Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 329683 mal)

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24906 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #3420 am: 3. Dezember 2022, 19:37:03 »
Wenn die Zitronenfalter arbeitslos sind, wer kümmert sich denn jetzt um den Zitronensaft? Biotechnikfalter?
Verstehe, gechippte Biontec-Falter.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8767 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3421 am: 4. Dezember 2022, 01:09:59 »
Wen man versuchen würde E 330 durch Zitronensaft zu ersetzen würde die Nahrungsversorgung der Industriestaaten zusammenbrechen, weil es Jahrzehnte dauen würde genügend Zitrusfrüchte zu erzeugen. Wenn es überhaupt möglich wäre.

Das sind aber nur wieder Fakten.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33378 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3422 am: 4. Dezember 2022, 09:18:32 »
Wen man versuchen würde E 330 durch Zitronensaft zu ersetzen würde die Nahrungsversorgung der Industriestaaten zusammenbrechen, weil es Jahrzehnte dauen würde genügend Zitrusfrüchte zu erzeugen. Wenn es überhaupt möglich wäre.

Das sind aber nur wieder Fakten.

Zitronensäure ist ein natürliches Produkt des menschlichen Metabolismus, wir erinnern uns des Zitronensäurezyklus im Biologieunterricht. Mit ein wenig Hilfe der geliebten Staatsführung mittels einer Direktive an die NWO, könnten wir neben Adrenochrom auch Zitronensäure aus unseren Produktionseinheiten in den unterirdischen dunklen Tunneln gewinnen.
Der Bedarf an Adrenochrom ist natürlich geringer, daher müssten wir bei den Produktionseinheiten aufstocken; wäre machbar. Die so gewonnene Zitronensäure wäre dann vegan und frei von Gentechnologie. Letzteres Versprechen wird mit der RNA-Impfung für Kleinkinder schwieriger zu erfüllen sein, jedoch sehe ich hier Entwicklungspotential einer gesteigerten Zitronensäureproduktion durch die Genspritze.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13322 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3423 am: 4. Dezember 2022, 12:19:38 »
Was sie da sagt ist nun Nichts was geheim oder unbekannt wäre, denn wie bestimmte Mitagenten schon sagten könnte der Bedarf an Zitronensäure niemals aus Zitronen gedeckt werden.
Diese Methodik ist wohl bekannt und sogar Stoff im Biologieunterricht ab der 8ten Jahrgangsstufe.

Daher wird er schon seit Jahrzehnten aus mittels Schwarzschimmel (Aspergillus Niger) hergestellt, das ist auch keine große Kunst und benötigt auch keine Gentechnik oder Ähnliches.
Der Trick ist, dass der Pilz sofern ihm ausreichend Glukose zur Verfügung steht und die Temperatur stimmt Zitronensäure produziert (anstatt der sonst toxisches Stoffe). Im Grunde impft man nur eine gesättigte Glukoselösung mit dem Pilz, hält die Temperatur konstant und kann danach die Zitronensäure durch einen Filter abfließen lassen.
Die so gewonnene Zitronensäure ist molekular nicht von jener aus Zitronen zu unterscheiden (wobei ich meine sie ist ohne große Aufbereitung reiner und konzentrierter) und im Grunde auch natürlich hergestellt.
Wenn nicht sogar natürlicher, da im Gegensatz zu jener aus Citrusfrüchten keine mechanische Extraktion, Reinigung und Konzentration nötig ist (man muss nur den Pilz abfiltern). Vielleicht nicht natürlicher, aber zumindest energiesparsamer.

Das zeigt nicht nur wie ungebildet und naiv so mancher Querdenker ist, es zeigt auch die Gier von Leuten wie Eva die wirklich jede noch so normale Sache versuchen in einen Skandal umzuwandeln.
Wovon sie dann hoffen, dass davon ihr Ego und Geldbeutel profitiert.
« Letzte Änderung: 4. Dezember 2022, 12:23:36 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline kairo

« Antwort #3424 am: 4. Dezember 2022, 12:37:42 »
Die so gewonnene Zitronensäure ist molekular nicht von jener aus Zitronen zu unterscheiden (wobei ich meine sie ist ohne große Aufbereitung reiner und konzentrierter) und im Grunde auch natürlich hergestellt.

Ich habe ohnehin nie begriffen, warum sich manche Leute über einen angeblichen Unterschied zwischen Natur und Chemie ereifern. Nichts in der Natur läuft ohne Chemie. Und die tollste Chemiefabrik der Welt, die auch noch völlig ohne klimaschädliche Emissionen läuft, trägt jeder mit sich herum, rechts im unteren Brustkorb. Es handelt sich um die sogenannte Leber.

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16530 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3425 am: 6. Dezember 2022, 12:24:52 »
neuer Kontostand: 30/5001
3 Spender
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3426 am: 6. Dezember 2022, 20:31:41 »
Das ginge mit Flaschen sammeln schneller. Sie sollte jedoch nicht Pfandflaschen mit ihren Gesinnungsgenossen verwechseln. Die bringen nämlich nix.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Goliath, Feiertag

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26519 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3427 am: 6. Dezember 2022, 20:36:30 »
Das ginge mit Flaschen sammeln schneller. Sie sollte jedoch nicht Pfandflaschen mit ihren Gesinnungsgenossen verwechseln. Die bringen nämlich nix.

Auf denen ist ja auch kein Pfand drauf. Pfand ist ein Anreiz, wenn der Inverkehrbringer die Flaschen wieder zurück haben will. Und da sehe ich das Problem. Diese Art von Flaschen will ja niemand.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Gerntroll, Goliath, califix, Feiertag

Offline kairo

« Antwort #3428 am: 6. Dezember 2022, 21:13:44 »

Keine Verwechslungsgefahr, man kriegt sie ja auch nicht in den Automaten rein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, desperado, Goliath, Feiertag, Greybeard

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3429 am: 6. Dezember 2022, 21:59:57 »
Oh, da täusche Dich nicht. Mit Anlauf und etwas Kampfgewicht klappt das. Kann natürlich sein, dass man etwas nachtreten muss.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Goliath, Feiertag

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 28366 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3430 am: 6. Dezember 2022, 22:07:33 »
Und unten gibt es ja noch die große Öffnung für die Kästen Deppen

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline kairo

« Antwort #3431 am: 6. Dezember 2022, 22:12:17 »
Oh, da täusche Dich nicht. Mit Anlauf und etwas Kampfgewicht klappt das. Kann natürlich sein, dass man etwas nachtreten muss.

Aber dann ist oft die Pfandmarke nicht mehr gut lesbar, und der Automat spuckt das Objekt mit einer erzürnten Fehlermeldung wieder aus.

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3432 am: 6. Dezember 2022, 22:34:51 »
So fest, wie die dann drin stecken holt die niemand mehr raus. Neue Geräte und gut ist. In einigen Ländern ist man geübt darin, Wertstoffe vom Müll zu trennen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3824 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3433 am: 7. Dezember 2022, 11:53:15 »
So fest, wie die dann drin stecken holt die niemand mehr raus. ...

Bei mir umme Ecke gibt's einen Sammelcontainer für Kleinelektrozeug. Da steckte im Sommer ein aus einem südlich liegenden Kontinent Zugereister drin fest. Nur die Füße schauten noch raus und die Feuerwehr hatte reichlich zu tun.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Gerntroll, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3434 am: 7. Dezember 2022, 20:36:38 »
Da hatte er Glück das der Container noch nicht in Afrika angekommen ist. Da pflegen sie die Metalle mit Feuer vom Rest zu trennen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath