Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1001463 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3631
  • Dankeschön: 10826 mal
  • Karma: 617
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8655 am: 17. Mai 2022, 10:05:36 »
Die "Freien Sachsen" haben das Urteil online gestellt.

Das zu analysieren lohnt sich hier wirklich, denn es stellt sich heraus, dass die Anmeldung zur "Kundgebung" wohl schon am 31.03. durch Kohlmann erfolgte, als das Fest zwar in der Vorplanung war, aber die offizielle Anmeldung noch nicht vorlag, die kam erst Anfang April. Die interne Güterabwägung bei der Versammlungsbehörde pro Fest führte dann aber zur besagten "Beschwerde" des nun abgesetzten Revierleiters, die offensichtlich auch noch Teil der Gerichsakte war, so dass Kohlmann im einstweiligen Rechtsschutz erfolgreich die "Opferkarte" ziehen konnte.

Dass die "Freien Sachsen" statt wie ursprünglich angemeldet 1500 Personen, um dann auch den großen Platz für sich zu beanspruchen und gegen die vermeintliche "Verdammung" auf den kleineren Platz erfolgreich zu klagen, an einem schönen Maiwochenende aus ganz Sachsen gerade mal erbärmliche 250 bis 400 Teilnehmer für ihren armseligen Aufzug zusammengekehren konnten und das Benehmen der Jammergestalten "Grundrechtsverteidiger" wie immer so "naja" war, sollte dann durchaus in der Hauptverandlung nochmal intensiver thematisiert werden auch hinsichtlich der Glaubwürdigkeit der Anmeldung Kohlmanns, zumal es nicht das erste Mal ist, dass die Teilnehmerzahlen eklatant zu hoch geschätzt wurden.

Aber das dürfte den "Freien Sachsen" ohnehin längst egal sein, denn der "Erfolg"der Querstänker ist je schon längst eingetreten, man hat einen Formfehler der Festorganisatoren erfolgreich für sich ausgeschlachten können, die Woke-Empörungswelle losgetreten, besten Wahlkampf gemacht, die öftliche Verwaltung desauviert und somit eine vermeintliche "Stärke" gezeigt, die man gar nicht hat, nicht mal bei den Teilnehmerzahlen, nicht mehr und nicht weniger.

An der Stelle sollte die inzwischen wegen Geheimnisverrats eingeschaltete StA auch nochmal untersuchen, ob bereits im Vorfeld des ganzen Anmelde- Desasters noch ein paar weitere Durchstechereien an Kohlmann & Co. erfolgt sein könnten, vielleicht auch aus "sonstigen Kreisen", denen ebenso bekannt war, dass es noch keine offizielle Anmeldung des Festes für den Neumarkt gab und denen links-grün-versiffte interkulturelle Feste regelmäßig ein Dorn im Auge sind. Die müssen nicht immer nur im Polizeirevier, in den Gerichten, dem Landratsamt oder anderen Behörden sitzen, auch viele Vereine und Organisatoren der Zivilgesellschaft in Sachsen haben selbst mit feindlicher Unterwanderung zu kämpfen.

In Bad Schandau vereinen sich die Montags- "Spaziergänger" längst offen hinter weiß- grünen- "Freundschaft mit Russland"- Bannern und zeigen damit deutlich, wohin der propagierte "Säxit" der "Freien Sachsen" Hand in Hand mit den örtlichen Querdenkern gehen soll (es stehen ja Mitte Juni einige Bürgermeister und die Landratswahlen in SSO an und die Freien Sachsen plakatieren überall ihre Forderung nach dem so geanannten "Säxit"):
in Richtung prorussisches Protektorat nach ostukrainischem und ostmodawischen Vorbild.
https://t.me/freiesachsen/4050



« Letzte Änderung: 17. Mai 2022, 10:11:22 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2312
  • Dankeschön: 6639 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8656 am: 17. Mai 2022, 10:54:56 »
Zitat
In Bad Schandau vereinen sich die Montags- "Spaziergänger" längst offen hinter weiß- grünen- "Freundschaft mit Russland"- Bannern und zeigen damit deutlich, wohin der propagierte "Säxit" der "Freien Sachsen" Hand in Hand mit den örtlichen Querdenkern gehen soll (es stehen ja Mitte Juni einige Bürgermeister und die Landratswahlen in SSO an und die Freien Sachsen plakatieren überall ihre Forderung nach dem so geanannten "Säxit"):
in Richtung prorussisches Protektorat nach ostukrainischem und ostmodawischen Vorbild.

Der Gedanke kam mir auch schon.
Vom SchlafSchaf gefressen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3631
  • Dankeschön: 10826 mal
  • Karma: 617
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8657 am: 17. Mai 2022, 11:57:06 »
BL**D weiß schon etwas mehr zum Einzelfall des Tages:

Zitat
Wie BILD erfuhr, soll der Revierchef schriftlich den Querdenkern seine persönliche Rechtsauffassung mitgeteilt haben.
Womöglich hat sie das erst bestärkt, dagegen rechtlich vorzugehen.
https://www.bild.de/regional/chemnitz/chemnitz-news/sachsen-war-dieser-polizei-chef-informant-von-querdenkern-80109264.bild.html

Fragt sich, warum teilt ein Polizeirevierleiter seine "persönlichen Rechtsauffassungen" ausgerechnet den lokalen Rechtsextremisten mit?

Was für eine versteckt- symiotische Liason findet da eigentlich statt, bzw. wer supportet hier eigentlich wen und zu welchem Preis und kursieren vielleicht noch viel mehr geschütze dienstlichen (Polizei-)Informationen herum?
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz, Literaturnigs

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16280
  • Dankeschön: 67563 mal
  • Karma: 898
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8658 am: 17. Mai 2022, 16:15:55 »
#Haintzflennt

#Haintzflenntwieder
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, oschy, klimaschutz

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8659 am: 17. Mai 2022, 16:30:25 »
#Haintzflenntwieder
Warum macht er nicht irgendwas, von dem er was versteht? :scratch:

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Wildente, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10820
  • Dankeschön: 34381 mal
  • Karma: 562
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8660 am: 17. Mai 2022, 16:33:21 »
Baurecht für Querdenker geht wohl grade schlecht, könnte auch am mittleren Einkommen dieser Zielgruppe liegen. Geradeausdenker nehmen sich wahrscheinlich lieber von vorneherein einen Mainstream-Anwalt.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Wildente, Goliath, oschy, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16280
  • Dankeschön: 67563 mal
  • Karma: 898
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8661 am: 17. Mai 2022, 16:35:41 »
Baurecht für Querdenker geht wohl grade schlecht, könnte auch am mittleren Einkommen dieser Zielgruppe liegen. Geradeausdenker nehmen sich wahrscheinlich lieber von vorneherein einen Mainstream-Anwalt.

Und ich dachte ich sei das Schlahschaf das dem Mainstream folgt…
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8662 am: 17. Mai 2022, 16:43:09 »
Und ich dachte ich sei das Schlahschaf das dem Mainstream folgt…
Ich halte ihn auch eher für einen Querstreamanwalt  :D

//Edith sagt:
Hatten wir das hier schon? Neues von Hagen Grell als Oberbürgermeisterkandidat:
Zitat
Extrem rechter Aktivist Hagen Grell
Mit Holocaustverharmlosern spricht man nicht


Die „Leipziger Volkszeitung“ weigert sich, einen szenebekannten Holocaustverharmloser zu ihrer Diskussionsrunde zu laden. Das ist sehr gut so.

https://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/extrem-rechter-aktivist-hagen-grell-mit-holocaustverharmlosern-spricht-man-nicht/28340922.html
gruß oschy
« Letzte Änderung: 17. Mai 2022, 17:17:44 von oschy »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19940
  • Dankeschön: 64517 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8663 am: 17. Mai 2022, 18:36:26 »
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8664 am: 17. Mai 2022, 19:00:41 »
https://youtu.be/RHqGD-6f42g

;D
Verstehe ich den Anwalt Jun mit meinen bescheidenen juristischen Kenntnissen richtig, das der Haintz eigentlich genau das Gegenteil erreicht hat was er wollte?

Dann muss ich wohl meinen vorhergehenden Post zwecks seiner Unnützlichkeit revidieren  ;D

Dann hat er doch einen Nutzen: Für uns "Normalos"  :))

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Wildente, Goliath, Anmaron, klimaschutz, Tweety

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16280
  • Dankeschön: 67563 mal
  • Karma: 898
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8665 am: 17. Mai 2022, 19:35:40 »
Vor allem sollten dir die Ohren klingeln von den ganzen Watschen die Anwalt Jun gegen #HaintzisteinWixxxx verteilt hat

Und er genießt es, mit jeder Faser  ;D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8666 am: 17. Mai 2022, 19:48:16 »
Vor allem sollten dir die Ohren klingeln von den ganzen Watschen die Anwalt Jun gegen #HaintzisteinWixxxx verteilt hat
Gewiss, das tun sie, meine Ohren ;D

Angenehme Form des Tinitus - nur lauter  :))

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6007
  • Dankeschön: 26369 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8667 am: 17. Mai 2022, 20:51:27 »
Warum macht er nicht irgendwas, von dem er was versteht? :scratch:
Wxxxxxn?

Damit kann man(n) nur auf ganz bestimmten Portalen Geld verdienen. Und auch nur, wenn man(n) ein bisschen nett aussieht. Da hat er keine Chance, und der Markt ist vermutlich eh gesätigt.Wie die Taschentücher.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Judge Roy Bean

Re: Querdenken
« Antwort #8668 am: 17. Mai 2022, 21:33:02 »
https://youtu.be/RHqGD-6f42g

;D
Verstehe ich den Anwalt Jun mit meinen bescheidenen juristischen Kenntnissen richtig, das der Haintz eigentlich genau das Gegenteil erreicht hat was er wollte?

Dann muss ich wohl meinen vorhergehenden Post zwecks seiner Unnützlichkeit revidieren  ;D

Dann hat er doch einen Nutzen: Für uns "Normalos"  :))

gruß oschy

Wenn man so will: ja. Ob das Hausrecht in öffentlichen Gebäuden auch die Befugnis umfasst, eine „Maskentragungspflicht“ anzuordnen, konnte durchaus kontrovers diskutiert werden. Nun gibt es eine Entscheidung eines Verwaltungsgerichts, die das bejaht. Zwar sind andere Verwaltungsgerichte an diese Entscheidung nicht gebunden, aber: Zum einen schreiben Gerichte gern voneinander ab (ich möchte behaupten, dass beim juristischen Nachwuchs die Fähigkeit zum Subsumieren durch diejenige zum Recherchieren nach gleichgelagerten Fällen verdrängt wird), zum anderen könnten Hausrechtsinhaber nun darin bestärkt werden, eine entsprechende Pflicht anzuordnen (da man sich ja jetzt auf die Autorität einer Verwaltungsgerichtsentscheidung berufen kann).
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).
 

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8669 am: 17. Mai 2022, 21:41:34 »
@Judge Roy Bean Danke für deine Erklärung. Die hab ich, glaub ich, auch als Dummy verstanden  8)

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Anmaron, klimaschutz, Judge Roy Bean