Autor Thema: Neues aus dem Königreich 10/2020 - nichts gelernt nach 30 Jahren Einheit  (Gelesen 19026 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline zopfloser

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Dankeschön: 1839 mal
  • Karma: 231
  • Junior Vice President of CompuGlobalHyperMegaNet
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Königreich Deutschland
Staatszugehörige1505 +89
Staatsvolk192 +3
Staatsbürger5 +/-0
Demliche3 +/-0
Wirtschaftswachstum
KRD-Firmen97 +4
- Staatsbetriebe11 +/-0
- Einzelunternehmen85 +4
- OHG 1 +/-0
Zum KRD gewechselte Gemeinden0+/-0
Kauf das Richtige!
Kadari Kleinanzeigen Anzeigen1178 +16
Kadari Kleinanzeigen Mitglieder315 +13
Kadari Markt Angebote300 -88davon lieferbar: 248 +212
Kadari Markt Anbieter6 +/-0
Social-Media
Peter Fitzek FB likes3379 +2
KRD FB likes2547 -3
KRD VK Follower227 +/-0
Peter Fitzek Twitter Follower2+/-0
KRD Twitter Follower170 +/-0
Peter Fitzek Youtube Abos418 +9(Anzahl Videos auf diesem Kanal: 0 +/-0)
KRD Youtube Abos7340 +160
Peter Fitzek Instagram Abonnenten528 -5
Deutsche Heilfürsorge Instagram Abonnenten59 +1
KRD Telegram Abonnenten 3819 +296
KRD Bit-Chute Abonennten 121 +4
Sonstiges
Monate von Fitzek in Freiheit20 +1
Der Sarkasmus-Detektoren-Verleih befindet sich im zehnten Untergeschoss, Lagerraum 22. Heute geschlossen.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3763
  • Dankeschön: 11356 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Heute ist ja das Video vom Volkslehrer über die KRD-Messe erschienen. Darin kommt auch am Stand von Georg Schöll (Energie-Schorsch) ein gewisser Jörg-Raimund Hempel zu Wort. Er wird als Erfinder einer neuartigen Batterie vorgestellt, die beim Laden und Entladen nicht warm wird. Die Technik dahinter ist natürlich streng geheim. Er nennt es "kalter Strom".
Mit diesem Begriff hat Hempel hat schon 2011 ein Video gemacht:
https://www.youtube.com/watch?v=wAtqPL_maeg

Der erste Kommentar unter dem Video fast den Hokuspokus ganz gut zusammen:
Spoiler
Zitat
Durchblick
Durchblick
vor 6 Jahren
@SandmanLiquid: Auch ich nehme mir die Zeit über diesen Unfug zu schreiben, weil ich es gut finde, wenn alle wissen, dass das Unfug ist! Da stellt wieder einer die lächerliche Behauptung auf, etwas "Neues" entdeckt zu haben, was die Wissenschaft nicht kennt. Bullshit! Die Physik hat vielleicht Probleme mit der dunklen Energie und der Expansion des Universums aber doch bitte nicht mit Strom, Widerstand und Kapazität! Beim Laden wird hier der Innenwiderstand des Akkus wirksam, der deutlich größer ist als der des Drähtchens. Der auf 20V aufgeladene 1F-Kondensator hat eine Energie von 200Ws, und eine gleich große Energiemenge wird beim Laden in der Zuleitung in Wärme umgesetzt. Aber das meiste im Akku, nur ein Bruchteil davon im Drähtchen, das damit keinen Grund hat, heiß zu werden. Beim Entladen wird diese Energie jedoch zur Gänze im Drähtchen wirksam, und das noch in kürzerer Zeit, da der Widerstand beim Entladen und damit auch die Zeitkonstante RC deutlich kleiner ist als beim Laden. Die Behauptung von Herrn Hempel, dass das Entladen lange dauert, ist falsch. Er entlädt ja nicht mit einem satten Kurzschluss sondern kratzt an den Kontakten herum, die Funken fliegen, der Stromfluss wird von ihm immer wieder unterbrochen.
Energie lässt sich sauber messtechnisch bestimmen. Wer statt dessen mit einem Drähtchen herumspielt, hat sich ohnehin schon disqualifiziert. Herr Hempel ist entweder ein Scharlatan oder erschreckend inkompetent. Renommierte Physiker sollen keine Erklärung gefunden haben, will uns Herr Hempel weismachen? Lol!
[close]

Der Hempel hat auch noch eine eigene Homepage:
https://www.energychief.de/

Psiram kennt ihn auch:
https://www.psiram.com/de/index.php/Ionic_Magnetic_Power
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Pirx, _dr, Schattendiplomat, Wildente, Goliath, Anmaron, Observer

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10362
  • Dankeschön: 32768 mal
  • Karma: 550
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Zusammenfassung: Man überträgt einfach die Ladeinformation eines geladenen Akkus auf einen ungeladenen, und wumms: Energie aus dem Nichts!

So einfach isses. Wusste mal wieder keiner.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, _dr, Schattendiplomat, Wildente, Goliath, Anmaron, Gerichtsreporter

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3440
  • Dankeschön: 11219 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Zusammenfassung: Man überträgt einfach die Ladeinformation eines geladenen Akkus auf einen ungeladenen, und wumms: Energie aus dem Nichts!
So einfach isses. Wusste mal wieder keiner.

Und die Wirksamkeit der Homöopathie ist damit nun endlich auch bewiesen:
1) Man kann auf homöopathischem Weg Akkus vervielfältigen.
2) Und anschließend kann man aus diesen Akkus homöopathische Dosen an Energie entnehmen.
3) q.e.d.

Jetzt muss man in dieses Konstrukt nur noch die Vorstellung einbauen, dass ein Akku umso mehr Energie speichern kann, je kleiner er ist.
Obwohl: das Tausendfache von Null ist wie viel? Genau...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, R. Kimble, Schattendiplomat, Wildente, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Darauf hätten wir auch kommen können.
Dass ein Akku für die Bohrmaschine geladen ist, wird durch eine grüne, leuchtende LED angezeigt.
Jetzt überbrückt man die LED an einem anderen Akku und lässt diese leuchten - so schwer kann das ja nicht sein - und schon ist der geladen. 
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Decimus, WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7205
  • Dankeschön: 32685 mal
  • Karma: 862
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Dieses Wochenende findet wieder mal das Seminar "Unternehmensgründung im KRD: Gemeinsam eine starke Wirtschaftsgemeinschaft!" statt und wenn ich mir das bei Telegram verbreitete Foto so ansehe, ist es auch ziemlich voll (oder der Blickwinkel für das Foto geschickt gewählt).



Nach Angaben der Pudel sollen es 50 Personen sein, die dort anwesend sind, das sind bei 205€ Teilnahmegebühren mal etwa 10.000 Euro, die der Fönig am Fiskus vorbei einstreicht. Wann passiert hier nochmal was?

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, Pirx, _dr, SchlafSchaf, Schattendiplomat, Wildente, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6490
  • Dankeschön: 31236 mal
  • Karma: 705
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zusammenfassung: Man überträgt einfach die Ladeinformation eines geladenen Akkus auf einen ungeladenen, und wumms: Energie aus dem Nichts!

Von gleicher Qualität ist auch sein neuartiges (jedenfalls 2004) gestaltetes Kompressionsverfahren zur Reduzierung von zu übertragender Datenmenge im Internet: https://register.dpma.de/DPMAregister/pat/register?AKZ=103277854&CURSOR=4

Wenn ich die Patentschrift (warum das Ding auch immer durchgewunken wurde) richtig verstehe, dann hat man ein Programm "erfunden", das Bilder von verschiedenen Quellen nimmt, durch Photoshop komprimieren (JPEG2000) lässt, und dann durch Flash ausliefert. Weil man vorher die Bilder komprimiert hat, braucht man weniger Daten zu übertragen.
Mit dem Siechtum von Flash wird auch dieses obsolete Patent obsolet (die Redundanz, also überfüssige Information, ist in diesem Satz gewollt). Möglicherweise haben andere das (mit Verletzung des Patents) durch ein einfaches Skript selbst erfunden und gelöst.
Man weiß es halt nicht.

Ansonsten passt Hempel mit den Visionen einer eigenen Forschungsgemeinschaft (https://youtu.be/X_V1zO6lluY) und Uni perfekt in das KRD und dem Wassermotor.
« Letzte Änderung: 3. Oktober 2020, 11:21:00 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Anti Reisdepp, Pirx, _dr, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3763
  • Dankeschön: 11356 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Lustig ist auch:
Der Baustrahler hat vielleicht 20W, die Bohrmaschine 200W im Leerlauf, das ist also keine wirkliche Belastung für ein Gerät, was angeblich 1500W Anschlussleistung hat. Später im Video werden dann noch die zwei Heizplatten (550W) mit der Bohrmaschine (200W) zusammen betrieben, dabei geht das Gerät schon in die Knie. Die Bohrmaschine hat schon hörbar im Leerlauf nicht mehr ihre volle Leistung.
Das alles bestätigt den Verdacht, dass da mindestens der Wechselrichter übelster Ali-Express China Schrott ist und nur einen Bruchteil der versprochen Leistung liefert.
Hier ist zum Beispiel so ein Wechselrichter, der dem eingebauten absolut ähnlich sieht:
https://www.aliexpress.com/item/1005001483121386.html

In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Online Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3816
  • Dankeschön: 12532 mal
  • Karma: 366
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Also 50 Teilnehmer könnten schon hinkommen, ich bin beim ersten Zählen auf 35 Personen auf dem Foto gekommen und muss mal das Foto vom letzten Mal checken. Denn ich meine darauf sind ein paar bekannte Gesichter.

Wir wissen hier natürlich nicht wieviele Pudel und Helfer auf dem Bild sind die nicht wirklich als Teilnehmer zählen.
Ich denke aber, dass sich die Zielgruppe der Pudel aktuell durchaus vergrößert. Die Coronakrise zeigt v.a. im Bereich kleiner Unternehmen auf wer auch davor nicht vernünftig gewirtschaftet hat und Verschwörungsmythen sind in manchen Kreisen auch etwas hoffähiger geworden.

Ich denke es gibt da inzwischen einige mehr an fragwürdigen Kleinunternehmern die verzweifelt genug sind dem König ihr Geld in den Rachen zu werfen, in der Hoffnung die Steuern&Gebühren der BRD umgehen zu können.
Am Ende werden sie die Nutzlosigkeit feststellen oder sogar ein böses Erwachen erleben, weil sie nach der KRiD GmbH noch schlechter dastehen als davor.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10362
  • Dankeschön: 32768 mal
  • Karma: 550
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Die gebeutelten Kleinunternehmer haben andere Sorgen als staatliche Abgaben. Und Lügenpeter zahlt auch keine Hilfen zum Lebensunterhalt.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3440
  • Dankeschön: 11219 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Das alles bestätigt den Verdacht, dass da mindestens der Wechselrichter übelster Ali-Express China Schrott ist und nur einen Bruchteil der versprochen Leistung liefert.

Super Leistung beim Suchen!  :clap:
Das dürfte wirklich genau dieses Teil sein. Allerdings sagt der Vertreiber bei Ali selbst, dass vom Geräte eine Dauerleistung von nur 800W gebracht wird. Nur Spitze ist 2000W. Also nur absolute Peaks.
Nach meiner Erfahrung laufen solche Teile gar nicht so schlecht (im Rahmen ihrer Möglichkeiten), für mich stellt sich aber die Frage, wie das mit der Batterie verdrahtet ist. Wenn da nicht dran gedacht wurde, dass bei einer Leistungsaufnahme von z.B. 1500W alleine schon mal ohne Verluste ein Eingangsstrom von 125A bei 12V vorliegt und dafür vielleicht nur ein 4mm²-Kabelchen eingebaut hat, dann limitiert dieses Stückchen Draht die nutzbare Leistung schon gewaltig. Dafür wird's im Gehäuse dann richtig kuschelig, wenn die Zuleitung anfängt zu glühen...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Pirx, Schattendiplomat, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10362
  • Dankeschön: 32768 mal
  • Karma: 550
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Da kann dann sicher der Kollege vom Nachbarstand mit kaltem Strom aushelfen.

Aber ernsthaft, in meiner Firma hat neulich auch ein Döspaddel ein Perpetuum Mobile als Innovationsprojekt vorgeschlagen. Da brauchen die Leute auch keine Hilfe vom KRD.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Pirx, Schattendiplomat, Wildente, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3440
  • Dankeschön: 11219 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Aber ernsthaft, in meiner Firma hat neulich auch ein Döspaddel ein Perpetuum Mobile als Innovationsprojekt vorgeschlagen.

Nun ja, solange er ein voll funktionsfähiges Testobjekt anschleppt, ist ja dagegen nichts zu sagen...  ;D
Zählt es eigentlich auch als freie Energie, wenn jedes Mal, wenn solche Vorschläge kommen, die Herren Einstein, Newton und sicher noch etliche andere im Grab rotieren?

...bin ja schon ruhig. Ich weiß schon. Reptoställe und putzen und so. Da sah's gestern wieder aus da unten...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath

Online Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5899
  • Dankeschön: 9046 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Aber ernsthaft, in meiner Firma hat neulich auch ein Döspaddel ein Perpetuum Mobile als Innovationsprojekt vorgeschlagen.

Nun ja, solange er ein voll funktionsfähiges Testobjekt anschleppt, ist ja dagegen nichts zu sagen...  ;D

Nun ja, solange man die Stromzufuhr verstecken kann ist das Testobjekt doch "funktionsfähig".  :D Zumindest für die Deppen, die daran glauben und noch dafür bezahlen.

Das war ja bei Gaia mit ihrem Auftriebskraftwerk nicht anders. http://www.boeser-wolf.eu/?S=AuKW_Kurzfassung2

Ich glaube von dieser "Erfindung" hat man schon seit Jahren nichts mehr gehört-
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7205
  • Dankeschön: 32685 mal
  • Karma: 862
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Weitere Bilder vom "Unternehmerseminar", hier stellt Amara den Kadari-Marktplatz vor. Der Name ist mir im Zusammenhang mit dem KRD bisher nicht geläufig, eine neue Freifrau?



Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath