Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 329936 mal)

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20491 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #2820 am: 13. Februar 2022, 16:34:38 »
Na das können auch andere. Das ist nun keine Querfurzer-Auszeichnung

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis, Al Bundy

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35880 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2821 am: 13. Februar 2022, 16:56:58 »
Drei Kinder mit drei verschiedenen Frauen neben der Ehe mit Sahra Wagenknecht gezeugt.
Ich bin noch etwas sprachlos…..

Aus moralischer Erschütterung, aus Neid oder aus beidem?  :think:  ;)  :naughty:
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Gerntroll, Goliath, Lonovis, Al Bundy

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38392 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2822 am: 13. Februar 2022, 17:47:29 »
Drei Kinder mit drei verschiedenen Frauen neben der Ehe mit Sahra Wagenknecht gezeugt.

Update: Fünf Kinder mit vier verschiedenen Frauen.

Ich gucke in meine Glaskugel. Die zeigt mir Bilder vom Wehklagen und Spendenaufrufen einer jungen blonden, mit Pigmenten verunstalteten Frau, die sich darüber beklagt, dass sie kein Geld hat und der Vater ihres Kindes nichts zahlt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2823 am: 13. Februar 2022, 17:57:01 »
Ich gucke in meine Glaskugel.
In die schaue ich auch und sehe bald ein Gewitter aufziehen, was mit einem schönen Feuerwerk endet. Jetzt weiß ich endlich woher die Bezeichnung "Der Rosenkrieg" stammt :fire:

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39528 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2824 am: 13. Februar 2022, 18:00:51 »
Off-Topic:
Konnte der arme Mann sich nicht mal Kondome leisten?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 19761 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2825 am: 13. Februar 2022, 19:25:11 »
Update: Fünf Kinder mit vier verschiedenen Frauen.

Egal, Hauptsache die Ideologie stimmt.

Erinnert mich an "Eins,Zwei,Drei"

"Wir überholen euch in der Bevölkerungsanzahl!"
"Ja, habe ich gehört. Anstatt das eine Frau neun Monate braucht, machen es neun Frauen in einem!"
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 28402 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2826 am: 13. Februar 2022, 19:34:54 »
Die  grässliche Barbie-Eva erinnert mich jetzt fast schon an Rüdi den Entenkönig.

Sie will als "Krieger des Lichts" :facepalm: in die Geschichte eingehen und hat eine ganz eigene Definition davon, wer und was ein Faschist ist.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38392 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2827 am: 13. Februar 2022, 19:46:33 »
Die ist völlig durch. Wenn sie schon davon fabuliert, man hätte ihr das Kind sicher weggenommen, wird ja deutlich, dass die Frau an Verfolgungswahn leidet. Und jetzt beleidigt sie auch noch die Mehrheit der Bevölkerung als Faschisten. Die ist völlig plemplem.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2828 am: 13. Februar 2022, 19:50:08 »
Zitat
"Krieger des Lichts"

Da kann sie ja bei Brandstifteranstifter Rüdi in die Leere gehen.
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline Dr. Who

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 789 mal
  • keep calm, i'm the doctor
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #2829 am: 13. Februar 2022, 20:19:09 »

Aus moralischer Erschütterung, aus Neid oder aus beidem?  :think:  ;)  :naughty:
Das weiß ich noch nicht, deswegen bin ich noch sprachlos.  :whistle:
Was mich aber überrascht, das Wagenknecht das mit gemacht hat?

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24983 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #2830 am: 13. Februar 2022, 21:06:36 »
Tja, da hat das Kind wohl die Nährstoffe für die letzten Hirnzellen abgezweigt. Ich hoffe die sind in dem Zwerg gut angelegt. Pflegefamilie wird wohl bei ihren Zukunftsaussichten nicht ganz abwegig sein. Da hätte er vielleicht Chancen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68012 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2831 am: 13. Februar 2022, 21:33:50 »
Die NWO hat natürlich schon ein Video dazu veröffentlicht

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39528 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2832 am: 13. Februar 2022, 21:35:36 »
Off-Topic:
Eva war vielleicht hochschwanger, aber ich bin und bleibe niederträchtig!  :dance:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6270 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2833 am: 13. Februar 2022, 23:03:26 »
Off-Topic:
Konnte der arme Mann sich nicht mal Kondome leisten?

Off-Topic:
wir wissen doch, zum einen können Männer nicht messen und zum anderen was erwartest du? Solche Menschen meinen auch, daß sie das Volk sind! Ergo bleiben 2 Möglichkeiten:

1. In seiner (gewünschten) Größe gabs keine
2. Angeblich gerissen

Auch hier gilt das ich für meine Worte und nicht eure Bilder verantwortlich bin  :salut:
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2834 am: 13. Februar 2022, 23:14:40 »

Man muss es auch klug einsetzen können^^

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis