Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 329882 mal)

Offline Judge Roy Bean

Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #3060 am: 4. Juni 2022, 18:37:50 »
Guckst du Para. 132 a StGB.

Geschützt werden soll das Publikum vor Scharlatanen, die sich einer besonderen Qualifikation berühmen, die sie gar nicht haben. Und dieses Berühmen beginnt schon bei der bloßen Bezeichnung.
« Letzte Änderung: 4. Juni 2022, 18:43:53 von Judge Roy Bean »
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Rolly, Goliath, califix

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33390 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3061 am: 4. Juni 2022, 18:48:59 »
Och hört doch einfach mit diesen Details auf. Janko war/ist im Widerstand und weil das System(TM) seit mehreren Jahrzehnten in den letzten Zügen liegt, bäumt sich das System(TM) noch einmal auf und wird Janko in diesem Schauprozess vor dem System(TM)gerichtshof durch angeleitete System(TM)staatsanwälte und einer sogenannten "Richterin", keiner hat ihren Beamtenausweis gesehen, noch hat sie diesen vorgezeigt, SCHULDIG !!!!!!! gesprochen.
Spendet. Spendet mir. Kontonr gebe ich per PN durch.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Rolly, Goliath, califix, King Ralf

Offline Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 10837 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3062 am: 4. Juni 2022, 19:04:36 »
Noch ein objektiver Bericht zu Janko W.
Danke dafür. Wer will kann ja mal meinen und diesen Text nebeneinander legen und parallel lesen :-). Bemerkenswert ist lediglich, das die
Demo-Zeugen auf die Frage von Richterin, StA und Verteidigung, ob Janka auf die Frage "Sind Sie Anwalt" auch einmal mit "ja" geantwortet hat bevor er dann später auf die anwesende RA zeigte sämtlich geantwortet haben "das weiß ich nicht mehr" und dies im anderen Bericht nicht vorkommt. Bestimmt ist dies dem erfahrenen Journalisten Kutza nur entfallen oder entgangen. Denn die quasi umgekehrte Aussage von Geissner hat er ja nun akribisch notiert und diesen plötzlichen Gedächtnisverlust genau wie die RA auch besonders heraus gestrichen. Na dann...

Das hier
Zitat
Staatsanwalt und Strafrichterin wirkten hier auf Prozeßbeobachter gestreßt und quasi mit dem Rücken zur Wand stehend
kann ich jedenfalls nicht bestätigen.

Einige weitere Perlen von Kutzas Website

https://www.ralphbernhardkutza.de/covid-impfstoff-und-genetisches-donnergrollen-das-keiner-hoeren-will/
https://www.ralphbernhardkutza.de/covid-impfstoffe-entwickelt-zum-zwecke-der-entvoelkerung/
https://www.ralphbernhardkutza.de/ein-monat-nach-beginn-der-russischen-sonderoperation-in-der-ukraine/
https://www.ralphbernhardkutza.de/die-uebersterblichkeit-in-deutschland-explodiert/
usw.usw. Wenn er nicht so irrelevant wäre wäre er sicher ein Kandidat für den goldenen Aluhut.

Och hört doch einfach mit diesen Details auf. Janko war/ist im Widerstand und weil das System(TM) seit mehreren Jahrzehnten in den letzten Zügen liegt, bäumt sich das System(TM) noch einmal auf und wird Janko in diesem Schauprozess vor dem System(TM)gerichtshof durch angeleitete System(TM)staatsanwälte und einer sogenannten "Richterin", keiner hat ihren Beamtenausweis gesehen, noch hat sie diesen vorgezeigt, SCHULDIG !!!!!!! gesprochen.
Spendet. Spendet mir. Kontonr gebe ich per PN durch.
Danke für den Hinweis. Neben der von mir benannten Juristin (die nach eigener Angabe nur noch als Mediatorin arbeitet) saß jemand der von sich behauptete er schaue sich das ganze aus psychologischer Sicht an. Der fragte dann doch tatsächlich ob die Richterin überhaupt befugt sei Recht zu sprechen...

Ich dar nur kurz auf @Ba_al s Quelle eingehen. Lest Euch hierzu bitte auf Ralphens Homepage den Abschnitt Rechtliches durch, zum Einstieg empfehle ich den Komödienstadel Amtsgericht.
Au weia! Dagegen ist der Bericht von der Verhandlung gegen Janka ja geradezu rational :facepalm:

« Letzte Änderung: 4. Juni 2022, 19:41:07 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, califix

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 16533 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3063 am: 4. Juni 2022, 19:48:06 »
saß jemand der von sich behauptete er schaue sich das ganze aus psychologischer Sicht an. Der fragte dann doch tatsächlich ob die Richterin überhaupt befugt sei Recht zu sprechen...

Das könnte Ralphi gewesen sein. Der ist promovierter Psychologe und hat - bevor er falsch abgebogen ist - bei einem bekannten Autohersteller in München gearbeitet.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rolly, Goliath

Offline kairo

« Antwort #3064 am: 4. Juni 2022, 20:20:35 »

Geschützt werden soll das Publikum vor Scharlatanen, die sich einer besonderen Qualifikation berühmen, die sie gar nicht haben. Und dieses Berühmen beginnt schon bei der bloßen Bezeichnung.

Aha. Man merkt doch, dass die Juristen sich ihre Gesetze alleine machen.

Aber wenn man es nun tatsächlich ist - genießt man dann, etwa im Getümmel einer Demo, besondere Rechte?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Judge Roy Bean

« Antwort #3065 am: 4. Juni 2022, 20:39:09 »

Aha. Man merkt doch, dass die Juristen sich ihre Gesetze alleine machen.

Aber wenn man es nun tatsächlich ist - genießt man dann, etwa im Getümmel einer Demo, besondere Rechte?

Nein. Und die Gesetze werden vom Parlament „gemacht“. Wenn du dich im Getümmel einer Demo unzutreffenderweise als Arzt bezeichnest, fällt das auch unter die genannte Strafnorm.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rolly, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33390 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3066 am: 4. Juni 2022, 21:29:43 »
Nein. Und die Gesetze werden vom Parlament „gemacht“. Wenn du dich im Getümmel einer Demo unzutreffenderweise als Arzt bezeichnest, fällt das auch unter die genannte Strafnorm.
Darum rufe ich auch immer "Ich bin Egoist, lasst mich durch/vor!"
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rolly, Goliath, califix, Judge Roy Bean

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34698 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Janko auf Frauen-Bustour
« Antwort #3067 am: 4. Juni 2022, 21:58:01 »
Moderator Kommentar Ich habe die Beiträge über den Janko-Prozess hierhin verschoben.
« Letzte Änderung: 4. Juni 2022, 22:07:30 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rolly, Goliath, califix

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20480 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3068 am: 26. Juni 2022, 10:49:23 »
Hat das Tintenendlager eventuell ne klare Ansage bekommen?

Es geht um das bewusst geschnittene Video vom Pfizer CEO, daß belegen soll,
daß die Weltbevölkerung um 50% reduziert werden soll.

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3069 am: 3. Juli 2022, 17:12:03 »
Eva wurde wohl in Kavala geortet:

Die Twittergemeinde ist sich noch nicht sicher was in dem Kinderwagen sein soll. Kind oder Flaschenpfand:

https://twitter.com/FlugschuleE/status/1540416620060876800

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, WendtWatch, R. Kimble, Neubuerger, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 28401 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3070 am: 3. Juli 2022, 17:40:18 »
Da war sie schon am 24.6.

Es gibt auch ein Video, in dem man aus der Ferne einen kleinen Blick in den Kinderwagen werfen kann.

Da bewegen sich tatsächlich kleine Beinchen.

https://www.facebook.com/eva.rosen.9400/videos/598625924843212
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3071 am: 3. Juli 2022, 18:11:47 »
Da war sie schon am 24.6.
Das war mir bewusst. Aber ich habe es erst heute unter die Finger bekommen. Und es wurde hier noch nicht verwurstet  :D

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3072 am: 3. Juli 2022, 18:12:46 »
Das arme Kind!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12586 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3073 am: 12. Juli 2022, 22:53:06 »
Ich nehme natürlich an, dass Nina nichts gemacht hat und unschuldig ist. Immerhin steht Eva hinter ihr, wenn auch mit 2000 km Abstand. Ach ja, und ein Rudel enorm mächtiger Löwen.  :D

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline oschy

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #3074 am: 12. Juli 2022, 23:00:47 »
Immerhin steht Eva hinter ihr, wenn auch mit 2000 km Abstand. Ach ja, und ein Rudel enorm mächtiger Löwen.  :D
Na dann: Runde 1: Eva und ein Rudel Wölfe Löwen vs. einen gesunden Rechtsstaat. Mögen die Spiele beginnen.

Ich könnte ja ne Tendenz abgeben... Aber nee - lass ich mal  ;D

gruß oschy
« Letzte Änderung: 12. Juli 2022, 23:03:02 von oschy »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis