Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 999956 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10111
  • Dankeschön: 38242 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9525 am: 30. Juli 2022, 10:21:48 »
Fiechtner arbeitet sich auf der Skala widerlicher Kotzbrocken immer weiter nach oben.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10816
  • Dankeschön: 34346 mal
  • Karma: 561
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9526 am: 30. Juli 2022, 11:08:56 »
Boah, Jun hat bereits seinen Account gelöscht :(
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4419
  • Dankeschön: 20296 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9527 am: 30. Juli 2022, 11:10:43 »
Youtube existiert zumindest noch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10824
  • Dankeschön: 39266 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9528 am: 30. Juli 2022, 12:14:56 »
Fiechtner arbeitet sich auf der Skala widerlicher Kotzbrocken immer weiter nach oben.

Im Gegenteil: nach ganz unten. Unter Normal Null ist er bereits längst angekommen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19931
  • Dankeschön: 64459 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9529 am: 30. Juli 2022, 12:27:07 »
Fiechtner arbeitet sich auf der Skala widerlicher Kotzbrocken immer weiter nach oben.

Im Gegenteil: nach ganz unten. Unter Normal Null ist er bereits längst angekommen.


Eigentlich ist das doch insofern positiv, als er damit nur seine vollkommene Bedeutungslosigkeit demonstriert?

Man beachtet ihn nicht und dann versucht er immer noch einen draufzusetzen, was nichts nützt und das setzt bei dem ehem. Waldorfschüler dann eine Spirale in Gang, die wohl früher mal funktioniert hat.

Irgendwann holen sie ihn ...     :ambulance:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10111
  • Dankeschön: 38242 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9530 am: 30. Juli 2022, 13:03:53 »
Ich kann seinen Kanal nicht verfolgen, da ich mich da nicht anmelde, aber so wie ich das sehe, hat er ja wohl seine Fanbase.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16260
  • Dankeschön: 67478 mal
  • Karma: 896
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9531 am: 30. Juli 2022, 13:17:07 »
Haintzelmännchen ist und bleibt ein scheinheiliges Armloch

Zitat
Anwalt Jun teilt mit, dass er sich von Twitter zurückziehen möchte. Ob es dazu kommt, wage ich noch zu bezweifeln, wir werden sehen.

Anwalt Jun versteht sich nach seinem Profil als Gegengewicht zu Querdenkern und/oder Reichsbürgern, die QuatschJura einsetzen, um Kritiker einzuschüchtern.

Er warf mir regelmäßig "Quatschjura" vor und hat sich dafür "eingesetzt", dass mein Geschäftskonto gekündigt wird, was ich leider als Versuch werten muss, mich wirtschaftlich zu vernichten.

Ich empfinde deshalb keinen Groll, wir haben uns jüngst auch gut unterhalten, aber natürlich muss klar sein, dass ich ich verteidigen kann und verteidigen werde.

Unabhängig davon möchte ich betonen, dass ich jede Form von Hass und Hetze ablehne und ich mir diesbezüglich von allen Seiten mehr Zurückhaltung und Verständnis wünschen würde.

Ich wünsche meinem Kollegen Chan-jo Jun für die Zukunft alles Gute.

Markus Haintz
Rechtsanwalt

https://t.me/Haintz/26914



Hass ist für den Querfurzer „kritischs Stimmen“

Zitat
Im Moment schaut es danach aus, als ob die kritischen Stimmen auf Twitter immer mehr die Oberhand bekommen.

Das gefällt vielen der Etablierten nicht, die jahrelang nur Applaus ihre Fans gewohnt waren, sie können damit aber oft auch schlicht nicht umgehen. Kritik, Widerspruch, den Spiegel vorhalten, das sind viele nicht gewohnt.

Daher, beteiligt auch an dieser medialen Auseinandersetzung, die öffentlich Meinung wird hier mit gebildet und die Medien sind leicht zu erreichen. Hier könnt ihr euch bei Twitter anmelden.

Diskutiert mit, recherchiert, kritisiert, aber tut es sachlich und höflich und menschlich.

PS.: wer recherchiert und sachlich kritisiert, wird bei ihm übrigens gesperrt…
« Letzte Änderung: 30. Juli 2022, 13:19:37 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19931
  • Dankeschön: 64459 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9532 am: 30. Juli 2022, 18:33:28 »
Zitat
Polizeieinsatz

Corona-Protest in Berlin: Hunderte Demonstranten ziehen durch Berlin

Corona-Kritiker haben sich erneut am Samstag am Brandenburger Tor in Berlin versammelt. Sie fordern unter anderem die Freilassung von „Querdenken“-Gründer Michael Ballweg.

dpa, maw, 30.7.2022 - 15:09 Uhr

Artikel anhören
„Freiheit für Michael Ballweg“ steht auf dem Plakat eines Teilnehmers der Demonstration.
dpa/Paul Zinken

Gegner der -Maßnahmen haben sich am Samstag in Berlin am Brandenburger Tor versammelt. Mehr als 1000 Demonstranten beteiligten sich laut Polizei an dem Protestzug, der unter dem Motto „Uneingeschränkte Wiederherstellung sämtlicher Grundrechte“ am späten Mittag am Platz des 18. März startete. Bereits dort kamen nach Angaben mehrere Dutzend Menschen zum Gegenprotest zusammen. Dazu zählten etwa Mitglieder der Initiative „Omas gegen Rechts“, die sich gegen Antisemitismus, Rassismus, Frauenfeindlichkeit und Faschismus einsetzt.

Die  war nach eigenen Angaben mit mehr als 200 Einsatzkräften vor Ort. Nach ihren Angaben hatten die Veranstalter des Protestes gegen die Corona-Maßnahmen im Vorfeld von 10.000 Teilnehmern gesprochen. Ursprünglich hieß es, der Protestzug solle wieder zum Brandenburger Tor zurückführen. Die Strecke wurde nach Angaben eines Polizeisprechers jedoch verlängert und sollte unter anderen von der Torstraße zur Rosa-Luxemburg-Straße bis zum Rosa-Luxemburg-Platz führen. Für dort hatten linke Initiativen zu Gegenprotesten aufgerufen.

Mehrere Teilnehmer der Demonstration forderten die Freilassung von Michael Ballweg, dem Gründer der „Querdenken“-Bewegung, aus der Untersuchungshaft. Die Stuttgarter Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den 47-Jährigen wegen. Die „Querdenken“-Bewegung richtet sich gegen die Corona-Politik.

An diesem Montag jährt sich der Tag der ersten Großdemonstration der „Querdenken“-Bewegung. Gegner der Corona-Maßnahmen haben deshalb  zu Veranstaltungen und Kundgebungen aufgerufen.

https://www.berliner-zeitung.de/news/demonstration-gegen-corona-massnahmen-in-berlin-li.251898#Echobox=1659195729

https://www.rbb24.de/politik/thema/corona/beitraege/2022/07/querdenker-demonstration-berlin-.html



Sollen wir ihn wirklich schon freilassen?   :scratch:

Och, nö, ich glaub nicht!  :)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10816
  • Dankeschön: 34346 mal
  • Karma: 561
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9533 am: 30. Juli 2022, 18:42:48 »
Das wird spannend, wenn nach den Ferien ein Nachweis der Masernschutzimpfung verlangt wird.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4419
  • Dankeschön: 20296 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9534 am: 30. Juli 2022, 19:04:30 »
Minipartei im Machtwahn





https://twitter.com/KlekampAndre/status/1553401178364563456?s=20&t=J6mJYD1Y_OVs99bZPUSGgw




Passt so schön dazu…..immer dialogbereit



https://t.me/die_basis_funkt/1465

Als wenn einer der Generalkonsule auch nur nen Hauch auf diesen Splitterhaufen geben würde


« Letzte Änderung: 30. Juli 2022, 19:11:15 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline kairo

Re: Querdenken
« Antwort #9535 am: 30. Juli 2022, 19:31:02 »
https://t.me/die_basis_funkt/1465

Als wenn einer der Generalkonsule auch nur nen Hauch auf diesen Splitterhaufen geben würde

Und wie kommt man auf die komische Idee, Konsuln würden zur "Zivilgesellschaft" gehören?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Chipmunk

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 552
  • Dankeschön: 2405 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9536 am: 30. Juli 2022, 20:44:21 »
Jaja, die "liebe" Menschheitsfamilie. Ich muss jetzt richtig fressen, weil ich sehr viel kotzen möchte.


Quelle: https://twitter.com/FlugschuleE/status/1553134346437001217

Katilinarische Existenzen wie Doc Fiechtner haben im Prinzip schon verloren. Ihre Menschlichkeit, ihre Empathie, ihre Achtung.....
Heinrich Mann hätte in heutigen Zeiten eine große Auswahl an Exemplaren, die Pate stehen könnten für die Figur seines Diederich Heßling.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6004
  • Dankeschön: 26345 mal
  • Karma: 664
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9537 am: 31. Juli 2022, 00:17:12 »
Boah, Jun hat bereits seinen Account gelöscht :(

Dr. Natalie Grams-Nobmann will es Anwalt Jun gleichtun. Verständlich, aber sehr traurig. Die Stimme der Vernunft wird zumindest auf Twitter immer leiser.

Zitat
Auf meinem Account hier gings vor allem um Gesundheit. Nun aber finde ich Twitter selbst nicht mehr gesund. Ich werd den Account in den nächsten Tagen deaktivieren.
Quelle: https://twitter.com/NatalieGrams/status/1553459164269142020
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10111
  • Dankeschön: 38242 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9538 am: 31. Juli 2022, 00:27:24 »
Der einzig  sinnvolle Schritt, wenn die Politik versagt und diese asozialen Netzwerke nicht zur Verantwortung ziehen will.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Chipmunk

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6004
  • Dankeschön: 26345 mal
  • Karma: 664
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9539 am: 31. Juli 2022, 00:56:54 »
Der einzig  sinnvolle Schritt, wenn die Politik versagt und diese asozialen Netzwerke nicht zur Verantwortung ziehen will.

Sicher ja, aber trotzdem schade. Dazu kommt, daß jeder Rückzug von den rechtsradikalen, menschen- und demokratiefeindlichen Quarkdenkern als Sieg gefeiert wird. Jede Stimme der Vernunft, die verstummt, lässt die laute Minderheit ein wenig stärker und noch lauter erscheinen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich