Eva ist ganz vorne mit dabei, wenn es darum geht, die Flutkatastrophe für die eigenen Zwecke zu nutzen.
Gut, dass es ihr auch um Hilfe geht, will ich ihr gar nicht mal ganz absprechen.
Bevor sie zur Sache kommt, darf ein Hinweis auf die Streifen am Himmel nicht fehlen.
Sie behauptet, sie hätten sie das geschafft, was die Regierung nicht schafft, nämlich schnell und unbürokratisch zu helfen.
Das wiederum zeige, dass die Politiker überhaupt nicht gebraucht würden.
"Zusammen können wir alles schaffen. Und wir merken gerade, wir brauchen keine Regierung, können das alles selbst, wir sind super toll vernetzt..."So würden sie unabhängig von den Leuten, die meinen, ohne sie laufe gar nichts. Dabei laufe es ohne sie eindeutig besser.
Sie beschwert sich noch, dass Helfer nicht durchgelassen worden wären und bedankt sich bei allen, die geholfen und gespendet haben.
Falls in den nächsten Wochen wieder was gebraucht werden sollte, wird sie das auf den bekannten Kanälen mitteilen.
https://www.facebook.com/eva.rosen.9400/videos/722716731841379Es ist geschafft.
2 große LKW mit Lebensmitteln, Kleidung, Schuhen, Handtüchern, Bettwäsche, Geschirr, Kosmetik,Pumpen, Gaskochern etc.
1 LKW voller Babywindeln, Babynahrung, Kinderkleidung und Spielzeug
3 Privatautos mit Anhängern voller Trinkwasser.
TAUSEND DANK AN ALLE!!!...Echt jetzt?
Meint sie, vorher wäre da absolut nichts hingeschafft worden?
Die Deppen haben zwei LKW losgeschickt und damit das geschafft, was die Regierung nicht schafft?
Na dann ist ja Dank denen erstmal alles gut.
Und haben die Deppen auch die Wassermassen abgepumpt, Menschen aus gefährlicher Lage befreit, Häuser und ganze Ortschaften evakuiert,
Verletzte versorgt und ins Krankenhaus gefahren, Tote geborgen usw.?
Und wer kümmert sich um das ganze Nachspiel?
Ist dieser Heuchelsuse überhaupt klar, was da passiert ist? Ich habe da meine Zweifel.
Aber die große Klappe aufreißen.