Boah - kaum mach ich das Maul zu... Rosenkrieg inc.
https://mobile.twitter.com/DennisKBerlin/status/1496153056836309004
gruß oschy
Ich weiß nicht ob bei der Klientel solche Begriffe wie Anstand, Respekt, Moral, Achtung usw. gelten.
Also im Kindergarten, der Schule usw. galten immer solche ungeschriebenen Gesetze:
1. Brillenträger werden nicht ins Gesicht geschlagen.
2. Bei jemanden, der am Boden liegt wird nicht nachgetreten.
Später in der Jugend, Lehre, Studium kamen weiter ungeschriebene Gesetze hinzu:
3. Wer "die Alte fickt" kümmert sich um sie. Frauen sind kein Samenklo.
4. Entsteht aus Punkt 3 ein Kind, so hat man dafür Verantwortung zu übernehmen! Mit allen Konsequenzen.
Leider ist es in der Realität so, dass ein bestimmter "Basis"-Teil der Gesellschaft die Begriffe wie Anstand, Respekt, Moral, Achtung nicht kennt oder danach handelt.
Ich kann nicht einschätzen wie viele das sind, daher Frage in die Runde entspricht das in etwa der erreichten Prozente des ultimativen Wahlerfolges der Basis?
Ansonsten finde ich auch, das ging für Evchen sehr schnell. Hallo Eva: Willkommen in Niemeyer seiner Welt.
Kleiner Tip für Eva: Vielleicht hilft auch die Teilnahme an bestimmten Sendeformaten. Z.B. "Armes Deutschland, arbeiten oder schnorren" auf RTL2, da kann man schimpfen und bekommt etwas Kohle dafür. Bei Erreichen einer gewissen Z-Prominenz (leider gibt das Alphabet nicht mehr Buchstaben her) besteht vielleicht auch die Möglichkeit des kometenhaften Aufstieges auf RTL und dann kann man am Dschungelcamp teilnehmen. Da gibt es ja auch Kohle dafür. Und auf eine Person, mehr, die die Allgemeinheit nicht kennt, kommt es nun wirklich nicht an.