Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 329679 mal)

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8767 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #3450 am: 20. Dezember 2022, 15:47:16 »
Vielleicht könnte Ralph. T. Niemeyer mit einer Spende aushelfen?

Das arme Mädchen ist doch mit ihrer Dummheit gestraft genug.

Was will sie eigentlich bei den Pharmakonzernen, die haften doch nicht. Das weiß doch jeder Querpupser.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20459 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3451 am: 20. Dezember 2022, 15:56:47 »
Vielleicht könnte Ralph. T. Niemeyer mit einer Spende aushelfen?

Ralph hat doch bei Eva schon gespendet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26519 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3452 am: 20. Dezember 2022, 16:45:34 »
Ich will mir gar nicht vorstellen, an welche Art von Spende Du dabei denken könntest.

Wäääääähhhhh!

Ja, ich weiß, ich bin leicht pervers, weil ich an das denke, an das Du auch gedacht hast. Gib's zu, Du fühlst Dich auch ein bisschen schmutzig. Ich muss duschen. Ganz dringend!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39501 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3453 am: 20. Dezember 2022, 17:03:03 »
Off-Topic:
Genug! Niemeyerspenden machen schlechtes Kopfkino!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3454 am: 21. Dezember 2022, 16:11:33 »
Zitat
Das arme Mädchen ist doch mit ihrer Dummheit gestraft genug.
Wenn einem Dummheit 10000 Euro einbringt, will ich ab sofort auch dumm sein.

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3455 am: 22. Dezember 2022, 11:24:53 »

Auch wenn du dafür mit Ralle Niemeyer...

(Ich lasse für's Kopfkino den Satz bewusst unvollendet >:D)
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26519 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3456 am: 25. Dezember 2022, 07:15:13 »

Wissen und/oder Intelligenz und Empathie sind mit Geld nicht aufzuwiegen. Nicht, daß ich allzuviel Intelligenz mein Eigen nennen könnte, aber ich bin soweit ganz zufrieden damit und lieber arm als ein Ar…loch.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 16530 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3457 am: 29. Dezember 2022, 11:26:48 »
Update 29.12.2022:

1253€ von immerhin 37 Spendern
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3458 am: 29. Dezember 2022, 11:35:43 »
Wandelt Dummheit in Tinte!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38373 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3459 am: 29. Dezember 2022, 12:02:02 »
Update 29.12.2022:

Ich möchte ja noch immer wissen, wie sich diese Spendensammelei mit Stütze vom Staat verträgt und ob da die zuständigen Ämter nicht nachweise in Form von KOntoauszügen und Auskünften fordern. Nachdem diese Spendensammelei ja nun lange genug anhält, kann ich mir kaum vorstellen, dass da mal ein zuständiges Amt was gefordert hat. Sonst würden diese Typen ja nicht immer so weiter machen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34193 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3460 am: 29. Dezember 2022, 12:09:38 »
Update 29.12.2022:

Ich möchte ja noch immer wissen, wie sich diese Spendensammelei mit Stütze vom Staat verträgt und ob da die zuständigen Ämter nicht nachweise in Form von KOntoauszügen und Auskünften fordern. Nachdem diese Spendensammelei ja nun lange genug anhält, kann ich mir kaum vorstellen, dass da mal ein zuständiges Amt was gefordert hat. Sonst würden diese Typen ja nicht immer so weiter machen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Jobcenter davon etwas weiss. Sie würden es halt auf die Höhe der Zahlung anrechnen. Vielleicht kann @Brecht dazu was sagen, sie war da Spezialistin, soweit ich mich erinnere. Ansonsten sollten wir mal Screenshots machen und dem zuständigen Amt zur Verfügung stellen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Brecht, Goliath, Lonovis, califix, Greybeard

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 16530 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3461 am: 29. Dezember 2022, 12:11:51 »
Sie lässt andere für sich sammeln...
Sie ist sozusagen nur die Schirmherrin der Sammelaktion.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34193 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3462 am: 29. Dezember 2022, 12:38:37 »
Sie lässt andere für sich sammeln...
Sie ist sozusagen nur die Schirmherrin der Sammelaktion.

Sie profitiert aber davon. Damit sollte es das Jobcenter noch viel mehr interessieren, da man hier ja aktiv Sachen vor denen verbirgt. Das sind wie die 50 Euro, welche die Oma den Kindern in bar zusteckt, damit das Jobcenter davon nicht erfährt.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Greybeard

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38373 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
    • Auszeichnungen
« Antwort #3463 am: 29. Dezember 2022, 13:55:30 »
Update 29.12.2022:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Jobcenter davon etwas weiss. Sie würden es halt auf die Höhe der Zahlung anrechnen. Vielleicht kann @Brecht dazu was sagen, sie war da Spezialistin, soweit ich mich erinnere. Ansonsten sollten wir mal Screenshots machen und dem zuständigen Amt zur Verfügung stellen.

Schwer vorstellbar, dass ein JobCenter nichts davon wissen sollte, bei Leuten, die sich derart exponieren.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20459 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3464 am: 29. Dezember 2022, 14:08:35 »
@Reichskasper Adulf Titler

Unter dem Aspekt dürften auch die Clans mit Lambos und Villen nicht funktionieren, tun sie aber leider.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Prahlhans, Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis