Autor Thema: Neues aus dem Königreich 10/2020 - nichts gelernt nach 30 Jahren Einheit  (Gelesen 9255 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 655
  • Dankeschön: 2672 mal
  • Karma: 339
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Was wollen die denn mit einem Holzvergaser? Die haben doch ein Wasserauto!

Bald gibts im KRD sicher noch das erste Freie-Energie-Elektroauto. Wartet nur ab  :nono:

Funfact: Jetzt auch nicht im Internet zu finden: https://htech-energy.de/  :facepalm:
« Letzte Änderung: 6. Oktober 2020, 17:46:49 von _dr »
Ein für Dich! :-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1680
  • Dankeschön: 7187 mal
  • Karma: 208
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Bald gibts im KRD sicher noch das erste Freie-Energie-Elektroauto. Wartet nur ab  :nono:
Funfact: Jetzt auch nicht im Internet zu finden: https://htech-energy.de/  :facepalm:
Freie Energie oder Wasserauto ist doch sowas von gestern :facepalm:. Wer technisch up to date sein will, fährt ein Fahrzeug mit Gravitationsantrieb.

Einfach hinten 19" Räder aufziehen und vorne 15". Dann ist das Auto hinten höher als vorne und fährt immer bergab. "Vision wird Fortbewegung". ;D

Dann klappt das auch mit der Versicherung. ;D
Schwäbisch isch seggsie.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2990
  • Dankeschön: 6992 mal
  • Karma: 461
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die können eine Krankenversicherung, eine Arbeitslosenversicherung und eine Rentenversicherung gründen, aber keine Kfz-Haftplfichtversicherung?
Was ist los mit dir, Peter? Bist du doch kein Staat? Früher hattest du auch mal mehr Elan.

Der Jens Becker ist aber auch eine Blitzbirne. Der ist schon seit Jahren dabei, aber nie direkt in Videos. Der verwaltet hauptsächlich wenig erfolgreich die Regionalstellen.
« Letzte Änderung: 6. Oktober 2020, 20:41:25 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, Pirx, _dr, Neubuerger, Goliath, califix, knautschzone

Offline kairo


Zitat von: KRD (Jens B.)
Das Königreich sucht eine Versicherungsgesellschaft, die bereit ist, Autos zu versichern, die im Königreich angemeldet werden. Wir können nur dann eigene Kennzeichen haben, wenn die Autos entsprechenden Versicherungsschutz haben und alle Schadensfälle abgesichert sind.

Aber wozu denn? Im KRD gilt doch das Pflichtversicherungsgesetz nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline comsubpac

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • c
  • Beiträge: 967
  • Dankeschön: 3104 mal
  • Karma: 170
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Aber man will doch mit der BRD koexistieren und zumindest manchmal einige der Gesetze einhalten. Vielleicht. Wenn es gerade passt.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

ie können eine Krankenversicherung, eine Arbeitslosenversicherung und eine Rentenversicherung gründen, aber keine Kfz-Haftplfichtversicherung?
Hat er ganz am Anfang gemacht, als die ganze *kassen-Nummer anfing. Aber er hat schmerzhaft gelernt, dass der BMW bei Nichteinhaltung des Pflichteversicherungsgesetzes weg ist. Er hatte mal eine Gruppenversicherung für sich und die Pudel abgeschlossen, so dass er mit seinen Phantasiekennzeichen rumgurken konnte, ohen gegen das Pflichtversicherungsgesetz zu verstoßen.

Im KRD gilt doch das Pflichtversicherungsgesetz nicht.
Im KRD nicht, aber man kann den BMW nun einmal nicht ausfahren hinter der Konserve.

Aber man will doch mit der BRD koexistieren und zumindest manchmal einige der Gesetze einhalten.
Vor allem, wenn die Nichteinhaltung einen zum Fußgänger macht.
Bettie Ballhaus statt Michael Ballweg
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Pirx, _dr, Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2976
  • Dankeschön: 8107 mal
  • Karma: 295
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Die glauben doch nicht ernsthaft, dass es irgendetwas ändert, wenn ihr Autos versichert sind aber ein Kennzeichen der KRiD GmbH haben!
Ich frage mich ja immer woher dieses Wissen stammt das sie da immer wieder herbei zaubern!

Da hat doch wieder ein YouTube-Jurist in einem Gesetzbuch geblättert und zielsicher die relevanten Abschnitte so ausgeblendet, dass seine Theorie bestätigt wird. :facepalm:
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Agrippa

Online dtx

...

Zitat von: KRD (Jens B.)
Das Königreich sucht eine Versicherungsgesellschaft, die bereit ist, Autos zu versichern, die im Königreich angemeldet werden. Wir können nur dann eigene Kennzeichen haben, wenn die Autos entsprechenden Versicherungsschutz haben und alle Schadensfälle abgesichert sind.
Eigene zugelassene Autos geben uns die Möglichkeit, Steuern zu sparen und mit benzinlosen Antrieben, z.B. Holzvergaser zu fahren. Damit werden wir von den Tankstellen unabhängig, bei denen man in ein paar Jahren wohl nur noch mit Covid-ID zahlen kann.
Die Versicherung kann auch aus dem Ausland sein. Wer eine Versicherung kennt, die offen für sowas ist, wende sich bitte per Direktnachricht an mich.

Der "Jens B." scheint noch nie von Peter Fitzek gehört zu haben. Noch weniger von der Mühe, die der Betrieb eines Holzvergasers verursacht:



«Die Verderbnis der Vernunft ist in einem viel höheren Masse eine Pest als irgendeine derart schlechte Mischung und Veränderung der uns umgebenden Luft.»

Marcus Aurelius Antoninus im 2. Jh. n. Chr
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Gerichtsreporter

Da hat doch wieder ein YouTube-Jurist in einem Gesetzbuch geblättert und zielsicher die relevanten Abschnitte so ausgeblendet, dass seine Theorie bestätigt wird.
Die Theorie hat leider seinerzeit das OLG Naumburg bestätigt und Peter wegen Kennzeichenmißbrauchs freigesprochen. Versichert war die Karee auch, deswegen kein Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz. Ob er auch KfZ-Steuer bezahlt hat ist nicht überliefert.
Bettie Ballhaus statt Michael Ballweg
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, _dr, Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 2958
  • Dankeschön: 11979 mal
  • Karma: 366
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Einfach hinten 19" Räder aufziehen und vorne 15". Dann ist das Auto hinten höher als vorne und fährt immer bergab. "Vision wird Fortbewegung".

Oder du wartest einfach ein Jahr. Danach geht es eh überall im Königreich bergab. Dann benötigst du die Technik nicht mehr.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, califix, Agrippa

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1698
  • Dankeschön: 8121 mal
  • Karma: 498
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
und wenn ich mir das bei Telegram verbreitete Foto so ansehe, ist es auch ziemlich voll
Nur der Sohn Gottes vermag während seines Vortrags gleichzeitig als sein eigener Zuschauer im Hörsaal zu sitzen.  So kriegt man auch volle Ränge. ;)
« Letzte Änderung: 7. Oktober 2020, 00:50:18 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Helvetia, Neubuerger, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline Neubuerger

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • N
  • Beiträge: 4427
  • Dankeschön: 17651 mal
  • Karma: 564
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
und wenn ich mir das bei Telegram verbreitete Foto so ansehe, ist es auch ziemlich voll
Nur der Sohn Gottes vermag während seines Vortrags gleichzeitig als sein eigener Zuschauer im Hörsaal zu sitzen.  So kriegt man auch volle Ränge. ;)

Das ist zwar jemand, der Peter offenbar halbwegs ähnlich sieht, aber der Fönig ist stärker gebräunt.
Allerdings ist der Raum ein Beispiel dafür, wie man es im Moment nicht macht: Dicht gepackt und keine Maske. Wenn da nur einer infektiös war, sind jetzt sehr viele infiziert...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, _dr, Goliath, califix, Agrippa

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4687
  • Dankeschön: 13350 mal
  • Karma: 196
  • Schwein befiehl, wir grunzen!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Erschreckend finde ich eher das Publikum. Das sind Leute, bei denen ich denke, dass sie doch einigermaßen fest im Leben stehen und auf solche Scharlatane nicht hereinfallen sollten.
Sophie Scholl, hingerichtet mit 21 Jahren.
Jana aus Kassel, hirntot mit 22 Jahren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Agrippa

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7086
  • Dankeschön: 13142 mal
  • Karma: 637
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Es ist auch einer dabei, der mir ähnlich schaut, und es war weder ich noch mein Cousin, der mir auch ähnlich schaut.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Pirx, Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline califix

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1419
  • Dankeschön: 6357 mal
  • Karma: 132
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Dicht gepackt und keine Maske.
Da kann Seine Allerghöchste Ignoranz dann mal zeigen, wie er mit der Macht der Gedanken heilt. Nein, mal im Ernst, die Leute, die zu so einem Schwurbelvortrag gehen, stehen eben nicht mit beiden Beinen fest im Leben. Ein Königreich, mitten in Deutschland, mit einem richtigen König, ohne Steuern? Wer daran glaubt, der steht eben nicht mehr auf festem Boden.
Majestäten gibt es bei uns überwiegend im Westen, aber noch kein Faschingsprinz hat es bis zum König geschafft.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, c3c4, Neubuerger, Goliath, Agrippa