Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 330187 mal)

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20524 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #2040 am: 27. September 2021, 22:36:56 »
Hat Rüdimops nicht einschlägigere Erfahrungen, wie man fremde Frauen vor Gericht
in die sch##sse reitet?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68071 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2041 am: 27. September 2021, 23:33:49 »
2400€? Das schon happich bei jemanden der Arbeitlos ist, klingt nach 60-80 TS
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38414 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2042 am: 28. September 2021, 11:01:27 »
Da sie eine aufrechte Kämpferin für Freiheit und Demokratie ist und diesen Staat ablehnt, hat sie natürlich, charakterlich gefestigt, auf ihren Anspruch auf Arbeitslosengeld verzichtet.
Daher ja auch ihr Geweine darüber, nicht zu wissen, wie die Miete bezahlt werden soll, dass der Kühlschrank leer ist, sie Arbeit sucht (natürlich ohne Test, Impfung und Maske), und auch gar nicht weiß, wie es weitergehen soll.

Wenn so jemand dann 2400 Tacken aufgebrummt bekommt, stimmt entweder mit dessen Aussagen zu seiner Armut etwas nicht, oder es stimmt mit der Summe was nicht.
So sehe ich als juristischer Laie das aus dem hohlen Bauch heraus.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, Tweety

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2043 am: 28. September 2021, 11:24:10 »
2.400 EUR sind auch bei H4 "nur" 120 TS. (Tagessatzhöhe 20 EUR). Falls das Gericht davon ausgeht, dass sie ALG 1 bekommt, dann wären das 40 bis 60 TS.

Scheint sich eher um Kleinkram zu handeln. Bei einem tätlichen Angriff auf Vollstreckungsbeamte (§ 114 StGB) wäre die Mindeststrafe schon 3 Monate. Ein besonders schwerer Fall des Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte scheidet schon aus, weil hier die Mindeststrafe 6 Monate wäre. Bleibt vermutlich nur ein einfacher Fall des Widerstands.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2044 am: 28. September 2021, 11:38:49 »
20 Euro Tagessatz sind bei HartzIV aber viel zu hoch gegriffen. Einem H4-Empfänger (Alleinstehend) stehen ja überhaupt nur rund 430 Euro insgesamt zu. Er hat also überhaupt nur rund 13,x Euro pro Tag zur Verfügung, weshalb viele Gerichte auch von höchstens 10 Euro TS ausgehen.
Ich weiß ja nicht, wie bei der Schätzung des Einkommens vorgegangen wird, ob da also einfach mal angenommen wird, der Betroffene hat Arbeit. Das Tintenendlager dürfte aber ja einige "Berühmtheit" erlangt haben. Da sollte man also in der Justiz schon mal wissen, wie es ungefähr um ihre Finanzen, bzw. um ihre wirtschaftlichen Verhältnisse bestellt ist.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39556 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2045 am: 28. September 2021, 12:16:09 »
Du vergißt die Kosten für Wohnung, die gehören auch zum Einkommen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2046 am: 28. September 2021, 12:29:09 »
Off-Topic:
Ich rufe nun auch zu Schenkungen auf
"mein" Digital-Druckmaschinenhersteller und Tonerdealer hat mich eben angerufen und mitgeteilt, dass es im Juli in deren Tonerwerk eine Explosion gegeben hat. Nun hat man sich dazu entschlossen, dort und im Schwesterwerk die Produktion einzustellen, um Ursachenforschung zu betreiben. Bis dahin wird die Produktion gestoppt. Danke Merkel Laschet/Scholz!
Bitte schüttet eure Tonerreste zusammen und sendet sie mir als Schenkung.
« Letzte Änderung: 28. September 2021, 12:31:56 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33397 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2047 am: 28. September 2021, 12:40:45 »
Solange Eva nicht einmal ansatzweise ein halbwegs glaubwürdiges Schriftstück präsentiert, solange ist das nur schnöde Bettelei. "Hast mal 2400EUR für mich für ein Bahnticket nach Berlin damit ich meine kranke Katze besuchen kann?"
Normalerweise hauen die doch alle Dokumente raus, nennen Namen, bitten um Prozessbeistand usw. usf. Ich würde mir keinen Kopf über Höhe und Anzahl TS machen; wenn man Evas Verhältnis zu Fakten und Wahrheit kennt, dann könnten durchaus Zweifel an der Darstellung kommen.
Den Todesfall in der Familie nehme ich ihr ab, die Spendenbettelei sehe ich im Moment jedoch nur als Instrumentalisierung des Todesfalls; macht mir die Eva im Moment nicht wirklich sympathischer.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Gast aus dem Off, Goliath, Tweety

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3507 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2048 am: 28. September 2021, 12:48:20 »
„Hey mir fehlen noch 2€ um mein Ticket zurück nachhause zahlen zu können.“

Ich habe dann gefragt wo „zuhause“ denn sei.

„Hey mir fehlen noch 2€ um mein Ticket zurück nachhause zahlen zu können.“

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25023 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #2049 am: 28. September 2021, 13:18:23 »
Würde sagen das er/sie bis "2 Euro vor Zuhause" fahren soll und die letzten Meter laufen. Das hält gesund.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Prahlhans, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2050 am: 28. September 2021, 14:18:56 »
Du vergißt die Kosten für Wohnung, die gehören auch zum Einkommen.
Ich glaube, es wird doch nur gezählt, was man zum Leben übrig hat. Die Miete gehört da wohl nicht zu. Die kann ja auch direkt vom JobCenter an den Vermieter überwiesen werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2051 am: 28. September 2021, 14:21:09 »
Ich glaube, es wird doch nur gezählt, was man zum Leben übrig hat. Die Miete gehört da wohl nicht zu. Die kann ja auch direkt vom JobCenter an den Vermieter überwiesen werden.

Bei Deliquenten, die nicht vom Amt leben, wird die Miete auch nicht abgezogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Rabenaas

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2052 am: 28. September 2021, 14:45:49 »
Also wird nach vermutetem Einkommen beurteilt, was aber ja nach meinem Verständnis voraussetzen würde, dass der Beurteilende erst mal recherchiert, mit wem er es zu tun hat. Würde mich interessieren, ob das gemacht wurde. Entweder erzählt das Tintenendlager also Stuss und die Summe stimmt so nicht. Oder sie hat Einkommen. Oder es wurde ohne weitere Prüfung geurteilt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #2053 am: 28. September 2021, 14:51:51 »
Oder es wurde ohne weitere Prüfung geurteilt.
Bei Strafbefehlen gibt es in der Regel keine Auskünfte des/der Angeschuldigten zum Einkommen. Da schätzen die Gerichte einfach anhand des Berufes. Wenn sie zu hoch schätzen, dann gibt es die Möglichkeit, den Einspruch gegen den Strafbefehl auf die Tagessatzhöhe zu beschränken. Daher werden die Schätzungen eher zu niedrig als zu hoch ausfallen. Zu beachten ist, dass auch das Einkommen herangezogen werden kann, was der/die Angeschuldigte erzielen könnte. Der Richter könnte also auch das bisherige Einkommen von Eva ansetzen, weil sie ihre Kündigung selbst verschuldet hat. Dann wären wir bei 30 TS.

Große Ermittlungen des Einkommens, Heranziehen von Steuerbescheiden oder so, gibt es im Strafverfahren nicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Rabenaas, Tweety

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2054 am: 28. September 2021, 16:03:17 »
Also, wenn sie schlau ist (räusper  :scratch:), dann sammelt sie jetzt Spenden ein bis die 2400 voll sind, und versucht gleichzeitig die Summe zu drücken, indem sie auf die Tränendrüse drückt weil sie ja nichts hat und nicht weiter weiß und der Kühlschrank und der Hund und die Miete und überhaupt. Am Ende hat sie vielleicht noch was über.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Tweety