Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 330737 mal)

Online Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20586 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #915 am: 16. April 2021, 06:30:00 »

2. Musste Eva in den Untergrund abtauchen?

Zitat
11 Std.
Die Bedrohungen von allen Seiten nehmen überhand.
Ich bin nicht mehr sicher!

Zitat
Eva Rosen 2 Std.
Ich bin in Sicherheit und natürlich, lasse ich mich nicht einschüchtern!
Wir sind viel mehr und wir alle gehen nirgendwo hin!
Wir stehen für Frieden, Freiheit, Wahrheit und Demokratie 🕊🕊🕊❤️❤️❤️🕊🕊🕊

Sie verrät nicht, vor wem oder was sie sich in Sicherheit bringen musste.

@Schnabelgroß

Sollten wir mal bei unseren verbündeten Agenten in Tanzania oder Sansibar nachfragen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #916 am: 16. April 2021, 07:43:10 »
Eva Rosen
2 Std.  ·
Mit mir wären die 1930er Jahre nicht möglich gewesen!

Wie jetzt? Die 1930er Jahre komplett ausfallen lassen? Direkter Sprung von den goldenen 20ern zum WW2? Wollte die sich das Vorspiel sparen?  :scratch:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Observer, Rabenaas, klimaschutz

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #917 am: 16. April 2021, 08:05:53 »
Die Alte hat schwer einen an der Waffel. Da muß man sich über nichts wundern und schon gar nichts auf die Goldwaage legen. Kopfschütteln reicht völlig aus.
Aber Vorsicht!
Holt Euch kein Schleudertrauma.

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33446 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #918 am: 16. April 2021, 08:20:01 »
Wie jetzt? Die 1930er Jahre komplett ausfallen lassen? Direkter Sprung von den goldenen 20ern zum WW2? Wollte die sich das Vorspiel sparen? 

Immerhin war die politische Kampf in den 30ern mit Waffen präsent, da war Wahlkampf noch echter Wahlkampf. Die historisch besser bewanderten Kolleg*innen (Gruß an @Tuska) mögen mich korrigieren, aber da war eine harte Zeit für zartbesaitete Personen Menschen wie Eva. Zu dieser Zeit ine Ehe mit einem Juden, da könnten doch Kinder bei herauskommen. Sie selbst ein "Mischling" deutsch/griechisch? Das war vielleicht offiziell geduldet, aber nicht unbedingt auch so praktiziert. Eugenik war damals der heisse Sche*ss.
Und die Polizei hat auch nicht immer nur freundlich begleitet.
« Letzte Änderung: 16. April 2021, 08:21:37 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Observer, klimaschutz, Greybeard

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 19787 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #919 am: 16. April 2021, 08:33:26 »
Wie jetzt? Die 1930er Jahre komplett ausfallen lassen?

Einnert an den Geschichtsunterricht in den 50ern und 60ern.

Ist die jetzt auch auf Sansibar?
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Rabenaas, klimaschutz

Online Ba_al

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #920 am: 16. April 2021, 08:40:16 »
Ist die jetzt auch auf Sansibar?

Oder bei Banane......ich will mir gar nicht vorstellen, was das für einen quergelüfteten Nachwuchs geben könnte....

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #921 am: 16. April 2021, 09:16:41 »

Ist das dann ein Arbeitsunfall?
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38448 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #922 am: 16. April 2021, 10:30:08 »

2. Musste Eva in den Untergrund abtauchen?

Zitat
11 Std.
Die Bedrohungen von allen Seiten nehmen überhand.
Ich bin nicht mehr sicher!

Zitat
Eva Rosen 2 Std.
Ich bin in Sicherheit und natürlich, lasse ich mich nicht einschüchtern!
Wir sind viel mehr und wir alle gehen nirgendwo hin!
Wir stehen für Frieden, Freiheit, Wahrheit und Demokratie 🕊🕊🕊❤️❤️❤️🕊🕊🕊

Sie verrät nicht, vor wem oder was sie sich in Sicherheit bringen musste.

Sie verrät auch nicht, was sie unter Frieden, Freiheit, Wahrheit und Demokratie verstanden haben will.

Unter Berücksichtigung ihrer bisherigen Ignoranz und Dummheit muss die Bedeutung dieser Begriffe neu justiert werden.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, x, Goliath, klimaschutz

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #923 am: 16. April 2021, 10:40:40 »
Der Hutständer scheint zurück in unserer Diktatur zu sein. Und informiert, dass die Grünen nur deshalb so stark sind, weil sie von Merkel gepusht werden...  :facepalm:

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #924 am: 16. April 2021, 10:55:44 »

Ist das dann ein Arbeitsunfall?

Jap. Aber wenn Du krankgeschrieben werden musst, fallen Dienstwagen und Aufwandsentschädigung weg.
Also Obacht!

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, klimaschutz

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #925 am: 16. April 2021, 10:59:10 »
Wie nennt man die Masche, bedeutungsvolle Fragen in den Raum zu stellen (ohne sie zu beantworten) um damit etwas zu suggerieren?

Hat schon mal jemand darüber nachgedacht, warum Gegenstände stets Richtung Erdboden fallen und nie Richtung Himmel, und Söder und Merkel nichts dagegen tun?
DENKT MAL DRÜBER NACH!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Online Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #926 am: 16. April 2021, 11:47:18 »
Irgendetwas sagt mir, dass es heute Abend ne kleine Enttäuschung bzgl. Putsch gibt

Wenn man das den Handlangern überlässt, kann das ja nichts werden.

Eva!!!!!! Wo bist du????? Wir vermissen dich !!!!!

« Letzte Änderung: 16. April 2021, 11:49:21 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, x, Wildente, Goliath, Observer, klimaschutz

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #927 am: 16. April 2021, 11:56:45 »
Merkelputsch?
Warum sollte sie putschen? Sie ist doch schon Regierungscheffin?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Observer, klimaschutz

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25115 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #928 am: 16. April 2021, 11:58:59 »
Wenn ich diese Nasen sehe möchte ich nur noch druff mit dem Knüppel.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #929 am: 16. April 2021, 12:06:20 »
Beeindruckend auch, was der blonde Hutständer unter Meinungsfreiheit versteht. Meine Frage, warum sie die Frage bezüglich Merkel, Söder und den Grünen nicht gleich selbst beantwortet, sondern suggestiv in den Raum stellt, hat sie natürlich direkt gelöscht.

Der blonde Hutständer ist nicht nur verbittert und dumm, sondern auch elend feige.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, klingsor3, Wildente, Goliath, Observer, klimaschutz, Greybeard