Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 330600 mal)

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8774 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #1650 am: 15. Juli 2021, 19:05:54 »
Ich hab auch Spiegelneuronen. Immer wenn ich Eva Rosen quatschen höre oder ihre Texte lese, bekomme ich Brechdurchfall.

Du meinst, wenn Evi Sprechdurchfall hat kriegst du Brechdurchfall?
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1651 am: 15. Juli 2021, 19:56:37 »
Miriam expandiert jetzt international mit ihrem Blödsinn... Natürlich ist sie auch bei Trumps Mega-Netzwerk GETTR.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Tweety

Online califix

• c
  • Dankeschön: 21513 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1652 am: 15. Juli 2021, 20:48:06 »
Die Aussprache entspricht dem intellektuellen Niveau, um es mal höflich auszudrücken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Greybeard, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38435 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1653 am: 15. Juli 2021, 20:55:26 »
Ab wann kann man von Niveau sprechen?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Tweety

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1654 am: 15. Juli 2021, 21:05:14 »
Die Aussprache entspricht dem intellektuellen Niveau, um es mal höflich auszudrücken.

Ich bin bis zum “inwolft“ gekommen und finde, da kann man bereits ein Listen & Repeat - Video wie einst bei Mario raus machen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Tweety

Online califix

• c
  • Dankeschön: 21513 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1655 am: 15. Juli 2021, 21:09:03 »
Gemeint ist eine nach unten offene Skala. Nicht dass da Beschwerden kommen, wir würden ihre Entwicklung einschränken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1656 am: 15. Juli 2021, 21:17:08 »
Ja, man will ja auch kein Ärger mit dem Tierschutz. Sie  erwähnt ja mehrmalig “Cowteeth“.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3858 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1657 am: 15. Juli 2021, 21:33:31 »
Ab wann kann man von Niveau sprechen?

Ich denke eher Nivea.  :P

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1658 am: 15. Juli 2021, 21:41:10 »
Die Aussprache entspricht dem intellektuellen Niveau, [...]

...und die Interpunktion ist nur echt mit Leerzeichen vor dem Ausrufezeichen!

(Sorry, der innere Monk - sowas macht mich wahnsinnig  :tard: )
« Letzte Änderung: 15. Juli 2021, 21:57:28 von Greybeard »
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35902 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1659 am: 16. Juli 2021, 02:23:47 »
"Kamella Harris is se Weisspresident of se cunt tree" ?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline No_DR

« Antwort #1660 am: 16. Juli 2021, 08:55:57 »
My English makes me so easy nobody after.
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25105 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1661 am: 16. Juli 2021, 09:03:46 »
Do you speak english?

Jes, ai paar Brooken.
« Letzte Änderung: 16. Juli 2021, 10:07:49 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38435 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1662 am: 16. Juli 2021, 11:06:57 »
Vielmehr kreisen meine Gedanken um die Frage, warum sie immer wieder versucht, sich in eine scheinbare Nähe zu den USA und da wiederum Trump und dessen erzkonservativen und empathielosen Reps zu stellen. Klar, sie ist selbst so gestrickt. Aber was bezweckt sie mit dem Versuch, sich mit solch einer Aura zu schmücken?
Sie beklagt ja auch immer wieder, dass der deutsche Mann kein Mann mehr sei. Hält sie den pussigrabschenden Geisteskranken von Mar-a-lago für einen echten Mann? Sind Männer nur solche, die Waffen tragen und/oder narzisstisch sind? Ich glaube, diese Frau hat ein echtes psychisches Problem. Nicht zuletzt ist ja auch ihr Geltungsbedürfnis recht groß.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25105 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1663 am: 16. Juli 2021, 11:58:47 »
Mit ihrem Traummann an der Seite wäre alles schon. Wenn sie den Mund aufmacht schallert er ihr eine und es gibt 2 Wochen Hausarrest mit Internetsperre. Verlockender Gedanke.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1664 am: 16. Juli 2021, 12:08:58 »
Sie beklagt ja auch immer wieder, dass der deutsche Mann kein Mann mehr sei. Hält sie den pussigrabschenden Geisteskranken von Mar-a-lago für einen echten Mann?
Putin ist ihr halt zu klein.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz