Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 999966 mal)

1 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16260
  • Dankeschön: 67478 mal
  • Karma: 896
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9540 am: 31. Juli 2022, 02:34:55 »
Der flüchtige Doktor und sein Hetzeranwalt bezichtigen Anwalt Jun einer Straftat
Der hat sein Account nur gelöscht um die Beweise verschwinden zu lassen.
Jun sollte man festnehmen und dann einen Gefangenenaustausch vornehmen…

Kann bitte irgendwer denen das Internet wegnehmen, die müssen sich doch mit irgendwas alkoholischem das Resthirn weggesoffen haben

https://twitter.com/alemanniel/status/1553408911776022533?s=21&t=H7qNak1HqrMwtSKGnCbi7g
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, R. Kimble, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Chipmunk

Online Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7087
  • Dankeschön: 22013 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9541 am: 31. Juli 2022, 10:51:52 »
Alle vernünftigen Leute sollen sich aus dem Netzwerk zurückziehen. Dann bleibt es dem engen Kreis der Aufwachschafe.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16260
  • Dankeschön: 67478 mal
  • Karma: 896
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9542 am: 31. Juli 2022, 11:02:09 »
Die NWO berichtet mal wieder, die "Tanzeinlage von der Cola-Kiste" relativ zu Beginn könnte zu hospiatlischen Kopfnicken führen  ;D

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Literaturnigs

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10111
  • Dankeschön: 38243 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9543 am: 31. Juli 2022, 19:10:42 »
Unsere Putin-Versteher ...


«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron, Observer, klimaschutz, Chipmunk

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3956
  • Dankeschön: 13139 mal
  • Karma: 380
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9544 am: 31. Juli 2022, 23:42:56 »
Der flüchtige Doktor und sein Hetzeranwalt bezichtigen Anwalt Jun einer Straftat
Der hat sein Account nur gelöscht um die Beweise verschwinden zu lassen.
Jun sollte man festnehmen und dann einen Gefangenenaustausch vornehmen…
(...)

Was ist da los bei Anwalt Jun? ich finde seinen Twitter-Account tatsächlich nicht mehr und Funkstille auf YouTube seit 6 Tagen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline nixweiter

Re: Querdenken
« Antwort #9545 am: 1. August 2022, 05:18:50 »
Was ist da los bei Anwalt Jun?
Reaktion auf die Selbsttötung? Es haben sich nämlich noch andere kritische Stimmen zurück gezogen (z.B. @NatalieGrams).

Nach dem Motto: Wenn Twitter den Mob nicht unter Kontrolle halten möchte, wieso sollten wir das tun?
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3573
  • Dankeschön: 11720 mal
  • Karma: 267
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9546 am: 1. August 2022, 08:26:32 »
Als wenn einer der Generalkonsule auch nur nen Hauch auf diesen Splitterhaufen geben würde

...und vor allem als wenn ein Konsul irgendwelchen Einfluss (außer vielleicht über persönliche Beziehungen) auf diplomatischer Ebene hätte. Die beiden Generalkonsule könnten sich zusammensetzen und eine Neuaufteilung der Erde vereinbaren und es würde niemanden interessieren...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7500
  • Dankeschön: 33980 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9547 am: 1. August 2022, 08:54:59 »
Als wenn einer der Generalkonsule auch nur nen Hauch auf diesen Splitterhaufen geben würde

...und vor allem als wenn ein Konsul irgendwelchen Einfluss (außer vielleicht über persönliche Beziehungen) auf diplomatischer Ebene hätte. Die beiden Generalkonsule könnten sich zusammensetzen und eine Neuaufteilung der Erde vereinbaren und es würde niemanden interessieren...

Zumal zumindest der ukrainische Generalkonsul seinen Posten wohl relativ schnell los sein wird, wenn er anfängt, mit dem russischen Generalkonsul über die Beendigung des Krieges zu sprechen, wenn das nicht mit Kiev abgesprochen ist.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16260
  • Dankeschön: 67478 mal
  • Karma: 896
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9548 am: 1. August 2022, 09:48:18 »
Was ist da los bei Anwalt Jun?
Reaktion auf die Selbsttötung? Es haben sich nämlich noch andere kritische Stimmen zurück gezogen (z.B. @NatalieGrams).

Nach dem Motto: Wenn Twitter den Mob nicht unter Kontrolle halten möchte, wieso sollten wir das tun?

Reaktion auf die Reaktion der Querlappen auf die Selbsttötung. Da war auf Telegram und Twitter von Schadenfreude über Unterstellungen das es eine Nachwirkung der Impfung über Wünsche andere mögen es ihr gleich tun, alles dabei.

Man möchte schreien und wüten
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix, Observer, klimaschutz

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10824
  • Dankeschön: 39266 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9549 am: 1. August 2022, 09:59:25 »
Hast du aus der Szene etwa anderes erwartet?

Die „Kultur“ des Kotzbrockentums wird da doch schon lange gefeiert.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron, califix, klimaschutz, Fleckis Hauspersonal

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10111
  • Dankeschön: 38243 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9550 am: 1. August 2022, 10:29:20 »
Über Verantwortung und verantwortungsvolle Reaktionen dieser asozialen Netzwerke braucht man kein Wort mehr verlieren. Es ist überflüssig, von den unVerantwortlichen dieser Netzwerke  sich Änderungen zu erhoffen oder sie von ihnen einzufordern. Diese Unternehmen zeigen seit Jahren, dass sie kein Interesse daran haben, Verantwortung zu übernehmen. Sie suchen immer nur nach neuen Lücken und Ausreden. Hass, Hetze, Verschwörungsmist sind Kapital für diese Netzwerke. Je mehr Aufregung herrscht, desto mehr Klicks, desto mehr klingelt die Kasse.

Man muss die Bemühungen um Änderungen auf die Politik konzentrieren. Dort muss sich endlich die Erkenntnis durchsetzen, dass es so nicht weitergehen kann und strenge Regeln und harte Strafen bei Verstößen überfällig sind.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Literaturnigs

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3573
  • Dankeschön: 11720 mal
  • Karma: 267
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9551 am: 1. August 2022, 11:01:15 »
Man muss die Bemühungen um Änderungen auf die Politik konzentrieren. Dort muss sich endlich die Erkenntnis durchsetzen, dass es so nicht weitergehen kann und strenge Regeln und harte Strafen bei Verstößen überfällig sind.

Und gerade dort habe ich meine Zweifel. Wenn ich an den unsäglichen Auftritt der damaligen PolitikerInnen bei der "Vernehmung" von Zuckerberg denke - da hat man ja förmlich die feuchten Höschen gespürt, dass der große Mark Zuckerberg sich die Ehre gibt, persönlich mit den PolitikerInnen zu sprechen.
Eine kritische Auseinandersetzung sieht anders aus. Und das hat Zuckerberg auch sichtlich gespürt, dass ihm aus dieser Ecke absolut keine Gefahr droht.
Bei den anderen Protagonisten der Szene wird das identisch aussehen. Zum Beispiel der Auftritt von Musk in Brandenburg bei der Gigafactory (hat in diesem Fall zwar nichts mit asozialen Medien zu tun, wäre da aber genauso): da hat man doch m.E. auch gesehen, dass der Politiker nur als Erfüllungsgehilfen ansieht.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Gofastablue, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10111
  • Dankeschön: 38243 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9552 am: 1. August 2022, 11:45:38 »
Ich sehe keine andere Möglichkeit, Einfluss zu nehmen.
Beispiel ich: ich bin auf keinem dieser sogenannten sozialen Netzwerke registriert, weiß also eher nur rudimentär, was sich da abspielt und kann auch keinen Einfluss nehmen. Zumal die Betreiber ohnehin nicht erreichbar sind. Sehe ich bei Youtube, wo ich zahlreiche Kommentare schon gemeldet habe, aber allenfalls Reaktionen erfolgen, die mir zeigen, dass man da als Nutzer und Melder regelrecht verarscht wird. Ich hatte vor einigen Wochen einen Kommentar gemeldet, der meiner Meinung nach §130 StGb tangierte. Ich erhielt die Antwort, dass meine Beschwerde unter der Referenznummer blablabla bearbeitet würde. Nach 10 Tagen habe ich unter Angabe der Referenznummer nach dem Ergebnis gefragt, aber Youtube konnte der Referenznummer keinen Kommentar zuordnen. Da frage ich mich, was die da eigentlich prüfen. Hinzu kommt, dass Kommentare, die man meldet, verschwinden – aber nur für den Melder. Für andere Nutzer sind sie weiterhin sichtbar. Das ist reine Verarsche.

An die Betreiber kommt man also als Nutzer nicht ran. Aber an unsere Politkasper kann man ran kommen. Man kann sie mit Hinweisen, Fragen und Beschwerden bombardieren, kann sich an Organisationen wenden, die mehr Einfluss haben. Man kann in der Politik mehr erreichen als bei den Betreibern solcher Netzwerke. Und leider braucht es manchmal dafür auch solche Fälle wie den der Ärztin Kellermayr, wo man einhaken und der Politik Feuer unterm Hintern machen muss.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16260
  • Dankeschön: 67478 mal
  • Karma: 896
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9553 am: 1. August 2022, 12:48:21 »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Rolly, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline -:D-

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 1165 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9554 am: 1. August 2022, 12:55:28 »
Off-Topic:
[…] was eine Verwechslung mit der Erhebung zur Grundsteuer ist […]

Beim Thema Grundsteuer, das muss ich zugeben, fange ich auch langsam an, quer-, schräg- oder seltsam zu denken. Ist deshalb vielleicht nicht ganz OT.

In der Zeitung stand ein Artikel, daß man bis Stichtag im Oktober die Daten einreichen muss. Geht nur online. In BW ist es sogar relativ einfach, da wollen sie wohl nur zwei Angaben. Aber: falls man nicht wisse, was man da angeben muss, könnten die einem die Daten nennen. So las es sich zumindest. Allein, wenn die mir sagen können, was sie von mir wissen wollen, warum muss ich denen dann sagen, was sie mir gesagt haben? Die wissen es doch dann schon. Ich vermute, der Teil war unglücklich formuliert, ließ mich aber mit einem großen Fragezeichen zurück.

Dem Nachbarn, in den Achtzigern, geht es ähnlich. Der ist ganz sicher kein Querdenker, aber gestern Abend klang er kurz mal so. Vor allem hat er keinen Computer, kein Smartphone und kein Internet. Klar, ich mache das für ihn, aber wir haben beschlossen, erst mal zu warten, bis da ein offizieller Brief kommt. Bisher haben wir ja noch nicht mal eine URL, von Zugangsdaten ganz zu schweigen.

Edit meint, nach kurzer Suche im Netz kristallisiere sich heraus, daß das nur über Elster geht. Super Sache, da hat er erst recht keinen Zugang … Wenn er jetzt einen Zugang beantragt, dann hat er vielleicht bis zum Stichtag die Daten, so schnell, wie die zur Zeit arbeiten. Ist ja nicht so, daß die gerade nix anderes zu tun haben, in den Finanzämtern. Irgendwer muss sich um die bereits eingereichten Grundsteuerdaten kümmern, Steuererklärungen wurden/werden fällig … ich bin gespannt, wie das laufen wird.

Ich kann es vielleicht über den Steuerberater mit machen lassen, aber der Nachbar?
Tatsächlich hat das Grundbuchamt alle Werte. Ich verstehe auch nicht, warum man die nicht einfach ans Finanzamt weitergibt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz