Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 41880 mal)

2 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gerichtsreporter

Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #30 am: 4. Dezember 2020, 23:41:26 »
Morgen um 14:30 Uhr soll es noch einmal eine "Groß"demo in Fürstenberg geben.

https://t.me/Frauen_Bustour/63
Bettie Ballhaus statt Michael Ballweg
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, califix, Observer

Online califix

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1408
  • Dankeschön: 6274 mal
  • Karma: 132
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #31 am: 5. Dezember 2020, 00:22:04 »
Der heilige St. Florian möge mir vergeben:

Ihr Deppen Eva und Miriam,
verschont mein Zuhaus,
steckt die Leute woanders an!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #32 am: 5. Dezember 2020, 00:29:47 »
Ihr Deppen Eva und Miriam,

Miriam ist nicht mehr dabei.
Bettie Ballhaus statt Michael Ballweg
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Goliath, califix

Offline Schnabelgroß

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3806
  • Dankeschön: 16027 mal
  • Karma: 594
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #33 am: 5. Dezember 2020, 08:27:25 »
Miriam erklärt, dass "einige" Frauen auf einer anderen Wellenlänge als sie lägen und nicht mit ihr mitfahren wollten.

Um das Ziel der Tour, 50 Städte abzuklappern, nicht zu gefährden, hat sie ihre Koffer gepackt.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Online Greybeard

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 503
  • Dankeschön: 2522 mal
  • Karma: 60
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #34 am: 5. Dezember 2020, 08:57:45 »
Nächste Idee: Wenn statt Karl-Heinz jemand anderes den Bus fährt ...

Nichtbusfahrer Thomas Brauner hätte aktuell doch viel freie Zeit! Der hat zwar gerade keinen Busführerschein, aber für einen echten (Unrechts-)Staatsfeind Nr. 1 und Widerstandskämpfer sollte das doch wohl das kleinste Problem sein, oder?  ;D
Reichsflugscheiben-Geschwader OWL
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9004
  • Dankeschön: 31468 mal
  • Karma: 601
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #35 am: 5. Dezember 2020, 11:02:47 »
Hat wer nen Link wo ich sehen kann wann sie welche Stadt heimsuchen?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Greybeard

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 503
  • Dankeschön: 2522 mal
  • Karma: 60
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #36 am: 5. Dezember 2020, 11:27:03 »
Hat wer nen Link wo ich sehen kann wann sie welche Stadt heimsuchen?

Hier findest du die geplanten Heimsuchungen:

https://friedensbus.eu/
Reichsflugscheiben-Geschwader OWL
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #37 am: 5. Dezember 2020, 11:30:58 »
Hat wer nen Link wo ich sehen kann wann sie welche Stadt heimsuchen?

Wochenplan der Querzicken
https://t.me/Frauen_Bustour/36

Zitat
Liebe Freunde,

hier das Programm der Frauenbustour für die nächsten Tage:

Ab 04.12.2020 mit Eva Rosen, Antonia, Alexandra Motschmann und Sandra Wpunkt

04.12. Potsdam - Neubrandenburg
05.12. Rostock - Schwerin
06.12. Lübeck - Hamburg
07.12. Kassel - Lauenau
08.12. Oldenburg - Münster
09.12. Dortmund - Ratingen

Nachdem sie gestern noch für heute 14:30 Uhr zu einer weiteren Kundgebung in Fürstenberg aufgerufen haben
https://t.me/Frauen_Bustour/63

scheinen sie es heute noch einmal mit Schwerin versuchen zu wollen. Da hatten Schiff und Ecki seinerzeit Glück, weil das VG Schwerin anders entschieden hatte als das VG Greifswald. Inzwischen gibt es aber einen Beschluss vom OVG Greifswald und das hat sich der Meinug des VG angeschlossen. Also dürfen sie auch nicht nach Schwerin einreisen. Mal gucken wie weit sie kommen und ob der Tag in einer Zelle oder nur wieder auf einem Parkplatz mitten im Nichts endet.
https://t.me/Frauen_Bustour/66

Beim Heinzelmännchen gibt des die Beschlüsse von VG und OVG Greifswald. Ich habe sie hier angehängt.

https://t.me/Haintz/2305

Aus den Begründungen kann man entnehmen, dass es mal wieder am juristischen Handwerkszeug der Klagespaten gescheitert ist. Beim Antrag am VG war ein Teil unzulässig wegen falschem Antragsgegner und beim OVG sind sie gescheitert, weil sie neue Argumente vorgebracht haben, aber nicht allen entscheidungstragenden Gründen des Beschlusses vom VG entgegengetreten sind.

Der Anwalt war doch nicht Haintzelmännchen sondern der Däblitz.
Bettie Ballhaus statt Michael Ballweg
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Tonto, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, califix, regintrud, Observer, Greybeard

Offline Gelehrsamer

Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #38 am: 5. Dezember 2020, 11:36:55 »
Zitat
Liebe Freunde,

hier das Programm der Frauenbustour für die nächsten Tage:

Ab 04.12.2020 mit Eva Rosen, Antonia, Alexandra Motschmann und Sandra Wpunkt

04.12. Potsdam - Neubrandenburg
05.12. Rostock - Schwerin
06.12. Lübeck - Hamburg
07.12. Kassel - Lauenau

Am 7.12. folgt die Weltstadt Lauenau. Weithin dafür bekannt, dass man von Westen kommend auf der A 2 Richtung Hannover dort seinen Tesla am Supercharger aufladen kann. Ansonsten eher eine Ecke des Landes, die zivilisatorisch als noch nicht vollständig erschlossen gelten kann. Was wollen die da?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #39 am: 5. Dezember 2020, 11:44:05 »
Hier findest du die geplanten Heimsuchungen:

https://friedensbus.eu/

Laut der Seite gibt es in Schwerin heute zwei Heimsuchungen. Um 13 Uhr und um 18 Uhr. :happy1:
« Letzte Änderung: 5. Dezember 2020, 11:50:03 von Gerichtsreporter »
Bettie Ballhaus statt Michael Ballweg
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, regintrud

Online Greybeard

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 503
  • Dankeschön: 2522 mal
  • Karma: 60
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #40 am: 5. Dezember 2020, 11:55:42 »
Laut der Seite gibt es in Schwerin heute zwei Heimsuchungen. Um 13 Uhr und um 18 Uhr. :happy1:

Bleibt die Frage, welche Infos jetzt aktuell sind: Bei der Nutzung mehrerer Kanäle kann man ja schon mal vergessen, einen davon zu aktualisieren...
Reichsflugscheiben-Geschwader OWL
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #41 am: 5. Dezember 2020, 12:06:55 »
Bleibt die Frage, welche Infos jetzt aktuell sind: Bei der Nutzung mehrerer Kanäle kann man ja schon mal vergessen, einen davon zu aktualisieren...

Da sie schreiben "Rostock fällt aus" und es zwei Kartoffelaufläufe in Schwerin gibt, wo ursprünglich nur einer geplant war, halte ich das für ziemlich aktuell.
Bettie Ballhaus statt Michael Ballweg
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline regintrud

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • r
  • Beiträge: 103
  • Dankeschön: 429 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #42 am: 5. Dezember 2020, 12:10:49 »
Hier findest du die geplanten Heimsuchungen:

https://friedensbus.eu/

Laut der Seite gibt es in Schwerin heute zwei Heimsuchungen. Um 13 Uhr und um 18 Uhr. :happy1:
Vor einer guten Viertelstunde zog der "Autocorso" eine der Haupt-Einfallstraßen nach SN entlang. War ziemlich schnell vorbei. Sind die Quirlnichtdenker-Weiber überhaupt angekommen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Gerichtsreporter

Offline dtx

Re: Frauen Bustour ... & Eva Rosen
« Antwort #43 am: 5. Dezember 2020, 12:11:48 »
...
Nichtbusfahrer Thomas Brauner hätte aktuell doch viel freie Zeit! Der hat zwar gerade keinen Busführerschein,

...

Für die Handvoll Zicken braucht er ja auch keinen. Die Frage ist nur, ob ihn Karl-Heinz ans Steuer ließe. Ich würde mein Auto schon selber kaputtfahren wollen.



«Die Verderbnis der Vernunft ist in einem viel höheren Masse eine Pest als irgendeine derart schlechte Mischung und Veränderung der uns umgebenden Luft.»

Marcus Aurelius Antoninus im 2. Jh. n. Chr
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, califix

Offline Gerichtsreporter

Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #44 am: 5. Dezember 2020, 13:37:26 »


Die Damen machen sich jetzt auf den Weg zu ihrer "geheimen Desitination" und merken an, dass Schwerin sehr schön sein soll. Die Tour würde weitergehen wie geplant (also 18 Uhr Schwerin).

Der Bus trägt hinten die Aufschrift "Jean D'arc" (sic). Sich auf historische Persönlichkeiten berufen wollen und dann noch nicht einmal deren Namen schreiben können. Das sind wirklich DummDumm-Geschosse.

Livestream von Erkan

In Schwerin läuft derzeit ein querdeppischer Autokorso. Unter 40 Querdeppen an dem Kundgebungsort von später. Laut Chat sind die Damen schon in Schwerin, spielen aber noch mit der Polizei Katz und Maus. Daher kein Livestream. Haben sie auch schon begriffen, dass es unklug ist, der Polizei ihren Standort durch Livestream zu verraten.

Stream fängt an. Die Damen sind in der Altstadt in Schwerin. Gestern haben sie in Ludwigslust übernachtet. Sandra ist schon wieder genervt von Erkan. Sandra jammert, dass man im Bus kein Fenster aufmachen kann. Morgen gibt es um 16 Uhr einen Livestream mit dem neuen Zuwachs für den Frauenbus. Eva versucht unerkannt auf die Versammlungsfläche zu kommen.

Erkan jammert, dass die Polizei sie verfolgt hat, obwohl sie doch alles gemacht haben, was die Polizei wollte. Erkan ist traurig, dass nur so wenige Menschen da sind. Dafür "unglaublich viel Polizeipräsenz". Eva will doch kein Mikrofon von Erkan tragen.
In Schwerin rennt ein Demoteilnehmer mit einer Israelflagge rum.
« Letzte Änderung: 5. Dezember 2020, 15:38:30 von Gerichtsreporter »
Bettie Ballhaus statt Michael Ballweg