Eva erzählt noch mal, wie sie von der Polizei grundlos geschubst und zu Boden geschmissen wurde.
Und natürlich die knappe Verfehlung des Betonpollers.
Jetzt tut ihr alles Mögliche weh.
Man versucht gegen bekannte Gesichter der Bewegung vorzugehen.
*Tja, wäre DAS nicht ein weiterer Grund FÜR die Maske?*
Dies war ihre erste
„richtig richtig richtig Verhaftung“.
Dieses Mal wird ihr eine Straftat vorgeworfen. Die kam in einen vorbereiteten, abgesperrten Bereich.
Ein Exempel sollte statuiert werden.
Ein Fotograf hat sie von allen Seiten aufgenommen. Dann wurde sie 2x sehr sehr gründlich durchsucht, und das im nicht geschützten Bereich.
Ein ihr von der Nummer her bekannter Polizist hat sie dann ständig schikaniert, beschimpft und ausgelach
„und so weiter“.
Herabwürdigung, Einschüchterung und Überschreitung von Kompetenzen. Aber nicht mit Eva.
Solche Polizisten gehören nicht in den Dienst. Der hat einen Hang zu Sadismus und soziopathisches Problem. Er hat durchklingen lassen, dass er jeden Regierungskritiker ♥♥♥ findet, dabei darf der gar nicht parteiisch sein
*außer natürlich mit Herzchen Zeigen und „Gib5“ in Kassel...zum Beispiel, ist klar
*
Um sich dem zu entziehen hat sie autogenes Training gemacht und nur noch die Hälfte mitbekommen.
Da dieser Polizist ihre Streams schaut, bestellt sie nun schöne Grüße und empfiehlt einen Psychologen.
Weiter vermutet Eva religiös-rassistische Motive bei dem Polizisten.
Insgesamt ist sie den Polizisten aber nicht ernsthaft böse. Sie wurden ja nur indoktriniert und aufgehetzt. Man hat ihnen eingetrichtert, dass die Bewegung nur aus Rechtsradikalen und Antisemiten besteht,
„also ganz das, was Frau Kahane sagt“.
Deshalb sagt sie Hallo zu allen zuschauenden Polizisten, sie ist nicht rechts und antisemitisch, war mit einem Israeli verheiratet und ist dankbar für Hinweise der Antifa auf Rechtsradikale, hat Freunde aus allen Religionen und Ethnien
„und ich habe alle lieb.“ Für sie zählt nur der Mensch und Transgender findet sie auch gut usw. usw.
Sie sieht nur die Demokratie in Gefahr, §28b ist ein Ermächtigungsgesetz für Frau M., mit der Folge von Zwangstest und Zwangsimpfung und Gewalt auf Demonstrationen.
Eva wird in ihren Freiheiten beschnitten und natürlich retraumatisiert.
Sie möchte vor allem für Kinder und Ältere ihren Kopf hin halten und Sprachrohr sein.
Und den Polizisten, die nur aus Kollegialität den schikanösen Polizisten haben machen lassen, sei gesagt, dass es die Genfer Konvention gibt.
Die sollen nächstes Mal beim Chef meckern.
Auch nicht in Ordnung, einen Mann zu verhaften, der sich um seine 80jährige demente Mutter hätte kümmern müssen.
Die Hälfte aller Polizisten ist ihren Einsätzen psychisch nicht gewachsen und haben nichts bei der Polizei zu suchen.
Für die andere Hälfte postet sie Links zum Remonstrationsrecht und zur Aufklärung.
„Wir stehen auch für Sie auf der Straße jeden Tag und für ihre Familien und für ihre Sicherheit...“Irgendein Polizist soll gesagt haben, dass alles super wird, wenn erst mal alle geimpft sind, aber Eva weiß, dass das nicht passieren wird.
Jetzt Anstiftung zur Teilnahme an „Die Basis“.
Viele halten die Parteien für das Problem und da ist sie gar nicht geteilter Meinung.
Das Parteiensystem ist gefährlich, aber Die Basis ist die einzig wählbare Alternative, die letzte Chance für Deutschland und Teil der Reformation des Parteiensystems.
Zurück zur Festnahme.
Danke, dass die ihre Zellentür wegen klaustrophobischer Zustände offen gelassen haben.
Sie hatte drei Panikattacken, die ignoriert wurden. Ein Polizist sagte
„ich lasse mich nicht von ihnen verarschen“. Sehr unmenschlich so was. Keine Empathie.
„Verarschen Sie mich lieber nicht, dass Sie sich als Polizist ausgeben“.
Die Festnahme war unverhältnismäßig.
Sie wurde bewusst heraus gezogen, weil sie ihr Gesicht für die Bewegung zeigt.
Sie wird das wieder und wieder und wieder tun,
„und entweder müssen Sie mich mein Leben lang einsperren, aber lieber wäre es mir, dass Sie dann einfach den Mut haben, das durchzuziehen was Sie gerade machen, für die Regierung, dann müssen sie halt die Waffe nehmen und abknallen dann ist das so, ja? Aber einsperren lasse ich mich nicht noch mal, soviel ist sicher.“Jedes Mal, wenn ihr was angetan wird, bekommt sie noch viel mehr Motivation, weiter zu machen.
Sie macht weiter und man wird sich wieder sehen.
Noch mehr Gelaber über charakterschwache Polizisten die Aggressionen raus lassen usw.
„Sie hätten mich gestern fast umgebracht“, am Betonpoller.
„Dann hätten sie mich zum Märtyrer gemacht für diese Bewegung“.
Dann ein langer Appell an die Polizisten und was sie alles googeln sollen.
Merkels Megalockdown ist
„Terrorismus am eigenen Volk. Das ist Psychoterror und tatsächlich Krieg gegen das eigene Volk, meiner Meinung nach.“Dann die Enttäuschung über die zu geringe Beteiligung am 13.4.
„Enttäuscht mich nicht noch mal. Ich bin stocksauer gewesen, wie wenig Menschen da waren“.Zum soundsovielten Mal hätte sie in Berlin fast ihr Leben verloren.
Refrain:
Ich bin ganz wichtig und eine große Kämpferin, die ihr Leben für die Sache gibt.
Ich wäre fast umgebracht worden.
Ich kann nicht rechts oder antisemitisch sein, weil ich solche und solche Freunde habe und weil mein Vater aus der Diktatur abgehauen ist.
Ich bin so selbstlos und kämpfe für andere.
Ich bin ein Opfer.
Ich habe alle lieb.
Abonniert Te.me/Eva Rosen
https://www.facebook.com/eva.rosen.9400/videos/480169656519884