Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1000015 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16261
  • Dankeschön: 67480 mal
  • Karma: 896
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9450 am: 23. Juli 2022, 12:39:34 »
Das hat die Hutmacherin berichtet
Und Querdullies sagen doch stets die Wahrheit…
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Agrippa, klimaschutz

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4419
  • Dankeschön: 20296 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9451 am: 23. Juli 2022, 13:14:39 »
Das mit der Niere war aber in Indien.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, daß sich Füllmich nach dem 18.000€ Strafbefehl in die USA verdrückt hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Agrippa, klimaschutz

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9452 am: 23. Juli 2022, 13:23:31 »
Das mit der Niere war aber in Indien.
Bei der medizinischen Versorgung hätte er den Eingriff doch nicht überlebt. Ich glaub diesem Pack keinen Zentimeter mehr...  :D

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7500
  • Dankeschön: 33981 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9453 am: 23. Juli 2022, 13:39:27 »
Das mit der Niere war aber in Indien.
Bei der medizinischen Versorgung hätte er den Eingriff doch nicht überlebt. Ich glaub diesem Pack keinen Zentimeter mehr...  :D

Obacht. Medizin ist in Indien eine Geldsache. Sprich: Hast du welches, bekommst du erstklassige Medizin (je nach der Menge, die man hat), hast du keines, Pech gehabt.
Siehe dazu beispielsweise die Seite des Auswärtigen Amtes.
« Letzte Änderung: 23. Juli 2022, 13:41:14 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16261
  • Dankeschön: 67480 mal
  • Karma: 896
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9454 am: 23. Juli 2022, 13:46:54 »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9455 am: 23. Juli 2022, 13:59:19 »
Obacht. Medizin ist in Indien eine Geldsache.
Moment - meiner Information wurde die Niere gegen seinen Willen entnommen?

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9456 am: 23. Juli 2022, 15:54:09 »
Seltsam.
Glaubt man, dass inzwischen belastendes Material in die Praxis gebracht wurde, wo die Frau Doktor doch im Ausland weilt?
Oder ist man sich nicht sicher, ob man bei den vorherigen drei Durchsuchung gründlich genug war?


Frau Doktor erklärt es uns heute selbst:


Zitat von: Kistel
Kleines Update zu meiner gestrigen erneuten Praxisdurchsuchung: Es gab etliche neue Durchsuchungsbeschlüsse wegen weiterer Maskenatteste und Impfunfähigkeitsbescheinigungen, die wieder irgendwo aufgetaucht sind! Da ich insgesamt hunderte (oder tausende?) in den letzten zweieinhalb Jahren ausgestellt haben dürfte, wird man noch etliche Male meine Praxis heimsuchen dürfen, bis der Aktenschrank fast leer ist! Alles natürlich nur, um mein Strafmaß in die Höhe zu schrauben......moderne Hexenverbrennung! 🙄😝🙈🔥📝
  [Fett von mir.]


https://t.me/miteinander_mutig_sein/17866


"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 817
  • Dankeschön: 3784 mal
  • Karma: 156
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9457 am: 23. Juli 2022, 16:39:29 »
Sicher, dass es eine Niere war?

Ich bin nur sicher, dass es kein Hirn war.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7087
  • Dankeschön: 22016 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9458 am: 23. Juli 2022, 16:49:14 »
Gäbs so viel Änderung bei Hirn?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10111
  • Dankeschön: 38246 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9459 am: 23. Juli 2022, 16:56:39 »
Sicher, dass es eine Niere war?

Ich bin nur sicher, dass es kein Hirn war.
Ok, So kann man es auch sehen.  ;D
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4419
  • Dankeschön: 20296 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9460 am: 23. Juli 2022, 18:25:06 »
Stellt das Popcorn kalt.  :happy1: :happy1: :happy1:



https://t.me/busfahrerthomas/5302

Werden die Mainstreammedien ihr Tagesprogram für eine Sondersendung unterbrechen?

Wird es eine aktuelle Stunde im Bundestag geben?
« Letzte Änderung: 23. Juli 2022, 18:31:47 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9461 am: 23. Juli 2022, 18:33:28 »
Stellt das Popcorn kalt.
Boah was für ein optischer Cliffhanger... Aber als ich wieder das "Reiwerle" las  :rotfl:

Wird also mehr eine Werbeverkaufsveranstaltung für die Klitsche, als ein (nicht vorhandener) Bericht aus Stammheim  :facepalm:

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3842
  • Dankeschön: 16351 mal
  • Karma: 196
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9462 am: 23. Juli 2022, 19:19:56 »
Haintzel erhält von Söder eine Impfempfehlung:

Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9463 am: 23. Juli 2022, 19:50:39 »
Schönes Beispiel für: "Sich zum Haintz zu machen"  :))

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Brüllaffe, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 1909 mal
  • Karma: 72
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9464 am: 23. Juli 2022, 20:17:28 »
Bei ca. 01:15   finde ich die Aussage schön " Stimmungsmäßig ist es hier ganz toll..."   und auch gleich die Erklärung dazu ".....und ich habe auch keine Gegendemonstranten gesehen" ! Tja, das zum Thema "Wir werden immer mehr" !
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz, nixweiter