Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 330202 mal)

Offline DGIS

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1913 mal
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #2025 am: 23. September 2021, 17:15:47 »
Nein, es ist leider NICHT Eva, sondern eine andere Aufgewachte. Ich bitte nochmals den schlechten Satzbau zu entschuldigen,  meine Finger sind fürs Handy einfach zu groß....
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2026 am: 23. September 2021, 17:16:45 »
Ist hier evtl. ein Jurist anwesend?
Soll sich doch an ihre Kumpels Haintz oder Janko wenden? Professioneller geht überhaupt nicht^^

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, WendtWatch, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39557 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2027 am: 23. September 2021, 17:28:28 »
Ich habe im Strafrecht so gut wie keine praktische Erfahrung und könnte sie pro bono richtig in die Scheixxe reiten.

Dann mach das doch. Was spricht dagegen?  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2028 am: 23. September 2021, 17:33:49 »
Ach das war nur im Auftrag, was Eva da verbreitet hat. Wie sich die Biographien in diesem Umfeld doch gleichen.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Greybeard

Offline Judge Roy Bean

« Antwort #2029 am: 23. September 2021, 17:33:59 »
Bin urlaubsabwesend. Hast du nicht den Zettel unterschrieben?
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2030 am: 23. September 2021, 17:55:52 »
Soll sich doch an ihre Kumpels Haintz oder Janko wenden?
Janko ist seit dem Besuch des MEK Bayern seeeehr zurückhaltend was juristische Ratschläge angeht. Und der Anwaltsschlumpf ist gerade wichtig in Brasilien. Blieben in Berlin noch die Klagespaten Däblitz (wobei der neuerdings eine Kanzleiadresse in HH hat) und Christ.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, oschy

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2031 am: 23. September 2021, 18:26:43 »
[...] und könnte sie pro bono richtig in die Scheixxe reiten.

Meinst du wirklich, dass sie dafür die professionelle Unterstützung des SSL braucht? Ich dachte bisher, dass sie das ganz gut alleine hinbekommt...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2032 am: 24. September 2021, 11:32:02 »
Axel reitz und Philip Schlaffer beömmeln sich über Eva Rosen. Insbesondere bei dem Bürgerlockdown können sie sich nicht mehr einkriegen. Für uns keine Neuigkleiten, sie scheinen sich nur oberflächlich mit dem Tintenendlager befasst zu haben.

Hab leider erst nach der Hälfte eingeschaltet, vielleicht gibt es am Anfang noch ein Highlight.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Morris, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 28423 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2033 am: 27. September 2021, 08:21:10 »
Die Basis 1,6% Erst- und 1,4% Zweitstimmen.

Dann Eva ja überdurchschnittlich gut abgeschnitten. :)

dieBasis, Eva Rosen: 2.411 Stimmen (1,8 Prozent)
https://www.bundeswahlleiter.de/bundestagswahlen/2021/ergebnisse/bund-99/land-6/wahlkreis-177.html
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #2034 am: 27. September 2021, 15:37:23 »
https://t.me/evarosen/11661

Zitat
[ Photo ]
Es reißt nicht ab. Nicht genug, der furchtbare Todesfall in meiner Familie.
Jetzt versuchen mich die Gerichte in Deutschland fertig zu machen.

Mein Anwalt schickte mir einen Strafbefehl gegen mich, über 2400,-€.
Wir versuchen, das abzuwehren.
Ich brauche Eure Hilfe.

Wer möchte und kann, kann mir über den Betreff „Schenkung“ etwas zukommen lassen.

Über Paypal
https://www.paypal.me/evarosen2020

Oder über meine Kontoverbindung
Eva Rosen
DE85 5185 0079 1027 2686 99

Vielen Dank

t.me/evarosen

Der Todesfall scheint ihr Vater zu sein.

https://t.me/evarosen/11654
Zitat
[ Photo ]
Von deiner letzten Reise bist du nicht heimgekommen. Ich werde dich vermissen Baba 🖤

t.me/evarosen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, califix, Tweety

Online klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7991 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2035 am: 27. September 2021, 18:19:08 »
Schau an, Miriam hat konstruktive Kritik an der AfD. Sie hätte sich mehr um Ausländer und Frauen kümmern sollen.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34770 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #2036 am: 27. September 2021, 20:10:04 »
Komisch, man provoziert den Rest der Gesellschaft so gut man kann während einer Pandemie, und dann bekommt man Ärger? Wer konnte denn damit rechnen?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38415 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2037 am: 27. September 2021, 20:32:15 »
Wen interessiert das dümmliche Gewäsch eines vor billigen Bildern sitzenden weichgezeichneten blonden Hutständers. Die hält sich aus unbekannten Gründen irgendwie für wichtig, ist es aber nicht.
« Letzte Änderung: 27. September 2021, 22:09:27 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2038 am: 27. September 2021, 21:29:24 »
Mein Beileid zu Deinem Verlust, Eva.
Aber die 2400€-Suppe hast Du Dir selbst eingebrockt, jetzt löffel sie gefälligst auch alleine aus. Und komm mir nicht mit "Ich hab's für euch getan". Niemand hat Dich darum gebeten, das war Deine ureigene Entscheidung.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Fatzke, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38415 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2039 am: 27. September 2021, 22:10:44 »
Sie kann dem Strafbefehl ja widersprechen  :whistle:
Und sich Rat bei Weber holen. Der kennt sich aus.  ;D
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath