Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 999965 mal)

1 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4419
  • Dankeschön: 20296 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9645 am: 5. August 2022, 06:18:05 »
#Ballweg FREI…….Frei……Frei

oder somähnlich



oder auch doch nicht.


https://t.me/RA_Ludwig/6507
« Letzte Änderung: 5. August 2022, 06:19:51 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Feiertag, klimaschutz

Offline Fleckis Hauspersonal

Re: Querdenken
« Antwort #9646 am: 5. August 2022, 06:28:14 »
Zitat
Wir stehen in den Startlöchern, um Michael dabei mit viel guter Energie zu unterstützen!

Also wenn da so viel gute Energie verschossen wird, darf man sich nicht wundern, wenn das Folg zum Energieausgleich aufgefordert wird. Und das Konto ist sowieso immer liebebedürftig.  :P
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2312
  • Dankeschön: 6639 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9647 am: 5. August 2022, 07:30:05 »
Noch ein Wort zu den Anons und ihrer Operation. Ich kann ihren Frust nachvollziehen allerdings kann ich auch nicht gutheißen, was sie mit diesem Schreiben ankündigen. Das sieht mir sehr nach Selbstjustiz aus.

Meint ihr das sowas gerechtfertigt ist?

Edith: Name geändert
« Letzte Änderung: 5. August 2022, 07:36:46 von Grashalm »
Vom SchlafSchaf gefressen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Gofastablue

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 105
  • Dankeschön: 516 mal
  • Karma: 13
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9648 am: 5. August 2022, 07:35:08 »
Noch ein Wort zu den Qanons und ihrer Operation. Ich kann ihren Frust nachvollziehen allerdings kann ich auch nicht gutheißen, was sie mit diesem Schreiben ankündigen. Das sieht mir sehr nach Selbstjustiz aus.

Meint ihr das sowas gerechtfertigt ist?
Ich vermute, das Q vor Anons ist ein Werk von Uli dem Fehlerteufel. (Damals verdrängt von der Sockenpuppe Fu. War Fu, wie Kung-Fu, ein chinesischer Ubterwanderungsversuch in deutschen Grunfschulen?)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Grashalm, Goliath, Lonovis, Feiertag, klimaschutz, Literaturnigs

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2312
  • Dankeschön: 6639 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9649 am: 5. August 2022, 07:37:06 »
Hast Recht ist geändert.
Vom SchlafSchaf gefressen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Online califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4352
  • Dankeschön: 21146 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9650 am: 5. August 2022, 10:14:09 »
OpKalteWut läuft an.
Hass und Wut sind denkbar schlechte Ratgeber. Der mächtigste Verbündete der Anons ist und bleibt die Öffentlichkeit und wenn Behörden zu bräsig reagieren, dann sollte man einfach mal sehen, ob sich nicht Redakteure finden, die zwar die Server nicht hacken, aber mit den dort vorgefundenen Daten etwas anfangen können.
Für Behörden, die mit SLAPP versuchen, kritische Stimmen mundtot zu machen habe ich kein Verständnis.
Anstelle Server zu zerstören sollten man den "besorgten Bürgern" nachhaltig die Maske vom Gesicht nehmen, und zwar so, dass es am Ende sie selbst sind, die dafür verantwortlich sind, dass ihr Leben einen Knick bekommt.
Kompromittierende Daten auf einem Rechner zu erhalten, obwohl sie "gelöscht" wurden, soviel Magie traue ich den Anons zu. Falls so ein Rechner mal beschlagnahmt wird.
Alex Jones ist ein gutes Beispiel dafür, wie man sich selbst in aller Öffentlichkeit zerlegt, hier war es dummerweise der eigene Anwalt, der ihn versehentlich ans Messer geliefert hatte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Literaturnigs

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4419
  • Dankeschön: 20296 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9651 am: 5. August 2022, 10:42:12 »
Die Existenz von Leuten zu zerstört (egal ob sie ♥♥♥ gebaut haben oder nicht) kann sie auch in den Selbstmord treiben, nur als Hinweis...


Vergleichen wir das mal mit Hildes gehackte Webseiten, Telegramkanäle, geleakte Daten usw.

Ist im Grundsatz nichts anderes, außer daß es keine Gewaltandrohung wie bei unserer Klientel gab.

Selbstjustiz ist es allemal.

Ich denke mal, daß die Anons nicht nur die Köpfe unserer Kundschaft ins Visier nehmen werden, sondern
auch Behörden und Politiker bloß stellen werden, die wie LPD Oberösterreich nicht ihren Aufgaben nachgehen
und eher ne Täter-Opfer-Umkehr zelebrieren, siehe auch mein Posting zu Lindner und der verschönerten
Webseite der FDP.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10111
  • Dankeschön: 38243 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9652 am: 5. August 2022, 11:19:30 »
Es ist ja auch nicht so, dass die Daten nicht auch Journalisten zur Verfügung stehen oder standen. Aber es kommt halt nix dabei raus. Staatsanwälte, die sich nicht interessieren, Polizei, die ignoriert, Medien, die das Thema nur kurz in eine Schlagzeile backen und danach wieder vergessen weil Wetter oder Spritpreise wichtiger sind, Bevölkerung, die eher gleichgültig ist oder halt auch nix erfährt weil Medien sich der Themen nicht wirklich tiefgreifend annehmen, Provider und Plattformbetreiber, die nicht oder träge reagieren. Ich kann die Wut der Anons verstehen. Wenn man alles versucht hat und feststellt, dass sich nix ändert, muss man andere Wege gehen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16260
  • Dankeschön: 67478 mal
  • Karma: 896
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9653 am: 5. August 2022, 14:45:36 »
Querdepp klingelt bei dem ARD Hauptstadtstudio und fordert eine Entschuldigung

Ein Eimer Wasser hätte er haben können!

https://twitter.com/_therealmenace_/status/1555159413782204417?s=21&t=yx4102xcJ5iWUougOC659A
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline kairo

Re: Querdenken
« Antwort #9654 am: 5. August 2022, 14:59:37 »
Querdepp klingelt bei dem ARD Hauptstadtstudio und fordert eine Entschuldigung

Ein Eimer Wasser hätte er haben können!

Wahrscheinlich kriegt man die Fenster nicht auf.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Fleckis Hauspersonal

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19931
  • Dankeschön: 64459 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9655 am: 5. August 2022, 15:06:30 »
Querdepp klingelt bei dem ARD Hauptstadtstudio und fordert eine Entschuldigung


Danke fürs Verlinken, wollte ich auch schon, aber ich bin nicht bei Twitter.

Dieser Schnurr macht mehr so seltsame Sachen?

Was ist das für einer?

https://www.youtube.com/user/aheadscreen/videos
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Feiertag, klimaschutz

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9656 am: 5. August 2022, 15:13:44 »
Was ist das für einer?
Der Durchgeknallte taucht doch immer mal wieder mit seiner dementen Mutter auf Demos auf.

Also ich halte ihn für einen gefährlichen Psychopathen.

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19931
  • Dankeschön: 64459 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9657 am: 5. August 2022, 16:14:05 »
Zitat
Lisa-Maria Kellermayr nahm sich das Leben

Razzia bei 59-Jährigem - er drohte Impfärztin mit „Volkstribunal“

Freitag, 05.08.2022, 15:40
Im Fall der von Impfgegnern bedrohten und durch Suizid verstorbenen österreichischen Impfärztin Lisa-Maria Kellermayr hat die Generalstaatsanwaltschaft München die Wohnung eines Tatverdächtigen durchsuchen lassen.

Bei dem 59-Jährigen seien unter anderem Datenträger sichergestellt worden, die nun ausgewertet werden müssen, teilte die Ermittlungsbehörde am Freitag mit. Der Mann aus dem Landkreis Starnberg habe sich kooperativ gezeigt.

Die Staatsanwaltschaft im österreichischen Wels hatte den Hinweis auf den Tatverdächtigen gegeben. Gegen diesen läuft nun ein Ermittlungsverfahren wegen Bedrohung und Nachstellung Kellermayrs. Im Zuge dieses Verfahrens sei der Durchsuchungsbeschluss erwirkt worden.

Razzia in Bayern wegen Tod von österreichischer Impfärztin
Der Verdacht begründet sich laut Generalstaatsanwaltschaft auf Äußerungen des Beschuldigten im Internet und in sozialen Medien. Eine seiner auch bei Twitter verbreiteten Äußerungen lautete demnach, „wir beobachten Sie, und, wir werden solche Kreaturen vor die in Zukunft einzurichtenden Volkstribunale bringen.“

Die österreichische Impfärztin war vor einer Woche tot in ihrer Praxis im Bezirk Vöcklabruck aufgefunden worden. Sie hatte unter anderem auf ihrer Webseite von monatelangen Einschüchterungen bis hin zu Morddrohungen „aus der Covid-Maßnahmen- und Impfgegnerszene“ berichtet - und schließlich unter Berufung darauf ihre Praxis geschlossen. Arbeitsbedingungen, „wie wir sie die letzten Monate erlebt haben“, seien niemandem zuzumuten, hatte die Ärztin Ende Juni zur Begründung auf Twitter geschrieben. Sie stand Berichten zufolge über längere Zeit unter Polizeischutz.

https://www.focus.de/panorama/welt/razzia-bei-59-jaehrigem-in-bayern-wegen-tod-von-oesterreichischer-impfaerztin_id_129993352.html


Zitat
Die Staatsanwaltschaft im österreichischen Wels hatte den Hinweis auf den Tatverdächtigen gegeben. Gegen diesen läuft nun ein Ermittlungsverfahren wegen Bedrohung und Nachstellung Kellermayrs. Im Zuge dieses Verfahrens sei der Durchsuchungsbeschluss erwirkt worden.

https://www.berliner-zeitung.de/news/impfaerztin-lisa-maria-kellermayr-suizid-polizeieinsatz-tote-corona-aerztin-razzia-bei-59-jaehrigem-in-bayern-li.253834


Zitat
Österreichs Innenminister Gerhard Karner wandte sich inzwischen in einem Schreiben an die Polizisten des Landes gegen den Eindruck, die Polizei habe zu wenig zum Schutz der Ärztin getan. Im Gegenteil sei behördlicherseits sehr viel unternommen worden, heißt es in dem Brief, aus dem die österreichische Nachrichtenagentur APA zitiert. "Ein reflexartiges und generelles Schlechtreden der Polizistinnen und Polizisten und der Polizeiarbeit in unserem Land ist (...) völlig unangebracht und unzulässig."

https://www.n-tv.de/panorama/Razzia-in-Bayern-nach-Tod-von-Arztin-Kellermayr-article23509289.html


„unzulässig“, soso.
« Letzte Änderung: 5. August 2022, 17:00:48 von Reichsschlafschaf »
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Feiertag, Ba_al, klimaschutz

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4419
  • Dankeschön: 20296 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9658 am: 5. August 2022, 19:10:54 »
Ich war heute auf der Autobahn unterwegs und habe genau das richtige Equipment
für den Bauschaumheiland gesehen.

Ein ca. 3m hohes Rad was innen komplett mit Bauschaum gefüllt war.

Da ich allein unterwegs war konnte ich leider kein Bild machen.

War aber genau das Richtige für den #Haintzelmann, wenn er mal wieder am Rad
drehen will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10111
  • Dankeschön: 38243 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9659 am: 6. August 2022, 00:10:38 »
Soso, die Polizei OÖ hat also genug getan.
Warum kommen Ermittlungen dann jetzt erst so richtig in Gang und nicht schon früher?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, klimaschutz, nixweiter