Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 329931 mal)

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34707 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #2850 am: 23. Februar 2022, 10:09:11 »
Das mit dem Kind stimmt? :liar:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2851 am: 23. Februar 2022, 10:19:59 »
Das mit dem Kind stimmt?
Das frage ich mich ernsthaft auch! Neun Monate die Füße stillhalten und wenn der Kleine dann da sein soll - diese Schlammschlacht hat was komisches an sich.

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Schnabelgroß, Goliath

Offline Al Bundy

« Antwort #2852 am: 23. Februar 2022, 10:55:01 »
Boah - kaum mach ich das Maul zu... Rosenkrieg inc.  ::)

https://mobile.twitter.com/DennisKBerlin/status/1496153056836309004

gruß oschy

Ich weiß nicht ob bei der Klientel solche Begriffe wie Anstand, Respekt, Moral, Achtung usw. gelten.

Also im Kindergarten, der Schule usw. galten immer solche ungeschriebenen Gesetze:

1. Brillenträger werden nicht ins Gesicht geschlagen.
2. Bei jemanden, der am Boden liegt wird nicht nachgetreten.

Später in der Jugend, Lehre, Studium kamen weiter ungeschriebene Gesetze hinzu:

3. Wer "die Alte fickt" kümmert sich um sie. Frauen sind kein Samenklo.
4. Entsteht aus Punkt 3 ein Kind, so hat man dafür Verantwortung zu übernehmen! Mit allen Konsequenzen.

Leider ist es in der Realität so, dass ein bestimmter "Basis"-Teil der Gesellschaft die Begriffe wie Anstand, Respekt, Moral, Achtung nicht kennt oder danach handelt.

Ich kann nicht einschätzen wie viele das sind, daher Frage in die Runde entspricht das in etwa der erreichten Prozente des ultimativen Wahlerfolges der Basis?

Ansonsten finde ich auch, das ging für Evchen sehr schnell. Hallo Eva: Willkommen in Niemeyer seiner Welt.

Kleiner Tip für Eva: Vielleicht hilft auch die Teilnahme an bestimmten Sendeformaten. Z.B. "Armes Deutschland, arbeiten oder schnorren" auf RTL2, da kann man schimpfen und bekommt etwas Kohle dafür. Bei Erreichen einer gewissen Z-Prominenz (leider gibt das Alphabet nicht mehr Buchstaben her) besteht vielleicht auch die Möglichkeit des kometenhaften Aufstieges auf RTL und dann kann man am Dschungelcamp teilnehmen. Da gibt es ja auch Kohle dafür. Und auf eine Person, mehr, die die Allgemeinheit nicht kennt, kommt es nun wirklich nicht an. 
Die NO MA´AM Religion: Referent und Prophet Al Bundy spricht: "Let´s Rock"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2853 am: 23. Februar 2022, 12:35:00 »
Benz-Baracken?
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10865 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2854 am: 23. Februar 2022, 15:35:26 »

Ich weiß nicht ob bei der Klientel solche Begriffe wie Anstand, Respekt, Moral, Achtung usw. gelten.

Also im Kindergarten, der Schule usw. galten immer solche ungeschriebenen Gesetze:
1. Brillenträger werden nicht ins Gesicht geschlagen.
2. Bei jemanden, der am Boden liegt wird nicht nachgetreten.

Später in der Jugend, Lehre, Studium kamen weiter ungeschriebene Gesetze hinzu:
3. Wer "die Alte fickt" kümmert sich um sie. Frauen sind kein Samenklo.
4. Entsteht aus Punkt 3 ein Kind, so hat man dafür Verantwortung zu übernehmen! Mit allen Konsequenzen.

Leider ist es in der Realität so, dass ein bestimmter "Basis"-Teil der Gesellschaft die Begriffe wie Anstand, Respekt, Moral, Achtung nicht kennt oder danach handelt.
Ich kann nicht einschätzen wie viele das sind, daher Frage in die Runde entspricht das in etwa der erreichten Prozente des ultimativen Wahlerfolges der Basis?

Das ist schwer einzuschätzen, da man automatisch das was einen stört, wahrscheinlich intensiver wahrnimmt. Wenn ich mal diejenigen Zeitgenossen als Maßstab nehme, die sich mit
allen nur denkbaren Tricks um die Alimente für die von Ihnen gezeugten Kinder drücken, gehe ich mal von 5 % der Bevölkerung aus. 

Ich denke mal, dass sich die weit überwiegende Mehrheit der Bevölkerung verantwortungsbewusst verhält, was natürlich nicht bedeutet, das man stets lammfromm sein muss.

Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20491 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2855 am: 23. Februar 2022, 21:17:51 »
Da knirscht es im Gebälk

https://t.me/evarosen/16871

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Schnabelgroß, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Tweety

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6270 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25646 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2857 am: 23. Februar 2022, 21:32:34 »
Inzwischen mehren sich Zweifel an der Mutterschaft. Im Sommer hatte die Bettelbarbie wohl noch mit einer angeblichen Fehlgeburt um Mitleid gebettelt.

https://twitter.com/Alemanniel/status/1496574649454501891
« Letzte Änderung: 23. Februar 2022, 21:37:21 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2858 am: 23. Februar 2022, 21:59:50 »
Hm, Twitterquellen berichten das der Beitrag mit der Fehlgeburt am 05.07.2021 gepostet wurde.

Ich muss nicht mal die Socken ausziehen um genug Finger zum zählen zu haben für eine weitere erfolgreiche Geburt :clap:

Kann dem Lügenevchen mal jemand erklären wie das mit dem Internet funktioniert? So mit "Gelöscht = Vergessen" und so?

Wie blöd muss man sein?  :facepalm:

gruß oschy
« Letzte Änderung: 23. Februar 2022, 22:02:04 von oschy »

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 28402 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2859 am: 23. Februar 2022, 22:22:58 »
Wir hatten das sogar selbst schon hier.

Warum ist mir das entfallen? :scratch:

Kommt sicher von der Impfung :tard:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38392 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2860 am: 23. Februar 2022, 23:04:11 »
Ne, das kommt daher, dass die Geschichte dieser Frau derart irre und voller Widersprüche ist, dass man bald gar nicht mehr weiß, was man noch glauben soll und sich auch gar nicht mehr alles merken mag. Denn morgen kommt sie mit der nächsten irren Geschichte um die Ecke.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline oschy

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #2861 am: 23. Februar 2022, 23:33:37 »
@Reichskasper Adulf Titler
Zitat
dass man bald gar nicht mehr weiß, was man noch glauben soll und sich auch gar nicht mehr alles merken mag.
Da kann ich einen Schwank aus meiner Jugend erzählen. Ich lebte noch bei meinen Eltern und habe natürlich in der Zeit viel Schei**e gebaut. Und da blieb es nichts aus, auch die Eltern anzulügen.

Als ein wirklich dickes Thema ob meines Fehlverhaltens meinen Eltern bekannt wurde hat mich mein Vater mal in den Stiefel gestellt: "Junge was soll die Lügerei? Mit der kommst du vielleicht durch den Tag, aber nicht durchs Leben. Wer lügt muss ein Gebilde aufbauen das nicht standhalten wird. Mit der Zeit kommt die Wahrheit ans Licht! Und der einzige Verlierer ist der Lügner. Also bring diese Schei**e wieder in Ordnung."

Und das hab ich dann mit Schmerzen auch gemacht (ungelogen).

Ich bin Stolz auf meinen Vater, der mit knappen Worten einfach mal einem eine zentriert hat. Nicht in die Fre**e aber ins Hirn.

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, x, Neubuerger, Goliath, califix, Tweety

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34707 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #2862 am: 24. Februar 2022, 00:01:51 »
Leute wie Evchen halten es für normal, sich überall durchzulügen und haben sich längst daran gewöhnt, dass das Lügengebäude immer wieder zusammenbricht. So nach dem Motto: "Na und?" Und wenn dann jemand Konsequenzen zieht, ist derjenige der Böse. Ich hatte mal 'ne Freundin, die so drauf war. Hat dann aber nicht lange gehalten ... insofern würde ich kein einziges Wort von ihr glauben. Noch nicht mal eine Lebenderklärung.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26574 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2863 am: 24. Februar 2022, 00:03:07 »
Wie blöd muss man sein?  :facepalm:

Und Eva so: Ja!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35880 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2864 am: 24. Februar 2022, 02:02:20 »
Irgendwie kaum glaubwürdig, dass sie monatelang schwanger war, ohne laut mit der Tatsache herum zu tuten und ihr Dauergejammer noch mit "ich als Schwangere" aufzupolieren. Noch weniger glaubhaft, dass sie nicht hingebungsvoll stunden- und wochenlang von einem durch das böse System verlorenen Kind schwadronierte hätte. Aber nur eine kurze und dann schnell wieder gelöschte Nachricht? Das klingt doch eher nach einer steilen Lüge, die sie schnell wieder zurück genommen hat als ihr auffiel, dass sie damit wohl nicht durchkommt.

Aber warum sollte jetzt Herr Niemeyer bei einem noch dümmeren Theater mitspielen? Um mal zu testen wie die Winde wehen? Um mit treuherzigem Augenaufschlag Geld für das "Kind der Revolution" einzusammeln? Um mal zu probieren, ob man für ein Fake-Kind dessen Existenz auf Facebook nachgewiesen ist, nicht doch Kindergeld einfordern kann während man andere Alimente besser abwehren kann?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Tweety