möglichkeit zur Kriegsführung mehr besaß bzw. mit der Kapitulation auf die Steuerung der Kriegsführung "verzichtete". Ab da gabs "nur" noch Gefechte, die keinem größeren Plan (von detuscher Seite) mehr folgen konnten. Die Proklamationen der Alliierten fast 10 Jahre später waren ein formaler Akt, der auch Binnenwirkung zur Normalisierung der Beziehungen und zur Beendigung gesetzlicher Maßnahmen zur Kriegsführung hatte.

Polen: Hier wird andersrum ein Schuh draus. Mit dem Ultimatum an Polen (welches an Großbritannien mit 24h Frist übergeben wurde) und der anschließenden Verkündung, dass Polen abgelehnt hätte (einen 16 Punkte-Katalog, der Polen nie schriftlich vorgelegen hat) hat sich das DR als Aggressor gezeigt. Das Ultimatum wurde grundlos in der Sache und in der Befristung gestellt, die implizite Androhung von Gewalt deutscherseits war allen klar, somit hat das Deutsche Reich hier OHNE Kriegserklärung einen Krieg begonnen. Völkerrechtlich gültige Gründe für den Krieg waren NICHT vorhanden.

Den Zusammenhang mit Kriegsgrund und Kriegszustand verstehe ich nicht. Nach meinem Verständnis ist Krieg was Faktisches. Deswegen braucht man auch keine Kriegserklärung. Es reicht, dass einer anfängt, wobei man dann nur die Frage hat, ob ein Konflikt so intensiv ist, dass es ein Krieg ist ist, z. B. Grenzzwischenfälle. Das liest sich jetzt so, als ob man einen Kriegsgrund braucht, um einen ordentlichen Krieg anzufangen und ansonsten ist der irgendwie unordentlich.

Aber wahrscheinklich ist das jetzt mit der Frage vermengt, ob ein Krieg ein "guter" Krieg oder ein "böser" Krieg ist.
Als Gott den Mann erschuf, übte sie nur
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5902
  • Dankeschön: 28103 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2946 am: 23. September 2021, 12:17:11 »
Wenn man oben schaut (21.9.), sind schon wieder drei Filme vom Hutmops "nicht verfügbar" ;D

Beim direkten Aufruf der Links kommt aber "Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die Community-Richtlinien von YouTube verstößt."
Zensur !einself!! :dance:

Deshalb hat Hutmops flugs einen neuen Kanal aufgemacht
staatenlos.info-NOD 2.0
und das Sonnenstaatland für den 3.Oktober ans Mikro eingeladen, wobei offenbar besonderer Wert darauf gelegt wird, dass die Redner die Maske abnehmen.
Am Ende heißt es dann: "ich danke euch für eure Zuarbeit".  Alles klar.
Namentlich hervor gehoben werden @Gerichtsreporter, @SchlafSchaf und @Reichskasper Adulf Titler .

Jetzt weiß ich nicht, ob das Video schon da war und gelöscht wurde, oder ob es neu ist :scratch:

« Letzte Änderung: 23. September 2021, 12:22:06 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, Luzifer, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2947 am: 23. September 2021, 12:21:09 »
Jetzt weiß ich nicht, ob das Video schon da war und gelöscht wurde, oder ob es neu ist

Als Video hatten wir es noch nicht, aber die Sprachnachrichten aus Telegram waren schon Thema.

https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=7197.msg366242#msg366242
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer, bollmann

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1113
  • Dankeschön: 3125 mal
  • Karma: 128
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2948 am: 23. September 2021, 13:30:25 »
Hutmops: „SSL-User melden sie sich am 3.Oktober am Reichstag und rechtfertigen sie sich!“

Rüdiger hat seine Hüte doch nur damit es ihm nicht in den Hals regnet. Aber da zeigt sich mal wieder was für eine verkehrte Welt den letzten Anflug von Realismus bei ihm verdrängt hat. Als ob sich ein Vertreter der Mehrheitsgesellschaft für sein bürgerschaftliches Arrangement vor einer Gruppe Staatsleugner rechtfertigen müsste.  ::)

Mal eine Frage an die Psychologen hier im Forum, ist diese Art von Rüdi seine Welt als die normale darzustellen und die ander als die die schief liegt, schon eine Form der Übertragung???
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Luzifer, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, bollmann

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2949 am: 23. September 2021, 13:55:12 »
Beim ersten Mal fand ich es noch witzig. Aber jetzt wird es schon wieder langweilig. Der Mops meint, einen Weg gefunden zu haben, uns vorführen zu können. Angeblich wurden wir schon alle enttarnt. Steht jedenfalls so im Staatenklo.

Auf so einen Schwachsinn muss man erst mal kommen. Ich werde gefilmt, bekenne öffentlich meine Sünden und gebe so ganz nebenbei noch Namen und Anschrift bekannt. Und das noch jemand gegenüber, der mich als Nazi bezeichnet.

Irgendwelche Sachthemen stehen dagegen nicht zu Debatte.

Die Medienanstalten haben auch zu erscheinen und der Mops sitzt über uns zu Gericht. Das hat schon was von seinem Nürnberg 2. :)

Ich bin nicht aufgeregt, sondern der Nazirüde ist für mich der Referenzreichsdepp, an dem sich andere Reichsdeppen messen lassen müssen. "Scheinbarerweise" sind die Enten sehr wichtig. Ich habe nur noch nicht herausgefunden, woran sie das festmachen. Wahrscheinlich daran, dass nicht einmal die anderen Reichsdeppen den Erpel für voll nehmen und sich dagegen verwahren, mit ihm in einem Atemzug genannt zu werden.

Der VS bedient sich bei uns. Sehr vernünftig, da kann er noch was lernen. Was sagt das aus? Nichts. Ich bediene mich auch beim Erpel und bin deswegen keine Ente.

Im Vergleich mit dem Stiefelknecht war Helmut noch richtig aufmüpfig. :)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Arno, Brüllaffe, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, pro FDGO

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2950 am: 23. September 2021, 14:09:51 »
Ich komme nur wenn Helmut auch kommt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, mork77, Dr. Who, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann, Ba_al

Offline Sappho

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 242
  • Dankeschön: 912 mal
  • Karma: -57
  • Stumbling into Wisdom
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2951 am: 23. September 2021, 16:19:53 »
Ich komme nur wenn Helmut auch kommt.

wie unanständig ... bitte keine Exzesse
Als Gott den Mann erschuf, übte sie nur
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath, Observer, Rabenaas, bollmann

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2952 am: 23. September 2021, 16:32:55 »
Der Nazirüde jammert ständig wegen Verleumdungen, Boshaftigkeiten herum und dass ihn niemand mag.

Auf Fragen und Einwände zu seinen Reichsthesen reagiert er nach wie vor nicht. Und ausgerechnet er stellt Forderungen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer, bollmann

Offline Sappho

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 242
  • Dankeschön: 912 mal
  • Karma: -57
  • Stumbling into Wisdom
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2953 am: 23. September 2021, 16:49:52 »
aber damit, dass ihn  keiner mag, hat er ja recht ...
Als Gott den Mann erschuf, übte sie nur
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2954 am: 23. September 2021, 19:04:10 »
Der 2+4 Vertrag definierte das Ende des Krieges nochmals (und abschliessender), da es erstens keine einseitige Erklärung (der Sieger) war und zweitens unmittelbare Kriegsfolgen (Besatzungszonen) abschaffte.

Die Besatzungsregelungen wurden aber schon 1955 abgeschafft, einschließlich der Besatzungszonen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann