Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 329937 mal)

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20491 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #2805 am: 7. Februar 2022, 22:51:46 »
Wer macht dann den Scheidungsanwalt? Qualifizierte Fachkräfte wie der #HaintztrittFrauen ?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24983 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #2806 am: 7. Februar 2022, 22:57:43 »
Die Frage ist wann die "Kinderklaumafia" kommt um ihr Erstgeborenes zu holen. Wird sie vielleicht zur zweiten Fridi?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Al Bundy

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20491 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2807 am: 7. Februar 2022, 23:00:27 »
Dann dürfte aber Frank der Reisende auch nicht weit sein.

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38392 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2808 am: 7. Februar 2022, 23:11:14 »
Ich glaube eher an großes Geheule, wenn in ein oder zwei Jahren der Kindsvater andere Pläne hat.
Glaubst du das wirklich? Also bei dieser Klientel schätze ich in Monaten - nicht in Jahren.

gruß oschy
Das könnte auch gut sein. Ich bin mit solchen Schätzungen vorsichtig, lasse mich aber gerne überraschen.

Wer macht dann den Scheidungsanwalt? Qualifizierte Fachkräfte wie der #HaintztrittFrauen ?
Dann kann sie sich gleich die Kugel geben.

«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Al Bundy

« Antwort #2809 am: 8. Februar 2022, 12:51:16 »
Die Frage ist wann die "Kinderklaumafia" kommt um ihr Erstgeborenes zu holen. Wird sie vielleicht zur zweiten Fridi?

Ist es nicht eher das Rumpelstilzchen, was das Erstgeborene von Prinzessin Basis-Barbie holt?

Die Querdenker erzählen doch Märchen und vor allem glauben sie doch an Märchen.
Die NO MA´AM Religion: Referent und Prophet Al Bundy spricht: "Let´s Rock"

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26574 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2810 am: 8. Februar 2022, 13:31:19 »
Ist es nicht eher das Rumpelstilzchen, was das Erstgeborene von Prinzessin Basis-Barbie holt?

Zitat
… und so kam es, daß es vor der Prinzessin stand und forderte, sie solle seinen Namen sagen. Die Prinzessin fragte, "Heißt Du vielleicht Hinz?" Es lachte, "Nein, Hinz heiße ich nicht."

Sie fragte, "Heißt Du vielleicht Kunz?" Es lachte wieder, nein auch Kunz hieße es nicht.

Dann fragte die Prinzessin, ob es denn Lauterbach hieße. "Ja", sagte es, "Lauterbach, Karl Lauterbach", so sei der Name. Daraufhin stampfte die Prinzessin mit einem Bein in den Boden, daß es bis zur Hälfte darin stecken blieb, packte sich das andere Bein und zerriss sich mitten entzwei, wobei sie brüllte: "Das hat doch der Scholz gemacht."

Und die Moral von der Geschicht: Weiß ich nicht.
« Letzte Änderung: 8. Februar 2022, 13:36:47 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35880 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2811 am: 8. Februar 2022, 22:44:50 »
Für das Mutterkreuz wird sie aber nachlegen müssen...?

Aber gewaltig. Der Niemeyer könnte immerhin schon das Mutter Karnickel Vaterkreuz dritter Klasse in Bronze bekommen, wenn er nicht über die Anforderungen "anständig“, "erbtüchtig" und "sittlich einwandfrei" stolpert.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38392 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2812 am: 9. Februar 2022, 00:07:13 »
Natürlich wird sie keine der Impfungen ihrem Kind antun.
Sie wird es lieber drauf ankommen lassen.
https://www.rki.de/DE/Content/Kommissionen/STIKO/Empfehlungen/Aktuelles/Impfkalender.pdf?__blob=publicationFile

«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 28402 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2813 am: 12. Februar 2022, 23:44:07 »
Was treibt Eva?

Zitat von: Eva
Das Land, in das mein Vater als junger Mann vor Faschismus geflohen ist, wurde für mich politisch zur Hölle auf Erden…
Staatlicher Terror, Verfolgung, Existenzvernichtung, Unterdrückung und Bedrohung, stehen für mich an der Tagesordnung..

Als sie noch schwanger war, ist man ihr auf die Pelle gerückt und hat ihr Erzwingungshaft angedroht, wenn sie ihre Bußgelder nicht zahlen sollte.
Zum Glück haben das wieder andere für sie übernommen (zumindest teilweise)
*Gab es diesmal überhaupt eine Bettelkampagne?*

Zuvor wurde ihr wieder mal die Post geklaut :liar:  Hat aber offenbar nichts genützt :laugh_:

Nun sie hat sich irgendwohin verkrümelt, weil sie meint, "sie" würden ihr das Kind weg nehmen.
Warum jemand das tun sollte verrät Eva nicht.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline regintrud

• Kommissar für Menschenrechte
  • r
  • Dankeschön: 800 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2814 am: 13. Februar 2022, 08:43:06 »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, WendtWatch, Dr. Who, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, Al Bundy, Tweety

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2815 am: 13. Februar 2022, 09:09:53 »
#Wirr
SindGebustourt

#WirSindGeboostert
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, physik durch wollen, desperado, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39528 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2816 am: 13. Februar 2022, 09:12:19 »
Mit dem Kindsvater hat Evchen ja einen Volltreffer gelandet.

Da wuchs zusammen, was zusammengehört.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33390 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2817 am: 13. Februar 2022, 09:12:32 »
https://www.welt.de/politik/deutschland/article119802052/Eine-ziemlich-linke-Nummer-in-der-Linkspartei.html
Niemeyer dürfte sich eher an "orientierungslose" Personen heranmachen, so etwas wie ein Fitzek, nur ohne Gotteswahn. Wagenknecht halte ich inzwischen auch für eine zutiefst verunsicherte Person, Rosen ist es auch, beide spielen jedoch Stärke vor.
Niemeyer dürfte beide Damen finanziell ausgenutzt haben, bei Eva sind ja einige Spendenaufrufe gelaufen (von Niemeyer orchestriert?) und möglicherweise diente das eingesammelte Geld nicht unbedingt vollständig der Begleichung möglicher Verpflichtungen.
Hat Eva keine Kohle mehr, dann sucht sich Niemeyer die nächste Eva, nur mit noch mehr Geld. Und die aktuelle Eva wird auf den ganzen Verpflichtungen sitzen bleiben.

"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis, califix, Al Bundy, Tweety

Offline Al Bundy

« Antwort #2818 am: 13. Februar 2022, 09:50:19 »
https://www.welt.de/politik/deutschland/article119802052/Eine-ziemlich-linke-Nummer-in-der-Linkspartei.html

Schon ganz schön "speziell" der Erzeuger von dem Kind.

Ich hätte nicht gedacht was es so für Möglichkeiten gibt seinen Abstieg  zu beschleunigen. Dies ist definitiv eine davon.

Traurig ist es einfach nur für das Kind. Das kann ja nichts für seine Eltern.

Hätte es insgesamt für Eva anders laufen können, wenn sie überhaupt in einer vernünftigen gefestigten Beziehung gewesen wäre? So erst gar nicht auf dumme Gedanken zu kommen, gar nicht irgendwelche blöden Sachen (Bustour u.ä.) machen? Einfach wenn jemand im ganz nahen Umfeld da ist, der einen einfach mal "einnordet"?
Die NO MA´AM Religion: Referent und Prophet Al Bundy spricht: "Let´s Rock"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis

Offline Dr. Who

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 789 mal
  • keep calm, i'm the doctor
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #2819 am: 13. Februar 2022, 16:26:35 »
Drei Kinder mit drei verschiedenen Frauen neben der Ehe mit Sahra Wagenknecht gezeugt.
Ich bin noch etwas sprachlos…..

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Goliath, Lonovis