Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 330644 mal)

Offline kairo

Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #1470 am: 29. Juni 2021, 15:29:29 »
Ich tusch das gesamte Internet von Hand ab, ganz Stilecht mit Tuschfeder und auf schwerem Pergament...schont die Wälder, Umweltschutz und so Zeug halt.

Mag ja sein, dass die Verwendung von Pergament die Wälder schont, schließlich stellt man das aus Tierhäuten her, aber für die Umwelt insgesamt muss das noch lange nicht gut sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25110 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1471 am: 29. Juni 2021, 15:56:46 »
Ihr könnt es auch in Stein meisseln. Da dürfte Datendiebstahl in größeren Mengen eine schwere Angelegenheit sein.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1472 am: 29. Juni 2021, 16:21:52 »
Off-Topic:
Habt ihr es langsam mit dem off-topic? Sonst muss @Tuska wieder den Hammer schwingen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, KeksKrümmel, Gast aus dem Off, Goliath, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1473 am: 30. Juni 2021, 15:12:06 »
https://twitter.com/DennisKBerlin/status/1405532037017071629

Janko drückt auf die Tränendrüse. Immerhin hat er sich mal ordentlich angezogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz, Greybeard

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1474 am: 30. Juni 2021, 15:56:27 »
Zitat von: Gerichtsreporter
Janko drückt auf die Tränendrüse..

Ich habe gerade einen Knoten im Knopf: Wie ruft man mit 50 Cent in der Tasche Hilfe? Öffentliche Münzfernsprecher gibt's doch gar nicht mehr, oder?
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7585 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1475 am: 30. Juni 2021, 16:14:59 »
Steck Dir 50 Cent in die Tasche und ruf "Hilfe". Geht.

Er sagt nicht, dass er telefoniert hat.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, 655321, Goliath, klimaschutz, Greybeard, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38436 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1476 am: 30. Juni 2021, 16:16:16 »
Was sagt eigentlich der blonde Hutständer zu den inzwischen nicht stattgefundenen Verhaftungen? Gibt es da Neues? Wurden die aufgrund von Verwischungen verschoben?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, klingsor3, Goliath, califix, klimaschutz, Tweety

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8779 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1477 am: 30. Juni 2021, 16:39:39 »
Naja, sicher Wetter und so. Die Polizei bummelt Stunden ab wegen der Demos.

Irgendwas ist immer.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1478 am: 30. Juni 2021, 17:01:45 »
Er sagt nicht, dass er telefoniert hat.

Du hast Recht, ich Dummerchen: Als Nicht-Querdenker war ich davon ausgegangen, dass er das verbliebene Vermögen sinnvoll einsetzt...

Aber mal unter uns Betschwestern: Was sind das bloß für Waschlappen! Kaum schickt man die ohne Jacke mit 50 Cent in der Hose vor die Tür, fangen die das große Heulen an. Und die wollen ein ganzes faschistisches Regime stürzen? Niemals nicht. :facepalm:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

dtx

• Gast
« Antwort #1479 am: 30. Juni 2021, 17:22:40 »
...
Du hast Recht, ich Dummerchen: Als Nicht-Querdenker war ich davon ausgegangen, dass er das verbliebene Vermögen sinnvoll einsetzt...

...

Für 50 Cent konnte er fünf Bahnsteigkarten kaufen. Und schon hätte die Revolution losgehn können:

https://dialog.hochbahn.de/gute-fahrt/vom-un-sinn-der-bahnsteigkarte/

https://www.hvv.de/resource/blob/23718/7da5830e8f202e930bfdd791657d094c/fahrkarten-und-preise-data.pdf
(Seite 5 rechts unten)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Tweety

Online BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35903 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1480 am: 30. Juni 2021, 22:36:07 »
Was sagt eigentlich der blonde Hutständer zu den inzwischen nicht stattgefundenen Verhaftungen? Gibt es da Neues? Wurden die aufgrund von Verwischungen verschoben?

Wetten, dass am 4. Juli und danach keinerlei Erklärung von ihr kommt warum die zweifelsfrei von ihr vorhergesagt Reinthronisierung von Donald Trump ausgefallen ist. Obwohl sie doch so gute Kontakte nach Florida hat...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Observer, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38436 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1481 am: 1. Juli 2021, 00:27:39 »
Das gehört zur geistigen Grundausstattung dieser Typen. Viel Müll labern und behaupten, und wenn dann nichts davon eintritt, darüber schweigen. Abers funktioniert deren beklopptes Weltbild ja nicht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #1482 am: 1. Juli 2021, 10:05:42 »
Am Sonntag feiert die Basis in Berlin vor dem Olympiastadion ihren ersten Geburtstag. Mit Hüpfburg.

Angemeldet ist die Sause als Versammlung unter dem Motto: Multikulturelles Friedensforum.
« Letzte Änderung: 1. Juli 2021, 10:15:18 von Gerichtsreporter »

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, Observer, klimaschutz, Tweety

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1483 am: 1. Juli 2021, 10:46:53 »
Captain Furure.....und Füllmich als das fliegende Gehirn in dem Glasbehälter. Ich finde das ja immer so bezeichnend, wenn die Bekloppten sich verkleiden. Bei manchen Demos, gerade aus anderen Branchen, kommt einen sofort  “der Zirkus ist in der Stadt“ in den Sinn. Ob es neben der Hüpfburg auch ein Bällebad gibt?

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1484 am: 1. Juli 2021, 10:59:21 »
Fuellmich wird wohl immerhin ein neues Datum nennen, an dem es (wasauchimmer) endlich losgeht.
Vorher gilt es jedoch zu spenden und das möglichst umfangreich.

Gibt es eigentlich noch Traveller-Checks und haben die eine Mindestsumme oder kann ich ihm auch einen mit einem Cent zuschicken?
« Letzte Änderung: 1. Juli 2021, 11:01:17 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, x, Goliath, Lonovis, klimaschutz