Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 329678 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38373 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #3465 am: 29. Dezember 2022, 14:48:15 »
So! Und daher bleibt mir nur eine Erklärung: Es wird wieder mal gepennt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Online califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21362 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3466 am: 29. Dezember 2022, 16:30:02 »
Sieh das mal aus der Perspektive der/des Mitarbeitenden Hase:
Weiß ich davon? Nein.
Muss ich davon etwas wissen? Nein.
Was ist wenn ich davon Kenntnis nehme? Du hast mehr Arbeit.
Ja und, habe ich da sonst was von? Nein, nur mehr Arbeit und vielleicht sogar Ärger.
Fazit: Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3467 am: 29. Dezember 2022, 19:20:57 »
Die gleiche Arbeit machen die sich alle sechs Monate, wenn es darum geht, die Kontoauszüge von hinzuverdienenden HartzIV-Empfängern zu kontrollieren. Da kommt es auf ein Tintenendlager, das das Amt womöglich nach Strich und Faden bescheißt, wohl kaum mehr an.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 67956 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3468 am: 4. Januar 2023, 20:51:23 »
 ;D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Brecht

• Schreiberling
  • *
  • Dankeschön: 140 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3469 am: 15. Januar 2023, 13:53:13 »
Update 29.12.2022:

1253€ von immerhin 37 Spendern
Ich möchte ja noch immer wissen, wie sich diese Spendensammelei mit Stütze vom Staat verträgt und ob da die zuständigen Ämter nicht nachweise in Form von KOntoauszügen und Auskünften fordern. Nachdem diese Spendensammelei ja nun lange genug anhält, kann ich mir kaum vorstellen, dass da mal ein zuständiges Amt was gefordert hat. Sonst würden diese Typen ja nicht immer so weiter machen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Jobcenter davon etwas weiss. Sie würden es halt auf die Höhe der Zahlung anrechnen. Vielleicht kann @Brecht dazu was sagen, sie war da Spezialistin, soweit ich mich erinnere. Ansonsten sollten wir mal Screenshots machen und dem zuständigen Amt zur Verfügung stellen.

Hinweise helfen dem Jobcenter immer.  :) Jedoch bin ich in der Vermittlung und habe nie als Leistungssachbearbeiterin gearbeitet, wie Du Dich sicher noch erinnern kannst. ;) Aber eines kann ich ganz sicher sagen, dass unsere Leistungsabteilung jedem anonymen Hinweis nachgeht. Das ist sicher in den anderen Jobcentern nicht anders.  8)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Gerntroll, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Greybeard

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34191 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3470 am: 15. Januar 2023, 14:31:39 »
Hinweise helfen dem Jobcenter immer.  :) Jedoch bin ich in der Vermittlung und habe nie als Leistungssachbearbeiterin gearbeitet, wie Du Dich sicher noch erinnern kannst. ;) Aber eines kann ich ganz sicher sagen, dass unsere Leistungsabteilung jedem anonymen Hinweis nachgeht. Das ist sicher in den anderen Jobcentern nicht anders.  8)

Dann schauen wir doch morgen mal, ob sich da zufällig eine Email verirrt ;D :whistle:
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3471 am: 15. Januar 2023, 20:20:57 »
Oh Gott, Eva ganz tief im braunen Sektierer-Karnickelbau - sie macht nun Werbung für den "lieben Matheo" aka Aktivist Mann aka Matthäus Westfal:

https://t.me/aktivistmann/17481

Er macht sooo tolle Arbeit und wir sollen ihn doch alles abonieren und spenden, spenden, spenden :facepalm:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12586 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3472 am: 15. Januar 2023, 20:36:30 »
Eva ganz tief im braunen Sektierer-Karnickelbau

Das ist ja nun nichts neues. Ich frage mich allerdings immer wieder, warum bi-nationale Menschen wie Eva, Matheo, Attila scheinbar die härteren Nazis sind. Kompensationsneigung?
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Fitzelchen der 1.

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34191 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3473 am: 16. Januar 2023, 09:34:27 »
Hinweise helfen dem Jobcenter immer.  :) Jedoch bin ich in der Vermittlung und habe nie als Leistungssachbearbeiterin gearbeitet, wie Du Dich sicher noch erinnern kannst. ;) Aber eines kann ich ganz sicher sagen, dass unsere Leistungsabteilung jedem anonymen Hinweis nachgeht. Das ist sicher in den anderen Jobcentern nicht anders. 

In welchem Landkreis wohnt Eva? Nur das sich Emails ans Jobcenter wirklich an den richtigen Adressaten richten...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 28365 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3474 am: 16. Januar 2023, 09:46:07 »
@Neubuerger
Wenn sie sich nicht umgemeldet hat wohnt sie in Karben, im Wetteraukreis.

https://www.jobcenter-wetterau.de/service/standorte.html
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 28365 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3475 am: 19. Januar 2023, 22:19:54 »
Eva macht jetzt ihren eigenen Great Reset

« Letzte Änderung: 19. Januar 2023, 22:21:56 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichskasper Adulf Titler, Lonovis

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24906 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3476 am: 19. Januar 2023, 22:37:22 »
Genau das tue ich. Aber kleine Dumpfbacke, vergiss nicht, dass man dazu auch etwas Geld benötigt. Autark zu sein heißt nicht Spendenschafe zu melken. Das heißt eine Leistung gegen Bezahlung zu erbringen. Und ganz ehrlich? Mir fallen da bei dir nicht mehr wirklich viele Möglichkeiten ein. Vielleicht findest Du ja ein paar Onlyfans.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12586 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3477 am: 19. Januar 2023, 23:06:32 »
Ihr "#fasicm" hat sie seit fast drei Jahren auch noch nicht korrigiert. Ist wohl zuviel Arbeit und bringt keine Schenkungen. Das Lösen von der Gesellschaft ist ihr fast gelungen, sie muss nur noch auf deren Unterstützung verzichten.  :whistle:
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, califix

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3478 am: 19. Januar 2023, 23:36:58 »
Eva macht jetzt ihren eigenen Great Reset

Ein guter Anfang wäre, wenn sie sich aus der Unterstützung durch das pöööhse System einfach abmeldet. Ich will sehen, wie weit sie mit ihrer Vorstellung von Autarkie und Zukunft in die eigenen Hände nehmen kommt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schrohm Napoleon, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26519 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3479 am: 20. Januar 2023, 06:15:47 »
Ich will sehen, wie weit sie mit ihrer Vorstellung von Autarkie und Zukunft in die eigenen Hände nehmen kommt.

Ich würde wetten, bis zum nächsten Amt, wo sie heult, daß sie doch nix hat, außer einem Kind und den Freiheitskampf, daß alle sie hassen, der Kindsvater als Exilreichskanzler leider auch nicht die Zeit und die Mittel hat, sich zu kümmern, sie nicht weiß wohin und sie bitte jetzt gerne sofort einen Mercedes hätte, darf auch ein Bus sein und natürlich mindestens 5 Millionen Euro für ihre bisher geleistete Arbeit.

Oder aber, was wahrscheinlicher ist, sie kommt einfach nur bis zum Amt und heult.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichskasper Adulf Titler, Goliath