Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 330748 mal)

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #900 am: 15. April 2021, 11:28:08 »
Was muss man auswählen?
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25115 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #901 am: 15. April 2021, 12:51:58 »
Habsch jemeldet.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, klimaschutz

Offline pamperme

• Neuling
  • p
  • Dankeschön: 43 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #902 am: 15. April 2021, 13:45:05 »
......

https://www.facebook.com/eva.rosen.9400/videos/480169656519884

OMG du musst mich nächstens vorwarnen... ich denke an nichts Böses, scrolle freudig hinunter und dann schlägt mir dieses rießige Gesicht entgegen....  ;D ;D ;D ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68207 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #903 am: 15. April 2021, 14:04:02 »
Ich höre da nur Mimimi und bei etwa 16:15 das sie sich nie wieder verhaften lassen wird, eher müssen die Cops die Waffe ziehen

Der Wettpool ist eröffnet
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Observer, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #904 am: 15. April 2021, 14:13:59 »
Einschusslöcher würden aber die Asthetik des Gesamtkunstwerkes beeinträchtigen. Aber wozu Munition verschwenden (die man auch an den guten Kumpel auf dem Schiesstand verticken könnte), dann trifft ihr Kopf halt beim nächsten Mal den Betonpoller.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Neubuerger, Goliath, Fatzke, klimaschutz

PommesRotWeiß

• Gast
« Antwort #905 am: 15. April 2021, 14:42:13 »
... dann trifft ihr Kopf halt beim nächsten Mal den Betonpoller.

Das wird nix bringen. Der Klügere gibt nach.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Neubuerger, Goliath, Fatzke, klimaschutz

Offline pamperme

• Neuling
  • p
  • Dankeschön: 43 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #906 am: 15. April 2021, 15:11:38 »
oooderrrr.... man macht es wie anscheinend neuerdings der Hutständer. Fällt euch was auf dem Foto auf?
Genau, sieht verdammt nach Überdosis Botox und etwas Hyaluronsäure aus...
Der Herabfall der Brauen ist typisch für starken Botoxgenuß....tja... geld scheint immer da zu sein... merkwürzig... Reisen, teures Wohnen , Botox......mal sehen wie lang sie braucht um zum Doc zu gehen und einen Gegeninjektion zu bekommen... oder sie lässt es die nächsten 2-3 Monate so aussehen...

;D ;D ;D ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34341 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #907 am: 15. April 2021, 15:44:01 »
oooderrrr.... man macht es wie anscheinend neuerdings der Hutständer. Fällt euch was auf dem Foto auf?

Und was tut das hier zur Sache? Auch wenn es immer mal wieder vorkommt, versuchen wir schon, ad hominem "Argumente"/Angriffe zu vermeiden. Das darf unsere Kundschaft tun, wir sind die Guten.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, klingsor3, x, Goliath, Rabenaas, klimaschutz

Offline x

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2711 mal
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
« Antwort #908 am: 15. April 2021, 15:47:35 »
Spoiler
Der Herabfall der Brauen ist typisch für starken Botoxgenuß....tja... geld scheint immer da zu sein... merkwürzig... Reisen, teures Wohnen , Botox......mal sehen wie lang sie braucht um zum Doc zu gehen und einen Gegeninjektion zu bekommen... oder sie lässt es die nächsten 2-3 Monate so aussehen...

;D ;D ;D ;D
[close]

So eine Ferndiagnose steht uns nicht zu, da möchte ich die Frau in Schutz nehmen!
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, mork77, Neubuerger, Goliath, Rabenaas, klimaschutz

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16597 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #909 am: 15. April 2021, 17:48:58 »
So eine Ferndiagnose steht uns nicht zu, da möchte ich die Frau in Schutz nehmen!

Aber ein komisches Wappen hat sie im Gesicht...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, Lonovis, Fatzke, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38448 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #910 am: 15. April 2021, 18:52:30 »

;D ;D ;D ;D
die glotzt immer so weil sie total verbittert ist und voller Hass.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz, pamperme

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #911 am: 15. April 2021, 19:25:34 »
Ich höre da nur Mimimi und bei etwa 16:15 das sie sich nie wieder verhaften lassen wird, eher müssen die Cops die Waffe ziehen

Der Wettpool ist eröffnet

Du meinst sicher den Deadpool? :o

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, klimaschutz, Greybeard

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39635 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #912 am: 15. April 2021, 19:42:46 »
Welcher Pool auch immer gemeint ist: der Brainpool ist es jedenfalls nicht!  :spekulatius:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 28459 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #913 am: 15. April 2021, 23:03:02 »
1. Eva eröffnet den Wahlkampf und erweitert ihren Themenkreis um den vom BVerfG gekippten Berliner Mietendeckel.

https://www.facebook.com/eva.rosen.9400/videos/480769846459865

2. Musste Eva in den Untergrund abtauchen?

Zitat
11 Std.
Die Bedrohungen von allen Seiten nehmen überhand.
Ich bin nicht mehr sicher!

Zitat
Eva Rosen 2 Std.
Ich bin in Sicherheit und natürlich, lasse ich mich nicht einschüchtern!
Wir sind viel mehr und wir alle gehen nirgendwo hin!
Wir stehen für Frieden, Freiheit, Wahrheit und Demokratie 🕊🕊🕊❤️❤️❤️🕊🕊🕊

Sie verrät nicht, vor wem oder was sie sich in Sicherheit bringen musste.

https://www.facebook.com/eva.rosen.9400/videos/480773209792862

3. Ach, wäre Eva doch nur etwa 110 Jahre früher auf die Welt gekommen...

Zitat
Eva Rosen
2 Std.  ·
Mit mir wären die 1930er Jahre nicht möglich gewesen!
Ich stelle mich auf die Seite von Frieden, Freiheit, Wahrheit und Demokratie!
Was ist mit dir?

https://www.facebook.com/eva.rosen.9400/videos/480785049791678
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34341 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #914 am: 15. April 2021, 23:26:42 »
Das Tintenendlager jammert bei Telegram rum, das sie bei Facebook gesperrt sei - für 24h. Was sie aber nicht erwähnt, ist der Grund...

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Wildente, Goliath, Observer, klimaschutz