Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 330184 mal)

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25023 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #2055 am: 28. September 2021, 18:37:57 »
Den Kühlschrank könnte sie verkaufen. Dann hat sie eine Sorge weniger. Den muss sie nicht mehr füllen.
Ein Hund macht sich vorm Bahnhof gut wenn man einen Becher dabei hat und fleißig danke sagt (auch zu den Geimpften). Da könnten sich glatt zusätzlich Spenden auftun. Nur sollte sie sich der Konkurrenz vor Ort nicht zu erkennen geben. Das könnte böse enden.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, 655321, Wildente, Goliath

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16540 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2056 am: 28. September 2021, 19:17:20 »
Es darf noch angemerkt werden, dass 2400 € nicht reichen werden, denn es war wohl ein Verteidiger beteiligt. Der wird - Anwälte für Aufklärung hin oder her - nicht umsonst (vergebens aber schon) gearbeitet haben (dürfte er wohl auch gar nicht).
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, Tweety

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2057 am: 28. September 2021, 21:44:25 »
Der Todesfall scheint ihr Vater zu sein.

Eva, mein Beileid zum Verlust deines "Baba".

"Baba", meine Beileid zu dieser Tochter, die selbst deinen Tod in ihrer Telegram-Blase instrumentalisieren muss, um Spendengelder zu generieren.

Will damit sagen: Sollte ich einen solchen Todesfall in der Familie haben, würdet ihr wohl längere Zeit nichts von mir hören - aber ich gehöre ja auch nicht zur Kundschaft...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12600 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2058 am: 28. September 2021, 21:55:48 »
"Baba", meine Beileid zu dieser Tochter, die selbst deinen Tod in ihrer Telegram-Blase instrumentalisieren muss, um Spendengelder zu generieren.

Dazu auf Twitter:

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2059 am: 28. September 2021, 22:02:14 »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 28421 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2060 am: 29. September 2021, 23:42:03 »
Eva wieder im Kampf gegen Stalker:

In einer Sprachnachricht https://t.me/evarosen/11771 sagt Eva, der Stalker würde sie ständig anrufen,
und wer sie als Verschwörungstheoretiker bezeichnet, der solle sich erstmal dem seine gequirlte Shice anhören.

Ich finde es gut, dass Eva sich mit einem "Geisteskranken", quasi als Maßstab für ihren Unsinn, vergleicht :D

Zitat
Eva Rosen
Polizei Einsatz gegen den Stalker.
Monatelange Nachstellung und Belästigung und das alles, während ich mitten in der Trauer stecke…

UPDATE zu dem Stalker, der mich seit Monaten bedroht und verfolgt:
Heute den 29.09. stand der Mann gegen 10 Uhr vor meiner Haustür und klingelte Sturm.
Ich rief die 110. Mehrere Passanten eilten mir zur Hilfe und hielten den Mann fest, bis die Polizei ca 30 Minuten später eintraf.

Leider ist dieser Stalker geisteskrank und tauchte am Mittag wieder vor meiner Haustür auf.

Dieses Mal, nahm ihn die Polizei vorläufig fest.

Und noch ein paar Vorschläge aus ihrer FB-Gemeinde

Michael Hannemann
Adresse per PN bitte, vielleicht kann da mal jemand zufällig spazieren gehen...

Robert Balog
Schick mir mal bitte das Foto mit Gesicht. Ich wohne auch in der Nähe. 😉

Svenja Hoefer
Weg mit dem Psycho!

Melanie Simmons
Diese abartigen Psychopathen.... Das bekommt man meistens nur anders in Griff... Hoffe du hast jetzt Ruhe ❤️

Stefan Höfer
Mach den öffentlich - der Rest passiert dann von alleine

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38411 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2061 am: 30. September 2021, 00:11:06 »
Interessant, wie sie ihre Gewaltfantasien mühsam zu verstecken suchen. Ist da vielleicht Doxxing im Spiel?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Online Ba_al

• Dankeschön: 20524 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2062 am: 1. Oktober 2021, 18:39:57 »
Hat vielleicht jemand nen Tip?

https://t.me/evarosen/11822

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Tweety

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #2063 am: 1. Oktober 2021, 18:51:52 »
Plant Schiffmann nicht Projekte?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger, Goliath

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21418 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2064 am: 1. Oktober 2021, 19:05:42 »
Hat vielleicht jemand nen Tip?
Ja klar. Mal beim Arbeitsamt vorsprechen. Maske und Test nicht vergessen! Eine nachgewiesene Impfung erhöht die Chancen einer Bewerbung deutlich.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Tweety

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2065 am: 1. Oktober 2021, 19:59:56 »
Plant Schiffmann nicht Projekte?
Sein nächstes großes Projekt dreht sich um die Frage, wie man rund 700.000 Tacken Flutopferspenden möglichst ohne weitere Nachfragen aus der Deppenblase in die eigene Tasche wirtschaftet und sich davon einen Lenz macht.

Aber, da kann er das Tintenendlager nicht brauchen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Tweety

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68068 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2066 am: 1. Oktober 2021, 20:11:18 »
Eva… :facepalm:

Zitat
Hunderte entführte Kinder bei einer zufälligen Kontrolle durch Zöllner in einem Frachtflugzeug entdeckt, dass auf den weg nach Spanien war!

Ein Frachtflugzeug das im Südsudan gestartet ist, wurde bei eine Zwischenlandung in Niger von Zöllnern kontrolliert!

Die Zöllner fanden in dem Frachtflugzeug mehrere Hundert schreiende und weinende Kinder!

Nächster Halt des Flugzeugs wäre Spanien gewesen!

Man mag sich nicht ausdenken, wofür die entführten gedacht waren...

Zum Glück wurden sie entdeckt!

Video auf Facebook
https://www.facebook.com/100069876499554/posts/151808900491659/

t.me/evarosen

https://t.me/evarosen/11848
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2067 am: 1. Oktober 2021, 20:25:22 »
Wofür waren die Kinder denn gedacht. Diese schäbigen Andeutungen dieser feigen Gesellen kotzen mich an.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #2068 am: 1. Oktober 2021, 21:21:58 »
Ich muss euch leider mitteilen das ab sofort der Preis für Adrenochrom um 30 % angehoben werden muss. Grund, ausbleibende Kinderlieferung.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, physik durch wollen, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, califix

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68068 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2069 am: 1. Oktober 2021, 22:50:20 »
Der Kanal "Hey Wolfi" hat mal ein bisschen über Eva gegraben, bei 5:20 sehen wir sie sogar in der Sendung X-Faktor bei RTL singen

« Letzte Änderung: 1. Oktober 2021, 23:30:38 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Greybeard, Tweety