Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 999987 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16261
  • Dankeschön: 67480 mal
  • Karma: 896
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9675 am: 7. August 2022, 12:06:04 »
Folgt der Sandale dem Geld
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, theodoravontane, Dr. Who, Goliath, Lonovis, Agrippa, klimaschutz

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4419
  • Dankeschön: 20296 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9676 am: 7. August 2022, 13:13:52 »
Ballweg atmet wohl weiterhin gesiebte Luft

Die Woche sickerte ja die Meldung durch, daß man ja jetzt mal nen Haftprüfungstermin beantragt hatte



https://t.me/RA_Ludwig/6507

Heißt das, daß der jetzt gescheitert ist? Ich dachte, der wäre erst in naher Zukunft.

Das Posting ist vom 04.August
« Letzte Änderung: 7. August 2022, 13:18:52 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Agrippa, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19931
  • Dankeschön: 64463 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9677 am: 8. August 2022, 07:57:15 »

https://youtu.be/c9UUOyLo9_c


Zitat
Brückengespräche in Herborn

hessencam
11.400 Abonnenten
#querdenken #abtreibung #impfung
Sogenannte "Querdenker:innen" protestierten auf drei Herborner Brücken.


Diagnose?    :ambulance:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9678 am: 8. August 2022, 08:02:59 »
Bis auf diese Personen eigentlich ein nettes Örtchen!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Agrippa, klimaschutz

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7087
  • Dankeschön: 22015 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9679 am: 8. August 2022, 10:36:05 »
und ich lese "Hebron" und wundere mich, was die dort wollen  ;D
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Literaturnigs

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19931
  • Dankeschön: 64463 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9680 am: 8. August 2022, 10:55:30 »
und ich lese "Hebron" und wundere mich, was die dort wollen  ;D

Jetzt, wo Du diese Stadt ins Spiel gebracht hast, wird es sicher nicht lange dauern bis die dort aufschlagen ...   ???


Kann mir bitte jemand verbindlich versichen, daß das Folgende Jux, Satire oder dergleichen ist?

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline kairo

Re: Querdenken
« Antwort #9681 am: 8. August 2022, 12:40:46 »
Das mit dem unangenehmen Blick wird schon seinen Grund haben. Und einfach geradeaus laufen ... das tut man doch nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3270
  • Dankeschön: 6671 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9682 am: 8. August 2022, 13:01:20 »



Kann mir bitte jemand verbindlich versichen, daß das Folgende Jux, Satire oder dergleichen ist?



Möglicherweise einfach beginnende Paranoia.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Chipmunk

Offline kairo

Re: Querdenken
« Antwort #9683 am: 8. August 2022, 13:09:56 »
Möglicherweise einfach beginnende Paranoia.

Paranoia auf jeden Fall, aber wenn ich ihre ganzen Beiträge so lese, kann von "beginnend" wohl keine Rede sein. Das ist eine ausgewachsene Vollmeise.

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19931
  • Dankeschön: 64463 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9684 am: 8. August 2022, 14:07:34 »
Bezahlschranke, daher hab ich grad keine Peilung, wer sich dahinter verbirgt, sie scheint aber eine gewisse Routine zu haben.

Zitat
Justiz

Bekannte Querdenkerin aus der Region Trier zu 14-monatiger Bewährungsstrafe verurteilt

 Trier Ein Jahr und zwei Monate Haft auf Bewährung — so lautet das Urteil des Trierer Landgerichts gegen eine in der Region bekannte Querdenkerin. Doch schon droht der 62-Jährigen eine neue juristische Auseinandersetzung.

Die in der Region bekannte Querdenkerin stand schon mehrfach vor Gericht. Zuletzt wurde die 62-Jährige vom Trierer Landgericht zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.
https://www.volksfreund.de/region/bekannte-querdenkerin-aus-der-region-trier-zu-14-monatiger-bewaehrungsstrafe-verurteilt_aid-74581373
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Online Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10817
  • Dankeschön: 34348 mal
  • Karma: 561
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9685 am: 8. August 2022, 14:11:25 »
Bewährungsstrafe? Also praktisch Freispruch für einen Querdenker.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz

Online califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4352
  • Dankeschön: 21147 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9686 am: 8. August 2022, 14:42:08 »
Das ist quasi eine Erhebung in den Adelsstand, denn man ist ab sofort unschuldig verfolgtes Justizopfer, Mehrtürer und Freiheitskämpfer, ohne dass einem mehr passiert, als dass man die Anwaltskosten zusammenbetteln muss.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9209
  • Dankeschön: 35685 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9687 am: 8. August 2022, 16:25:20 »
Diagnose?    :ambulance:

Mutmaßlich Schwachsinns-Website entdeckt. Abtreibunggesetz in Neuseeland ist schon zwei Jahre alt. Abtreibung natürlich nicht bis zur Geburt, sondern maximal 20. Woche (abgesehen von medizinischer Notwendigkeit). Hirn absaugen, Kopf abschneiden etc. natürlich entsprechender Schwachsinn.

Es hat aber im März 2022 eine Ergänzung zum Gesetz gegeben, die "safe access zones" begründet, so dass durchgeknallte Embryonenschützer Frauen und Personal nicht mehr belästigen können. Das dürfte die Ursache für den Schwachsinn sein, den die hirnabgesaugte Frau aufgesogen hat.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16261
  • Dankeschön: 67480 mal
  • Karma: 896
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9688 am: 8. August 2022, 17:28:13 »
Zitat
Weil er bei Facebook dazu aufgerufen hatte, den Corona-Experten Christian Drosten zu erschießen, ist ein Mann aus Erfurt verwarnt worden. Die Staatsanwaltschaft hatte zur Abschreckung eine höhere Strafe gefordert.

Ich weiß nicht, ich weiß nicht
Das Urteil hat für mich eine negative Signalwirkung

https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/mitte-thueringen/erfurt/drosten-facebook-prozess-gericht-hass-rede-100.html?fbclid=IwAR3vxi3pVpp2KhxGW6ATx4xPTB7gLbppyV7fzcI7_wCJixPPfeBDZw3I8UI&fs=e&s=cl
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Brüllaffe, Goliath, Lonovis, oschy, klimaschutz

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9689 am: 8. August 2022, 17:36:52 »
Ich weiß nicht, ich weiß nicht
Das Urteil hat für mich eine negative Signalwirkung
Ich gebe dir vollkommen Recht. Vor allem weils der Artikel selber auf den Punkt bringt: "Denn das, was dem 63-Jährigen auf der Anklagebank vorgeworfen wird, ist leider inzwischen Alltag in Deutschland."

Man kann nur den  :facepalm:

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Brüllaffe, Goliath, Lonovis, klimaschutz