Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 332924 mal)

Offline regintrud

• Kommissar für Menschenrechte
  • r
  • Dankeschön: 800 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #45 am: 5. Dezember 2020, 14:01:56 »
Der Bus trägt hinten die Aufschrift "Jean D'arc" (sic). Sich auf historische Persönlichkeiten berufen wollen und dann noch nicht einmal deren Namen schreiben können. Das sind wirklich DummDumm-Geschosse.
Ach, geh, sei nicht so kleinlich.
Selbst im Deutschlandfunk (u. a. Staatsmedien) ist immer die Rede von "Christo und Jean-Claude". :banghead:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54037 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #46 am: 5. Dezember 2020, 15:43:56 »
Eva wurde schon von der Polizei entdeckt. Die wollen ihren Perso sehen aber sie weigert sich. Weil die trägt doch eine Maske und hält Abstand. Jurist Erkan weiß, dass nach DSGVO Daten nur freiwiillig weitergegeben werden dürfen. Die Polizei weist Erkan gleich darauf hin, dass er nicht Tonaufzeichnungen von dem Gespräch zwischen Eva und der Polizei machen darf.

:happy1:

Die Polizei weiß also ganz genau mit wem sie es zu tun hat. Erkan konfabuliert derweil darüber, dass er der Polizist nur im Auftrag handelt und daher nicht haftbar gemacht werden kann. Außerdem gibt es doch im Grundgesetz das Gleichbehandlungsgesetz und deswegen braucht es eine richteliche Genehmigung für die Personenkontrolle.

Erkan macht leider den Ton aus, aber das könnte jetzt lustig werden. Eva und Sandra telefonieren mit dem Haintzelmännchen. Eva zeigt ihren Ausweis. Sie versucht es mit Wortklauberei. Ihr war ja nur die Einreise verboten, aber sie ist ja jetzt schon hier.  :facepalm:
Eva wird in Gewahrsam genommen wegen illegaler Einreise.

Zitat
Ich habe es satt, wenn meine Grundrechte eingeschränkt werden und hinterher mir ein Gericht recht gibt. Davon habe ich nichts.

Eva, zwei Gerichte haben dir schon nicht recht gegeben.

Erkan kommt mit der Menschenwürde. Eva kommt damit an, dass sie als Mensch und Frau das Bedürfnis habe an der Versammlung teilzunehmen. Sie kommt dann mit dem Todschlagargument "innerdeutsche Grenze". Die Polizei bleibt ruhig und Eva weint gleich wieder. Sie hat in den letzten zwei Jahren so viele Sachen angezeigt, schlimme Sachen, da solle sich die Polizei mal kümmern und sie hier jetzt nicht kriminalisieren.

Eva ist entsetzt, dass sie zur Fahndung ausgeschrieben wurde. :rotfl: Bisher scheint sich aber niemand für die anderen Businsassen zu interessieren. Eva hat die Wahl freiwillig auszureisen oder sie kommt ins Verbringungsgewahrsam. Die anderen Mädels sollen als "Zeugen" mitgehen.  :facepalm: Hätte der Anwalt gesagt. :banghead:

Die Polizei hat von Erkans Gefillme genug. Mimimi, Eva wird ihrer Grundrechte beraubt. Sie ist schockiert. Flüchtlige haben Asylrecht und können nicht ausgewiesen werden. Eva will jetzt auch Asyl beantragen, weil sie illegale Einwanderin ist. :dontknow: Fehlt nur noch, dass Eva einen Flunsch zieht. Alle Leute, die sie sexuell belästigt haben, dürfen frei rumlaufen. Und sie als Frau wird kriminalisiert. Außerdem sind nur Männer bei den Polizisten, früher war da wenigstens noch Frauen bei, sie fühlt sich unwohl. Keine Sorge Eva, zur Durchsuchung kommt schon eine Frau.

Erkan meint, dass das eine Rache sei von den Polizisten, gegen die sie gestern Strafantrag gestellt haben. Anders kann er sich das nicht erklären. Einsatzleitung der Polizei ist eine Frau, müsste Eva doch zufrieden sein. Mimimi, mein Grundrecht steht über dem Landesrecht. Jurist Erkan muss auch wieder dumm sülzen, dass Bundesrecht doch Landesrecht bricht. Gleich stampft Eva mit dem Fuß auf "Ich will aber meine Grundrechte."

Eva versucht es jetzt von Frau zu Frau. Nützt aber nix.
Zitat
Machen sie mal ihr Herz auf, dann können wir auch miteinander reden. Ich möchte nicht mehr mit ihnen sprechen solange sie nicht in der Emotion sind.

Zitat
Ich habe nicht vor ihnen Angst, ich habe vor der Regierung Angst. Sie brauchen mir hier nicht mit Vorschriften kommen.

Nächste Taktik: Ich verstehe sie unter der Maske nicht.

Zitat
Ich akzeptiere das nicht. Ich bin in Deutschland geboren. Am 1.4. in Frankfurt.
Interessiert nur keinen, ob Du das akzeptierst oder nicht.

Sie zitiert immer Artikel 8 Abs. 1 GG und vergisst wieder Abs. 2. Jurist Erkan weiß, dass im Grundgesetz steht, dass man sich in Deutschland frei bewegen darf. Da steht aber auch, dass die Freizügigkeit aus Gründen des Infektionsschutzes eingeschränkt werden kann.

Haintzelmännchen telefoniert jetzt mit dem Polizisten. Das wird sicher helfen. Nicht. Das OVG hat doch nur die EInreise untersagt und nicht die Versammlungsteilnahme.  :facepalm: Kann oder will sie das nicht verstehen?

Popcorn ist bald alle, mach hinne Polizei. Einsacken und fertig.

Anwalt Erkan weiß wieder, dass ein Gesetz die Verordnung bricht. Eva argumentiert, dass ihr Auto in Hessen steht, sie kann doch nicht zu Fuß das Land verlassen. Keine Sorge Eva, die Polizei fährt Dich sicher gerne zum ersten Bahnhof in Brandenburg. Und wenn du lieb bist und aufhörst rumzuzicken, dann vielleicht auch zu einem Bahnhof in Schleswig-Holstein.

Blitzbirne Erkan filmt wieder Gespräche mit Polizisten. Angeblich sind die Damen nach Schwerin getrampt. Gleich heult sie wieder, weil die Polizisten sie lächerlich machen wollen. Langsam dämmert ihr, dass der Spaß teuer werden kann, weil sie das blaue Taxi zum Bahnhof bezahlen darf. Sandra hat die geniale Idee Karl-Heinz anzurufen, damit der sie abholt. Ja genau, noch einen reinreiten. Als nächstes kommt wahrscheinlich die Frage, ob sie in der Wartezeit an der Versammlung teilnehmen können.

Auf die Fangfrage der Polizei, wo der Bus denn steht, fällt Eva nicht rein. Nächstes Problem: Anscheinend hat keine der Damen die Nummer vom Busfahrer dabei, weil Eva ihr Handy nicht mitgenommen hat.

Sandra streamt inzwischen auch

Die Einsatzleiterin hat Verständnis, dass Eva das jetzt als Bühne nutzen möchte. :rotfl: Eva spürt keine Empathie mehr bei den Menschen. Harl-Heinz kann nicht erreicht werden. Jetzt muss erst einmal ein Sven zum Bus hinfahren. Auf der Bühne wird derweil erzählt, dass ein Künstler, mit dem sie extra einen Vertrag gemacht haben, auch nicht einreisen durfte. Der hätte 800 km Anreise gehabt.

Der Bus kann erst in einer halben Stunde da sein. Dann befindet der sich aber nicht außerhalb von MeckPomm.

Frage der Einsatzleiterin:
Zitat
Sprechen wir von dem Bus, der sich in Ludwigslust gerade in einer polizeilichen Maßnahmen befindet?
:rotfl: Polizisten können so böse sein. Mir tut Karl-Heinz leid, der wegen der Dumpftrullen jetzt einen Haufen Ärger am Hacken hat und einen Haufen Geld los wird. Wir erfahren, dass der Bus ein Kennzeichen aus Trier hat.

Was ich nicht verstehe, warum Sandra und Alexandra frei rumlaufen dürfen. Die durften genausowenig wie Eva einreisen. Die Damen werden jetzt von der Polizei zum Bus gefahren und der Bus dann außer Landes eskortiert. Die Polizei verzichtet sogar auf die Verhängung eines Ordnungsgeldes, weil die Damen so "kooperativ" waren. Da rutscht selbst Eva die Frage raus, ob andere denn noch renitenter sind als sie. Das Bußgeld wegen Verstoß gegen die Corona-Schutzverordnung gegen Eva wird aber trotzdem verhängt.

Zwei kleine Probleme noch: 1. Alexandra (die bisher noch nicht Bestandteil der Maßnahme war) muss auch mit. 2. Im Polizeiauto ist Maskenpflicht. 3. Problem: Im Polizeiauto sind Livestreams nicht gestattet.

« Letzte Änderung: 5. Dezember 2020, 16:54:24 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #47 am: 5. Dezember 2020, 16:40:31 »
Ich hatte ja heute Vormittag schon so eine Ahnung, dass der Tag noch lustig wird.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix, Observer, Gerichtsreporter

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #48 am: 5. Dezember 2020, 16:51:00 »
Bei den permanenten Drohungen gegen die Polizei (und natürlich Altparteien und linksgrünjüdischversifftes Schlafschafvolk) kann ich nicht verstehen, dass die Polizei derart langmütig, freundlich und rechtsblind ist.  :o
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, Neubuerger, Goliath, califix, regintrud, Gerichtsreporter

Offline Observer

« Antwort #49 am: 5. Dezember 2020, 16:51:27 »
Vom Zwangsgeld wird abgesehen...weil sie so kooperativ war... :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Gutemine, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #50 am: 5. Dezember 2020, 16:56:18 »
Zu geil die Szene wo Alexandra der Polizistin wünscht, dass sie nicht geimpft wird. :facepalm: Die Polizistin schien anderer Ansicht zu sein und verwies darauf, dass das eine private Sache sei die jetzt hier nicht hingehört. Erkan sabbelt wieder von der amerikanischen Kriminalpolizei in Wiesbaden. Er wird die Polizisten überall melden.

Erkan will erstmal das Haintzelmännchen anrufen und fragen, ob er im Polizeiauto wirklich nicht filmen darf. Eva ist nur noch genervt und sagt ihm, dass er die Kamera ausmachen soll. Sandra dagegen filmt noch fleißig weiter.

Der bereits erwähnte Sven hat die Damen wohl heute von Ludwigslust nach Schwerin gefahren und hat noch deren Klamotten im Auto. Sie müssen sich jetzt irgendwo treffen zwecks Übergabe. Die Polizei meint aber, dass die dem Bus entgegen fahren und die Übergabe mitten auf der Straße machen werden. Wo genau können sie nicht sagen. Sven müsste schon zu genau der Zeit an genau dem Ort sein, um die Klamotten zu übergeben. Sonst wird das nix.

« Letzte Änderung: 5. Dezember 2020, 17:07:17 von Gerichtsreporter »

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #51 am: 5. Dezember 2020, 16:56:40 »
Unfassbar. Es gibt nicht nur ein Polizeitaxi für die Ischen, sondern auch -wie schon erwähnt- auf das Zwangsgeld wird verzichtet. "Kooperativ" wäre, wenn man sich mal überhaupt an die Regeln (ich will ja mal gar nichts von Gesetzen oder Verordnungen sagen) halten würde und so etwas wie Anstand und Kinderstube hätte.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, regintrud, Observer, Fatzke

Offline Observer

« Antwort #52 am: 5. Dezember 2020, 17:03:21 »
Ich weiß auch,dass die Polizei auch immer die Verhältnismäßigkeit der Mittel im Blick haben muss.
Aber, dass wir hier mit Nichtdenkern und Cov♥♥♥en zu tun haben, die wie Egoisten jedwedes Entgegenkommen ausnutzen werden um sich auch künftig nicht an Regeln halten zu müssen, sollte doch auch schon in M-V angekommen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #53 am: 5. Dezember 2020, 17:38:25 »
Es geht weiter Livestreams aus dem Bus

Spoiler
[close]

Spoiler
[close]

Karl-Heinz ist wohl ziemlich angefressen auf die Bus-Zicken. Sie nenen Karl-Heinz jetzt Jürgen, etwas spät sich einen Tarnnamen für den Fahrer auszudenken. Eva fand den Polizisten im Auto süss, der sie zum Bus gebracht hat. Eva meint, dass sie doch so gut getarnt war, Sandra meint, dass in jedem Polizeibüro ein Bild von Eva hängen würde.

Eva kann Bußgeld und Ordnungsgeld nicht auseinander halten. Sie ist froh jetzt nichts zahlen zu müssen, weil sie kein Geld hat, sie ist doch auf Kurzarbeit. Und hat trotzdem Zeit mit dem Bus durchs Land zu gondeln. Alexandra meint, dass es nicht gehen würde, dass die Politik gegen seinen Souverän vorgeht. Das sei wie Feudalherrschaft vor 200 Jahren. Sandra kriecht derweil fast in den Kühlschrank weil sie Saft sucht.

Alexandra will eine neue Regierungsform, Wir2020 und die Basis wird sich drum kümmern. Parteiensystem ist doof. Alexandra hat schon vor 20 Jahren gesehen, dass Parteigeklüngel doof ist, da war sie rechte Hand von einem SPD-Politiker.

Im Bus wird wieder Mimimi gemacht, die schon zigmal gehörten Argumente.

Eva hat doch extra eine andere Jacke an als gestern und den Schal im Gesicht und trotzdem wurde sie nach nicht mal 10 Minuten erkannt. Sie geilt sich wieder daran auf, wie gefährlich sie doch sein müsse. Es ging nur darum, die Maßnahmen durchzusetzen und nicht um ihre Emapthie oder ihre Grundrechte.  :facepalm: Eva war nicht klar, wie stark sie polarisiert.

Eva kommt aus Prinzip wieder, auch wenn die Maßnahmen dann noch bestehen. Ob die Polizei dann noch immer so freundlich ist?

Alexandra hat im Polizeiauto Gedichte vorgetragen  :facepalm: Sandra meint, dass die Polizisten aus MeckPomm mal die Polizisten aus Berlin in Freundlichkeit coachen sollen. Sandra war noch nie in einem Polizeiauto.

Um 21 Uhr soll es noch einmal einen Livestream geben.
« Letzte Änderung: 5. Dezember 2020, 18:09:36 von Gerichtsreporter »

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #54 am: 5. Dezember 2020, 18:21:25 »
Warum werden die nicht einfach in Quarantäne geschickt? Immerhin waren sie ja an Hotspot-Orten. Da könnte man doch mal eine Einreise-Quarantäne anordnen.  ;)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Fatzke

Offline Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 10974 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #55 am: 5. Dezember 2020, 18:32:20 »
Ich weiß auch,dass die Polizei auch immer die Verhältnismäßigkeit der Mittel im Blick haben muss.
Aber, dass wir hier mit Nichtdenkern und Cov♥♥♥en zu tun haben, die wie Egoisten jedwedes Entgegenkommen ausnutzen werden um sich auch künftig nicht an Regeln halten zu müssen, sollte doch auch schon in M-V angekommen sein.
Noch schlimmer, sie werden dieses Entgegenkommen sogar als insgeheime Zustimmung der betrefenden PolizistInnen werden und dies entsprechend verbreiten.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #56 am: 5. Dezember 2020, 21:22:14 »

Der angedrohte 21 Uhr Livestream aus dem Bus. Ich ertrage dieses dumme Gelaber heute einfach nicht mehr. Daher keine Zusammenfassung von mir. Ich bin ausgestiegen als die Motzfrau meinte, dass sie Leute mit Corona kennt, aber die wären durch Schwurbelmedizin geheilt worden.

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28546 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #57 am: 5. Dezember 2020, 23:43:03 »
Wollte mal was gucken aber...

...Miriam hat sämtliche Videos aus ihrem Kanal genommen :o 
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #58 am: 6. Dezember 2020, 09:11:54 »
Es ist sicher von Region zu Region verschieden, aber hier aus meiner Gegend kann ich zum Beispiel berichten, dass keineswegs alle Maßnahmenkritiker grundsätzlich rechtsaußen stehen. Ich kenne persönlich Leute, meist Selbstständige oder Gastromitarbeiter, die an solchen Demos teilnehmen wollten, aber sofort wieder umdrehten, als sie sahen, wer da sonst noch so mitmarschierte.
Ich kann mir also gut vorstellen, dass eine Miriam Hope in der Mädelstruppe auf Ablehnung stößt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Staatstragender, Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #59 am: 6. Dezember 2020, 09:57:53 »
Mir ist nur aufgefallen, dass es beim Thema Geld Streit gab. Miriam wollte in einigen Livestreams über den Stand des Spendenkontos und die Verwendung des Geldes reden, wurde von Eva aber immer mit "Darüber reden wr später" abgewürgt.

Auch in der Außenwahrnehmung unterscheiden sich die beiden Damen erheblich. Der Telegram-Kanal von Miriam hat 60.000 Abonenten, der von Eva 4.000 (und da sind seit Beginn der Bustour einige dazu gekommen). Eva wollte bei den Versammlungen Reden halten und Miriam suchte das Bad in der Menge. Das hätte sich wunderbar ergänzen können wie bei Schiffi und Ecki, hat aber wohl nicht funktioniert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, califix, Observer