Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1001137 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Judge Roy Bean

Re: Querdenken
« Antwort #8835 am: 7. Juni 2022, 21:31:56 »
Klagehaintz könnte aber nach Ablauf der Frist den selben Antrag fristgerecht erneut einreichen?

Auch. Er kann es aber - wie oben ausgeführt - auch mit der sofortigen Beschwerde gegen den Beschluss versuchen (ist kostengünstiger). Und er kann wegen der Sache Klage erheben. Es gibt noch genug Anlass zum Verzehr von Popcorn.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7094
  • Dankeschön: 22044 mal
  • Karma: 224
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8836 am: 7. Juni 2022, 21:37:36 »
Vielleicht hat er "fristgerecht" in anwaltsgerechter Handlung als "kurz vor Fristablauf" behandelt, weil er nicht gemerkt hat, dass er selber die Frist gesetzt hat.

Bewchwerde gegen den Beschluss könnte abgewiesen werden.

Natürlich Klage in der Sache, die auch ohne vorherigen Verfügungsantrag.

Jedenfalls ist das einer, der unter Begriffen wie "Vollprofi" läuft. Könnte bald zum Abmahnanwalt werden, wenn er so weitermacht.
« Letzte Änderung: 7. Juni 2022, 22:10:43 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4422
  • Dankeschön: 20316 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8837 am: 7. Juni 2022, 21:44:31 »
Es gibt noch genug Anlass zum Verzehr von Popcorn.

Salted Caramel ist gerade frisch eingetroffen.


 :happy1:  :happy1: :happy1: :happy1: :happy1:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 264
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8838 am: 8. Juni 2022, 03:13:34 »
Meine beiden Lieblingsanwälte beißen sich. Jun und der, der mich geblockt hat. Pankalla heult rum. Pankalla heult sehr lange rum!

Klagehaintz ist mein neustes Liblingswort.  :D

« Letzte Änderung: 8. Juni 2022, 03:29:27 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Kontra-Bass

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 285
  • Dankeschön: 1102 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8839 am: 8. Juni 2022, 08:49:32 »
wie lange bezeichnet Anwalt Jun den Klagehaintz eigentlich noch als ''Kollegen''?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 694
  • Dankeschön: 3461 mal
  • Karma: 53
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8840 am: 8. Juni 2022, 09:07:43 »
Ruft ausgerechnet die Cola-Kiste zu auf.

Wird sie sich mit einer homöopathischen Machtprojektion a la Skywalker ihren Jüngern zeigen und sie in ihrem Kampf unterstützen?



https://t.me/miteinander_mutig_sein/15865

Stiller Protest IN der JVA Köln wäre mir lieber  8)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Goliath, Ba_al, klimaschutz

Offline Judge Roy Bean

Re: Querdenken
« Antwort #8841 am: 8. Juni 2022, 09:11:48 »
wie lange bezeichnet Anwalt Jun den Klagehaintz eigentlich noch als ''Kollegen''?

So lange beide ihre Zulassung als Rechtsanwalt haben. Ich bezeichne ja Dettmar und Guericke (jeweils AG Weimar) sowie Schleiter (LG Berlin) auch als Kollegen. Ist rein formal.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 264
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8842 am: 8. Juni 2022, 10:30:33 »
Für mich ist ein Kollege ein Mensch, der in der gleichen Firma arbeitet. KlageHaintz ist somit kein Kollege. Auch wenn er (noch) Anwalt ist.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9209
  • Dankeschön: 35690 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8843 am: 8. Juni 2022, 10:34:31 »
Wobei die Skandalfixierung unserer Klientel samt deren Nichtbeherrschung der Schriftform zu seltsamen Stilblüten führt:

"Arzt wegen mutmaßlich falscher Corona-Atteste in Haft Und Sexueller Kindesmissbrauch in mehr als 100 Fällen:" (Dr. hok.-pok. Cola Kiste)

Wird dem ach so bemitleidenswerten Arzt etwa auch sexueller Kindesmissbrauch vorgeworfen?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, klimaschutz

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 818
  • Dankeschön: 3787 mal
  • Karma: 156
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8844 am: 8. Juni 2022, 11:56:56 »
Wobei die Skandalfixierung unserer Klientel samt deren Nichtbeherrschung der Schriftform zu seltsamen Stilblüten führt:

"Arzt wegen mutmaßlich falscher Corona-Atteste in Haft Und Sexueller Kindesmissbrauch in mehr als 100 Fällen:" (Dr. hok.-pok. Cola Kiste)

Wird dem ach so bemitleidenswerten Arzt etwa auch sexueller Kindesmissbrauch vorgeworfen?

Bis jetzt ist hier - Dr. W. ist ja aus meiner Stadt - nichts aufgekommen, weder von der Lügenkresse noch aus der ColaGerüchte-Kiste.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, klimaschutz

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8845 am: 8. Juni 2022, 17:37:44 »
Haintz gibt beim Kollegen Jun nicht auf. Der Größenwahn bricht durch  ;D:



gruß oschy

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4068
  • Dankeschön: 25452 mal
  • Karma: 769
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8846 am: 8. Juni 2022, 17:41:08 »
Wollte ich auch gerade posten. ;D
Videobeschreibung:
Spoiler
08.06.2022  Sie haben jetzt nach Zurückweisung Ihres ersten Verfügungsantrages durch das LG Ellwangen einen neuen fast gleichlautenden Antrag beim Landgericht Würzburg gestellt ohne den vorherigen Antrag zurückzunehmen. Das funktioniert doch schon wegen vorheriger Rechtshängigkeit nicht und verursacht erhebliche Kosten für Sie und Zeitaufwand für uns und die Gerichte.

Darf ich vorschlagen, dass wir einfach einmal direkt miteinander sprechen und Sie meine Nachrichten beantworten, dann könnten wir uns dahingehend einigen, dass ich auf Kostenanträge verzichte, wenn Sie die Angelegenheit für erledigt erklären. Zusätzlich entferne ich die GLS Gemeinschaftsbank aus den Videos, falls Sie dort noch Kunde sind.

Natürlich können wir diesen Unsinn auch noch eine Weile weiter vor Gericht austragen. Meinungsstreits über Impfungen oder Russlandpolitik gehören jedoch meines Erachtens nicht vor Gericht, sondern sind im Diskurs der Zivilgesellschaft besser aufgehoben.

MfkG
Chan-jo Jun
[close]

Irgendwie erinnert mich das Haintzelmännchen an den Schwarzen Ritter aus den Rittern der Kokosnuss. ;D
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4422
  • Dankeschön: 20316 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8847 am: 8. Juni 2022, 17:43:08 »
@Wildente

Noch läuft der Haintzelmann aber noch selbstständig rum



Machen wir natürlich niemals nicht öffentlich







Teilen !!!!! Teilen !!!! Teilen !!!! Teilen !!!! Bevor es gelöscht wird
« Letzte Änderung: 8. Juni 2022, 17:59:50 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Wildente, Goliath, califix, klimaschutz

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3844
  • Dankeschön: 16372 mal
  • Karma: 197
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8848 am: 8. Juni 2022, 18:02:54 »
falls Sie dort noch Kunde sind.

Da konnte er sich eine kleine Spitze nicht verkneifen...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8849 am: 8. Juni 2022, 18:07:48 »
Da konnte er sich eine kleine Spitze nicht verkneifen...
Ja nach dem Satz hab ich auch in den Teppich ne Delle gemacht  ;D

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Ba_al, klimaschutz, Literaturnigs