Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1000067 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4419
  • Dankeschön: 20296 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9390 am: 19. Juli 2022, 20:21:57 »
@Judge Roy Bean

Ich denke das funzt sogar sehr gut. Zwar nicht in Richtung #Haintzelmann, sondern in Richtung Eigenwerbung.

Jun muss da nicht viel tun, außer warten bis #Haintzelmann mit dem nächsten Bock als leuchtendes Beispiel
um die Ecke kommt.
« Letzte Änderung: 19. Juli 2022, 20:52:21 von Ba_al »
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10111
  • Dankeschön: 38246 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9391 am: 19. Juli 2022, 20:46:58 »
Nur keine Ungeduld. Das kann schon noch ein paar Tage dauern. Justitias Mühlen mahlen bekanntlich nicht besonders schnell, wiewohl überaus fein.
Wir haben Zeit und kreisen in der Nähe bis es soweit ist, gell @Reichskasper Adulf Titler?   ;D

gruß oschy

So isses.
Da könnten wir zusammenarbeiten.
« Letzte Änderung: 19. Juli 2022, 20:54:53 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4419
  • Dankeschön: 20296 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9392 am: 19. Juli 2022, 21:02:16 »
#Haintzelmann freut sich doch sogar über die „Eigenwerbung“ via Jun

Auch Negativ-Werbung ist in den erwachten Kreisen „positiv-Werbung“





And the next one



https://www.volksverpetzer.de/querdenker/querdenker-vier-monate-gefaengnis/
« Letzte Änderung: 19. Juli 2022, 21:27:10 von Ba_al »
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9393 am: 19. Juli 2022, 21:25:20 »
Lol. Haintz tritt in jeden Hundehaufen, den er endeckt und zusätzlich in jeden, den er nicht entdeckt hat. Jun sagt, das ist nicht so toll und Haintz nennt das dann Meinungsverschiedenheit. Ein wirklich schönes Glimpfwort.  :facepalm:

Die Aktion mit der RA-Kammer war, nach Haintz´Friedenstelefonat mit Jun, auch unterste Schublade.

Ich bin kein Proktologe, aber nicht nur die erkennen A...löcher.



"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9394 am: 19. Juli 2022, 21:38:01 »
Das erinnert an Homer Simpson. Dem reicht es auch nicht, einmal an den blanken Draht zu packen und die Lektion zu lernen. Der greift immer mehrmals zu und wundert sich, dass sich nichts ändert.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4352
  • Dankeschön: 21148 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9395 am: 19. Juli 2022, 21:49:17 »
Zitat
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

Ist ja nicht unbedingt neu ....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schrohm Napoleon, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4419
  • Dankeschön: 20296 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9396 am: 19. Juli 2022, 21:55:27 »
Die Frage ist wo der Ruf ruiniert ist.

In seiner Blase ist #Haintzelmann auf dem Weg zu Godfather of Bauschaum

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9397 am: 19. Juli 2022, 22:07:36 »
In seiner Blase ist #Haintzelmann auf dem Weg zu Godfather of Bauschaum

Auf Twitter wird er von einigen schon Bauschaumanwalt genannt. Eine (sprachwissenschaftliche) Kontamination aus Baurechtsanwalt und Schaumschläger. Ich finde das nicht unpassend.  :D
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3956
  • Dankeschön: 13139 mal
  • Karma: 380
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9398 am: 20. Juli 2022, 00:10:06 »
Ich mag Jun und finde gut was er tut.
Solchen Leuten wie Haintz die offen lügen und Quatschjura dazu nutzen gehört offen widersprochen.
Das darf auch gerne etwas robuster in der Wahl der Mittel sein, denn gerade Leute wie Haintz schrecken vor fiesen Methoden nicht zurück.
Daher sehe ich es auch anders als Juns Mitarbeiterin, das ist definitiv kein Mobbing es ist genau der richtige Weg solchen Leuten entgegen zu treten.

Als er das Video wegen des „Mobbing“ und Waffenstillstandes brachte dachte ich mir schon, dass Jun da schon ganz schön naiv ist.
Als ob Haintz sich an irgendeine Abmachung von der er keinen Vorteil hat halten würde. Der nutzt das nur als Verschnaufpause um dann bei erster Gelegenheit den Anderen in den Rücken zu fallen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9399 am: 20. Juli 2022, 01:17:32 »
Ich mag Jun und finde gut was er tut.
Solchen Leuten wie Haintz die offen lügen und Quatschjura dazu nutzen gehört offen widersprochen.


https://de.wikipedia.org/wiki/Chan-jo_Jun


https://de.wikipedia.org/w/index.php?search=%22Markus+Haintz%22&title=Spezial%3ASuche&go=Artikel&ns0=1

Warum auch?


Noch schlimmer ist R. Ludwig!





"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1337
  • Dankeschön: 2311 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9400 am: 20. Juli 2022, 01:33:11 »
Wenn bekannt wird, wann der Prozess gegen ihn startet, bitte Bescheid geben.
Ich tu mir das an.

Nur keine Ungeduld. Das kann schon noch ein paar Tage dauern. Justitias Mühlen mahlen bekanntlich nicht besonders schnell, wiewohl überaus fein.
So wie bei Fitzek?  ???
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6977
  • Dankeschön: 33139 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9401 am: 20. Juli 2022, 06:10:09 »
Auf Twitter wird er von einigen schon Bauschaumanwalt genannt. Eine (sprachwissenschaftliche) Kontamination aus Baurechtsanwalt und Schaumschläger. Ich finde das nicht unpassend. 

Näher dran wäre eher #Bauschaumschläger.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6005
  • Dankeschön: 26354 mal
  • Karma: 664
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9402 am: 20. Juli 2022, 07:26:47 »
Wir haben Zeit und kreisen in der Nähe bis es soweit ist, gell @Reichskasper Adulf Titler?   ;D

Ich kreise mal mit … ist zwar jetzt nicht direkt das, was man als Nähe bezeichnen würde, aber die eineinhalb Stunden Zugfahrt nach Schduagädd kriege ich gerade noch hin.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6005
  • Dankeschön: 26354 mal
  • Karma: 664
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9403 am: 20. Juli 2022, 09:54:31 »
So wie bei Fitzek?  ???

Den zermahlen sie eben gerade zu Feinstaub. Eine Belastung war er eh schon immer, wenn sie fertig sind, kann man ihn wenigstens zusammenkehren und in die Tonne geben. Aber ich bin zuversichtlich, daß seine Königliche Hoheit Peter der Bezopfte, auch irgendwann die Vorzüge staatlicher Vollbetreuung erfahren darf.  Auch wenn's tatsächlich schneller gehen dürfte.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10111
  • Dankeschön: 38246 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9404 am: 20. Juli 2022, 10:13:43 »
Wir haben Zeit und kreisen in der Nähe bis es soweit ist, gell @Reichskasper Adulf Titler?   ;D

Ich kreise mal mit … ist zwar jetzt nicht direkt das, was man als Nähe bezeichnen würde, aber die eineinhalb Stunden Zugfahrt nach Schduagädd kriege ich gerade noch hin.
Wir werden auffallen – so mit Maske.  ;D
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, klimaschutz