Versteh einer diese Frau, da queruliert sie seit über 2 Jahren rund im die Uhr im Netz und soll plötzlich "Vernetzung ohne Internet" die Lösung sein!?
Mit dieser Lösung schießt sich sich ins eigene Knie. Denn ich möchte nicht wissen, wieviele ihrer Geldsklaven aus einem Impuls heraus handeln wenn sie ihr Geld
via Internet in den Poppes schieben überweisen. Diese, lt ihrer Postings nach ihrer Meinung eh schon zu kleine Menge dürfte aus 2 Gründen dann noch kleiner werden:
1. sind viele von denen eben Couchrevoluzzer, für die ist der Weg zu ihrer Bank ein zu großer Aufwand
2. einige von denen, die nicht mit iwelchen Geschlechtsmerkmalen und/oder nur einer Gehirnzelle denken werden es sich auf den langen 100 Meter zu ihrer Bank nochmal überlegen. Spätestens wenn der Weg am Getränke- oder Esomarkt vorbei führt.
Onlinebanking ist eine der grundlegenden Voraussetzungen, warum
diese ganze Bettelei das Einwerben von Spenden so gut funktioniert. Die Abschaffung des Internet, bzw die Vernetzung offline würde massiv Reichweite und ein Spendenaufkommen gen 0 bedeuten. Also ein klassischer Fall von "Ich säge an dem Ast, auf dem ich sitze" - wie eigentlich bei allem, was Leerdenker so machen........