Der Tintenfisch ist, verglichen zu früher, angenehm ruhig geworden, aber Eva sülzt weiter rum, auch gerne mal auf TikTok (Transkript).
Eva: Mir brennt die Hutschnur. Ich habe gerade das aktuelle Video von Scholz gesehen,
wie er sich zum Völkermord in Palästina äußert.
Scholz: Das eben schon gesagt und wiederhole es gerne noch einmal.
Deutschlands Position ist klar. Israel hat jedes Recht, sich gegen den terroristischen Angriff der Hamas zu verteidigen.
Und das haben wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten immer klar gemacht. Und dabei bleibt es auch, darauf kann sich auch Israel verlassen.
Noch einmal, was ich schon gesagt habe, Deutschland hat eine besondere und eine gute Beziehung zu Israel.
Das ist für uns sehr wichtig, und deshalb kann Israel sich auch auf uns verlassen.
Wir haben eine klare Position über das, was jetzt notwendig ist.
Dazu zählt die Freilassung der Geiseln, dazu zählt humanitäre Hilfe,
dazu gehört die Perspektive einer Zweistaatenlösung.
Eva: Es wurde gerade ein 5 Milliarden Euro Waffenhilfepaket für die Ukraine beschlossen, während wir
in den deutschen Medien kaum was darüber hören, dass die Ukraine eigentlich Friedensverhandlungen
möchte, was realistisch ist, weil Russland Deutschland innerhalb von fünf Minuten auslöschen
und radioaktiv verseuchen könnte, wenn dieses Säbelrasseln nicht endlich aufhört.
Was man mit fünf Milliarden Euro an Hilfen nach Gaza schicken könnte, wo die
Menschen systematisch verhungern, verhungert werden von Israel, das brauche
ich wohl an dieser Stelle nicht noch mal zu erwähnen. Ich tue es trotzdem.
An dieser Stelle würde ich jetzt gerne los schreien, aber meine Kinder schlafen.
Ich muss wirklich versuchen ruhig zu bleiben, was mir extrem schwer fällt.
Aber was bildet sich diese Bundesregierung eigentlich ein? Wie ignorant und arrogant und blind und taub sind diese Leute eigentlich?
Wie viele Palästinenser müssen noch abgeschlachtet werden, damit die Bundesregierung denkt, dass sie reingewaschen sind von der Schuld am Holocaust?
Wie viele zerfetzte Kinder müssen wir hier tagtäglich noch sehen,
auf den sozialen Netzwerken, bis die deutsche Regierung denkt,
sie sei reingewaschen von der Schuld am Holocaust?
Wie viele noch?
Die deutsche Schuld am Holocaust kann nicht reingewaschen werden
mit palästinensischem Blut.
Wenn die deutsche Bundesregierung nicht merkt, was sie anrichtet,
wenn sie nicht merkt, was sie da anrichtet,
Dann ist das, was sie an Schuld bis jetzt auf sich geladen hat, nichts im Vergleich zu
dem Shitstorm, der auf sie zukommen wird, wenn sie diesen Völkermord nicht sofort stoppen.
Die ganze Welt sieht, was die deutsche Bundesregierung tut und ist fassungslos darüber.
Fassungslos.
Und ich kann jetzt schon versprechen, dass die ganze Welt, die deutsche Bevölkerung
dafür die nächsten 100, 200, 300, 400 Jahre bluten lassen wird, weil sie wieder nichts
getan haben, nichts getan haben, um einen Völkermord zu stoppen.
https://www.tiktok.com/@evarosen210/video/7346311111454592288Ich wusste noch gar nicht, dass sich
die Bundesregierung von der Schuld am Holocaust "
reinwaschen" will
Wie soll denn nach der großen Reinwaschung ein "Schuldkult" ohne Schuld noch funktionieren?
Schließlich hat Eva schon vor einiger Zeit erkannt, dass dieser Kult eine wichtige Funktion hat:
"Bis ihr gekommen seid um uns einen Schuldkult aufzuzwingen und uns so gegeneinander aufzubringen!“ (
https://t.me/evarosen/10991)