Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1000008 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9209
  • Dankeschön: 35685 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9690 am: 8. August 2022, 17:45:21 »
Zitat
Strafmildernd müsse auch berücksichtigt werden, dass der Mann nach dem Post an Covid erkrankte und auch Symptome zeigte.

Also... kann ich wohl darauf vertrauen, dass bei einer etwaigen Bestrafung mein Heuschnupfen auch strafmildernd berücksichtigt werden muss. Heuschnupfen mit Symptomen!!!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3842
  • Dankeschön: 16351 mal
  • Karma: 196
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9691 am: 8. August 2022, 17:52:36 »
Sorry, aber mit Post- bzw.- Long-Covid kann man derzeit so ziemlich alles entschuldigen.

Zu spät, Arbeit nicht fertig, 100 Rechtschreibfehler im Schreiben, konnte nicht für die Klausur lernen, oder eben diverse Straftaten.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6005
  • Dankeschön: 26350 mal
  • Karma: 664
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9692 am: 8. August 2022, 18:24:06 »
Die Woche sickerte ja die Meldung durch, daß man ja jetzt mal nen Haftprüfungstermin beantragt hatte

Was haben die nur immer mit ihrer Energie? Schicken die halbe Batterien ins Gefängnis? Halb, weil soll ja nur positive Energie sein …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19931
  • Dankeschön: 64465 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9693 am: 8. August 2022, 19:31:29 »



Als Systemling hätte ich jetzt gesagt, das hängt ganz einfach damit zusammen, daß es 29 Jahre und noch etwas braucht, bis der Mond wieder exakt an der gleichen Stelle steht.

Aber es wird wohl mit der Zweiten Zerstörung des Mondes im Jahre 1566 (oder war es schon 1564?) zusammenhängen?   :scratch:




Hohlmond?

Hol Mond!

Haben die den von hinten ausgehöhlt?

Wer Icke noch nicht kennt:
https://de.wikipedia.org/wiki/David_Icke


 :facepalm:
« Letzte Änderung: 8. August 2022, 19:36:37 von Reichsschlafschaf »
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Staatstragender, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10817
  • Dankeschön: 34348 mal
  • Karma: 561
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9694 am: 8. August 2022, 19:52:32 »
Zitat
Weil er bei Facebook dazu aufgerufen hatte, den Corona-Experten Christian Drosten zu erschießen, ist ein Mann aus Erfurt verwarnt worden. Die Staatsanwaltschaft hatte zur Abschreckung eine höhere Strafe gefordert.

Ich weiß nicht, ich weiß nicht
Das Urteil hat für mich eine negative Signalwirkung

https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/mitte-thueringen/erfurt/drosten-facebook-prozess-gericht-hass-rede-100.html?fbclid=IwAR3vxi3pVpp2KhxGW6ATx4xPTB7gLbppyV7fzcI7_wCJixPPfeBDZw3I8UI&fs=e&s=cl

Also eine Geldstrafe auf Bewährung? Meinen die § 59 StGB, Verwarnung mit Strafvorbehalt?

Das ist aber ausgeschlossen, wenn die Verteidigung der Rechtsordnung die Verurteilung gebietet - ist das nicht gegeben, wenn diese Tat Alltag geworden ist?

Klingt schon wieder nach echter Räuberpistole.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline kairo

Re: Querdenken
« Antwort #9695 am: 8. August 2022, 20:53:13 »
Als Systemling hätte ich jetzt gesagt, das hängt ganz einfach damit zusammen, daß es 29 Jahre und noch etwas braucht, bis der Mond wieder exakt an der gleichen Stelle steht.

Grund zur Besorgnis wäre es eher, wenn er in zwei Nächten hintereinander zur gleichen Zeit an der gleichen Stelle stehen würde. mussmanabernichtwissen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, klimaschutz, nixweiter

Offline nixweiter

Re: Querdenken
« Antwort #9696 am: 9. August 2022, 14:25:44 »
Aber es wird wohl mit der Zweiten Zerstörung des Mondes im Jahre 1566 (oder war es schon 1564?) zusammenhängen?
Ne du, der Fahrwagen am Firmament klemmt! Die Firmenschlosser sind schon dran...

Aber wenn das bis Morgen nicht gerichtet ist gibt's die  :whip2: .
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 784
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9697 am: 9. August 2022, 16:15:02 »
Ralf "Sportpalast" Ludwig mit einer Lesung aus dem Ballweg-Evangecklikum. Briefe des Propheten Michi aus dem "Kloster Stammheim":

Ein wilder Mix aus Mimimi und dem sich Suhlen in der eigenen Bedeutsamkeit.

Allerdings lässt sich aus dem ganzen salbungsvollen Salbadern, dass die Anhängerscgaft bei Laune halten und zum Weitermachen und Durchhalten animieren soll eine Botschaft herausdestillieren, die die Zahlschafe gewohnheitsmäßig ausblenden werden: "Wenn ich rauskomme mach ich für die ja ach so tolle und oberwichtige Sache absehbar nichts, denn dann bin ich beschäftigt, mir meine Kohle zurückzuholen"
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6005
  • Dankeschön: 26350 mal
  • Karma: 664
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9698 am: 9. August 2022, 16:28:05 »
Ne du, der Fahrwagen am Firmament klemmt! Die Firmenschlosser sind schon dran...

Aber wenn das bis Morgen nicht gerichtet ist gibt's die  :whip2: .

Ja sorry, ja ey? Aber Anchovi-Öl als Schmierstoff ist aus und Adrenochrom eh billiger, aber es gibt da so einen blöden Lieferengpass. Also ja, die Lieferung, ne? Die kam ja schon, aber dann hat der Oberrepto Lord Redshield erst mal alles zur Qualitätskontrolle mitgenommen, zu dieser, ähm, also dieser Party, ne? Wo er da mit der Angela … also jedenfalls, irgendwie meint er, das wär ihm wohl alles runtergefallen und jetzt warten wir eben auf eine neue Lieferung. Ok? Also ja, jedenfalls, bis dahin klemmt der Mond leider ein bisschen. Könnte auch die zirpenden Geräusche erklären, die manche hochsensiblen Erwachte so wahrnehmen, nachts oder auch … sonst … mal. Vielleicht. Aber wir sind dran, das als Grillenzirpen zu tarnen. Schirp. Schirp schirp.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10111
  • Dankeschön: 38246 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9699 am: 9. August 2022, 18:00:44 »
Apolut, Auf1, nuoviso ...

Da sieht man wieder wes kranken Geistes Kind dieses sehr sonderbare Organ der Rechtspflege ist.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9700 am: 9. August 2022, 18:08:19 »
Apolut, Auf1, nuoviso ...

Da sieht man wieder wes kranken Geistes Kind dieses sehr sonderbare Organ der Rechtspflege ist.
Ja und der Größenwahn mündet in:"Lasst die RBB ruhig hier arbeiten. Wir schauen es einfach nicht und damit hat es keiner gesehen"  :dance:

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10111
  • Dankeschön: 38246 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9701 am: 9. August 2022, 18:13:21 »
Warum schwadroniert jemand, der an verschwörungsideologische rechte Lügen-Medien glaubt, vom Grundgesetz? Das hat der Kerl doch längst verlassen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Chipmunk

Offline Chipmunk

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 552
  • Dankeschön: 2405 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9702 am: 9. August 2022, 18:21:50 »
Warum schwadroniert jemand, der an verschwörungsideologische rechte Lügen-Medien glaubt, vom Grundgesetz? Das hat der Kerl doch längst verlassen.

Der holt auch beim Skat die Würfel raus und sagt dem Mitspieler, dass er dran mit ziehen ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4419
  • Dankeschön: 20296 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9703 am: 9. August 2022, 20:39:31 »
Gebt mir all euer Geld….




https://twitter.com/MaliFan1804/status/1557060027524997120?s=20&t=V0s8-aX6ReF5NSuawl-Y9g



https://t.me/FreeMichaelBallweg/109

Und natürlich tanzen die Querfurzer #Ballweg am 15.8 spirituell in die Freiheit

Sollte man als Anwalt den Unterschied zwischen Haftprüfungsantrag und Haftprüfungstermin kennen?

Gehört Ralf Ludwig laut eigenen Aussagen eigentlich NICHT zum Anwaltsteam?

Wird Ludwig jetzt eine Webseite „Das Volk gegen Olaf Scholz“ aufsetzen?

Hatte #Ballweg nicht ne Stiftung, die sich nur um die Belange des Stuftungsgründer und seiner Familie kümmern sollte?

Und natürlich tanzen die Querfurzen #Ballweg am 15.8 in die Freiheit
« Letzte Änderung: 9. August 2022, 21:36:54 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10111
  • Dankeschön: 38246 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9704 am: 9. August 2022, 21:01:41 »
Ballweg hat eine Stiftung, die Herzensmenschen Familienstiftung. Aber er behauptet ja, pleite zu sein.

Auf der Glaubwürdigkeitsskala von 0 bis 10 eine glatte -8
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz