Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 329732 mal)

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3489 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #3165 am: 7. August 2022, 10:09:19 »
Hatten wir diese Erkenntnis schon?    :scratch:

Auch Eva: „Shit, bei dm vergessen meine Payback Karte vorzuzeigen! Die sollen das nachbuchen!“

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33388 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3166 am: 7. August 2022, 10:51:43 »
Bei dm ist sie doch draußen, Status Rossmann noch unklar.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 28370 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3167 am: 8. August 2022, 07:09:50 »
Eva erzählt jetzt Räuberpistolen in ihrem neuen Blog "Rock 'n' politics" "exclusiv" auf Telegram.

Drei schwarzgekleidete Herren erscheinen an ihrer Wohnungstür, um sie an ihren Haftantritt zu erinnern.
Dass Eva im achten Monat schwanger ist, interessiert die Schergen nicht.
Notfalls käme das Kind eben weg.
Da man Eva das Kind wegnehmen will,  muss sie ihren Koffer packen und sich auf die Flucht begeben...

Hier einsehbar, auch für Telegram-Verweigerer.

https://mobile.twitter.com/FlugschuleE/status/1556344223275810817
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Fitzelchen der 1.

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3168 am: 8. August 2022, 07:18:28 »
Die kamen sicher mit einem schwarzen Hubschrauber! Wann kommt denn die Folge mit Niemeyers Spende?
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 28370 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3169 am: 8. August 2022, 07:20:24 »
...mit drei schwarzen Hubschraubern  ;D
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38378 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3170 am: 8. August 2022, 07:38:29 »
Wahrscheinlich waren es auch einfach nur drei fette schwarze Brummer, die um ihre Birne summten, und sie hat in ihrem Wahngemisch aus Dummheit und ideologischer Verbohrtheit von Schraubhubern geträumt. Mütter leiden oft unter erheblichem Schlafmangel. Das geht oft aufs Hirn (was kein Vorurteil ist, sondern Schilderung Betroffener). Beim Tintenendlager kommt noch erschwerend hinzu, dass bei ihr das intellektuelle Fundament schon Pfusch ist.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3171 am: 8. August 2022, 12:23:16 »
wen oder was hat sie denn zuletzt im Kinderwagen herumgeschoben, wenn sie im 8. Monat ist?

Leergut?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3172 am: 8. August 2022, 12:26:48 »
wen oder was hat sie denn zuletzt im Kinderwagen herumgeschoben, wenn sie im 8. Monat ist?
Wer glaubt ihr nur noch irgendwas? Ich habe aufgegeben...

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7990 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3173 am: 8. August 2022, 13:24:03 »
...mit drei schwarzen Hubschraubern  ;D

… die ihr mit Scheinwerfern ins Schlafzimmer geleuchtet haben!
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #3174 am: 8. August 2022, 13:30:16 »
Das sind die, die ihr sonst die (gelben) Briefe klauen.

edit: wort vergessen
« Letzte Änderung: 8. August 2022, 14:06:13 von Prahlhans »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Goliath, Lonovis

Offline KeksKrümmel

« Antwort #3175 am: 8. August 2022, 16:49:30 »
... . Mütter leiden oft unter erheblichem Schlafmangel. Das geht oft aufs Hirn...
... Beim Tintenendlager kommt noch erschwerend hinzu, dass bei ihr das intellektuelle Fundament schon Pfusch ist.

Fundament?

Hirn?

ALTER, bei der Trulle ist Brachland, nix Fundament...und von Hirn wollen wir erst garnicht reden.
Das hat schon in jungen Jahren seine Koffer gepackt und sich davon gemacht. Angeblich arbeitet es bei Gunther von Hagen als Türstopper...hab ich gehört...

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Goliath, Lonovis, Gofastablue

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26524 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3176 am: 8. August 2022, 18:18:37 »
Das sind die, die ihr sonst die (gelben) Briefe klauen.

Deshalb also drei Hubschrauber. Bei den ganzen gelben Briefen wäre einer wohl überlastet.

Aber zu dem Video, ich schrieb es schon bei Twitter, ich finde, wenn sie normal spricht hat sie eine ganz angenehme Stimme. Ich bin zwar nicht vom Fach, aber ich könnte sie mir tatsächlich als Sprecherin vorstellen. Sie redet klar und verständlich, sie weiß dramaturgische Pausen zu nutzen, die Melodie der Sprache ist nicht unangenehm. Ich hatte Podcasts und Hörbücher in den Ohren, da war es deutlich schlimmer, und diese Leute verdienen damit Geld.

Eigentlich schade, daß sie nichts aus dem macht, was sie nach meinem Dafürhalten halbwegs kann. Wenn sie jetzt in (wo? Griechenland) ist, dann kann ie zum Beispiel auch immer noch Wikipedia und Google ausdrucken und Reiseführer schreiben. Im Ernst, ich weiß von Menschen, die das so machen. Und der Kram wird abgenommen, ver- und gekauft. Irgendwie tut sie mir fast ein bisschen leid, daß sie sich so verrannt hat.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 16530 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3177 am: 8. August 2022, 18:34:09 »
Früher war sie als Promoterin auf Messen etc. unterwegs. Bei geeigneten Branchen (ich meine das jetzt nicht anzüglich) war sie sicher gut geeignet. Leider hat sie schon eine gewisse Bekanntheit erreicht, so dass seriöse Arbeitgeber wohl eher Abstand nehmen werden.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7990 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3178 am: 8. August 2022, 18:45:48 »
Selbst wenn sie ein Arbeitgeber nimmt, wird der nicht lange mit ihr glücklich werden, fürchte ich. Sie hat die Querulanz in der DNA und das macht am Arbeitsplatz nicht halt.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34678 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #3179 am: 8. August 2022, 19:43:16 »
Ich könnte sie mir gut vorstellen an der Hotline für die Störungsannahme einer Telekommunikationsfirma. Oder zur Annahme von Beschwerden oder Kündigungen.

Ich bin mir sicher, dass nach ihrem Einsatz dann bald die Beschwerden zurückgehen.  ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Fitzelchen der 1.