Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 329738 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38378 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #3150 am: 4. August 2022, 19:33:24 »
Korrelation und Kausalität. Zu schwer für manche Leute.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 64940 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3151 am: 4. August 2022, 19:39:31 »
Reicht nicht ein normaler oder gar anerkannter Wissenschaftler?

Nää!

Jetzt hat man doch einen Joodn als Beweis für die jüdische Weltverschwörung!!!1!!11!!!

Wobei man sich über Shapira schon wundert:

https://tkp.at/2022/08/04/israelischer-top-experte-affenpocken-kommen-vom-mrna-impfstoff/

Wieder ein Ehemaliger.
Wie Bakhdi.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16530 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3152 am: 4. August 2022, 19:39:50 »
Es dürfte auch kaum eine starke Korrelation geben. Schaut Euch mal an, wer an Affenpocken erkrankt (ich kenne jetzt vor allem die RKI-Zahlen).
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 64940 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3153 am: 6. August 2022, 11:52:02 »
Hatten wir diese Erkenntnis schon?    :scratch:

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Staatstragender, Goliath, Lonovis

Online Schattendiplomat

• Dankeschön: 13343 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3154 am: 6. August 2022, 11:59:07 »
"Ging ja früher auch" - was für ein Nicht-Argument, das mag zwar richtig sein aber inzwischen ist das Internet eine zentrale Technologie geworden.
Sprich heute geht es ohne massive Einschränkungen eben nicht mehr ohne das Internet, aber schön zu sehen wie sich auch hier mal wieder zeigt das auch Denkverweigerer wie Rechtsextreme und andere Extremisten rückwärtsgewandt sind. Der Kreis schließt sich wie so oft.

Diese Gruppen sind was das Internet angeht aber oft stark zwiegespalten, einerseits nutzen sie es weil ihre Meinungen sonst vermutlich am Stammtisch versacken würden.
Andererseits möchte man die eigenen Zahlschafe gerne isolieren und da ist das Internet das jeder nutzen kann nicht hilfreich.

Böse Zwickmühle…
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Staatstragender, Brüllaffe, Goliath, Lonovis

Offline kairo

« Antwort #3155 am: 6. August 2022, 12:15:53 »
Zitat
Alternative Vernetzungen ohne Internet, so muss es gehen. Ging ja früher auch!

Stimmt, aber wer hat heute noch Trommeln oder Brieftauben.

Natürlich wird keinem verboten, seinen ortsbeweglichen eigenen Fernsprecher heute schon wegzuwerfen oder zumindest außer Betrieb zu setzen. Und was die Leute im Netz über sich preisgeben, wundert mich auch immer, besonders wenn sie zugleich auf dem Schutz ihrer Daten herumreiten.
« Letzte Änderung: 6. August 2022, 12:18:37 von kairo »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Brüllaffe, Schattendiplomat, Goliath, Lonovis, califix

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7990 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3156 am: 6. August 2022, 12:26:17 »
Versteh einer diese Frau, da queruliert sie seit über 2 Jahren rund im die Uhr im Netz und soll plötzlich "Vernetzung ohne Internet" die Lösung sein!?  :scratch:
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Schattendiplomat, Goliath, Lonovis, califix

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33389 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3157 am: 6. August 2022, 12:29:20 »
Ich unterstütze Evas Vorschlag vollkommen, macht das Internet sauberer und besser. Soll die mal von Tür zu Tür laufen, ihre Nachricht verkünden und dann um eine milde Gabe für ihr geballtes Wissen Informationen Gesülze bitten.
Die wird mit dem Erbettelten überhaupt nicht ausreichend Kalorien kaufen können, wie sie pro Spendenlauf verbraucht.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Wildente, Goliath, Lonovis, Gofastablue, califix

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20473 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3158 am: 6. August 2022, 12:41:30 »
Wahrscheinlich meint sie damit ihre eigenen Pfändungsbescheide, den Füllmich-Strafbefehl
oder die Kontoplünderungen bei Alina Lipp

https://t.me/evarosen/19546

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6253 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3159 am: 6. August 2022, 19:30:56 »
Versteh einer diese Frau, da queruliert sie seit über 2 Jahren rund im die Uhr im Netz und soll plötzlich "Vernetzung ohne Internet" die Lösung sein!?  :scratch:

Mit dieser Lösung schießt sich sich ins eigene Knie. Denn ich möchte nicht wissen, wieviele ihrer Geldsklaven aus einem Impuls heraus handeln wenn sie ihr Geld via Internet in den Poppes schieben überweisen. Diese, lt ihrer Postings nach ihrer Meinung eh schon zu kleine Menge dürfte aus 2 Gründen dann noch kleiner werden:

1. sind viele von denen eben Couchrevoluzzer, für die ist der Weg zu ihrer Bank ein zu großer Aufwand
2. einige von denen, die nicht mit iwelchen Geschlechtsmerkmalen und/oder nur einer Gehirnzelle denken werden es sich auf den langen 100 Meter zu ihrer Bank nochmal überlegen. Spätestens wenn der Weg am Getränke- oder Esomarkt vorbei führt.

Onlinebanking ist eine der grundlegenden Voraussetzungen, warum diese ganze Bettelei das Einwerben von Spenden so gut funktioniert. Die Abschaffung des Internet, bzw die Vernetzung offline würde massiv Reichweite und ein Spendenaufkommen gen 0 bedeuten. Also ein klassischer Fall von "Ich säge an dem Ast, auf dem ich sitze" - wie eigentlich bei allem, was Leerdenker so machen........ :facepalm: :facepalm:
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Offline Ba_al

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3160 am: 6. August 2022, 19:33:12 »
Natürlich ist Vernetzung ohne Internet die Lösung für das Tintenendlager.

Vielleicht nicht zu 100% wie sie sich das vorstellt, aber zumindest für den Rest der Welt.

Wobei…..wenn unsere gesamte Kundschaft so denken würde, worüber sollten wir dann hetzen?
« Letzte Änderung: 6. August 2022, 19:34:43 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24918 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3161 am: 6. August 2022, 19:38:02 »
Ich bin dafür. Dann aber bitte konsequent! Autos und andere Verkehrsmittel haben auch Chips und können nachverfolgt werden und Daten sammeln. Fitnessuhren ebenso. Sogar E-Bikes sind nicht sicher. Also bleibt nur Pferd oder schnödes Fahrrad. Das hält gesund und fit.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Goliath

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #3162 am: 6. August 2022, 19:46:17 »
@Gerntroll

Man könnte einen Hardcore-Amish-Berater hinzuziehen

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24918 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3163 am: 6. August 2022, 19:50:05 »
Ja, gute Idee.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3126 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3164 am: 6. August 2022, 22:31:17 »
Spoiler
Wahrscheinlich meint sie damit ihre eigenen Pfändungsbescheide, den Füllmich-Strafbefehl
oder die Kontoplünderungen bei Alina Lipp

https://t.me/evarosen/19546
[close]

Ah Dr. Füllmirdietasch bereitet seine Zahlschafe aufgewachten Anhänger und Mandanten auf das nächste Thema vor. Nachdem die letzten Geldsammelspenden ja zu erfolgreichen Sammelklagen in den USA, Nimmerland und Mittelerde geführt haben kommt bestimmt bald der nächste scam...äh die nächste seriöse Crowdfoundingkampagne für die nächsten noch viel erfolgreicheren Sammelklagen gegen   :think: na mindestens Antony Fauchi vor, die seine  sich von den zukünftigen Plünderungen und Enteignungen schon betroffenen Fans noch viel reicher machen, als sie die Sammelklage wegen des PCR-Tests je eh schon gemacht hat. Ist nur so eine kurzer Blitz aus meiner Kristallkugel.

Und Eva könnte sich ja ein Beispiel am Islam nehmen und mit einem Brüllwürfel auf einen mittelhohen Turm steigen und so ihre Meinung in die Welt hinausrufen.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Lonovis