Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2021  (Gelesen 241050 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16150
  • Dankeschön: 67165 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2880 am: 18. September 2021, 16:58:24 »
Ich verstehe es nicht, wenn er für alles Beweise hat, warum

A.) legt er die gleich nicht bei, sondern will sie erst vor Gericht präsentieren?
B.) sollen die Zombies auch noch anzeigen?
C.) will er seinen Dienstherren ans Bein pinkeln? Vergiss nicht Rüdi, von uns bekommst du dein V-Mann-Salär
D.) Machst du dir die Mühe? Wir werden nach deiner Meinung doch sowieso geschützt?

Richtig „niedlich“ ist der Ansatz das wir bei den Jugendämtern angezeigt werden sollen, wegen Verstoß gegen den Jugendschutz (sagt er in der Telegramnachricht) :rofl: :rofl: :rofl:

Bei der 11. EHu hat er sich bestimmt ganz viele Freunde mit der Anzeige gemacht. Nicht das da in Zukunft noch häufiger Atteste kontrolliert werden, bzw. verstärkt darauf geachtet werden wird das seine Durchsagen erfolgen  >:D

Rüdi...wenn du wirklich Einblick in unsere internen Chats hättest, dann wüsstest du ja bereits was dich als nächstes erwartet.
Wenn du denkst wir waren bisher böse zu dir, dann warte mal ab was in Zukunft passiert

Mal etwas wo das SSL nicht Thema war am Donnerstag
Sein russische Zombie wird ins Bild gezogen und zeigt seine Papiere wegen Spätaussiedler vor und Rüdi nutzt das natürlich für sein Person/Mensch-Gelaber. Natürlich soll der Zombie unbedingt seine russischsche Staatsangehörigkeit behalten, sich aber gleichzeitig einen gelben Schein besorgen  :scratch: :scratch: :scratch:
Ente kapiert augenscheinlich 0 von dem Gelaber, aber Hauptsache er hat jemanden der sich überhaupt mit ihm abgibt

« Letzte Änderung: 18. September 2021, 17:43:50 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Luzifer, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, bollmann, pro FDGO

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2881 am: 18. September 2021, 17:21:33 »
Es ist so weit. "Seit 5:45 Uhr wird jetzt zurückgeschoissen!"
Der Hutmops meldet jetzt alle Videos, in denen er nicht ganz so gut wegkommt, z. B. die Übergabe der Sonnenblume. :rotfl:

https://youtu.be/-5AAJ59SvyI

Ob wir ihm verraten sollen, dass Beiträge bei YouTube nicht über die Kommentare gemeldet werden? Oder ist das eh nur eine Aktion für die Galerie, damit er nachher wieder rumopfern kann, wie sehr wir alle geschützt sind?
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, bollmann

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7398 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2882 am: 18. September 2021, 18:33:35 »
Rüdi möchte doch als Führer alle "Ausländer", die nach 1945 gekommen sind, deportieren.

Nur RUSSEN nicht? Interessant. Oder nicht? Wie kann das? Denkt da mal drüber nach. Merkt ihr was? Wer steckt wohl dahinter? Seine Geldgeber? Aus Russland? Ich weiß es nicht. Ich geb das nur mal rein. Muss man gucken. Kann man mal drüber nachdenken. Könnte sein. Wer weiß. Ist nur so eine Vermutung. [Gibt nicht viele, die in dem Duktus Stunde um Stunde vor sich hin sabbeln können, ist anstrengend]

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, pro FDGO

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2883 am: 18. September 2021, 18:48:13 »
Sein Geld bekommt er von uns!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, bollmann

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5904
  • Dankeschön: 28106 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2884 am: 18. September 2021, 19:43:18 »
Rüdi strukturiert um.

Abgesehen von seinen Videos auf RuTube hat er jetzt auch zwei Kanäle auf Odyssee.

"staatenlos.info - NOD offiziell" - https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7

"staatenlos.info offiziell" - https://odysee.com/@staatenlos.info:d

Auf Odyssee hat er erstmal einen Testfilm gemacht, um zu gucken, ober gleich wieder gelöscht wird. Weiß der Geier, warum er das einen YouTube-Test nennt.

Damit er sich auf dieser Neuen Plattform nicht so fremd und allein fühlt, hat der Obererpel unter dem Video "Antrag auf Überprüfung der Hater - Plattform sonnenstaatland.com !"
soeben ein erstes Dislike und einen ersten Kommentar erhalten. O:-)
Blindwütige Zensur und Schadoh Bahn dürften die Folge sein. :(


Außerdem verlinkt er noch die FB-Seiten

NOD Europe / НОД ЕВРОПА
https://www.facebook.com/groups/264134150456317/permalink/1738946772975040

Aktion Zukunft für Wittenburg & Wittendörp Mecklenburg-Vorpommern
https://www.facebook.com/groups/530594247097877

Landkreis Ludwigslust Parchim - Raum für Zukunft in Mecklenburg
https://www.facebook.com/groups/737185859725398
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16150
  • Dankeschön: 67165 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2885 am: 19. September 2021, 01:31:02 »
Rüdi ist richtig böse auf uns und schaltet "auf Angriff"

https://odysee.com/@staatenlos.info-Heimat:4/Zivilcourage-gegen-Hass-und-Hetze-im-Internet-wehrt-euch!!:d

Er macht eine "Demo" wie man auf YT Kanäle meldet.
Natürlich hat er gleich ein ganzes Netzwerk "entdeckt", unter anderem sollen die Kanäle von der Fux, Stolzer Systemling, AxelStollz, drxdsdrxds, Lust Mord, Alois Zipfelklatscher und anderen gemeldet werden
Er steigert sich soweit rein, das auch die Kanäle von Laut gegen Nazis und die AmadeoStiftung gemeldet werden sollen, der Eintrag im Wikidpedia sollte auch "überarbeitet" werden, sowie Anzeige beim Jugendamt gestellt werden

Der bettelt ja geradezu um Aufmerksamkeit, muss hart sein wenn sonst niemand sich mit ihm beschäftigen möcht
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Alois, Luzifer, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, bollmann, pro FDGO

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2886 am: 19. September 2021, 03:34:18 »
Auf die anstehende Gerichtsverhandlung bin ich gespannt. Sicher, der Richter könnte mich wegen Beleidigung verknacken. Bei der Strafzumessung müsste er allerdings auch berücksichtigen, warum ich mich so und nicht anders ausgedrückt habe. Und da kämen dann Dinge zu Sprache, die der Nazirüde ganz sicher nicht in der Zeitung lesen möchte.

Und Beweismaterial habe ich auch jede Menge. :)

Was will er? Die Staatsanwaltschaft, die Landesmedienanstalt oder wer auch immer soll ihm unsere Namen und Anschriften besorgen? Und sonst hat er keine Wünsche?

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er mich gerade als Kriminellen bezeichnet.

Ach, Hildmann und Jansen gehören auch zu uns? Warum sagt mir das keiner? :)

Gab es in letzter Zeit neue Gesetze? Ich wusste nicht, dass es strafbar ist, sich bei Youtube über Inhalte zu beschweren.

Aus welchem Grund sollen irgendwelche Leute mich/uns anzeigen? Ich dachte, das geht erst nach der Machübernahme. Antragsdelikte können doch nur von den Geschädigten angezeigt werden. Ach so, sie sollen schon mal vorsorglich Anzeige erstatten. Echt clever.

Jetzt legt das schlaue Rüdi die Beweise auf den Tisch. Ich lasse mich überraschen. Hoffentlich weiss der Richter, dass nach HLKO Kriegslisten erlaubt sind. Dann kann uns ja nichts passieren. :)

Nach all dem Gemecker will ich aber auch sagen, was mir positiv aufgefallen ist. Der Rüde hat ein zweites Hemd.

Wow, Mopsi soll als Zeuge etwas zur Polizeigewalt aussagen. Das wird interessant. Er kann allerdings nur aus seiner beschränkten Sicht und von dem berichten, was ihm "durchgestellt" wurde.

Sprache und Gestik sind eindeutig. Er fühlt sich nicht wohl in seiner Haut. Das gezwungene Gegrinse und die fehlende Schreierei sagen alles.

Ich stelle es mir lustig vor, wenn er als Zeuge von "schwerbewaffneten Söldnertruppen" und "Bürgerkriegseinheiten" labert. :)

Ich glaube, das LKA möchten konkrete Aussagen. Aber das werden sie ihm dann schon sagen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath, Observer, bollmann, pro FDGO

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4049
  • Dankeschön: 25367 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2887 am: 19. September 2021, 04:03:06 »
Wow, Mopsi soll als Zeuge etwas zur Polizeigewalt aussagen. Das wird interessant. Er kann allerdings nur aus seiner beschränkten Sicht und von dem berichten, was ihm "durchgestellt" wurde.
Aber dem Mann sind während der Maßnahme die Zigaretten aus der Tasche gefallen!!11!!!1! Und niemand hat sich um die rumliegende Schachtel gekümmert!!1111!!!!!!!!11!! Das ist mindestens Völkermord!!!!
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schnabelgroß, Goliath, Observer, bollmann

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2888 am: 19. September 2021, 12:57:16 »
Für mich sieht das so aus, als ob der Rüde hier einem fundamentalen Missverständnis über Ursache und Wirkung erlegen ist. Er schreibt seine Einladung zur Vernehmung vermutlich seinem umfangreichen Gequengel auf Telegram und YouTube zu. Mal abgesehen davon, dass nicht "gegen die 11. Hundertschaft" ermittelt wird, sondern nur gegen einen Zugführer. Und der war bei Rüdis "Polizeigewalt" gar nicht beteiligt.

Jetzt glaubt ER, dass nur weil ER so viel "Druck" aufgebaut hat, gegen die 11. Hundertschaft ermittelt wird. Gemäß den Axiomen des magischen Denkens muss ER also nur das gleiche mit dem SSL machen, was er auch bei der 11. hundertschaft gemacht hat. Damit ER dafür sorgen kann, dass gegen das SSL auch ermittelt wird und er eine weitere Einladung vom LKA Berlin bekommt.

Spoiler: Das wird nicht klappen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline OrdoAbCacao

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 24
  • Dankeschön: 129 mal
  • Karma: 4
  • Villa Concordia Zürich - Ufolandeplatz 3A
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2889 am: 19. September 2021, 13:50:00 »
Nach all dem Gemecker will ich aber auch sagen, was mir positiv aufgefallen ist. Der Rüde hat ein zweites Hemd.

Genau das ist mir auch ins Auge gestochen, das anthrazitfarbene hat wohl schon angefangen im dunklen zu Leuchten...   :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4049
  • Dankeschön: 25367 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2890 am: 19. September 2021, 20:43:22 »
Dem Hutmops hat es gestern einmal wieder einen Film bei YouTube gerissen, entsprechend angepisst hat er einen neuen Kanal eröffnet und nörgelt. ;D
Endlich gibt es wieder ein Monitor-Abfilm-Video. Erst mal wird ein Niemeier-Beitrag verwurstet, in dem es um die Einmischung von Google und Apple in die russische Wahl geht. Der Hutmops träumt von Haftstrafen und weiß nicht, was Figuranten sind, aber er plappert das Wort natürlich gleich x Mal, weil es ihm so gefällt.
YT hat auf seine Minderheiten-Beschwerde wegen der Löschung nicht wie gewünscht reagiert und die Beschwerde abgelehnt, also kommen alle diese Figuranten vor Nürnberg 2, wenn der Hutmops endlich an der Macht ist.
Natürlich muss auch die antideutsche Organisation SSL und dessen <sic!> Figuranten runter vom deutschen Boden, er wünscht uns eine gute Reise. Alle unsere "Opfer" sollen uns Figuranten anzeigen und die Medienanstalten über das mangelhafte Impressum  informieren. Es gibt nämlich kein Schild und keinen Briefkasten mit der Aufschrift SSL in der Lennéstr., das hat sogar die Post bestätigt. Außerdem sollen alle SSL-Filme gemeldet werden.
Unser Wiki dient nur zur Denunziation, Datenschutzverletzung und Hetze und der Wikipedia-Eintrag beweist, dass wir für den Verfassungsschutz arbeiten, deshalb muss alles den Behörden gemeldet werden.


Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5904
  • Dankeschön: 28106 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2891 am: 19. September 2021, 21:02:33 »
Rüdi geht einer ab, weil sich die Russen die angebliche Einmischung von Google in die russischen Parlamentswahlen verbitten.
Es ist sogar von strafrechtlichen Konsequenzen die Rede.
Uijuijui.
Rüdi denkt, ein "Figurant" wäre eine Figur, also eine Marionettenfigur, was in sofort an Rothschild denken lässt,
und dass die sich jetzt sehr warm anziehen müssen wg. persönlicher Haftung incl. Gefängnis.

Weiter freut sich Rüdi über Maßnahmen gegen angeblich russlandfeindliche Stiftungen aus Deutschland (namentlich Friedrich Naumann-Stiftung), Frankreich und Belgien.
"Phobie" übersetzt Rüdi mit "Hass".

Für Rüdi ist das der Beginn. Der Wind dreht sich, die Zeiten ändern sich.
Rüdi ist jedenfalls nicht mehr bereit, "das wir diese Stiftungen auf deutschem Boden weiter durch füttern" :scratch:
Ja, das sagt er wirklich :facepalm:
Die werden alle gehen, aber vorher natürlich Nürnberg 2.

Zur Zeit führt er noch einen erbitterten Kampf gegen YouTube, die seine Beschwerde abgelehnt haben ^-^

Aber Rüdi sammelt. Er hat ja Zeit. *Nur bald keine Kanäle mehr ;D*

Ansage an YouTube: Macht euch auf was gefasst.
Dabei pocht er darauf, die sollen die deutsche und europäische Rechtsordnung einhalten. *Was ist eigentlich mit dem Rechtsbankrott passiert?*

Die sollen ihre Löschorgien einstellen und sich überlegen, ob sie weiter gegen das Recht auf deutschem Boden verstoßen.
*das geht ja nicht in dem Konstrukt einer Okkupations-Verwaltung :P *

Nun zu uns.
Wir sind Figuranten in einem Hater-Forum, das seine Filme behetzt.
Besonders ins Auge fällt ihm dabei ein Figurant mit der Fahne der "Antideutschen Aktion".
Das wird Konsequenzen haben !einself!
Deshalb reitet er wieder auf dem Impressum herum und gleich noch der Aufruf, uns Figuranten anzuzeigen.
*Rüdi, woher weißt du eigentlich, ob wir nicht alle KI-Bots sind? Abgesehen von 3-4 realen Figuranten, die dich manchmal am Reichstag besuchen*

Das Impressum sei falsch und in der Lennestraße hat er keinen Briefkasten von uns gefunden :rotfl:
*Ja Rüdi, den haben wir abgeschraubt. Haben wir von euch gelernt ;D*

Rüdi hat uns wieder entdeckt und ist schön angepisst. Eine zufriedene Kundenstimme.


https://www.youtube.com/watch?v=fb2xYbKH0SM

edit
Arrg...wieder zu spät ;)
« Letzte Änderung: 19. September 2021, 21:07:53 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4049
  • Dankeschön: 25367 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2892 am: 19. September 2021, 21:35:14 »
Arrg...wieder zu spät ;)
Tröste dich, ich auch. Ich habe vergessen, die Screenshots anzuhängen, die ich natürlich auch gemacht hatte. ;)
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Observer

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4049
  • Dankeschön: 25367 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2893 am: 20. September 2021, 01:03:46 »
Weia. Ich habe gerade auf Telegram ein Marktplatz-Gegreine vom letzten Donnerstag gesehen, was der Hutmops von vornherein nicht bei Youtube einstellen wollte. Wie Schnabelgroß schon schrieb:
Rüdi hat ein neues Wort entdeckt:
"Sie planen aus meiner Sicht einen neuen Kataklysmus"
Alles ist kataklystisch. Der Hutmops reitet durch die gängigen Schwurbeleien: 9/11, Mondlandung, spanische Grippe, flache Erde usw. und spürt, dass sich unter dem Pflaster des wittenburger Marktplatzes die Fundamente einer monumentalen Wittenburg befindet, mit mächtigen Mauern und einem Turm, der mehrere hundert Meter hoch war. Außerdem sind die großgewachsenen königlichen Germanen durch Waisenkinder verdrängt worden, die in der Renaissance plötzlich aus dem Nichts auftauchten, obwohl die Leute damals so prüde waren, dass sie nicht ... In Star Wars hat man ja auch gesehen, wie Hochkulturen ausgerottet wurden.  :facepalm:
Der ganze Irrsinn wird durch Jubel und Pfeifen von Prollein Braun begleitet.

Wer Telegram hat, kann sich den Bullshit anschauen: https://t.me/befrei/11524
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2894 am: 20. September 2021, 08:48:10 »
Zitat
Rüdi geht einer ab, weil sich die Russen die angebliche Einmischung von Google in die russischen Parlamentswahlen verbitten.
Es ist sogar von strafrechtlichen Konsequenzen die Rede.
Uijuijui.

Ach Rüdi. Stimmt schon, Google und Apple haben in die Parlamentswahl eingegriffen. Aber halt zugunsten und auf Druck der Regierungspartei.
Verschweigst du das absichtlich oder hast du dummer Dorftrottel das nur wieder nicht begriffen?
Frage geht raus!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Goliath, bollmann